Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:11



Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
sehr gut
gut
mittel
schlecht
sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x07 - Bats!
13.02.2014
triplem1996 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: 4x07 - Bats!
BATS![Bild: fluttershy_clap.png]
Meine Bisherige Lieblingsfolge der Staffel.
Großartige Story (wobei es ja eigentlich 2 waren wie hier schon angemerkt wurde Tongue)
Ein grandioser Song den ich imemrnoch rauf und runter Höre.
Und natürlich.... Flutterbat x3
Einfach Hammer die folge.
unendlich/5 Sternen x3

[Bild: 6UIRA.jpg]
(Danke an Vingthor für die Signatur :3)
Meine FF: Chroniken eines Killers
Zitieren
19.02.2014
Pony Fire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: 4x07 - Bats!
Die Folge war sehr gut vor allem der Song, wo alle auf Fluttershy rumhackenFS sad


[Bild: 1zp1v9d.png]



Don´t stay at home - collect a stone! Big Grin
Zitieren
15.05.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 4x07 - Bats!
Keine Ahnung warum diese Folge bei euch so gut ankommt <:I

Ich finde sie recht schwach.

Auch das so hochgeschätze Lied finde ich recht durchschnittlich [Bild: cl-sb-shrug.png]

Das Design von Flutterbat ist ja noch ganz nice.
Und die Frustfledermäuse süß.

Das reicht mir aber nicht um diese Folge gut zu finden.

Und der Cliffhanger am Ende war einfach nur billig.


Alles in Allem hasse ich diese Folge nicht aber ich find sie nicht gut genug um ihr ein "durchschnittlich" zu geben.

2/5

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
18.05.2019
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 4x07 - Bats!
Sehr gute Folge mit echt gutem Song.
Dass es ausgerechnet Fluttershy hier trifft ist zwar unerwartet aber putzig.
Flutterbat sollte aufjedenfall nochmal in Staffel 9 auftauchen.
Die Folge hat damals nicht umsonst so einen riesen Hype gehabt Cheerilee awesome
5/5
Zitieren
14.09.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 4x07 - Bats!
Wieder so eine epische geile folge, und es war wieder eine gut erzählte story. ich fand aj und fluttershy am besten in der folge, aber welche charaktere ich auch noch toll fand waren pinkie und twilight. spike war in der letzten folge toll, aber ich fand ihn hier in der folge wieder richtig nutzlos. rarity war auch nutzlos und mich hat rainbow dash genervt. Octavia angry die story mit den bats war cool, und der konflikt mit fluttershy und aj war gut geschrieben. das lied war richtig geil und es war auch, sehr düster was mir echt gut gefallen hat. flutterbat war so episch und als ich diese szene, damals das erste mal gesehen habe war ich richtig geschockt aber auch begeistert. dieses flutterbat design sah so geil aus das war einfach nur Cheerilee awesome wie fluttershy dann zurück verwandelt wurde, war auch gut gelöst und das ende war damals auch richtig überraschend. eine geile folge mit einer coolen story, das lied war toll und das mit flutterbat war richtig überraschend und geil. die folge ist für mich, immer noch die beste folge von staffel 4. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
04.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 4x07 - Bats!
Oh yes, die Flutterbat Folge! Pinkie happy Darauf hatte ich mich schon gefreut! Twilight happy Flutterbat ist einfach nice! Cool designt und auch ein cooles Alterego zu Fluttershy! Allerdings fand ich den Anfang ein wenig schleppend. Der Song war aber ziemlich cool, jedoch fand ich es nicht ganz so gut, wie auf Fluttershy rumgehackt wurde. Die einzige schwache Stelle der Folge. Ansonsten aber war der Rest der Folge super! Die Nachtszenen hatte ne geile Atmosphäre, echt cool. Auch wie Fluttershy zum Batpony wird fand ich interessant, denn Twilights Zauber war schuld daran. Und dass sie Fluttershys eigene Waffen gegen sie verwenden, um sie zurückzuverwandeln, fand ich ziemlich kreativ! Aber das zurückverwandeln hat ja nicht 100%ig geklappt, wie man am Ende sah. Mehr kann ich zu der Folge nicht sagen. Sie ist nicht perfekt, aber sie ist meine zweitliebste Folge der Staffel bisher. Von daher 4/5 Punkte von mir. Pinkie approved

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste