Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:50



MLP fans Schweiz
#1
11.02.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

MLP fans Schweiz
hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob es MLP fans auch in der Schweiz gibt =D

Big GrinBig GrinBig Grin


[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
#2
11.02.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP fans Schweiz
Ja diese gibt es hier, aber ich bin keiner davon.
Du bist neue angemeldet, also finde ich es nicht so schlimm das du im Falschen bereich gepostet hat. Aber eine bitte, Wen du ein Tehma auf machst dann achte bitte darauf das es im Richtigen bereich ist.Hier sollte man nur posten wen man ein treffen Organisieren will.

Aber von mir ein Willkommen in der Herde *Broohof*
#3
12.02.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: MLP fans Schweiz
Schau am Besten auf der Landkarte nach:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=189

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
#4
12.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP fans Schweiz
Ich schließe diesen Thread mal, da hier nur Treffen besprochen werden sollen.
Wie schon JayJay geschrieben hat, schau am besten auf der Landkarte nach oder schreib im Chat & Diskussion einen Beitrag.

Gruß
Saij


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste