Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:07



MLP-DVDs
07.08.2016
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: MLP-DVDs
Gibt es irgendwelche infos darüber warum die Bonusvideos auf der EG3 DVD nur auf Englisch sind?
Zitieren
07.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Hatten bisher wohl keine Zeit dafür da sie direkt nach dem Film mit S5 angefangen haben und darauf gleich mit S6 welche in 5 Wochen startet.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.08.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-DVDs
Naja, irgendwelches Bonusmaterial ist auch bei Filmen im Original meistens nur untertitelt und sehr selten synchronisiert.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Das schon aber bei Rainbow Rocks wurden die ja auch alle synchronisiert also wird es wohl mehr am Zeitmangel liegen, bei der deutschen Version der Friendship Games CD fehlten ja auch Lieder von Shorts.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: MLP-DVDs
Weiß jemand, wie es mit Blu-Rays aussieht? Ich hab mit der Suchfunktion auf die Schnelle nichts gefunden.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.08.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-DVDs
Zu teuer / lohnt nicht. Sagen die Publisher.

Aber, so blöd es klingt: In anderen Territorien gibt's die Serie auch nur auf DVD. In HD lediglich digital bei iTunes und Co.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
05.09.2016
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: MLP-DVDs
Gibt es eig schon infos, wann staffel 4 als komplettbox erscheint?

- Signature Under Construction -
Zitieren
05.09.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Komplettboxen kommen immer paar Monate nach den regulären DVDs raus, wie schon erwähnt also nicht vor nächstem Jahr.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.09.2016
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
Es gibt Neuigkeiten für alle HD Fans unter euch, denn seit kurzem wird der My Little Pony: Equestria Girls - Friendship Games Film im Itunes Store gelistet und kann vorbestellt werden.Twilight happy

Der Film erscheint am 3.10.2016 und kann in der HD Fassung in 720p und 1080p geladen werden. Als Audiospuren stehen Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch), sowie Französisch auf stereo zur Verfügung. Neben den Film wurde nun endlich auch ein offizieller deutscher Trailer zum Film hinzugefügt, den man sich nun auf Itunes anschauen kann.FS grins

Equestria Girls - Friendship Games auf Itunes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2016 von Keksi.)
Zitieren
17.09.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-DVDs
Urgh, iTunes. Ich hasse deren beschissenes DRM.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
17.09.2016
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
(17.09.2016)daMatt schrieb:  Urgh, iTunes. Ich hasse deren beschissenes DRM.

Stimmt, aber es gibt immer verbotene Mittel und Wege, um es zu umgehen oder zu entfernen. RD wink
Aber ich kaufe mir dort trotz DRM manchmal was von der Serie, weil halt die Qualität oftmals besser ist als auf den DVD's und es mich nicht so sehr stört, da ich mir die Folgen und Filme sowieso nur am oder über den PC angucke. Twilight happy
Zitieren
27.10.2016
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: MLP-DVDs
Weiß jemand, wann die dritte Staffel 4-DVD erscheint?
Laut Amazon.de sollte die bereits Anfang September erhältlich sein.
Zitieren
12.11.2016
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
(27.10.2016)Stephan84 schrieb:  Weiß jemand, wann die dritte Staffel 4-DVD erscheint?
Laut Amazon.de sollte die bereits Anfang September erhältlich sein.

So wie es aussieht wurde die Veröffentlichung aus noch unbekannten Gründen verschoben. Da sie in Großbritannien auch erst am 16.1.2017 erscheint, gehe ich stark davon aus, dass es für die deutsche DVD auch der Fall sein wird. Es kann aber auch sein, dass sie auch erst im Zeitraum von ein paar Wochen vor oder nach dem 16.1.17 veröffentlicht wird.
Zitieren
14.11.2016
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: MLP-DVDs
Wenn man bedenkt, dass schon die 6. Staffel fast im TV durch ist ist es traurig, dass die es nicht gebacken bekommen die 4.staffel rauszuhauen. Wir hinken ganz schön hinterher

- Signature Under Construction -
Zitieren
14.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP-DVDs
Wieso "wir", die DVDs für alle europäischen Länder werden gleichzeitig in UK hergestellt. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.12.2016
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
Da es einige eventuell interessieren könnte und es möglicherweise noch nicht mitbekommen haben, wollte ich nochmal allen davon berichten. Twilight happy

Auf Amazon gibt es momentan die Blu-ray's und DVD's von der 1. und 2. Staffel und die Blu-ray zum ersten Equestria Girls Film zu einem sehr reduzierten Preis (Bis zu 45%), gleiches gilt für die beiden einzel DVD's der 3. Staffel. Also falls jemand schon immer die Absicht hatte, sich eine der DVD's oder Blu-ray's zu holen, dann wäre dies denke ich mal der richtige Zeitpunkt. FS grins

Link zum Angebot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 von Keksi.)
Zitieren
06.12.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-DVDs
OOOOOOOH CMOOOOOOON! Hab erst vor ca 1,5 Wochen die Season 2 BD Box für jemanden als Geschenk gekauft. Für 22€. Nicht das es mich finanziell schmerzen würde, aber.... C'MOOOOON!!!!

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.12.2016
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: MLP-DVDs
(06.12.2016)daMatt schrieb:  OOOOOOOH CMOOOOOOON! Hab erst vor ca 1,5 Wochen die Season 2 BD Box für jemanden als Geschenk gekauft. Für 22€. Nicht das es mich finanziell schmerzen würde, aber.... C'MOOOOON!!!!

Ich hab allein für die DVD-Box vor 2 Jahren wesentlich mehr gezahlt.

Was ist denn daran so schlimm? Animes sind wesentlich teurer.
Als Beispiel: im Mediamarkt und Saturn in Leipzig fand ich auch schon Highschool DXD DVD 1 (nur 3 Folgen) für 27,99€.

- Signature Under Construction -
Zitieren
07.12.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-DVDs
Daran ist nicht schlimm, es tut mir wie geschrieben finanziell nicht weh. Es ist einfach nur der unglückliche Zufall der mich nervt, ausgerechnet keine 2 Wochen zuvor noch mehr bezahlt zu haben...

Ein Schelm wer böses bei denkt, aber: Ob da ein Zusammenhang besteht, dass da stand "nur noch weniger als 10 Stück lieferbar" als ich die S2 BD Box bestellte. AJ hmm

Und über Anime Preise brauchen wir uns nicht unterhalten, da sind meistens die Preise einfach lächerlich künstlich hoch.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.12.2016
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: MLP-DVDs
(07.12.2016)daMatt schrieb:  Daran ist nicht schlimm, es tut mir wie geschrieben finanziell nicht weh. Es ist einfach nur der unglückliche Zufall der mich nervt, ausgerechnet keine 2 Wochen zuvor noch mehr bezahlt zu haben...

Ein Schelm wer böses bei denkt, aber: Ob da ein Zusammenhang besteht, dass da stand "nur noch weniger als 10 Stück lieferbar" als ich die S2 BD Box bestellte. AJ hmm

Und über Anime Preise brauchen wir uns nicht unterhalten, da sind meistens die Preise einfach lächerlich künstlich hoch.

Ah okay, dann hab ich es nur etwas missverstanden Big Grin

- Signature Under Construction -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste