Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:32



Ellie Goulding Fanclub
#21
24.06.2014
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Ellie Goulding Fanclub
Uh auch noch beim New Pop Festival, was hätte ich alles dafür gegeben da zu sein, allein weil Ellie, Lissie und Lena da aufgetreten sind D:
Ja klar hat sie sich mittlerweile weiter entwickelt und ist nicht mehr so zurückhaltend auf der Bühne, aber das war doch da bestimmt eine schöne Atmosphäre, hab mir da auch schon ein paar Videos angeguckt und fand es echt stark, als Ellie da auf der Bühne stand und dann teilweise nur mit Akkustikgitarre und dann auch noch mit Lissie performt hat Smile


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#22
29.06.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ellie Goulding Fanclub
Mal im Ernst, hör ich die falschen Sender (UKW) oder fällt nur mir auf dass immer nur "Burn" gespielt wird?

Auch im Free.- und Pay-TV seh ich wenn dann nur auf den Viacom Sendern (MTV, VIVA, VH1) von ihr Burn...

Goodness Gracious oder andere wären auch mal schön. Undecided
Bilde ich mir das nur ein oder ists echt so?

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#23
29.06.2014
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Ellie Goulding Fanclub
(29.06.2014)Shippou schrieb:  Mal im Ernst, hör ich die falschen Sender (UKW) oder fällt nur mir auf dass immer nur "Burn" gespielt wird?

Auch im Free.- und Pay-TV seh ich wenn dann nur auf den Viacom Sendern (MTV, VIVA, VH1) von ihr Burn...

Goodness Gracious oder andere wären auch mal schön. Undecided
Bilde ich mir das nur ein oder ists echt so?

Das bildest du dir nicht ein, ich denke einfach mal das Burn das neuest Lied ist mit Video und es deshalb rauf und runter gespielt wird.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#24
29.06.2014
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Ellie Goulding Fanclub
Ja Burn ist das Lied mit dem Ellie so richtig den Durchbruch geschafft hat und das wird deswegen so oft gespielt... Dabei spiegelt es mMn überhaupt nicht Ellie's eigentliche Musik wieder, merkt schon daran, dass sie es nicht selbst geschrieben hat sondern eigentlich ein Lied für Leona Lewis werden sollte...
Ich mag Burn nicht so und wäre wegen diesem Lied kein Fan von ihr geworden, aber jetzt wird sie überall nur mit diesem Lied identifiziert...
Die neuen Singles wie Goodness Gracious, How long will I love you und Beating heart haben irgendwie nie den Durchbruch geschafft, hab alle nur ein paar Mal im Radio gehört :/


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#25
29.04.2015
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ellie Goulding Fanclub
Elliethink could happen...  Twilight happy

Ich hab mal nen Poster ergattert von meinem "Edelzierfisch" welches mir auch gefällt. Pinkie happy
Gerne mag ich ja auch die Avril, schon seit Let Go, und jetzt hab ich mal beide über der Tür zur Küche an die Wand genagelt.

Die gouldige Ellie, und die noch viel gouldigere Avril  Cheerilee awesome (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#26
09.05.2015
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Ellie Goulding Fanclub
Hahaha das Ellie Poster habe ich auch Big Grin (Ist nur nicht so schön eingerahmt)
Und ja Avril ist auch super, auch wenn ich ihre alten Sachen eindeutig besser finde...


LIFE IS STRANGE.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste