Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:57



Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
#61
25.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich habs über meinen MP3 Gemacht hat auch super funktioniert.

Zitieren
#62
25.12.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich mach immer per Mp3 Player. Und die Rainbow File ist super geworden. Hab alles gespürt FS grins
Super Arbeit.

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#63
26.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
bin geren auch dabei.... auch männlich aber ich kriege keine Frauenstimme hin, das ist doch auch was oder. ich denke mal mit meiner Sexy tiefen Stimme brauchen wir hier keine Ladys... ho ho ho (ne ernsthaft würde ich gerne mitmachen, ich finde ich kann meine Stimme gut verstellen, so dass es ganz angenehm kling)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
#64
26.12.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich kann zwar nur eine Männliche Stimme anbieten, aber dennoch würde ich mich sehr gerne mal an eine Vertonung davon setzten, wenn mir das jemand übersetzt. Mein Englisch is dafür leider zu dürftig. ;3

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#65
26.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Also Bloodieeeeee. Wenn du es schaffst deine stimme so zu verstellen das es weiblich klingt kannst du gerne mal einen versuch wagen.
Spass bei seite. Du und kleinesPika dürfen gerne mal einen versuch wagen, den verlink ich dann auf der Startseite unso.
Die Übersetzten Files kann dch vielleicht jemand schicken der nicht im urlaub ist
(Rainbow Scratch ich vertraue auf dich^^)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
#66
26.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(26.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Also Bloodieeeeee. Wenn du es schaffst deine stimme so zu verstellen das es weiblich klingt kannst du gerne mal einen versuch wagen.
Spass bei seite. Du und kleinesPika dürfen gerne mal einen versuch wagen, den verlink ich dann auf der Startseite unso.
Die Übersetzten Files kann dch vielleicht jemand schicken der nicht im urlaub ist
(Rainbow Scratch ich vertraue auf dich^^)

Alles klar, ich verschick dann die Skripte per PN Twilight happy
Edit: PN ist draußen Twilight smile

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von Rainbow Scratch.)
Zitieren
#67
26.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
So und jetzt zu einer Idee meiner Seits die mir gestern beim Schlafen gekommen ist.

Wie wäre es wenn wir uns an eigene Files machen. Die persönlichkeiten der einzelnen ponies stehen in den Wikis und auch sonst ist es ja immer das selbe. Das Grundgerüst bleibt bei jeder rasse gleich, die einzigen veränderungen sind nur Farbe des Fells oder Mähne.
Außerdem kann man dann mal sachen wie Discord (ist kein Pony aber trotzdem), luna/celestia, Lyra, Rose, derpy oder was weis ich. Die möglichkeiten bleiben uns in dem Fall offen

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
#68
26.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Die Idee ist echt gut, könnte sogar klappen, aber ich hab da so meine bedenken, vertonen läuft, aber selber schreiben, ich weiß nicht so recht, immerhin ist das ein krasser Eingriff in die Psyche und so FS grins
Aber falls es doch mal soweit kommt, könnte ich ja mithelfen Pinkie happy

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#69
26.12.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Gute Idee! Ich bin relativ gut im kreativen Schreiben mit Angaben. Ich überleg mir bis heut um 10 ob ichs mach. Dann würde ich Lyra machen, da ich bei ihr schon ne Grundidee hab. Wäre das ok?

Edit: wenns ok wäre würde ich Lyra auf jeden Fall machen. Habe sowieso Ferien und nichts zu tun.

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#70
26.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Wie ich ja schon sagte ist es ja im grunde das selbe bei jeder File nur das es File bezogene veränderungen gibt.
Außerdem ist es ja mehr eine idee und klar kannst du (Hajawalla) wenn du willst mal einen versuch wagen.
Persönlich würde ich das natürlich nie testen, aber darüber werde ich mich bei meiner nächsten sitzung mit meinen Psychodok reden^^

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
#71
26.12.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ok, dann mach ich das Twilight happy

(26.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Persönlich würde ich das natürlich nie testen, aber darüber werde ich mich bei meiner nächsten sitzung mit meinen Psychodok reden^^
Vertraust du mir nicht?[Bild: pc-tssmug.png][Bild: cl-ts-squint.png]

Und dann würde ich Rainbow Scratch noch bitten mir den Text der Vinyl File zu schicken.[Bild: 01-bonbon.png]

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#72
26.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(26.12.2013)Hajawalla13 schrieb:  Ok, dann mach ich das Twilight happy

(26.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Persönlich würde ich das natürlich nie testen, aber darüber werde ich mich bei meiner nächsten sitzung mit meinen Psychodok reden^^
Vertraust du mir nicht?[Bild: pc-tssmug.png][Bild: cl-ts-squint.png]

Und dann würde ich Rainbow Scratch noch bitten mir den Text der Vinyl File zu schicken.[Bild: 01-bonbon.png]

Kommt sofort Twilight happy
War grad in einer Session drin, keine Ponyhypnose, sondern diese Ultradeep Meditation, welche hier jemand gepostet hat FS grins

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#73
26.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(26.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  So und jetzt zu einer Idee meiner Seits die mir gestern beim Schlafen gekommen ist.

Wie wäre es wenn wir uns an eigene Files machen. Die persönlichkeiten der einzelnen ponies stehen in den Wikis und auch sonst ist es ja immer das selbe. Das Grundgerüst bleibt bei jeder rasse gleich, die einzigen veränderungen sind nur Farbe des Fells oder Mähne.
Außerdem kann man dann mal sachen wie Discord (ist kein Pony aber trotzdem), luna/celestia, Lyra, Rose, derpy oder was weis ich. Die möglichkeiten bleiben uns in dem Fall offen


Echt ne Geile Idee ^^ Das Gefühl von Spitfire, Derpy oder auch Celestia könnte bestimmt geil werden ^^ Vorallem weil man dann alles auf einmal fühlt ^^ Bei Celestia die Wärme, bei Derpy ihr fröhlichkeit und bei Spitfire den Speed ^^ Ich wäre dabei RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#74
27.12.2013
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich werde mich morgen daran setzen die Blank file und die Twilight file zu übersetzen. Mal sehen, wann ich zum vertonen komme, wenn ich das habe, kann mir dann jemand vielleicht Binaureale draufspielen? Ich habe keine Ahnung wie ich das machen sollte.

Edit: Und zwar die Version 1 von Taurus. Die finde ich deutlich besser

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 von Arctic_Freezer.)
Zitieren
#75
27.12.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Mal eine Frage an alle: Ich sitz grad an der [Bild: 01-lyraemote.png]-File.

Soll sich die File darauf beziehen das Lyra von Menschen fasziniert ist?
Wäre halt komisch jemanden zu hypnotisieren dass er denkt er sei ein Pony das ein Mensch sein will.
Hat jemand Vorschläge wie man das verbessern kann?

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#76
27.12.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ist Lyra nicht eher schwierig zu charakterisieren? Die hat in der Serie doch so gut wie null Persönlichkeit, nicht einmal Hinweise darauf gibt es. Und die Sache mit der Menschenfaszination wurde doch eh nur von ein paar Fans mit Gewalt hineininterpretiert.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#77
27.12.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Aber es wird schätze ich auch nicht viel mehr über Lyra canon werden, weshalb ich mich auf die fanon "Fakten" beziehen muss. Oder vllt sollte ich Discord oder sowas machen... ich überlegs mir nochmal... Das mit Lyra könnte wirklich extrem schwer werden

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#78
28.12.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Aaalsoo ich bin jetzt komplett auf TLF Hypno umgezogen RD wink
Hier gehts zu meinem Neuen Channel
Und hier die Files (Öffnen)

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Rainbow Scratch.)
Zitieren
#79
29.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
So jetzt gehts zur Hypno mit BGM ^^ Morgen gibbet Feedback von mir RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#80
29.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Bei discord file bin ich dabei. Hier ist euer Mann dafür. Die stimme müsste ich mir nochmal anhören. Nur leider habe ich verwandte da und kann in den nächsten... 4 Tagen? Nichts machen... Denn käme das sehr komisch vor, wenn ich sowas machen würde. Vor allem da sie nicht wissen was und das ich ein bronie bin.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste