Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:50



Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
#21
15.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
(09.01.2014)hagi schrieb:  Ich will doch schwer hoffen, dass du kommst Die! Hoffentlich auch mit der richtigen "Zeltplatz-Adjustierung" RD wink
Was genau meinst du denn mit der Zeltplatz Adjustierung? Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#22
15.01.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Ich hab mal für die vier Termine in der Mitte gestimmt, da ich zwischen dem Celestia-BBQ und der Galacon einiges zu tun habe. Aber an denen müsste ich Zeit haben. Ich muss nur eine Möglichkeit finden, dort hin zu kommen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#23
15.01.2014
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Juni, in allen anderen Monaten ist schon irgendwas. Besonders im Juli könnte es sich mit der Chrystal Fair ins Gehege kommen.
Zitieren
#24
16.01.2014
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Komischerweise habe ich zu den Terminen noch keine LARPs stehen (nur vorher und danach), so daß ich alle ankreuzen konnte bis auf den letzten (weil nur 1 Woche vor Großveranstaltung bei der wir als Tee/Shishahaus viel vorbereiten müssen, hihi).

Freu mich tierisch (<-- Stichwort) und hoffe daß meine Haustiere zu dem Zeitpunkt OK sind... FS sad

Zitieren
#25
17.01.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Ahhh.... das BBQ [Bild: pc-swcute.png]

Hoff das ich an dem Termin der am Ende rauskommt auch Zeit hab, war echt lustig letztes Jahr

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
#26
17.01.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
FLEISCH!!!!!
Super, da ich noch Urlaub verplenen muss kommt dieser Thread doch wie gerufen XD.
Ich rieche die Würstchen jetzt schon *saber*
Zitieren
#27
17.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Zumindest wenn es dieses Mal mim Grill besser klappt aber da mach ich mir dieses Mal keine Sorgen. Ich werd zur Sicherheit einfach ne Flasche Brennspiritus mitnehmen, damit kann man sogar das Holz anzünden das man aus der Neckar fischt RD laugh

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#28
17.01.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Eine kleine Warnung.
Wehe einer schreit wieder besoffen das ganze Lager zusammen, dann dreh ich durch!

Genau so hat es mich auch angekotzt, das dem armen Kerl nicht geholfen wurde, stattdessen wurde er angeschriehen. Rarity shocked
Hoffentlich hat der einige was daraus gelernt, nicht das es dieses Jahr wieder eine Alkohol Leiche gibt.
Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich habe vor das Celestia-BBQ zu geniessen. RD deals with it

Ich feiere ja auch gerne, aber man sollte schon wissen wo seine Grenzen sind, nicht wahr? AJ Prost

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#29
18.01.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
(17.01.2014)Rising Star schrieb:  Eine kleine Warnung.
Wehe einer schreit wieder besoffen das ganze Lager zusammen, dann dreh ich durch!

Genau so hat es mich auch angekotzt, das dem armen Kerl nicht geholfen wurde, stattdessen wurde er angeschriehen. Rarity shocked
Hoffentlich hat der einige was daraus gelernt, nicht das es dieses Jahr wieder eine Alkohol Leiche gibt.
Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich habe vor das Celestia-BBQ zu geniessen. RD deals with it

Ich feiere ja auch gerne, aber man sollte schon wissen wo seine Grenzen sind, nicht wahr? AJ Prost


Mein Lieber mann muss da nicht so drauf rum reiten bei mir gab es wenigstens nur 1 Alkohol Leiche.
Wenn ich sndere Feste anschau da geb es wesentlich mehr und es leif viel Chaotischer ab und gab mehr die sich beschwert haben.

Gruße Das Taxipony
Zitieren
#30
18.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Jetzt mal Butter bei die Fische: Warum hast du ihm dann nicht geholfen Rising star?

Aber egal, am nächsten Tag hat ers mit Humor genommen und der Rest auch also ist ja auch nicht wirklich was passiert. Es muss nicht unbedingt wieder passieren aber sooooo schlimm war das nun auch wieder nicht.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#31
18.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
jopp,... hatte da schon härteres erlebt RD laugh
mehr besoffne, 24h gegrölle,.... und das wer sex im nebenzelt hatte Big Grin
Zitieren
#32
18.01.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
OK die Umfrage nimmt irgendwie einen Weg en ich nicht gedacht hätte das so viele Rum moserten das sie etwas abstand zur gala wollen warum dann ausgerechnet der Letzte Trmien der liegt nur 2 Wochen vor der Gala.

Mir soll es ja egall sein ich richte mich nach der mehr heit da ich möchte das das Treffen gut besucht ist um ein möglichst schönes Treffen hin zu bekommen wo sich viele leute unterhalten Können und auch spaß haben können.
Zitieren
#33
18.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Dann ist halt wenige Wochen im Jahr High-Live und davor eher nicht so :/ Darum bevorzuge ich u.a. auch den ersten Termin.

Zitieren
#34
18.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Ich würds auch bevorzugen, wenn es einer der ersten Termine werden würde, Es ist ja nicht nur Galacon sondern auch Bronyfair und wenn die alle 3 dann in nur 4 Wochen sind dann wirds schon arg krass^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#35
18.01.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
(18.01.2014)MaSc schrieb:  Dann ist halt wenige Wochen im Jahr High-Live und davor eher nicht so :/ Darum bevorzuge ich u.a. auch den ersten Termin.


(18.01.2014)hagi schrieb:  Ich würds auch bevorzugen, wenn es einer der ersten Termine werden würde, Es ist ja nicht nur Galacon sondern auch Bronyfair und wenn die alle 3 dann in nur 4 Wochen sind dann wirds schon arg krass^^

Mann wird ja sehen wie es sich noch entwickelt immerhin der erste Termien ist ja auch noch recht Hoch gevotet und ich persönlich würde auch eher dazu Tendieren weil Ruzi the spider da auch zeit hätte und ich hätte sie gern wieder dabei mit ihren Holz Arbeiten das war schon ein Hingucker auf der Haube von dem Auto ^^
Zitieren
#36
18.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Bei mir gehts hauptsächlich darum, dass ich vermutlich nicht für alles Urlaub bekomme, wenn es sich auf 4 Wochen konzentriert. Außerdem ist jedes Event teuer, vor allem Gala und Fair, da würd ich schon gern ein kleines finanzielles Päusschen dazwischen haben

Edit: yay 2000 Posts^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#37
18.01.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Ich schließe mich an, zeitlich würde es bei mir zwar immer hinhaun, aber wenn man die großen Treffen etwas auf das Jahr verteilen könnte wäre es schon schön.

Edit: gz hagi

Zitieren
#38
18.01.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Ja, ich verstehe euch, aber ich war einfach zu schlaftrunken um es zu realisieren was da los war. [Bild: 01-derpedup.png]
Außerdem waren ja genug Bronys wach, die was machen hätten können.
Aber egal, ihr habt recht das man lieber die Vergangenheit ruhen lassen und nach vorne schauen sollte.

Dennoch freue ich auf das Celestia BBQ. [Bild: cel-yay.png]
Auch ich habe dieses Jahr vor, auf die 1. Bronyfair in Berlin, anstatt auf die 3. GalaCon zu gehen, zwecks Geld.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#39
18.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
das letzte datum in der auflistung fällt für mich ma ggf. weg, is wieder mittelaltermarkt bei mir in der stadt Pinkie happy
den tue ich ungern missen Twilight: not bad

da dort doch etliche feunde und bekannte div. szenen vertreten sind
Zitieren
#40
20.01.2014
XyroX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 20. Jan 2014

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Bin zwar noch nicht 100%ig sicher ob es bei mir klappt, aber ich plan es mir mal ein, ihr habt ja letztes Jahr scheinbar gut Spaß gehabt Big Grin
Könnte falls es bei mir passt auch u.U. bis zu 4 Personen mitnehmen da ich dann mit dem Auto hinfahren würde, genaue Route werde ich mir noch zurecht planen, aber ich peile mal als ersten Abfahrtspunkt Mainz an Big Grin

Wenn ihr Fanfictions mögt, findet ihr hier vielleicht etwas das euch gefällt ;D
Ich freue mich über jeden View und natürlich über Feedback und Anstösse RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste