Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:36



Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
26.12.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
N Six Pack Bier und ein paar blätter zum Zeichnen... dich alle so gut [Bild: rd-rarity3.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
27.12.2020
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Einen Fahrradgepäckträger und ein T-Shirt.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
27.12.2020
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
- Viel Schokolade Pinkie happy
- Weitwinkelobjektiv für meine Kamera
- externe Festplatte - ich musste meinen Rechner neu aufsetzen (dank Microsoft Twilight: No, Really?), und da kam dieses Geschenk zum absolut passenden Zeitpunkt. Gleich das Backup gemacht und Rechner neu aufgesetzt - PC läuft wieder rund Pinkie approved
Außerdem brauchte ich eine Sammelstelle für meine Flugzeug-Fotos RD laugh
- ein neuer elektrischer Rasierer (der alte stirbt so langsam an Altersschwäche, daher musste ein neuer her RD wink)
- allerlei Kleinigkeiten (Kalender, Schlüsselanhänger, Einkaufsbeutel,...) - ja, auch neue Socken waren dabei RD laugh

Zitieren
27.12.2020
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Ich habe Geld, Obst und Schokoladen-Kram und anderes süsses Zeug bekommen und einen Game of Thrones Trink Kelch.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
27.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Primär wichtige Dinge für den Haushalt:
- Minisauger für Oberflächen
- Schutzdeckel für Mikrowelle
- Keramikreiniger
- Herdkratzer
- Scharfes Messer
- Ölfilter für Pfannen. Bin mal gespannt ob und wie gut der funktioniert. Hat sonst immer nach dem Braten eine riesige Sauerei hinterlassen.

Liest sich bestimmt besonders spannend.

Außerdem:
Bob, der Streuner Bücher und DVD.

Rainbow Dash von meiner Mutter.  RD salute

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
29.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Den Green Lantern 80 Jahre Jubiläumscomic Pinkie approved

Ein Glas Honig von der Arbeit, dass ich wohl weiter verschenken werde, weil ich momentan versuche vegan zu leben.

Das wars RD laugh

Zitieren
29.12.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Eine Monatsmiete geschenkt. Immerhin.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
30.12.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Eigentlich nur Kleinkram... nen schön großen Schokoweihnachtsmann (500g), ein nett gemachtes Mensch- Pony-ärgere-dich-nicht-Spiel in maritimen Stil, ne bessere BT-Tastatur fürs Tablet als ich schon hatte (wollte eh ne 2. haben) und der obligatorische Isi-Kalender von Gabriele Boiselle, den ich schon seit Gedenkzeiten immer bekomme. Einmal hatte ich den sogar vom Verlag selbst geschenkt bekommen, weil ich auf fb mal ne Dashie gepostet hatte mit der Aussage, dass ich den schon seit über 10 Jahren in Treue immer besorgt hab RD laugh

Und noch etwas Kohle, von der ich mir wohl endlich mal die PDE vom Misifs 20 besorg, wobei ich da noch draulegen muss. Da der mittlerweile VR unterstützt, reizt es mich jetzt mehr. Hatte anfangs nur probeweise den GamePass dafür, den ich aber im November gekündet hab, weil der da von 4 auf 10€ monatlich angestiegen ist RD wink

Und mein Vater hat mir noch ne gescheite Jeans besorgt, die ich krieg, wenn ich wieder zuhause bin. Sprich, eine, wo ich mal mit meinen verdammten Waden reinpasse, ohne gleich 10 Nummern größer zu brauchen. Das wusste ich aber vorher schon Pinkie happy

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
30.12.2020
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Den besseren gebrauchten PC meines Bruders, eine liebe selbstgemalte Karte meiner kleinen Schwester mit 20€ drin und von meinen Eltern 2 Paar neue Straßenschuhe mit 200€ noch obendrauf.

[Bild: pc-declassy.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste