Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 16:42



MLP-DVDs
29.04.2012
Sun Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Ich hab im lokalen Real ein "Eine Freundin hat's schwer"-DVD/Rarity-Brushable-Kombo erstanden. Sie hatten auch andere Ponies aber immer nur diese eine Episode, weiß jemand welche Episoden und Ponies es gibt?

Und die Sache mit Episoden auf Nick schauen hat einen Hacken. Die laden bei mir nicht richtig. Für fünfSekunde Spielzeit lädt es mindestens eine halbe Minute, da kann ma nicht richtig schauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von Sun Star.)
Zitieren
07.05.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: DVDs und Staffel 2
Sie breiten sich aus...

Karstadt Harburg hat die beiden deutschen DVDs, allerdings für knapp 13 Euro das Stück.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
07.05.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Hab mir letzte Woche beide DVDs gekauft FS grins
Aber weiß irgendjemand ob/wann die nächsten Folgen auf DVD erscheinen? Hab dazu irgendwie nix gefunden... Derpy confused

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
07.05.2012
Sun Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Hab die zweite heute bei Müller bekommen, die erste war aus und auf Nachfrage wurde mir auch gesagt, dass die derzeit nicht lieferbar ist. Sie kriegen sie wieder rein, aber sie können nicht sagen wann.
Zitieren
08.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
(07.05.2012)Sun Star schrieb:  Hab die zweite heute bei Müller bekommen, die erste war aus und auf Nachfrage wurde mir auch gesagt, dass die derzeit nicht lieferbar ist. Sie kriegen sie wieder rein, aber sie können nicht sagen wann.
Dass die so schnell ausverkauft waren ist doch ein Witz. Undecided
Zitieren
12.05.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Weiß einer wann die 3. DVD rauskommt?

Zitieren
14.05.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: DVDs und Staffel 2
^^
würde mich auch interresieren.

ausserdem habe ich mal gelesen dass manche szenen neu synchronisiert worden sind, mir ist aber noch nichts aufgefallen, weiß jemand welchen szenen?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
14.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: DVDs und Staffel 2
@Sir Tamatou: Das wäre das Intro, was für Staffel 2 etwas anders gesungen und instrumentiert ist und die Szene in The Last Roundup mit Derpy, wo Derpy eine andere Stimme bekommen hat.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
14.05.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: DVDs und Staffel 2
^^
ich meinte eigentlich die deutsche DVD, nicht staffel 2 das mit dem intro und mit derpy ist mir schon klar.
ich wollte wissen ob es unterschiede zwischen der syncro der deutschen DVD und der deutschen TV ausstrahlung gibt.

Trotzdem danke.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
14.05.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Ich vermute mal das die Hörspiel CD's in etwa zum selben Zeitraum erscheinen werden wie die DVD's. Laut Amazon kommt die dritte Hörspiel CD am 13.Juli raus, daher vermute ich wiederum, das die dritte DVD auch um diesen Zeitpunkt herum erscheinen wird.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
14.05.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Danke Pinkie happy Is immerhin schonmal ein Anhaltspunkt, auch wenns noch ne Weile dauert Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
05.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: DVDs und Staffel 2
Hab mir jedenfalls sofort wie ich das 1. Mal ne DVD gesehen hab gleich gekauft. Alleine natürlich um Hasbro zu unterstützen!

Außerdem sind jetzt wo ich darüber nachdenke 3€ pro Folge echt nicht viel. Dafür ist halt sonst so gut wie nichts auf der DVD vorhanden. Das DVD Menü dagegen find ich ganz hübsch. Damit kann man seine ganzen Brony Freunde wunderschön ärgern, weil es die ganze Zeit das Intro auf Deutsch spielt ^^

Edit: Es ist auch saulustig zu sehen wie billig die DVDs produziert wurden. Auf der Rückseite von der Applebuck Season DVD sieht man nur Bilder von Season 1 die gar nicht enthalten ist auf der DVD. Der Untertitel ist soweit ich in Erinnerung hab auch recht billig gemacht.
Aber es könnte ja auch sein dass das in allen Cartoon DVDs ist. Ich Kauf die Dinger ja sonst nie

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 von Zwielicht Funkel.)
Zitieren
09.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
ich habe eine dvd und dazu war ein brushe für 6 euro das ist ja mal lustig ich dachte mir wenn dan nur RD hattet ihr auch so eine combi pack?
Zitieren
09.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: DVDs und Staffel 2
Naja eigentlich ist es doch so, dass es zu nem Brushie eine DVD mit einer Folge (Eine Freundin hats nicht leicht) dazu gibt.

Zitieren
09.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Wenn es ALLE Folgen auf DVD gäbe, hätten sie mich als Kunden. Aber erstens ist das nicht der Fall, und zweitens sind sie nicht in Full HD.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
09.07.2012
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Hab beide bisher erschienenen DVDs und werde mir den Rest bei erscheinen auch kaufen.
Sicher die Ausstattung lässt doch sehr zu wünschen übrig aber hey, so teuer sind die auch nicht und wir unterstützen Hasbro dazu noch.
Vielleicht wird es ja auch irgendwann hoffentlich auch eine Blue Ray Version mit ordentlichem Inhalt wie diverse Synchrons, Making OFs usw. geben.
Doch dazu muss es erst mal ein gewissen grundinteresse bei Hasbro bemerkbar sein.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
09.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: DVDs und Staffel 2
erscheinen die anderen DVDs überhaubt noch? die ersten beiden gibt es nirgendwo zu kaufen und die anderen erscheinen wohl auch nicht
Zitieren
09.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
(09.07.2012)Killbeat schrieb:  erscheinen die anderen DVDs überhaubt noch? die ersten beiden gibt es nirgendwo zu kaufen und die anderen erscheinen wohl auch nicht

AJ surprised bei mir gibts 5 dvds mit brushies für 6 euro Und du weinest danach? Warum immer ich Sad
Zitieren
09.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(09.07.2012)zunt schrieb:  
(09.07.2012)Killbeat schrieb:  erscheinen die anderen DVDs überhaubt noch? die ersten beiden gibt es nirgendwo zu kaufen und die anderen erscheinen wohl auch nicht

AJ surprised bei mir gibts 5 dvds mit brushies für 6 euro Und du weinest danach? Warum immer ich Sad

Das hört sich an nach einer neuen Mission für DEALERPONY

Zitieren
09.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(09.07.2012)zunt schrieb:  
(09.07.2012)Killbeat schrieb:  erscheinen die anderen DVDs überhaubt noch? die ersten beiden gibt es nirgendwo zu kaufen und die anderen erscheinen wohl auch nicht

AJ surprised bei mir gibts 5 dvds mit brushies für 6 euro Und du weinest danach? Warum immer ich Sad

woher sollte ich das denn wissen? du hast es samstag ja nicht erwähnt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste