Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:37



Treffen bei Bautzen
#1
03.01.2014
Chris V.A.P. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Nov 2013

Treffen bei Bautzen
Gibt es Treffen bei Bautzen?

Trollestia ich mag denn smilie Big Grin
Zitieren
#2
03.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Treffen bei Bautzen
Der Allgemeine Treffen Bereich ist nur für überregionale Treffen gedacht.

Für lokale Treffen solltest du dir die Unterforen ansehen. In deinem Fall das "Osten"

Am ehesten wirst du in wohl in Dresden fündig. Hier mal der Link zu dem Thread: Dresden

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#3
03.01.2014
Chris V.A.P. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: Treffen bei Bautzen
Dankeschön Wink

Trollestia ich mag denn smilie Big Grin
Zitieren
#4
04.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Treffen bei Bautzen
Da hat Hagi natürlich vollkommen recht, deshalb verschiebe ich den Thread mal Smile
Zitieren
#5
21.02.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Treffen bei Bautzen
Hiho
Treffen direkt in Bautzen gibt es nich (ich bin halb Görlitzer mache aber gerad meine lehre in Bautzen und wohne somewhere in the Gesundbrunnen ) aber es gibt immer hin 2 Bronys aus BZ
ich und Yavos( <--Gnaschwitz)
wenn du mal langeweile hast kann man sich ja mal Treffen
jedoch wenn du mal bei nem meet mit mehr als 2/3 leuten dabei sein willst nehme ich dich mit zu nem Dresden Meet-up ich habe ein Auto... man kann ja Fahrgemeinschaft machen wenn du lust hast

Hau rein
Bro[Bild: pc-dedealwith2.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste