Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:14



Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
26.12.2018
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Nix

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
26.12.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Eine erneute Erweiterung meiner Autowaschflatrate.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Kleidungsstücke, Schoki.. halt das Übliche.
Für mich wäre es ein Geschenk, wenn ich meine Wünsche erfüllen würde, das würde ich vorziehen!
Zitieren
26.12.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Schauen wir mal, was wir so am 24., 25. und 26. Dezember 2018 so alles bekommen haben:

(26.12.2018)BlackForrestWolf schrieb:  Nix

Pls lonely christmas fühls!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.12.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
(25.12.2018)Koyo schrieb:  - Spryo für die PS4
- Smash Bros Ultimate
- The World Ends with you für die Switch
- Orange 01 (Manga)
- ein kleines Notizbuch
- Pusheen Bettdecke
- Pokémon Sticker

Morgen gehts noch wo hin. Mal schauen.

Kam noch ein Drucker und ein 50 Euro Thalia Gutschein dazu. Mal schauen, welche Mangas ich mir hole hue.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.12.2018
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Geld, einen Massage Gutschein, Cat Quest für die Switch, einen Witcher-Hoodie und jede Menge Schoki.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
27.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Ich habe Geld, Kleidung sowie zehn Bücher erhalten. Wink
Zitieren
27.12.2018
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Ein bisschen Geld, Kleidung, Merch vom Heimat-Fußballverein (Kalender und Duschhandtuch) und von Airbus (Shirt, Kappe und Tasse), einen neuen Drucker und zwei Spiele für die Xbox One (endlich mal Elite Dangerous und FH4 zocken... FS grins). Ach ja, und jede Menge Schoki! FS grins

Zitieren
27.12.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
-Ein paar Gutscheine, darunter einen für Hartmann Tresore, da konnte wer Gedanken lesen. Pinkie happy

-Ein Böker Messer für den Alltagsgebrauch das nicht zu sehr nach Jagdmesser aussieht und schön leicht ist. Muss ich nur eine adequate Scheide aus Kydex für zusammenklöppeln, damit ich es als EDC nutzen kann(Nylon's for nancies).

-Hákarl... wie jedes Jahr. I fucking hate that bitch! RD laugh

-Einen Haufen Drogerieprodukte vom üblichen Verdächtigen.

-Keine Socken und Unterhosen... toll... muss ich mir jetzt selbst welche kaufen oder was?! Twilight: No, Really?

-5 Komplettpfeile; Alu-Carbon + Jagdspitzen. Natürlich schon ausgiebig getestet. Twilight smile  Edler Scheiß.

-LESD-Leuchten mit Farbwechsel. FS grins

-Toddy vom Reichsgrillmeister aus Togo. AJ Prost

-Ein halbes Wildschwein, ein monströser Karpfen und anderen Fress- und Trinkkram... KEKSE! Kekse-Kekse!

-Die Großeltern schlagen mal wieder mit Bargeld und Naschkram zu. Pinkie approved

-Ein neues Headset.

-Edelmetalle. Cheerilee awesome

-Und das Beste: Ein paar schöne Tage mit Familie und Freunden, die man lange nicht gesehen hat. Heart




[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
27.12.2018
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Nen flauschigen Pulli, Handschuhe und nen Kompass... :derp:
Und außerdem auch endlich mal nach so langer Zeit wieder relativ wolkenlosen Himmel in der Nacht... yay, danke Natur.
Konnt ich wieder bissl Fotos machen und mit dem Teleskop gucken. :3

Zitieren
29.12.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Geld und Süßigkeiten sollen klar sein ^^

Ansonsten noch den Harley Quinn Anthologie Comic, eine niedliche Katzenhandtasche, ein Hoodie Kleid mit Toph aus Avatar drauf (yuz!) und einen Gutschein für einen Wasserpark. Pinkie happy

Zitieren
01.01.2019
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Ich hab dieses Jahr einen Wandkalender und ne Scharlach Infektion bekommen (diese sogar schon am 23.12, uiuiui). Seit gestern kann ich schon wieder ohne Schmerzmittel aufstehen, tolle Weihnachten.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
01.01.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
(01.01.2019)Alpha-Mango schrieb:  Ich hab dieses Jahr einen Wandkalender und ne Scharlach Infektion bekommen (diese sogar schon am 23.12, uiuiui). Seit gestern kann ich schon wieder ohne Schmerzmittel aufstehen, tolle Weihnachten.

That sucks.
Du solltest dir zum nächsten mal eine Stärkung des Immunsystems wünschen. RD wink

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
02.01.2019
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
3 Wochen Reha + Magen Darm Beschwerden wegen großer Darm OP + total vernarbter Bauch (5 Schnitte) + der Port zur parenteralen Ernährung wurde entfernt und ich kann mein Gewicht einigermaßen halten,
auch wenn mein Arzt da anfangs sehr skeptisch war ob das mit meinem Kurzdarm funktioniert.
Und jeden Tag 10 mal auf der Toilette wegen Durchfall ... + brennender Arsch Lyra eww

Shrug

Zitieren
03.01.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
- Ein Buch
- Eine Blu-Ray
- Geld
- Süßes

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
03.01.2019
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Um ehrlich zu sein habe ich mega den Überblick verloren, was absolut nicht gut ist und heißt, dass ich eigentlich zu viel bekommen habe [Bild: cl-rd-laugh.png]

Mal überlegen...

Auf jeden Fall seeeeeehr viele Bücher, weil ich mir die auch gewünscht habe. Ich glaube es waren jetzt insgesamt doch 12 Stück, was echt toll ist [Bild: cl-rd-awesome.png]

Ein sehr schönes Notizbuch von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (Gott ich liebe den Film...[Bild: cl-rd-cute.png])

Einen Amazon Gutschein (mehr Bücher [Bild: cl-rd-derp.png])

Ein paar Kleidungsstücke wie einen tollen Schal und ein Pinselset zum Schminken in rooooosaaaaa

Plushes [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Um genau zu sein ein Feelinara, ein Feuriegel und ein großes kuschliges Einhorn von den Little Twin Stars von Sanrio

Von der Disney's Collectors Edition Elsa und Anna

Eine Sailor Moon Brosche [Bild: cl-rd-grin.png]

Äh...ohwei da hört es langsam auf...ich hab Dinge vergessen, das weiß ich. Aber egal so genau muss das ja jetzt auch nicht sein [Bild: cl-rd-laugh.png]

Auf jeden Fall noch Geld und viel zu viele Süßigkeiten lalala

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
15.01.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Nichts... von wem auch? Twilight: not bad

Edit: Weil das so nach nichts klingt... und irgendwie negativ RD laugh

Hatte immerhin ca 2,5 Wochen mit meiner Mutter und meinem Stiefvater verbracht und wir waren zusammen mal für ne Woche verreist. Gab in der Zeit also immerhin mal etwas Ablenkung vom üblichen Stress und gescheites Essen, was ich alleine nicht auf die Reihe bekomme Twilight smile

Und es gab halt keine "greifbaren" Geschenke... Fressalien zähl ich nicht RD deals with it
Immerhin ne schicke selbstgemachte Pony-Karte von ner guten Freundin, die sonst mit MLP nichts anfangen kann und ein HWE-Wichtel-Geschenk sollte ich noch bekommen, wenn ich denjenigen mal wiedersehe, der mir das verabreicht Pinkie happy

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 von Eldur.)
Zitieren
08.02.2019
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Geld von meiner Oma und ein geniales Grinsekatze Shirt von meiner besten Freundin. Oh und ein super leckeres Essen bei einer Freundin am 2ten Weihnachtenstag. Mit meinen Eltern hab ich mega verkracht, also bekam ich nix von denen und war auch über Weihnachten nicht bei ihnen. Absolut null Lust auf Drama gehabt, die können sich ja wieder melden, wenn sie mal ihre Art unter Kontrolle bekommen haben.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
27.12.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Glitzernde Igel Statuen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.12.2019
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Ich habe einen Amazongutschein bekommen von 15 Euro, haufenweise Schokoladenzeug und noch ein bisschen Bargeld, sowie eine kleine Superman Statuette.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste