Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:55



Mephystas Gekritzel
31.10.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Mephystas Gekritzel
Oh das mumienpony hats mir am meisten angetan - erstmal auf die Bandagen treten [Bild: cl-ts-yell.png]
Zitieren
06.12.2018
Doitzel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 06. Dez 2018

RE: Mephystas Gekritzel
(02.07.2018)Mephysta schrieb:  
Celestia Ludenberg (ponyfied) (Öffnen)

I'm digging this. :>

Du hast da echt noch 'ne ganze Schippe draufgelegt und es ist verdammt ewig her, dass ich zuletzt was von deinen Werken gesehen hab.

[Bild: m6ehcacx.jpg]
Zitieren
24.12.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Mephystas Gekritzel
Wow, ich hab's voll verpasst, hier noch zu antworten. Facehoof Danke auf jeden Fall für die Kommentare! Pinkie happy

Der Vollständigkeit halber werde ich hier auch mal meine Einsendungen für den Art- und Adventskalender posten. Twilight happy

Adventskalender:

Oh, but you don't need a scarf! (Öffnen)

Artventskalender:

Request N_F_X (Öffnen)

Request Mike84 (Öffnen)

Request Nessi (Öffnen)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
25.12.2018
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Mephystas Gekritzel
Hmm Hmm Hmm ich mag deine schattirung echt... die bilder sind gut, zwar kann ich nicht so beim Adventskalender mitfiebern aber das erste bild erzählt ein klein bissel story und man kann sich noch etwas dazu denken.. echt toll [Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
08.02.2019
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Mephystas Gekritzel
(24.12.2018)Mephysta schrieb:  
Oh, but you don't need a scarf! (Öffnen)

Sollte öfter im forum sein um sowas eher zu sehen als 2 MONATE nachdem das online gestellt wird. Richtig nice.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste