Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:49



Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
#21
23.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(23.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  
(23.12.2013)DashieFan1995 schrieb:  

Und wie war sie? Cheerilee awesome RD laugh


Ganz ehrlich? Pinkie happy Sie war richtig toll ^^ Ich hab mich richtig wie Vinyl Scratch gefühlt. Vorallem die Hufe, der Rücken, die Ohren und auch bisschen das Horn (ich hoffe bei den nächsten Sessions wird es wieder stärker)

Wenn das schon so bei der Vinyl File abging, will ich nicht wissen wie sich 100 % Rainbow Flügel anfühlen. Das würde 20000 % cooler sein ^^


Ihr habt das Spitzenmäßig übersetzt. Den Anfang bevor es mit Vinyl losging kenn ich perfekt auswendig im Englischen, ihr habt das Spitzenmäßig übersetzt. Die Stimme fand ich zum Start etwas gruselig, aber so 30 sekunden später richtig Entspanend ^^ RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#22
23.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(23.12.2013)DashieFan1995 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Ganz ehrlich? Pinkie happy Sie war richtig toll ^^ Ich hab mich richtig wie Vinyl Scratch gefühlt. Vorallem die Hufe, der Rücken, die Ohren und auch bisschen das Horn (ich hoffe bei den nächsten Sessions wird es wieder stärker)

Wenn das schon so bei der Vinyl File abging, will ich nicht wissen wie sich 100 % Rainbow Flügel anfühlen. Das würde 20000 % cooler sein ^^


Ihr habt das Spitzenmäßig übersetzt. Den Anfang bevor es mit Vinyl losging kenn ich perfekt auswendig im Englischen, ihr habt das Spitzenmäßig übersetzt. Die Stimme fand ich zum Start etwas gruselig, aber so 30 sekunden später richtig Entspanend ^^ RD wink

Freut mich, dass es doch etwas gewirkt hat und meine Stimme nicht so creepy ist wie erdacht Cheerilee awesomeRD laugh

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#23
23.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
So creepy war sie jetzt nicht ^^ Würde gerne mal einen Versuch ausprobieren ^^ Wie wäre denn eine Skype Gruppenhypnose? ^^ Pinkie happy

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#24
23.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(23.12.2013)DashieFan1995 schrieb:  So creepy war sie jetzt nicht ^^ Würde gerne mal einen Versuch ausprobieren ^^ Wie wäre denn eine Skype Gruppenhypnose? ^^ Pinkie happy

Skype Chat existiert ja bereits, ich könnte dir ne Einladung schicken RD wink

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#25
23.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Eine gruppenhypnose?
Wäre mal was lustige^^

So aber nun zu meinem eigentlichen Thema. Die RD file ist aufgenommen, und was drann ändern kann ich nicht mehr.
Es kann vielleicht hin und wieder ein leicht generfter oder auch niedergeschlagener unterton zu hören sein, aber wenn dann schneide ich es raus.
Lange rede kurzer sinn. Die Fileist morgen oder auch schon heute da und bereit zum anhören

Edit während des schreibens: vergesst das mit dem unterton. Nix zu hören FS grins

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
#26
23.12.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
K, ich hörs mir dann morgen mal durch

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#27
23.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(23.12.2013)Hajawalla13 schrieb:  K, ich hörs mir dann morgen mal durch

Ich mir dann auch Twilight smile

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#28
23.12.2013
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(23.12.2013)Rainbow Scratch schrieb:  
(23.12.2013)Hajawalla13 schrieb:  K, ich hörs mir dann morgen mal durch

Ich mir dann auch Twilight smile

Dito![Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
#29
24.12.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Die RD ohne Bineurale ist gut verständlich geworden *Daumen hoch zeig*. Echt super!
Ich hoffe dass die Binuralen später nicht die Stimme an leiseren stellen überspielt. Aber das wird schon klappen. Echt super geworden!

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#30
24.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Wieder die Vinyl File gestern reingezogen ^^ Besser als am Vortag ^^ Echt Hamma, dass muss ich sagen RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#31
24.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(24.12.2013)Hajawalla13 schrieb:  Die RD ohne Bineurale ist gut verständlich geworden *Daumen hoch zeig*. Echt super!
Ich hoffe dass die Binuralen später nicht die Stimme an leiseren stellen überspielt. Aber das wird schon klappen. Echt super geworden!

Ich bin überrascht das ihr das So gut findet. Auch RS fand die schon gut nur ich finde da nuschel ich so sehr... Aber das liegt warscheinlich daran das es auch meine stimme hat^^
Die bineuralen kommen heute abend noch hinzu, als weinachtsgeschenk sozusagen Twilight happy

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
#32
24.12.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Mach dir keine Sorgen. Nuscheln hab ich eigendlich gar nicht gehört. Und nen Hypnotiseur spricht auch nicht extrem überdeutlich, der labert einfach los.

Edit: wie hoch ist die Frequenz der beiden Töne? Weisst du des zufällig?

Brony Radio Germany<--- Klick mich


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Hajawalla13.)
Zitieren
#33
24.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Im Englischen ist es manchmal nuscheln, im Deutschen ist es ja spitze und viel Angenehmer ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#34
24.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(24.12.2013)Hajawalla13 schrieb:  wie hoch ist die Frequenz der beiden Töne? Weisst du des zufällig?

Das waren 7 Hertz laut HP Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#35
24.12.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
7 Hertz ... Das fällt wenn ich richtig lieg im Meditations/Entspannungs Bereich... ich hätte mal Lust auf nen Experiment. ABER NOCH NICHT NACHMACHEN!!!!! Könnte einer von euch Ne "leere" File mit anderer Frequenz unterspielen? Ich muss kurz an PC, dann editieren ich die Wellen hier rein.... nur im Vorraus, würde das jemand überhaupt machen? Von der RD gibt's noch die Blanko, wenn Brown erlaubt sie zu benutzen.

Edit: Hier die anderen Beats die ich meine:
Spoiler (Öffnen)

Brony Radio Germany<--- Klick mich


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Hajawalla13.)
Zitieren
#36
24.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Nur so als Frage, was soll bei den BB's passieren, dass da so doll gewarnt wird? Ich lese mal vom Titel aus, dass es halt eine ultra tiefe Entspannung hervorruft

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#37
24.12.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich weiß auch nicht was passieren kann. Man könnte bei der Arbeit oder so etwach unachtsam werden. Ich hab nur dazugeschrieben was auch im Video gewarnt wurde. Bei sowas bin ich lieber vorsichtig. Das Experiment will ich einfach mal machen, weil mich interessiert was dabei passiert.

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#38
24.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Aha du kannst ja dann hier schreiben, was so gelaufen istCheerilee awesome

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#39
24.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Also ich hab mir mal nur die bineuralen angehört und konnt auch nix mehr machen. Man fühlt sich wie gelehmt....

Und Hajawalla kann ich gerne machen, schreib dann aber dazu welche des sind unso. Wenn du willst kannst du sie mir auch schicken dann lad ich sie bei mir hoch Twilight happy

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
#40
24.12.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ok. Es wären dann die Bineuralen die ich schon gepostet habe + das Rainbow Dash Blanko von dir. Soll ich dir das nochmal per PN schicken? Du kannst das dann ja bei dir auf Soundcloud hochladen und schreiben dass es experimentell ist. Sag mir dann bescheid, ich probiers aus und sag wies gelaufen ist. Danke dass du das überhaupt machst!!

Edit: Die Einleitung sollte natürlich auch die selben Beats haben Twilight smile

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste