Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:26



MLP-DVDs
#61
02.03.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(02.03.2012)Dashy schrieb:  Die ersten DVDs sind nun bei amazon.de vorbestellbar! Der Preis beträgt jeweils 8,99€. Meines Erachtens nach noch vertretbar.

Und zur Sache mit der englischen Tonspur:
(29.02.2012)weatherhoof schrieb:  Und warum es keine englische Tonspur auf der deutschen DVD gibt:

Viacom UK, die bis heute die erste Staffel nicht abgesendet haben, wollen dadurch Importe verhindern, damit Fans zuerst MLP auf deren Sendern in England gucken. Facehoof
So viel dazu.

Flutterrage @ Viacom UK.

Ansonsten: 9 DVDs zu je 9€. Yoa, ergibt nach meinen fancy mathematics skillz schlappe 81€. Derpy confused


[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#62
02.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: DVDs und Staffel 2
Weiß jemand genaueres zu den Hörspielen?
Sind das eigene Geschichten oder Variationen der Folgen?
Zitieren
#63
02.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DVDs und Staffel 2
9 euro PRO DVD... Da brenn ich die mir lieber mit rohlinge und brauch nur 1-2 DVDs in HD für alle 26 Folgen. Für nen 20er die ganze Staffel wäre mir lieber ABER NICHT 9 EURO eine FOLGE!

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#64
02.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: DVDs und Staffel 2
@Games4fail:
Es sind 3 Folgen pro DVD (66 min. Pro DVD), dass sind Rund 3 € pro Folge.
Zitieren
#65
02.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(02.03.2012)Squall Ponyherz schrieb:  @Games4fail:
Es sind 3 Folgen pro DVD (66 min. Pro DVD), dass sind Rund 3 € pro Folge.

3 folgen pro dvd? nein danke! die hätten das doch so machen können. dier erstn 20 folgen kommen auf 5er scheiben und letzten 6 auf zwei 3er scheiben, aber nein Octavia angry
Zitieren
#66
02.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: DVDs und Staffel 2
Und 3 Euro sind nicht die Welt, wenn man bedenkt, dass auf Videoplattformen Einzelfolgen 2 Euro kosten.

Zitieren
#67
02.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: DVDs und Staffel 2
3 Euro pro Folge ist doch ein angemessener Preis. Auf iTunes (was sich nicht jeder antun will) sind die Folgen auch nicht deutlich billiger.

Auf eine Staffelbox können wir warschinlich nur hoffen, wenn sich die Einzel-DVDs gut verkaufen.
Zitieren
#68
02.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: DVDs und Staffel 2
ihr solltet auch bedenken das das nur der amazon preis ist. In den geschäften werden die dinger sicherlich 20 euro kosten
Zitieren
#69
02.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(02.03.2012)Killbeat schrieb:  ihr solltet auch bedenken das das nur der amazon preis ist. In den geschäften werden die dinger sicherlich 20 euro kosten

Ee---nope.

EDEL DVDs zu Animationsserien sind bei Geschäften der METRO Gruppe oder Karstadt immer zwischen 6,99 und 9,99 erhältlich.

Zitieren
#70
02.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(02.03.2012)weatherhoof schrieb:  
(02.03.2012)Killbeat schrieb:  ihr solltet auch bedenken das das nur der amazon preis ist. In den geschäften werden die dinger sicherlich 20 euro kosten

Ee---nope.

EDEL DVDs zu Animationsserien sind bei Geschäften der METRO Gruppe oder Karstadt immer zwischen 6,99 und 9,99 erhältlich.

ja dort vieleicht, aber ich rede von Mediamarkt und co.
Zitieren
#71
02.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(02.03.2012)Killbeat schrieb:  
(02.03.2012)weatherhoof schrieb:  
(02.03.2012)Killbeat schrieb:  ihr solltet auch bedenken das das nur der amazon preis ist. In den geschäften werden die dinger sicherlich 20 euro kosten

Ee---nope.

EDEL DVDs zu Animationsserien sind bei Geschäften der METRO Gruppe oder Karstadt immer zwischen 6,99 und 9,99 erhältlich.

ja dort vieleicht, aber ich rede von Mediamarkt und co.

Media Markt und Saturn gehören zur MediaSaturn-Gruppe, die wiederum zur Metro gehört.

Zitieren
#72
02.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(02.03.2012)weatherhoof schrieb:  Media Markt und Saturn gehören zur MediaSaturn-Gruppe, die wiederum zur Metro gehört.

naja wir werden sehen. Nur weil es bei denen so war, heißt das nicht das es bei den MLP dvds auch so sein wird. Es wär natürlich schön, abe rich hole sie mir warscheinlich trotzdem nicht. 3 episoden pro DVD ist mir einfach zu wenig.
Zitieren
#73
02.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
(02.03.2012)weatherhoof schrieb:  
(02.03.2012)Killbeat schrieb:  
(02.03.2012)weatherhoof schrieb:  
(02.03.2012)Killbeat schrieb:  ihr solltet auch bedenken das das nur der amazon preis ist. In den geschäften werden die dinger sicherlich 20 euro kosten

Ee---nope.

EDEL DVDs zu Animationsserien sind bei Geschäften der METRO Gruppe oder Karstadt immer zwischen 6,99 und 9,99 erhältlich.

ja dort vieleicht, aber ich rede von Mediamarkt und co.

Media Markt und Saturn gehören zur MediaSaturn-Gruppe, die wiederum zur Metro gehört.

Dem kann ich nur zustimmen.
Habe auch 1 Jahr lang in den Entertainment-Bereich eines MediaMarkts gearbeitet (da waren EDEL Ware wirklich meist zwischen 6,99 und 9,99 weiß zwar die Spanne nicht mehr aber ich glaub wir hatten die immer um 7,99 im Verkauf), eigentlich kann der Markt den Preis entscheiden nur darf es einen gewissen Wert natürlich nicht überschreiten daher kann es auch von Markt zu Markt variieren.

Zitat:Wenn Bonusmaterial mit drauf ist
Zitat:Ist jetzt nichts persönliches, aber an der Stelle hab ich herzlich gelacht.

Sorry, dass ich zu optimistisch bin.. hoffen darf man doch RD wink

---
P.S.: Und ja ich finde auch mit 8,- für 3 Folgen zu teuer, ich fand schon immer das insgesamt Zeichentrickserien & Animes viel zu teuer sind.. man kann die erst kaufen wenn irgendwo etwas in einer Werbung kommt..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#74
02.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: DVDs und Staffel 2
Ich finde 3 € pro Folge wirklich nicht viel, wenn ich im Verhältnis sehe das ein Mini BB Pony 2 € kostet. Auch wenn mir aus platz gründen mehr Folgen pro DVD, oder eine Sammelbox lieber wären.
Zitieren
#75
02.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(02.03.2012)Games4fail schrieb:  9 euro PRO DVD... Da brenn ich die mir lieber mit rohlinge und brauch nur 1-2 DVDs in HD für alle 26 Folgen. Für nen 20er die ganze Staffel wäre mir lieber ABER NICHT 9 EURO eine FOLGE!
Nun, wie oben schon erwähnt, kostet nicht eine Folge, sondern eine DVD (mit 3 Episoden) 9€. Und Raubkopien sind natürlich immer billiger als das Produkt einfach käuflich zu erwerben. Dafür ist es gelinde gesagt eine ziemliche Unverschämtheit den Machern gegenüber. Aber die Diskussion gehört hier jetzt nicht rein.

Zum Thema: Es ist durchaus nicht unwahrscheinlich, dass der amazon-Preis noch ein paar Euro runtergeht. Aber das wird man natürlich nicht einen Monat vor der Veröffentlichung ankündigen...

Bonusmaterial wird wohl keins zu finden sein, da die Laufzeit mit 66 Minuten angegeben ist und eine Folge bekanntermaßen etwas über 21 Minuten dauert.

Zitieren
#76
02.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Bei umgerechnet 3 EUR pro Folge kann man meiner Meinung nach wenig sagen. Werden alle gekauft, man will MLP in Deutschland ja etwas unterstützen.
Zitieren
#77
03.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DVDs und Staffel 2
(02.03.2012)Dashy schrieb:  
(02.03.2012)Games4fail schrieb:  9 euro PRO DVD... Da brenn ich die mir lieber mit rohlinge und brauch nur 1-2 DVDs in HD für alle 26 Folgen. Für nen 20er die ganze Staffel wäre mir lieber ABER NICHT 9 EURO eine FOLGE!
Nun, wie oben schon erwähnt, kostet nicht eine Folge, sondern eine DVD (mit 3 Episoden) 9€. Und Raubkopien sind natürlich immer billiger als das Produkt einfach käuflich zu erwerben. Dafür ist es gelinde gesagt eine ziemliche Unverschämtheit den Machern gegenüber. Aber die Diskussion gehört hier jetzt nicht rein.

Ich hab nur auf den Namen geachtetFacehoof und da steht eben Folge 1 und joa ne is dann wohl klar was man denkt RD wink .

Und falls es jemand glücklich macht ich kauf mir die 1. und 2. Staffel (sobalds kommt) Smile

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#78
03.03.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: DVDs und Staffel 2
Schade, dass es keine englische Tonspur gibt, aber war zu erwarten. Nicht nur wegen Viacom UK, sondern generell. Schließlich wurden auch in den USA und Kanada noch nichtmal derartige DVDs angekündigt, die zusammen einmal eine ganze Staffel ergeben sollen.

Deutschland ist meines Wissens also Vorreiter in dieser Sache.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#79
03.03.2012
Big Macintosh 78 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Klasse wäre eine DVD Box mit beiden Sprachfassungen! Wenn der Preis dann so bei moderaten 20-40€ für die komplette Staffel ist, sind wir im Geschäft! Ich hoffe mal, dass der Verkauf in Episodenform nur ein Test ist um zu sehen ob und wie sich die Pferdchen verkaufen. Dabei finde ich es echt veraltet Serien nicht als Komplettbox oder zumindest in Staffelform zu verkaufen.
Bei den Preisen muss man sonst aufpassen dass Granny Smith nicht der Schlag trifft!
Zitieren
#80
03.03.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
ich hätte gern eine komplett dvd box mit einer ganzen staffel in eng, ger und fre (ja, ich guck auch solche clips auf youtube an) mit gutem untertitel. dafür würde ich bis 120 euronen blechen (bei animes is das standard, zB GitS)
aber ich glaube vorher krieg ich den weltfrieden und ein perpetuum mobile -_-

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste