Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:40



MLP-DVDs
09.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
(09.07.2012)Killbeat schrieb:  
(09.07.2012)zunt schrieb:  
(09.07.2012)Killbeat schrieb:  erscheinen die anderen DVDs überhaubt noch? die ersten beiden gibt es nirgendwo zu kaufen und die anderen erscheinen wohl auch nicht

AJ surprised bei mir gibts 5 dvds mit brushies für 6 euro Und du weinest danach? Warum immer ich Sad

woher sollte ich das denn wissen? du hast es samstag ja nicht erwähnt

hey momentmal die habe ich heute erst bei famila gesehn schau doch mal bei deinem famila nach ^^ Und das ist keine mission WTF ich muss jetzt erstmal die anhängerkupplung in empfang nehemen Und dann kauf ich mir einen tempomaten LOl das gibts fürn smart wie geil das ist Cheerilee awesome
Zitieren
09.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: DVDs und Staffel 2
Du hast schon das Geld für die Anhängerkupplung zusammen?^^ Wo ist überhaupt dein Counter hin? Und überhaupt, kann man überhaupt einen Tempomaten nachträglich einbauen?? I am Derpy confused

Zitieren
09.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(09.07.2012)Killbeat schrieb:  erscheinen die anderen DVDs überhaubt noch? die ersten beiden gibt es nirgendwo zu kaufen und die anderen erscheinen wohl auch nicht

Die DVDs (und Hörspiele) habe ich in Folgenden Geschäften schon gesehen:
Media Markt und Kaufland

Bestellen kann man z. B. bei:
DVD 1: Amazon.de oder Thalia.de
DVD 2: Amazon.de oder Thalia.de

Mir fällt gerade auf das bei Amazon die Titelbilder anders sind, eine Neuauflage?


EDIT:
@zunt, wenn du die DVDs meinst die mit Pony verkauft werden, bei denen ist nur eine Folge (immer die gleiche) drauf, bei den anderen sind drei Folgen drauf.
Zitieren
09.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(09.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(09.07.2012)Killbeat schrieb:  erscheinen die anderen DVDs überhaubt noch? die ersten beiden gibt es nirgendwo zu kaufen und die anderen erscheinen wohl auch nicht

Die DVDs (und Hörspiele) habe ich in Folgenden Geschäften schon gesehen:
Media Markt und Kaufland

Bestellen kann man z. B. bei:
DVD 1: Amazon.de oder Thalia.de
DVD 2: Amazon.de oder Thalia.de

Mir fällt gerade auf das bei Amazon die Titelbilder anders sind, eine Neuauflage?
Wann hast du die denn gesehen? Ich war bei unseren Mediamarkt: nichts, Saturn: Nichts, Expert: Nichts, Real: Nichts usw. vol. 1 und 2. gibt es bei mir in der näühe nciht mehr und 3 und 4 sind auch noch nciht raus und dabei erschinen 1 und 2 im april. ich glaube die kommen einfach nicht mehr, weil sie ich für EDEL nicht mehr lohnen.
Zitieren
09.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: DVDs und Staffel 2
Die DVDs, die den Brushies beiliegen, sind komplett andere als die, um die es in diesem Thread hier geht. Bei den Brushies ist nur eine Folge dabei (1x03: Eine Freundin hat's nicht leicht), bei den richtigen DVDs samt DVD-Hülle sind es jeweils drei Folgen.

(09.07.2012)Killbeat schrieb:  erscheinen die anderen DVDs überhaubt noch? die ersten beiden gibt es nirgendwo zu kaufen und die anderen erscheinen wohl auch nicht
Die erste und zweite DVD gibt es zumindest auf amazon zu kaufen, was es wohl den meisten Leuten hier ermöglicht, sie zu erwerben.

Die dritte und vierte DVD wird übrigens am Galacon-Wochenende rauskommen, wie das Galacon-Team bekannt gegeben hat:

(07.07.2012)Saij schrieb:  
GalaCon schrieb:EDEL Records have pushed the release dates of the third and fourth My Little Pony: Freundschaft ist Magie DVDs to the Galacon weekend. This might only sound interesting to German bronies, but fret not, they said they would have a big surprise that would please everyone. We have no idea what it’s going to be, but we are certain it will be 20% cooler.

Zudem hat der Herausgeber (EDEL) noch eine weitere Überraschung angekündigt...

Zitieren
09.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(09.07.2012)Killbeat schrieb:  Wann hast du die denn gesehen? Ich war bei unseren Mediamarkt: nichts, Saturn: Nichts, Expert: Nichts, Real: Nichts usw. vol. 1 und 2. gibt es bei mir in der näühe nciht mehr und 3 und 4 sind auch noch nciht raus und dabei erschinen 1 und 2 im april. ich glaube die kommen einfach nicht mehr, weil sie ich für EDEL nicht mehr lohnen.

Im Kaufland erst letzte Woche, im Media Markt habe ich die vor etwa 2 Monaten gekauft.
Zitieren
09.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(09.07.2012)Dashy schrieb:  Zudem hat der Herausgeber (EDEL) noch eine weitere Überraschung angekündigt...

mit was können die uns denn noch überraschen? Staffel 2 kommt wohl nicht zu uns und englische tonspur wirds auch nicht geben. Ich erwarte da nichts besonderes, außer weitere enttäuschungen FS sad
Zitieren
09.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Ich sollte besser lesen
Zitieren
10.07.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: DVDs und Staffel 2
DVD's 3 + 4 sind laut Equestriadaily für den 10. August geplant zu erscheinen.
http://www.equestriadaily.com/2012/07/mo...-dvds.html
Wenn es die DVD's doch bloß bei Saturn oder co. zu kaufen gäbe... Flutterrage

Zitieren
14.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
JaBr0nie schrieb:Wenn es die DVD's doch bloß bei Saturn oder co. zu kaufen gäbe...

Sollte es eigentlich geben da MediaMarkt / Saturn (ach die MSH = MediaSaturnHolding) EDEL als fast täglichen Lieferanten haben, auch Vertreter die immer über die neusten Neuheiten informieren. Nur ist es dann die Entscheidung der Einkäufer des jeweiligen Marktes ob Sie es kaufen oder nicht und wenn ja Wie viele meist bespricht er das mit den Vertreter der Firma (Hier EDEL).

Also gehe hin und frag einfach nach im System haben Sie es 100% und daher können Sie es auch bestellen. Twilight happy Gut aber dann kann man es auch auf amazon bestellen, nur fehlt da der hype dannach im Geschäft zu fragen. RD wink

Wenn du die Staffel 3 + 4 beim Saturn / Media Markt kaufen möchtest bestell Sie vor.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
16.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(10.07.2012)JaBr0nie schrieb:  DVD's 3 + 4 sind laut Equestriadaily für den 10. August geplant zu erscheinen.
http://www.equestriadaily.com/2012/07/mo...-dvds.html
Ach Ponyfeathers (den hab ich von Trixie), am 10. gondel ich quer durch Deutschland, und am 11. bin ich auf der Galacon...

(10.07.2012)JaBr0nie schrieb:  Wenn es die DVD's doch bloß bei Saturn oder co. zu kaufen gäbe... Flutterrage
Gibt's doch, jedenfalls bei uns. Okay, unser Geizmarkt ist dreimal so groß wie ein normaler.

Ach so, hab ich noch gar nicht erwähnt. Ich hab jetzt die Friendship Express-DVD.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
16.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: DVDs und Staffel 2
(09.07.2012)MaSc schrieb:  Du hast schon das Geld für die Anhängerkupplung zusammen?^^ Wo ist überhaupt dein Counter hin? Und überhaupt, kann man überhaupt einen Tempomaten nachträglich einbauen?? I am Derpy confused

Naja, wenn man ESP bereits drin hat, braucht man nur den Tempomathebel einbauen (so zumindest beim Alfa). Ich hab ja ESP (bzw. VCS wie es da heißt (ESP was man nicht ausschalten kann Octavia angry )) und Tempomat Twilight happy

Back to Topic.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.07.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(16.07.2012)Pulse Wave schrieb:  
(10.07.2012)JaBr0nie schrieb:  DVD's 3 + 4 sind laut Equestriadaily für den 10. August geplant zu erscheinen.
http://www.equestriadaily.com/2012/07/mo...-dvds.html
Ach Ponyfeathers (den hab ich von Trixie), am 10. gondel ich quer durch Deutschland, und am 11. bin ich auf der Galacon...

Das EDEL Records mit den DVDs auf der Galacon zu einem Messesonderpreis da sein wird hast du die letzten drei Wochen überlesen :U

Zitieren
21.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: DVDs und Staffel 2
Guuuut. *Hufe reib* Da sich sowieso keiner™ für die deutsche Synchro interessiert, krieg ich wohl sogar welche ab.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
21.07.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: DVDs und Staffel 2
ich brauch die sowieso nicht da ich alle Folgen von Staffel 1 Deutscher und Englischer Synchro sowie Staffel 2 von Youtube runtergeladen und auf DVDs drauf gebrannt hab.

Zitieren
21.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Sry, falls das schonmal gefragt wurde, aber - gibt es eigentlich so eine Art Sammelbox mit allen Folgen? (Sind die DVDs dann nur auf Deutsch, oder auch Englisch?) Und was kostet der Spaß denn so?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
21.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: DVDs und Staffel 2
(21.07.2012)Legency schrieb:  ich brauch die sowieso nicht da ich alle Folgen von Staffel 1 Deutscher und Englischer Synchro sowie Staffel 2 von Youtube runtergeladen und auf DVDs drauf gebrannt hab.
Dann hast du mit dem Kauf der DVDs die Chance, die Macher der Serie, die du offensichtlich so sehr magst, zu unterstützen.Twilight happy

(21.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Sry, falls das schonmal gefragt wurde, aber - gibt es eigentlich so eine Art Sammelbox mit allen Folgen? (Sind die DVDs dann nur auf Deutsch, oder auch Englisch?) Und was kostet der Spaß denn so?
Nein, eine Sammelbox gibt es nicht. Die ersten beiden, bisher verfügbaren DVDs mit jeweils drei Folgen sind ausschließlich auf Deutsch.
Aber EDEL, die Herausgeber der MLP-DVDs in Deutschland, haben die eine oder andere Überraschung für die Galacon angekündigt. Man darf also gespannt sein.Pinkie happy

Zitieren
21.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: DVDs und Staffel 2
@Dashy: Hmm, oki. Dank dir. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
21.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: DVDs und Staffel 2
(21.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Sry, falls das schonmal gefragt wurde, aber - gibt es eigentlich so eine Art Sammelbox mit allen Folgen? (Sind die DVDs dann nur auf Deutsch, oder auch Englisch?) Und was kostet der Spaß denn so?

Nun, es gibt eine Sammelbox. Aber bisher nur in Australien:

[Bild: 3a31bae1155f133ba9bdfe4d23611db62ba9599b.jpg]
http://www.ezydvd.com.au/DVD/my-little-p...dp/6112227

Mindestens einer hier im Forum - Fuffelpups - hat sie auch importiert:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid493084
Zitieren
21.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: DVDs und Staffel 2
Uh, gefällt mir. Auf Englisch würde es mir auch mehr zusagen - passt ja. Twilight happy Preislich geht es auch. Nur der Versand kommt dann wieder erschwerend hinzu. Könnte ich mir momentan nicht leisten. Jedoch wäre es auf Dauer gesehen eine Überlegung wert. Twilight smile Vielen Dank!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste