Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:12



Umfrage: Findet ihr den Bund gut oder nicht
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja,weil man auch eine gute Ausbildung bekomm
62.64%
57 62.64%
Nein,die Ausbildung ist zu hart
37.36%
34 37.36%
Gesamt 91 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bundeswehr
02.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bundeswehr
schön, dass ich euch mit meinen Steuergeldern bezahle, ganz toll.
Wenn der dumpf backen Verein 800 Euro zahlen würde, wärt ihr nicht so motiviert...
Ich finde, dass die Bundeswehr noch viel mehr Schmarotzer ist, als ALG II Empfänger die keine Lust haben zu arbeiten.
Ich darf zusehen, unter welcher Brücke ich im alter Hause während n Bundesschmarotzer studiert und dafür ne Pension bekommt für die man sich monatlich schon n Haus mieten könnte und noch Geld zum leben hat. Davon ab, dass alle Idioten, die ich kenne und schon beim Bund waren charakterlich schlimmer als Kevin und Jason aus Kreuzberg sind, etwaig vorhandenen Kindern aus alter ehe, trotz derbem Gehalt kein Unterhalt zahlen. Ich hatte noch nie Respekt vor Bundeswichteln und hab bett machen ohne nen Ausbilderzwerg gemacht.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
02.02.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Bundeswehr
30 Jahre alt und so eine Ausdrucksweise, man merkt schon ziemlich deutlich woran es bei dir scheitert.

Zitieren
02.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bundeswehr
(02.02.2015)ZerguhlX schrieb:  30 Jahre alt und so eine Ausdrucksweise, man merkt schon ziemlich deutlich woran es bei dir scheitert.

Dann müsstest du mal die Ausdrucksweise einiger ex Soldaten hören.
es war ne lebensmittelallergie, aber auch allgemein, das wissen, dass ich selbst als damals kurzzeitig arbeitsuchender den Steuerzahler weniger koste als Kanonenfutter, dass ich dem Schmarotzer Verein nicht berieten konnte und wollte. Disziplin hab ich mehr als auch nur einer meiner exKollegen, die 9 monatelang anuskriechen lernten.
Die können ganz toll Liegestütze und ihr Bett machen. sonst aber auch nicht viel anderes. Aber wer privilegiert auf anderer Leute steuern studieren kann und residieren kann statt hausen zu müssen ist ja sinnvoller als n Sanitäter oder Altenpfleger...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
03.02.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bundeswehr
(02.02.2015)Demon Hoove schrieb:  
(02.02.2015)ZerguhlX schrieb:  30 Jahre alt und so eine Ausdrucksweise, man merkt schon ziemlich deutlich woran es bei dir scheitert.

Dann müsstest du mal die Ausdrucksweise einiger ex Soldaten hören.
es war ne lebensmittelallergie, aber auch allgemein, das wissen, dass ich selbst als damals kurzzeitig arbeitsuchender den Steuerzahler weniger koste als Kanonenfutter, dass ich dem Schmarotzer Verein nicht berieten konnte und wollte. Disziplin hab ich mehr als auch nur einer meiner exKollegen, die 9 monatelang anuskriechen lernten.
Die können ganz toll Liegestütze und ihr Bett machen. sonst aber auch nicht viel anderes. Aber wer privilegiert auf anderer Leute steuern studieren kann und residieren kann statt hausen zu müssen ist ja sinnvoller als n Sanitäter oder Altenpfleger...

Weil der Bund ja keine Sanitäter hat Facehoof
Beim Bund lernt man mehr als nur sein Bett und Liegestütz zu machen. Wer das ernsthaft denkt, der hat absolut keine Ahnung.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
03.02.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Bundeswehr
(02.02.2015)Demon Hoove schrieb:  Dann müsstest du mal die Ausdrucksweise einiger ex Soldaten hören.
Weder rechtfertigt das deine Ausdrucksweise, noch stehen deine Erfahrungen repräsentativ für alle Soldaten.
Wenn du besser sein willst, fange bei deiner Ausdrucksweise an und lege stichhaltige Argumente vor warum eine Bundeswehr unnötig sein soll.
(02.02.2015)Demon Hoove schrieb:  es war ne lebensmittelallergie, aber auch allgemein, das wissen, dass ich selbst als damals kurzzeitig arbeitsuchender den Steuerzahler weniger koste als Kanonenfutter, dass ich dem Schmarotzer Verein nicht berieten konnte und wollte.
Ahh daher rührt dieser alberne Hass, man wollte dich nicht und nun bist du in deinem Stolz verletzt.
Mal abgesehen davon tun Soldaten etwas, Stichwort Landesverteidigung. Denk mal an Israel, die Hamas hätte Israel schon längst zerstört würde es kein Israelisches Militär geben.
(02.02.2015)Demon Hoove schrieb:  Disziplin hab ich mehr als auch nur einer meiner exKollegen, die 9 monatelang anuskriechen lernten.
Die können ganz toll Liegestütze und ihr Bett machen. sonst aber auch nicht viel anderes. Aber wer privilegiert auf anderer Leute steuern studieren kann und residieren kann statt hausen zu müssen ist ja sinnvoller als n Sanitäter oder Altenpfleger...
Was denn nun ? Erst lernt man nur Anus-kriechen und Bettenmachen und dann studieren alle ?
Jede Staatliche Uni wird von Steuerzahler finanziert. Ein Land braucht nun mal Akademische Einrichtungen um Fortschritt und Wohlstand zu fördern. Rein private Unis wären für die Meisten unbezahlbar und könnten nicht dafür sorgen das Menschen den Sozialen aufstieg schaffen.

Zitieren
03.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bundeswehr
(03.02.2015)ZerguhlX schrieb:  
(02.02.2015)Demon Hoove schrieb:  Dann müsstest du mal die Ausdrucksweise einiger ex Soldaten hören.
Weder rechtfertigt das deine Ausdrucksweise, noch stehen deine Erfahrungen repräsentativ für alle Soldaten.
Wenn du besser sein willst, fange bei deiner Ausdrucksweise an und lege stichhaltige Argumente vor warum eine Bundeswehr unnötig sein soll.
(02.02.2015)Demon Hoove schrieb:  es war ne lebensmittelallergie, aber auch allgemein, das wissen, dass ich selbst als damals kurzzeitig arbeitsuchender den Steuerzahler weniger koste als Kanonenfutter, dass ich dem Schmarotzer Verein nicht berieten konnte und wollte.
Ahh daher rührt dieser alberne Hass, man wollte dich nicht und nun bist du in deinem Stolz verletzt.
Mal abgesehen davon tun Soldaten etwas, Stichwort Landesverteidigung. Denk mal an Israel, die Hamas hätte Israel schon längst zerstört würde es kein Israelisches Militär geben.
(02.02.2015)Demon Hoove schrieb:  Disziplin hab ich mehr als auch nur einer meiner exKollegen, die 9 monatelang anuskriechen lernten.
Die können ganz toll Liegestütze und ihr Bett machen. sonst aber auch nicht viel anderes. Aber wer privilegiert auf anderer Leute steuern studieren kann und residieren kann statt hausen zu müssen ist ja sinnvoller als n Sanitäter oder Altenpfleger...
Was denn nun ? Erst lernt man nur Anus-kriechen und Bettenmachen und dann studieren alle ?
Jede Staatliche Uni wird von Steuerzahler finanziert. Ein Land braucht nun mal Akademische Einrichtungen um Fortschritt und Wohlstand zu fördern. Rein private Unis wären für die Meisten unbezahlbar und könnten nicht dafür sorgen das Menschen den Sozialen aufstieg schaffen.

Argumente?
Gern. Da hatten wir schon mal deine Landesverteidigung. ne Organisation, die Milliarden an Steuergeldern (mehr als hierzulande für Bildung ausgegeben wird ) kassiert und dafür nicht mal Ausrüstung sich beschaffen kann (als Beispiel sei mal ne Übung an der die KSK mangels vernünftigem Fluggerät nicht teil nehmen konnte), vertraue ich kein Stück.

Rede mir nicht von stolz. Ich hab schon als ich zur Musterung antanzen musste der Frau an der Anmeldung gesagt, dass ich meine Zeit sinnvoller mit Bewerbungen verbringe.
Der Dame mit der ich dann n abschlussgespräch hatte sagte mir dann, dass ich t2 habe aber noch nen Nachweis über meine Allergien erbringen sollte.
Der Allergologe ließ sich nicht bestechen Applelie
Anmerkung, es war noch die zwang BW Zeit.

Rede ich von privaten unis? Ich meine BWler die Studieren und allein dafür mehr kassieren als ich im Monat netto verdiene.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
03.02.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Bundeswehr
@'Demon Hoove
Hast du schonmal daran gedacht , dass die Bundeswehr auch andere Aufgaben als die Landesverteidigung übernimmt?
Anscheinend nicht , denn ansonsten wüsstest du ja auch das die Bundeswehr in destabilisierten Ländern bzw Ländern in dennen Krieg herrschte (oder noch ist) denn Leuten beim Wiederaufbau hilft und für Ordnung sorgt...was andere Länder nicht umbedingt tun.

Dementsprechend ist dieser "Schmarotzer Verein" (wie du sie nennst) garnicht mal so sinnlos.
Zitieren
03.02.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Bundeswehr
Nicht zu vergessen gibt es auch den zivilen dienst....

Wollte ich so sagen
Zitieren
04.02.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bundeswehr
(03.02.2015)Skorpen schrieb:  @'Demon Hoove
Hast du schonmal daran gedacht , dass die Bundeswehr auch andere Aufgaben als die Landesverteidigung übernimmt?
Anscheinend nicht , denn ansonsten wüsstest du ja auch das die Bundeswehr in destabilisierten Ländern bzw Ländern in dennen Krieg herrschte (oder noch ist) denn Leuten beim Wiederaufbau hilft und für Ordnung sorgt...was andere Länder nicht umbedingt tun.

Dementsprechend ist dieser "Schmarotzer Verein" (wie du sie nennst) garnicht mal so sinnlos.

Oder die Katastrophenhilfe im eigenen Land bei Sturm, Überschwemmung, Blizzard usw.
Oder das die BW ein gewaltiger Arbeitgeber ist der dafür sorgt das hundertrausende nicht auf der Straße sitzen
Oder das die BW ein riesiger Ausbildungsbetrieb ist der dafür sorgt das seine Soldaten nach Dienst erflogreich in die Privatwirtschaft wieder eingeglieder werden durch Berufsförderung und Schulungen
Oder das es eine Vielzahl an Privaten Firmen gibt die Verträge mit der BW haben und andernfalls nicht überleben könnten? Das fängt an mit der Dönerbude neben der KAserne die von den Rekruten lebt bis hin zu Großkonzernen wie Rheinmetall
Oder das die Rüstungsindustrie ein unglaublich lukrativer Wirtschafssektor ist der ohne die BW nicht existieren könnte

Aber klar, sind alles Schmarotzer und Nichtsnutze Shrug

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
04.02.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bundeswehr
Für mich käme die Bundeswehr nie in Frage, denn 1. habe ich kein Bock auf Drill, die extremen Schlafzeiten, schlechtes Essen, auf Ausländer schießen die mir nix getan haben etc., 2. erfülle ich kaum die körperlichen und psychischen Voraussetzungen dafür und 3. würde ich aus ideologischen Gründen eh nie freiwillig für die Bananenrepublik kämpfen.^^
Zitieren
05.02.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Bundeswehr
(04.02.2015)Antanica schrieb:  Für mich käme die Bundeswehr nie in Frage, denn 1. habe ich kein Bock auf Drill,
Dieses anschreien und Latrinen schrubben gibs wohl eher bei den Ammis oder im Film.

(04.02.2015)Antanica schrieb:  die extremen Schlafzeiten, schlechtes Essen, auf Ausländer schießen die mir nix getan haben etc.
Das mit den Schlafzeiten ist vielleicht bei der Grundübung so und da sicher auch nicht jeden Tag.
Das Essen soll sehr gut sein.
Bei Einsätzen wie dem in Afghanistan schießen Soldaten soweit ich weiß nur wenn sie müssen, das heißt wenn ihr Leben oder das der Kameraden bedroht ist. Der Einsatz sollte eigentlich bewirken einen Demokratischen Rechtsstaat zu etablieren um einen Gegenpol zu fundamentalen Islamisten und Dschihadhisten zu haben. Das war natürlich von Anfang an ein Risiko und es wurden sicher Fehler gemacht. Aber das kann man hinterher eben immer einfach sagen und vorher nie sicher wissen.

(04.02.2015)Antanica schrieb:  , 2. erfülle ich kaum die körperlichen und psychischen Voraussetzungen dafür und 3. würde ich aus ideologischen Gründen eh nie freiwillig für die Bananenrepublik kämpfen.^^
Dann sei mal froh das es die Bundeswehr gibt und das sie so ist wie sie ist. In einer richtigen Bananenrepublik könntest du deinen Pazifismus wahrscheinlich nicht ausleben Wink

Zitieren
05.02.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bundeswehr
(04.02.2015)Antanica schrieb:  Für mich käme die Bundeswehr nie in Frage, denn 1. habe ich kein Bock auf Drill
Das ist ein Hollywood Mythos. Mehr nicht.
Drill gibt es sehr wohl, aber nicht so wie er in Filmen immer dargestellt wird. "Drill" bedeutet auch nichts anderes als das stetige Wiederholen einer Tätigkeit bis zur Perfektion. Das kann zB das Aufsetzen der Schutzmaske sein, die einem dann mal fix das Leben rettet. Bei solchen Handgriffen darf kein Fehler passieren. Darum werden sie geübt geübt und nochmals geübt. Das ist aber nichts anderes als das was Feuerwehr, Ärzte, Polizisten und Sportler auch jeden Tag tun. Üben bis zur Perfektion.

(04.02.2015)Antanica schrieb:  die extremen Schlafzeiten
Ich kann nur von meiner Grundausbildung im schönen Österreich sprechen, doch während dieser hatten wir keine "extremen" Schlafzeiten. Aufstehen war um 0600 und Nachtruhe meist gegen 0 Uhr. Das ging aber auch nur während der Grundausbildung. Danach war ganz normal 0630 Aufstehen und 1610 -1700 war meist Dienstschluss. Sehe ich jetzt nicht als Extrem an. Da machen so manche PC Zocker viel kürzere Nächte RD wink

(04.02.2015)Antanica schrieb:  , schlechtes Essen,
Auch hier kann ich nur von den Kasernen sprechen in denen ich bisher war.
3 Menüs zur Auswahl, Salatbuffet, ein Menü immer vegetarisch und Beilagen auch vom Buffet zum selbst aussuchen. Ich hab dort besser gegessen als wenn ich daheim für mich selbst gekocht habe.

(04.02.2015)Antanica schrieb:  auf Ausländer schießen die mir nix getan haben etc.,
So weit ich über DE informiert bin, kommt man in keinen Kriegseinsatz, wenn man sich nicht explizit dafür meldet. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Es gibt auch genug Posten bei der BW, wo man nie ins Ausland kommt und seinen Dienst komplett im Inland macht.

(04.02.2015)Antanica schrieb:  2. erfülle ich kaum die körperlichen und psychischen Voraussetzungen dafür
Das musst du selbst wissen, bzw der Arzt bei der Musterung.

(04.02.2015)Antanica schrieb:  und 3. würde ich aus ideologischen Gründen eh nie freiwillig für die Bananenrepublik kämpfen.^^
Wäre es dir lieber in einem Land wie Somalia zu leben wo das Militär alle paar Jahre die Regierung stürzt oder in Syrien wo die einzig sicheren Orte die Stützpunkte der UN sind?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
05.02.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bundeswehr
Ich habe mich vor ein paar Tagen zum freiwilligen Wehrdienst gemeldet und warte im Moment auf meine Einladung zum Einstellungstest. Ich freu mich schon sehr auf die Grundausbildung, auch wenn man immer wieder hört, dass sie sehr hart sein soll. Verpflichtet hab ich mich auf ein Jahr als Stabsdienstsoldat, da dort die Chance auf eine sehr heimatnahe Einsetzung besteht [Bild: cl-ts-supersmile.png]

#666. Post

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
06.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bundeswehr
@hagi

ach glaub mir, aber die deutsche Rüstungsindustrie nimmt genug Geld im Ausland ein.

Berufseingliederung? schön! aber nur für Leute die auch zum Bund gehen können.
Was den Steuerzahlern wie mich nur Geld kostet

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.02.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Bundeswehr
(06.02.2015)Demon Hoove schrieb:  Berufseingliederung? schön! aber nur für Leute die auch zum Bund gehen können.
Was den Steuerzahlern wie mich nur Geld kostet

Und was soll mann deiner Meinung nach tun,soll man sie etwa auf die Straße setzten, oder ihnen Harz 4/ALG 2 geben?
Wenn ja, währe dies sehr kontra Produktiv für die Wirtschaft , und die Geldbörse des Steuerzahlers, also dir RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 von Skorpen.)
Zitieren
06.02.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bundeswehr
(06.02.2015)Demon Hoove schrieb:  @hagi
ach glaub mir, aber die deutsche Rüstungsindustrie nimmt genug Geld im Ausland ein.

Öhm, ja, das ist ja der Punkt. Die Rüstungsindustrie verdient vor allem im Ausland viel Geld aber dieses Geld kommt dann ja nach Deutschland^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
11.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bundeswehr
Im Augenblick ist ja wieder mal eine Wehretaterhöhung im Gespräch. Von wegen "Wir haben so viele Verpflichtungen im Ausland und unsere Ausrüstung ist so marode, wir brauchen Geld."

Bei so etwas könnte ich mich echt aufregen. Nicht weil ich finde, dass die Bundeswehr kein Geld haben sollte. Im Gegenteil, ich finde es gut, wenn unsere Soldaten, wenn man sie schon irgendwo hinschickt, wo sie Gefahr laufen im Einsatz zu sterben, sie wenigstens so gut ausgerüstet sind, wie es Menschen möglich ist.
Wo ich mich drüber aufrege ist die Tatsache, dass dieser Zustand hausgemacht ist. Im Verteidigungsministerium wurde wie in kaum einen Ministerium in den letzten Jahren sinnlos Geld verbrannt. Die Ausrüstungsstituation ist also das Ergebnis dieser Misswirtschaft. Und die soll nun vom Steuerzahler mit noch mehr Geld ausgeglichen werden? Schöne Scheiße.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.02.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Bundeswehr
Möchtest du vielleicht das Geld sammeln und dann maroden Banken in den Rachen werfen?

Nein, aber das es nun alles so hoch kommt mit der Misswirtschaft innerhalb des Bundes, das ist natürlich scheiße. Nur entstand das durch die Vorgänger nur dadurch das sie sparen mussten. Das die Leute NUR die Zahlen gelesen haben und darauf hin gefordert haben die Kosten zu senken. Das darunter das Material leidet war egal. Aber wo nun wieder ein richtiger Krieg vor unserer Haustür steht... wir sich auch nichts ändern.

Ich war am überlegen wieder zum Bund zu gehen, aber als ich von einem Kumpel über die Zustände gehört habe, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
15.02.2015
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Bundeswehr
Demon Hoove, bitte informiere dich doch etwas intensiever über die Bw anstatt sie direkt als Schmarotzer zu bezeichnen...
Ne sorry, aber das mit ALG II zu vergleichen ist schon mehr als lächerlich.

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
11.04.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Bundeswehr
Hy erstmal ....durch einen Tipp von  @Drazhar wurde ich leicht in diesen Bereich geschupst  Pinkie happy

Ich Selber bin seit Einiger Zeit Soldat (SaZ 08)
Bin Objektschützer bei der Luftwaffe (nein Infantrie keine Pussys)
und mache da zur Zeit meine Combat Ready

Ich bin Freiwillig beim Bund, und ja ich bin auch Freiwillig bereit nach Afgahnistan zu gehen ( anfang Juni gehts los)

falls ihr noch frgen habt ...schreibt doch einfach

[Bild: My-Little-Fortress-my-little-pony-friend...40-900.jpg]

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 von maxbz.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste