Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 00:59



Drum N Bass
#1
24.12.2013
LuketasticPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Aug 2013

Drum N Bass
Tag zusammen! Smile
Wie am Betreff erkennbar geht es hier um das Elektromusikgenre Drum And Bass.
Mich würde interessieren ob sich ein paar Fans dieser Musikrichtung finden lassen. Twilight smile

Steht ihr auf Liquid (also eher die ruhigere Variante), oder mögt ihr eher härteres Zeug wie etwa Neurofunk?
Wer ist euer Lieblingsinterpret? Was ist euer Lieblingssong? - und wen/was würdet ihr davon empfehlen? Oder gibt es vielleicht auch einen MLP Remix dieser Art, den ihr nennen möchtet? AJ hmm

Luna TRCV Um meinen Teil schonmal zu erledigen:
Ich verschling' so ziemlich alles, was ich an Drum And Bass finde, solangs nicht zu trashig und rythmuslos ist. RD wink
Interpret: Black Sun Empire ist und bleibt nach wie vor mein Liebling. Cheerilee awesome
Song: Black Sun Empire & N.Phect - Homage
Empfehlen könnt' ich viel zu viel... bereits Genanntes würd ich sagen Big GrinD
Ein sehr erwähnenswerter MLP Remix wär' dieser: Blaze - Avast Fluttershy's Ass

Schreibt was ihr wollt. Smile Wäre sehr über einige Rückmeldungen erfreut. Pinkie happy

AJ Prost Frohe und besinnliche Weihnacht euch allen!!! Brohoof
Zitieren
#2
24.12.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Drum N Bass
Hab mir Samstag eine CD von Pendulum geholt. Das müsste glaube ich auch Drum & Bass sein oder?
Zitieren
#3
24.12.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Drum N Bass
Oh schön es gibt ein DnB-Thema! Ich bin schon seit langem Fan und liebe ziemlich die meistens Songs! Ich empfehle euch diese YT-Kanäle. Wer vor allem Liquid DnB mag.
Liquicity und
LiquidMusick

Ich mach unter anderem selber DnB-Musik.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#4
26.12.2013
LuketasticPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Drum N Bass
(24.12.2013)Killbeat schrieb:  Hab mir Samstag eine CD von Pendulum geholt. Das müsste glaube ich auch Drum & Bass sein oder?

Klar ^-^
Zitieren
#5
21.04.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Drum N Bass
*Thread Entstaub*

Das hier ist zur zeit mein Favorit, hör ich schon 24 stunden nonstop an und ist auch richtig geil fürs gamen [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#6
21.04.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Drum N Bass
Bei den ganzen Untergenres kenne ich mich überhaupt nicht aus, und ich weiß jetzt auch nicht, ob meine Lieblingslieder besonders im Strom liegen, aber ich höre einfach allgemein sehr gerne Shockone, Pendulum, Camo&Krooked und vieles aus den UKF Mixen, wobei ich mir da ohne groß nach Namen und Titeln zu gucken, nach Gehör Songs rauspicke. Gerne aber mit Gesangseinlagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 von Pashmina.)
Zitieren
#7
22.04.2014
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Drum N Bass



:3

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#8
27.07.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Drum N Bass
Heute mag ich diesen Song sehr:

Night's On Fire von Virtual Riot (Liquid DnB)





Ich finde es ist ein bisschen melancholisch und nachdenklich, das Klavier ist toll!

Normalerweise macht er glaube ich mehr Sachen in Richtung Dubstep/Glitch Hop, die ich auch sehr gerne höre, weil so ein bisschen 8Bit-Sounds und schöne Melodien eingebaut sind. Hach, das klingt so blöd. Ich mag einfach seinen Stil. Der klingt irgendwie so verspielt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 von Pashmina.)
Zitieren
#9
01.07.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Drum N Bass
Ich hab mich auch n bissl für DnB begeistern lassen, obwohl es mich früher zum Teil einfach nur gestresst hat. D:
Bin vor einiger Zeit über diesen Mix von Mat Zo gestolpert ....

Besonders "London Elektricity – The Great Drum & Bass Swindle [Logistics Remix]", im Mix ca. ab Minute 51, hat meine Begeisterung für DnB ein bissl angefacht. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Zitieren
#10
13.08.2016
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Drum N Bass
Also ich höre ja überwiegend Neurofunk & Crossbreed. Mit den beiden hab ich mich am meisten befasst. Sachen wie Techstep oder Darkstep eventuell auch noch Jump Up würden mir bestimmt auch noch gut taugen, hab ich mich jz aber nicht sooo sehr mit beschäftigt. Liquid mag ich von dem, was ich bisher gehört hab nich so sehr.

Neurofunk Interpreten: Audio, Current Value, L33, Gancher & Ruin
Crossbreed Interpreten: Hallucinator, The Outside Agency, Savage, Switch Technique
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste