Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:57



MLP-DVDs
29.04.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Das Tonproblem scheint bei dem Publisher aber nicht nur MLP zu betreffen wenn man sich so umhört.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.05.2019
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
Ich wollte ganz so nebenbei noch erwähnen, dass die EuroVideo Medien GmbH momentan ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man die beiden Staffel DVD's gewinnen kann. Twilight happy

Wer momentan also nicht einsieht aufgrund des Tonproblems Geld für die Staffeln ausgeben zu wollen, kann sein Glück beim Gewinnspiel versuchen und muss dazu nur eine echt super einfache Frage beantworten, dessen Antwort jeder Brony oder Pegasister wissen sollte.Pinkie happy

(Das Gewinnspiel endet am 25.05.2019 um 00:00 Uhr)

Quelle:
Zum Gewinnspiel
Zitieren
05.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: MLP-DVDs
Habe da jetzt teilgenommen. Big Grin
Da müssen aber viele Bronies teilnehmen. ^^
Zitieren
05.05.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: MLP-DVDs
Habe auch dran teilgenommen. Wobei die Frage ja schon den Hardcore Schwierigkeitsgrad übertrifft Dx

Allen Teilnehmenden viel Glück :3

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
05.05.2019
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: MLP-DVDs
fand die frage echt zu schwer, hab aber glaub ich richtig geantwortet
die hauptponys waren ja
Bitsy Pie, Joe Buddy, DustySky, CobyCider, RustyChip und Sparky Rebe

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
27.05.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: MLP-DVDs
Uh, könnte sich doch noch was tun. Habe eine Antwort vom Publisher bekommen:

Guten Tag, bitte entschuldigen Sie späte Rückmeldung.
Aktuell prüfen wir die von Ihnen angesprochene Problematik bei unserem Studio. Sobald wir Antworten haben, melden wir uns umgehend bei Ihnen zurück. Bis dahin würde ich Sie noch um etwas Geduld bitten. Beste Grüße


Für mich sieht das so aus, als ob sie sich des Problems bewusst sind und versuchen, etwas dagegen zu unternehmen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
31.10.2020
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
Es gibt wieder Neuigkeiten bezüglich MLP-DVDs und digitaler Veröffentlichungen! Twilight happy

Anscheinend kann man nun die 9. Staffel digital auf Amazon erwerben. Dabei kostet die ganze Staffel in HD momentan 37,99€ und je Folge 2,91€, was leider nicht gerade günstig ist. Gleiches gilt für Staffel 1-8, wobei man momentan als Prime Video Mitglied, die Staffeln 6-8 kostenlos streamen kann.FS grins

Des Weiteren scheint es so als wären die alten Möglichkeiten Staffeln digital zu erwerben nicht mehr verfügbar. Auf Google Play, sowie auf iTunes wurden die alten Staffeln entfernt.

Quelle:
Die 9. Staffel auf Amazon
Zitieren
02.11.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: MLP-DVDs
Das ist schon extrem steil... zumal es nur "HD" ist, was 720p wäre. Dass sowas von anderen Plattformen wieder verschwindet, ist schon gewaltig. Contentmafia eben... Eeyup

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
03.11.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Wobei Hasbro ansich eh grad alles in HD auf YouTube hochläd, müsste man nur runterladen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.11.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: MLP-DVDs
Ist ja nicht so, dass ich die Sachen nicht schon längst hätte. Aber als Blu-Ray-Sammlung wäre es halt auch ganz schick, wenn der Preis stimmt. Aber dafür müsste das erstmal auf Blu-Ray her... (und ich bräuchte der Vollständigkeit halber theoretisch mal nen Laufwerk dafür)

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
22.11.2020
Moon Sirene Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 02. Feb 2016

RE: MLP-DVDs
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit noch eine schicke Gesamtausgabe auf Blu-ray zu bekommen? Ich hatte gehofft, dass zum 10th anniversary eine Komplettbox angekündigt wird. : /
Zitieren
22.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP-DVDs
So wie ich hasbro kenne,ist die wahrscheinligkeit sehr gering. Rarity shocked
Obwohls schon echt awesome wäre,aber war davon überhaupt mal die rede,das die das machen würden? Lyra astonished
Abgesehen von der hoffnung darauf natürlich. RD laugh
Zitieren
22.11.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: MLP-DVDs
Bleibt nur, sich die besten Episoden jeder Staffel in die eigene Sammlung einzuvereiben Wink

Zitieren
22.11.2020
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
Wurden in den USA überhaupt schon die letzten Staffeln auf DVD veröffentlicht? Soweit ich weiß ja nicht, daher denk ich auch nicht, dass es eine Blu-ray Box oder ähnliches geben wird.

Ich schätze einfach, dass es sich für die Serie nicht wirklich lohnt, da die meisten sich wohl alles per Streaming auf Netflix und Co. anschauen und der Anteil von denjenigen, die sich so etwas kaufen würden nicht wirklich groß wäre.

Ist zwar alles sehr schade, aber kann man leider nichts machen. Vielleicht veröffentlichen sie ja etwas in 5-10 oder 20 Jahren, so wie sie die alten Generationen als Collection nachträglich auf DVD veröffentlich haben.Twilight happy

Oder auch nicht, weil ja viele meinen das jegliche Scheiben am aussterben sind und in Zukunft alles nur noch digital verfügbar sein wird.AJ hmm
Zitieren
24.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: MLP-DVDs
Weiß einer, ob es die Serie komplett gibt? Ne, oder?
Beim Recherchieren fand ich keine Spur von einem Set.

1./2. Staffel gibt es komplett..
Zitieren
24.11.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: MLP-DVDs
nein

Zitieren
01.03.2021
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
Es gibt wieder Neuigkeiten, aber leider wieder nur wenn es ums Streaming geht.Twilight: No, Really?

Fans der Serie von Pony Life können sich wohl seit kurzem die ersten 13. Folgen digital in HD für 19,49€ oder 2,99€ pro Folge auf Amazon Video kaufen. Leider ist die Serie für Prime Mitglieder aber nicht kostenlos zum anschauen verfügbar.FS sad

Aufgeführt wird die Serie irreführenderweise als 10. Staffel von Freundschaft ist Magie.Facehoof

Quelle:
Pony Life auf Amazon Video
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste