Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 04:07



Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
#41
21.01.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Hmmm... mal sehen ob ich mich verleiten lasse zu kommen, wo ich doch 8 Jahre lang in der schönen "Nachbarstadt" Mosbach am Neckar gelebt habe - da kenn ich die Gegend wie meine Westentasche...

Ich werd's mir überlegen und auf jeden Fall, wenn ich komme, würde ich eine Stadtführung durch die grandiose Mosbacher Altstadt machen - natürlich nur wenn interesse besteht (rüber fahr ich sowieso RD wink )

Die Lust ist da, fehlt nur noch der richtige Termin Pinkie happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#42
22.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
glaub letztes ma wollten wir ma irgendwie in die stadt gehn,... samstags oder so
aber irgendwie war die wiese und der baum sehnenswerter RD laugh
Zitieren
#43
22.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Also auch wenn es ein Programm geben wird, so denke ich, dass ich trotzdem am Zeltplatz bleibe und mir einfach ein Bier nach dem anderem auf die Lampe gieße. Dieses Mal nehm ich sicher mehr Gösser Naturradler mit!

Bei einer Hitzte wie beim letzten Mal war jede Bewegung ne Qual

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#44
22.01.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Hauptsache es artet nicht aus wie meine Osterferien vor 3 Jahren:
12 Mann, 2 Wochen,4 kg kohle, 8-10 kg Fleisch und ungeschlagene 75 Kisten Oettinger Export mit etwas Radler.
Ist der Parkplatz eigentlich weit weg, da ich gerne das Auto in Sicht behalten will. Nur aus reiner Sicherheit.
Zitieren
#45
22.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
(22.01.2014)dreamkeeper schrieb:  Hauptsache es artet nicht aus wie meine Osterferien vor 3 Jahren:
12 Mann, 2 Wochen,4 kg kohle, 8-10 kg Fleisch und ungeschlagene 75 Kisten Oettinger Export mit etwas Radler.
Ist der Parkplatz eigentlich weit weg, da ich gerne das Auto in Sicht behalten will. Nur aus reiner Sicherheit.

also wir haben die autos direkt auf der wiese parken können,... hinten im eck noch in der nähe der zelte und rk's wohnwagen Pinkie happy
Zitieren
#46
23.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Parkplatz sollte kein Problem sein. Geparkt wird direkt am Zeltplatz. Du kannst dir ja in der Meetup Gallery die Fotos vom letzten CBBQ ansehen, da siehst du wie das ganze Platztechnisch aussah

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#47
26.01.2014
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
da ich vorhabe evtl. auch wieder dran teilzunehemen, habe ich dann auch mal meine stimme für die Wochenenden im Juli abgegeben da sich das Treffen sonst mit meiner abschlussprüfung schneiden würde^^

achja und sollte es dieses jahr wieder ein kleines nerf-gun battle geben bin ich dafür das man das mal auf ein neues level anhebt^^
Spoiler (Öffnen)


Zitieren
#48
26.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
wenn oben die burg nicht privat wäre oder halt öffentlich frei zugänglich,...
wär das ne klasse location für en nerf battle Twilight: No, Really?
Zitieren
#49
26.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Zitat:Bei einer Hitzte wie beim letzten Mal war jede Bewegung ne Qual

Du hättest einfach nur mit uns baden mitgehen müssen.
Ich fand das irre schön.

Und wenns wieder warm ist werde ich das wieder tun.
Rigoros.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#50
27.01.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Baden???
Ok ich vergesse hoffentlich nicht meine Badeshorts. War seid geraumer Zeit nicht mehr im Wasser. (Bad natürlich außen vor)
Ist da ein See oder Fluss?
Zitieren
#51
27.01.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Der Neckar fließt direkt etwa zwei Höhenmeter tiefer am Platz entlang Cheerilee awesome Gibt auch einen direkten Zugang (also keine gewagte Kletterpartie den Hang hinunter), man kann direkt rein.

Strömung soll aber wohl nicht zu unterschätzen sein Twilight: not bad Da kann ich als bekennender Nichtschwimmer natürlich nicht viel dazu sagen.

Ansonsten hat der Platz selber noch einen Pool, der ist aber fast am anderen Ende und erschien mir eher klein, der dürfte vermutlich von Familien mit Kindern eingenommen sein. Konnte man 2013 allerdings nicht beobachten: beim Juni-Hochwasser sind Platz samt Pool vom Neckar geflutet worden, und während der Platz schon wieder benutzbar war, war die Schwimmbad-Technik des Pools wohl noch defekt und das Bad deshalb gesperrt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#52
27.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
(26.01.2014)Simaris schrieb:  
Zitat:Bei einer Hitzte wie beim letzten Mal war jede Bewegung ne Qual

Du hättest einfach nur mit uns baden mitgehen müssen.
Ich fand das irre schön.

Und wenns wieder warm ist werde ich das wieder tun.
Rigoros.

Ums genau zu nehmen war ich einer der ersten die am Samstag in der Neckar geschwommen sind. Und das auch mehrmals. Aber mann kann eben nicht den ganzen Tag im Wasser verbringen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#53
03.02.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Ich persönlich bin für 13-15 Juni, das liegt zwischen WWU und GalaCon Smile

Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein. Kostet der Zelplatz eigentlich auch etwas bzw. gibt es noch sonstige Kosten? Oder bringt jeder seine Verpflegung + Zelt selbst mit?
Zitieren
#54
03.02.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
(03.02.2014)Skybolt schrieb:  Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein. Kostet der Zelplatz eigentlich auch etwas bzw. gibt es noch sonstige Kosten? Oder bringt jeder seine Verpflegung + Zelt selbst mit?

Wird alles Bekannt gegeben im Startpost sobald datum steht und der Platz resaviert ist. also keine sorge.

Und ja der Platz und das Essen Kossten werd dann alles nötige hier schreiben wenn es soweit ist was vermutlich WE sein wird
Zitieren
#55
05.02.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Mist. Ich habe grade abgestimmt und bei meinem Glück ist der beliebteste Termin der Einzige, an dem ich nicht kann. Whining

Ich hoffe mal, dass die Mehrheitsentscheidung am Ende anders ausfällt, sonst kann ich ja gar nicht kommen...Familiengeburtstage gehen halt leider vor...FS sad

Was müsst ihr auch alle für den 18. - 20. 7. stimmen. Ts, ts.

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
#56
13.02.2014
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Meine Freundin und ich sind auf jeden wieder dabei, RK-9 mah nigguh <3

Wann is' mär woscht, ich schaff's scho öschentwie.

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
#57
13.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Celestia-BBQ 2014 Datums Umfrage
Ne, das wird für mich dieses Jahr finanziell höchstwahrscheinlich nicht klappen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#58
13.02.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ 2014
So eine Aktualiesirung im Startpost und gleich die Info das voraussichtliche datum wird im Juni sein.
Vermutlich 13-15.

Und bevor jetzt gemecker kommt Juliy ist der Platz leider belegt deshalb bin ich froh das es zei Datum gab die so hoch gewählt wurden
Zitieren
#59
13.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Celestia-BBQ 2014
is mir recht,.... fällt auf keine veranstaltung wo man sich eingetragen hat RD laugh

ma hoffen das kein hochwasser alles zunichte macht Twilight: not bad
so wie es letztes jahr im juni in einigen gebieten war
Zitieren
#60
13.02.2014
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Celestia-BBQ 2014
(13.02.2014)RK-9 schrieb:  So eine Aktualiesirung im Startpost und gleich die Info das voraussichtliche datum wird im Juni sein.
Vermutlich 13-15.

Und bevor jetzt gemecker kommt Juliy ist der Platz leider belegt deshalb bin ich froh das es zei Datum gab die so hoch gewählt wurden

Ich werde mich da jetzt mal kurz ganz schamlos drüber freuen, das heißt nämlich, ich kann kommen! Pinkie happy

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste