Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:12



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
30.01.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Jetzt fehlen nur die Preisangaben dazu.

Wenn ich das richtig sehe, bekommen diesmal die Bizzam! - Ticket inhaber ne Spezielle Autogramm - session, oder? Dann wäre es evtl interessant, je nachdem wer dort als VA auftaucht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
30.01.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Man darf gespannt sein, ob es wenigstens diesmal genug T-Shirts für die entsprechenden Käufer der Spezialtickets geben wird. Cheerilee awesome
30.01.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Und ob das mit der Autogramm - Session auch so gehandhabt wird. Hatte mich da mit nem Kollegen unterhalten, der das so wie's letztes Jahr gehandhabt wurde, nicht ganz prikelnd fand.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
31.01.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(30.01.2014)Koyo schrieb:  Sieht so aus, als wäre dass hier das Statement, was in welchem Ticket enthalten ist.
Man ist das alles verlockend. :c

https://twitter.com/gala_con/status/4290...08/photo/1

Ich bin mal auf die Preise gespannt...

31.01.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Den 2. August? Seid mal ehrlich, ist das nicht eine dumme Idee, es am 2.8. zu legen? Am diesen Datum Ist immer noch Wacken. Zumal es viele Metalheads in der Community gibt die gerne beides wollen. Jetzt muss ich dennoch entscheiden ob ich zur Galacon fahre oder nach Wacken.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 von Xemnas.)
31.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(31.01.2014)Xemnas schrieb:  Den 2. August? Seid mal ehrlich, ist das nicht eine dumme Idee, es am 2.8. zu legen? Am diesen Datum Ist immer noch Wacken. Zumal es viele Metalheads in der Community gibt die gerne beides wollen. Jetzt muss ich dennoch entscheiden ob ich zur Galacon fahre oder nach Wacken.

Das war aber letztes Jahr auch schon ^^ Wacken ist doch eh ausverkauft oder nicht? Wenn du dafür schon ein Ticket hast würde ich das auch nicht sausen lassen.

Mich reizt das Plusticket sehr D: Auch wenn sich der Bonus der BIZAAM Karte nicht schlecht anhört. Aber so viel Geld mag ich dann auch nicht ausgeben.
Die Preise interessieren mich jetzt aber auch sehr..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
31.01.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Eben - ich habs auch mit einem gehabt, der das gleiche sagte. Entweder Wacken oder Galacon.

Bei mir ist es nicht anders - ich könnte Theoretisch auf bis zu 4 Hochzeiten Tanzen, zwischen denen ich mich entscheiden müsste. Und das auch noch mit 4 verschiedenen Szenen... erstmal Galacon, dann ein "Pow Wow" im Elsass (Western / Country), ein Treffen eines Automobil - Clubs (nicht der ADAC - das ist Privater) und Wacken. Entschieden hab ich mich für die Con - und dabei bleibt es auch. Da können bei 2 anderen Events die Personen, die ich in den Szenen kenne, schmollen solange sie wollen. Die Atmosphäre auf der Con ist mir da lieber - auch wenn es (mit Ausnahme von Wacken) die größte der 4 Veranstaltungen ist.

Ich schwelge noch zwischen Plus und Bizzam! Ticket; ein bisschen mehr kann nicht schaden - hatte letztes Jahr nur noch ein Standardticket bekommen können.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
31.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(31.01.2014)Xemnas schrieb:  Den 2. August? Seid mal ehrlich, ist das nicht eine dumme Idee, es am 2.8. zu legen? Am diesen Datum Ist immer noch Wacken. Zumal es viele Metalheads in der Community gibt die gerne beides wollen. Jetzt muss ich dennoch entscheiden ob ich zur Galacon fahre oder nach Wacken.
Entscheidungen treffen? Willkommen im Leben.
Animagic is auch an dem Wochenende, da wollen sicher auch viele hin. Genauso ist auch die BronyCon, die sicher auch viele gern im Stream verfolgt hätten.

Aber wisst ihr was? Manchmal im Leben muss man auch mal unangenehme Entscheidungen treffen, wenn es nicht anders geht. Im Falle der GalaCon war der entscheidene Faktor die Verfügbarkeit des Forums in Ludwigsburg.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
31.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also wenn Wacken auch noch ins selbe datum hinein fällt, dann aber viel spaß, da werden wesentlich weniger kommen.


31.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Mag sein.
Oder auch nicht.

Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
31.01.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Na dann werden die Händleranmeldungen hoffentlich auch bald offen sein Pinkie happy Wäre sonst kompliziert wenn man sich erst nach Tickertverkauf bewerben kann und dann sind die Tickets schon weg AJ hmm

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
31.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(31.01.2014)Silver Shine schrieb:  Also wenn Wacken auch noch ins selbe datum hinein fällt, dann aber viel spaß, da werden wesentlich weniger kommen.

Hat man ja gesehen, dass letztes Jahr wenig da waren.
Facehoof

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
31.01.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also ich war letztes Jahr genau aus dem Grund Wacken nich da.
Fand ich ein wenig schade, aber dieses Jahr war ich zu langsam fürn Ticket :F

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
31.01.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich hoffe ja mal das sie die Ticketpreise bald veröffentlichen und den Verkauf starten :K Weil ich kann es inzwischen echt kaum noch abwarten zu erfahren ob ich genommen wurde oder nicht x.x
Ich gehe mal von diesem Wochenende aus .-.
Hab schon gestern als ich den Post von der Galacon auf FB gesehen habe nen halben Herzinfakt bekommen RD laugh


oh, und danke an die Leute für die Komplimente wegen der Canni Twilight happy
31.01.2014
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Man kann es auch nie jeden recht machen.
Letztes Jahr gabs auch schon die Heulsusen und was war? Galacon war randvoll.
31.01.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Eben. Man konnte froh sein, wenn man noh ein Ticket bekam.

@Changeling: Halber Herzinfarkt? Verschwenderin RD laugh naja, ich mach mir nix aus halben Sachen. Daher auch "Keine Halben Sachen"... mit dem Post des Fahrdienstes (noch nicht eröffnet) warte ich auch bis der vom Zeltplatzmeetup kommt. Dann wird der ebenfalls aktuell gestellt - und zusammen mit dem vom Zeltplatzmeetup in meiner Sig verlinkt. Sobald die Sichtbar sind, ist's Offiziell (also das Zeltplatzmeetup sowie der Fahrdienst).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
31.01.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(31.01.2014)Pinku schrieb:  Na dann werden die Händleranmeldungen hoffentlich auch bald offen sein Pinkie happy Wäre sonst kompliziert wenn man sich erst nach Tickertverkauf bewerben kann und dann sind die Tickets schon weg AJ hmm

Hatte bei Facebook nachgefragt als die Ankündigung wegen dem Ticketverkaufsstart kam, da hieß es, die Händlerregistrierung und die Ticketverkäufe gehen dann zeitgleich online.
Und es läuft wie letztes Jahr, also erst Ticket kaufen und dann Händlerticket seperat.

Finde es auch ungeschickt gelöst für den Fall, dass jemand nur kommen will wenn er als Händler angenommen wird und sonst nicht, weil man dann eine Karte hat, die man dann erst wieder stornieren müsste (wenn das überhaupt geht), aber wird schon irgendwie gehen...

31.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(31.01.2014)Changeling-princess schrieb:  oh, und danke an die Leute für die Komplimente wegen der Canni Twilight happy
Gern geschehen. Wegen dem Motiv komm ich eventuell bald (per PN oder dA)nochmal im Zuge eines Projektes auf dich zu. Mehr dazu wenn's soweit ist. Twilight happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
31.01.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich hab da mal eine Frage:
Wenn eine Person Karten für sich und seine Begleiter bestellt, ist es innerhalb einer Bestellung möglich, verschiedenartige Karten zu ergattern oder muss man dafür mehrere Bestellungen machen? (Also z.B. eine Bestellung für zwei normale Tickets und eine Bestellung für zwei PLUS-Tickets.)

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
31.01.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(31.01.2014)Fluttersparkle schrieb:  Ich hab da mal eine Frage:
Wenn eine Person Karten für sich und seine Begleiter bestellt, ist es innerhalb einer Bestellung möglich, verschiedenartige Karten zu ergattern oder muss man dafür mehrere Bestellungen machen? (Also z.B. eine Bestellung für zwei normale Tickets und eine Bestellung für zwei PLUS-Tickets.)

Kann man als Außenstehender jetzt noch nicht sagen. Letztes Jahr haben sie das Buchungssystem vom Animexx genutzt. Ob sie das dieses Jahr wieder machen werden, ist noch unklar. (Und blöderweise erinnere ich mich auch nicht mehr daran, ob es möglich war, mehr als ein Ticket auf einmal zu kaufen.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste