Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:19



MLP-DVDs
27.01.2019
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
Es gab kürzlich wieder eine Aktualisierung der beiden DVDs. Nun wurden endlich die beiden Cover, samt Screenshots zu den jeweiligen Staffel veröffentlicht. Twilight happy  

Es scheint so als hätten sie sich beim Cover an die Originalversion gehalten. Außerdem hoffe ich, dass es sich beim englischen Titel auf den beiden Covern um einen Fehler handelt, weil ansonsten sehe es irgendwie ziemlich blöd aus.RD laugh

Staffel 5 DVD Cover (Öffnen)

Staffel 6 DVD Cover (Öffnen)

Quellen:
MLP:FiM - Staffel 5 DVD - EuroVideo.de
MLP:FiM - Staffel 6 DVD - EuroVideo.de
Zitieren
31.03.2019
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
Es gibt Neuigkeiten zu den beiden Staffel DVDs. Und war hat sich der Release der beiden DVDs aus unbekannten Gründen um eine Woche verschoben. Somit ist der neue Termin der 17. April 2019. Twilight: No, Really?  

Des Weiteren gibt es jetzt seit einer Weile die drei 21 minütigen Equestria Girls Specials mit den Titeln: "Der Musik-Video-Wettbewerb", "Am Set von Daring Do" und "Junipers Spiegel-Magie" auf deutsch auf iTunes etc. zu kaufen.
Möglicherweise könnte dies bedeuten das als nächstes ein DVD Box Set zu den Specials erscheinen wird, wie es nach dem Erscheinen von Legend of Everfree und der Staffel 5 & 6 der Fall war.AJ hmm

Quellen:
E-Mail von Amazon bezüglich der beiden Staffel DVD's (Öffnen)

Equestria Girls Specials - iTunes DE
Zitieren
09.04.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: MLP-DVDs
Ich hab die beiden Staffeln bei Thalia bestellt und konnte sie heute in Empfang nehmen, freue mich so, dass es wieder Hoffnung gibt was die Serie und DVDs angeht und da endlich was passiert. Hoffe nur, dass die vierte Staffel irgendwann auch noch mal auf DVD kommt, überlege mir sonst sie aus dem englischen Raum zu holen. AJ hmm
Zitieren
10.04.2019
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
(09.04.2019)ImAPinkiePie schrieb:  Ich hab die beiden Staffeln bei Thalia bestellt und konnte sie heute in Empfang nehmen, freue mich so, dass es wieder Hoffnung gibt was die Serie und DVDs angeht und da endlich was passiert. Hoffe nur, dass die vierte Staffel irgendwann auch noch mal auf DVD kommt, überlege mir sonst sie aus dem englischen Raum zu holen. AJ hmm

Wie konntest du sie denn heute in Empfang nehmen? Die beiden Staffeln wurden doch verschoben und erscheinen doch erst am 17.04?AJ hmm

Ich hoffe auch sehr, dass sie die 4. Staffel noch irgendwie irgendwann mal vollenden, weil dort ja immer noch die letzte DVD zur Staffel fehlt. Aber irgendwie rechne ich nicht mehr damit.FS sad
Zitieren
10.04.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: MLP-DVDs
Betreffend der 4. Staffel rate ich, wenn dein Englisch gut genug ist, dir die UK-Version zu holen, da sind dann alle Folgen auf 4 Discs drauf.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
10.04.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: MLP-DVDs
(10.04.2019)Firebird schrieb:  Betreffend der 4. Staffel rate ich, wenn dein Englisch gut genug ist, dir die UK-Version zu holen, da sind dann alle Folgen auf 4 Discs drauf.

Klar wäre das ne Möglichkeit. Aber ich persönlich mag halt einfach die deutsche Snychro lieber und hätte es auch so schon gerne auf DVD. Außerdem stößt sich das schon vom Rest ab, wenn da dann auf einmal ne englische Staffel zwischen den ganzen deutschen steht. So pingelig das auch klingt, aber für manche Sammler wie mich ist das halt schon echt ein Dorn im Auge. Ich könnte auch theoretisch sagen, ich gucke mir die 4. Staffel einfach auf Netflix an, aber wie gesagt... Sammelfetisch [Bild: cl-rd-cute.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
10.04.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: MLP-DVDs
(10.04.2019)Synced schrieb:  Wie konntest du sie denn heute in Empfang nehmen? Die beiden Staffeln wurden doch verschoben und erscheinen doch erst am 17.04?AJ hmm

Ich hoffe auch sehr, dass sie die 4. Staffel noch irgendwie irgendwann mal vollenden, weil dort ja immer noch die letzte DVD zur Staffel fehlt. Aber irgendwie rechne ich nicht mehr damit.FS sad

Keine Ahnung warum Thalia sie schon ausgeliefert hat, war auch überrascht. Weil beim vorbestellen auch der 17. angegeben war. FS grins

Ja, ich hab nicht mal die ersten Folgen der vierten Staffel auf DVD, weil ich die nicht mehr bekommen habe. Shrug

(10.04.2019)Firebird schrieb:  Betreffend der 4. Staffel rate ich, wenn dein Englisch gut genug ist, dir die UK-Version zu holen, da sind dann alle Folgen auf 4 Discs drauf.

Werde ich auch, wenn sich da die nächsten Monate nichts tun wird. Oder ich hol sie mir so schon einmal und kauf dann noch die deutsche Staffel dazu. Mittlerweile komme ich auch gut mit den englischen Stimmen klar, weil ich seit Staffel 7. nur noch auf englisch schaue, aber generell mag ich die deutschen Stimmen einfach immer noch lieber, weshalb ich halt gerne die Möglichkeit hätte beides hören zu können. Smile
Zitieren
10.04.2019
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
Zitat:Keine Ahnung warum Thalia sie schon ausgeliefert hat, war auch überrascht. Weil beim vorbestellen auch der 17. angegeben war.  FS grins

Ja, ich hab nicht mal die ersten Folgen der vierten Staffel auf DVD, weil ich die nicht mehr bekommen habe. Shrug

Es wurde dann wohl auf den 17.4 verschoben, weil es zu Verzögerungen bei der Auslieferung gekommen ist und es dann nicht mehr möglich war sie zum 11.4 überall parat zu haben. Da die Läden die Ware ja meist mehrere Tage vor Veröffentlichung bekommen, kann es dann wohl gut möglich sein, dass sie die DVDs in diesem Fall dann wohl einfach schon verkauft haben.AJ hmm

Ich muss mich wohl leider noch bis nächste Woche gedulden, da ich sie mir auf Amazon bestellt habe und sie sehr wahrscheinlich nicht eher verschickt werden.Twilight: No, Really?FS sad

Zitat:Betreffend der 4. Staffel rate ich, wenn dein Englisch gut genug ist, dir die UK-Version zu holen, da sind dann alle Folgen auf 4 Discs drauf.

Mich würde dabei noch stören, dass die Verpackung dann auf englisch ist und sie dann nicht perfekt in die Sammlung mit den ganzen deutschen Verpackungen passen würde. Des Weiteren will ich sowieso nichts mehr mit den alten DVDs von Primal Screen zu tun haben oder die vom neuen Unternehmen, welches für die neueren DVDs dort zuständig ist. Freunde haben mir von ziemlich schlechter Qualität, die schlechter als die TV Ausstrahlung sein soll berichtet und dafür würde ich dann kein Geld ausgeben wollen.Disgust
Zitieren
15.04.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP-DVDs
(27.01.2019)Synced schrieb:  Es gab kürzlich wieder eine Aktualisierung der beiden DVDs. Nun wurden endlich die beiden Cover, samt Screenshots zu den jeweiligen Staffel veröffentlicht. Twilight happy  

Es scheint so als hätten sie sich beim Cover an die Originalversion gehalten. Außerdem hoffe ich, dass es sich beim englischen Titel auf den beiden Covern um einen Fehler handelt, weil ansonsten sehe es irgendwie ziemlich blöd aus.RD laugh

Staffel 5 DVD Cover (Öffnen)

Staffel 6 DVD Cover (Öffnen)

Quellen:
MLP:FiM - Staffel 5 DVD - EuroVideo.de
MLP:FiM - Staffel 6 DVD - EuroVideo.de
Das sind tolle Super neuichkeiten . Ob die beiden staffel als Blue-ray auch kommen kann man nicht sagen oder ?

Zitieren
16.04.2019
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
Zitat:Das sind tolle Super neuichkeiten . Ob die beiden staffel als Blue-ray  auch kommen kann man nicht sagen oder ?

Da sie bisher immer nur DVDs veröffentlicht haben gehe ich mal stark davon aus, dass es wohl vorerst keine Blu-ray Versionen geben wird, da es sich im deutschsprachigen Raum wohl nicht zu lohnen scheint. Ich meine ich hätte EuroVideo auch einmal angeschrieben und danach gefragt, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern.FS sad

Ich denke es gibt einfach zu wenige Bronies, die sich die deutschen Blu-rays der Staffeln kaufen würden und interessierte Kinder werden wenn wohl meist immer noch zu DVDs greifen, da viele immer noch keine Blu-ray Abspielgeräte haben. Vor allem in Zeiten von Netflix und Amazon Video und Co. wird es wohl immer schwieriger DVDs & Blu-rays zu vermarkten, wenn man einfach alles ganz einfach streamen kann und es sich die meisten eh einfach nur angucken wollen. Twilight happy

Wenn man sich für die HD Version der Staffeln interessiert und diese kaufen möchte, dann bleibt einem vorerst nur die digitale Version auf iTunes, Google Play und Co.
Zitieren
17.04.2019
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
Ich habe nun heute auch endlich die beiden Staffel DVDs der 5 & 6 Staffel der EuroVideo Medien GmbH per Post erhalten und kann nun endlich auch was zu ihnen sagen. Twilight happy

Verpackung: Die DVD's kommen in Form einer DVD Box die 3 DVD's beinhalten kann, so wie es bei der Equestria Girls Movie Collection der Fall war. Die beiden Cover auf der Vorder- und Rückseite finde ich für die beiden Staffel ziemlich gut gelungen, auch wenn das meiste vom US Original kopiert wurde. Wichtig dabei zu erwähnen ist noch, dass der Fehler mit dem englischen Titel auf dem Frontcover anscheinend noch korrigiert wurde und demnach nicht mehr vorhanden ist. Für Sammler ist wieder zu erwähnen, dass es sich um ein Wendecover handelt, welches man einfach umdrehen kann und man dann ein Cover ohne fettes FSK Logo hat. Das einzige was mich immer an dieser DVD Hülle stört ist, das die letzten beiden Discs aufeinander liegen, was etwas beim herausnehmen der letzten DVD stört.

Bildqualität: Das Bild kommt in der gewohnten SD DVD Qualität und bietet satte Farben und eine sehr gute DVD Qualität, die viel besser ist als die DVD's aus der Staffel 3 Box von Primal Screen. Sie entspricht etwa der Qualität von gutem SDTV über Sat, also ohne viel Pixelbrei wie es bei SD TV Ausstrahlungen oft der Fall ist. Leider ist mir aber aufgefallen, dass die Folgen wohl leider falsch encoded wurden und dadurch alle paar Sekunden ruckeln, was mir aber insgesamt nicht so sehr auffällt.

Tonqualität: Der Ton liegt bei beiden Staffeln in deutsch und englisch Dolby Digital 5.1 vor und bietet aufgrund der hohen Bitrate von 448 kb/s eine ungewohnt hohe Qualität und klingt dadurch etwas besser, als die TV Ausstrahlung oder digitale Version der Staffeln mit nur 384 kb/s. Einziges großes Manko an den beiden Tonspuren ist, dass beide leider mit gepitchter Stimme vorhanden sind, wodurch alle Stimmen etwas zu hoch klingen, was man aber durch eine einfache Verlangsamung auf 95% für deutsch und 94% für englisch in Abspielprogrammen, wie VLC Mediaplayer beheben kann. Es ist aber dennoch etwas ärgerlich, wenn man in anderen Abspielprogrammen oder dem DVD Player keine Möglichkeit dazu hat.FS sad

Es ist außerdem noch anzumerken, dass das aus der TV Ausstrahlung vorhandene Tonproblem von "Staffel 5, Episode 18: Der Schönheitsfleck" auf dieser DVD endlich behoben wurde und die Episode, samt ihrer Lieder nun endlich so klingt wie sie sollte.Cheerilee awesome

Extras: Wie erwartet erhalten beide Staffeln keinerlei Extras, womit ich persönlich aber kein so großes Problem habe, auch wenn mal deutsche Hinter den Kulissen Szenen ganz interessant gewesen wäre. Da es aber meistens Musikvideos etc. sind die wohl als Extras dazugekommen wären, kann man diese auch ganz einfach auf den offiziellen YouTube Kanälen von Hasbro finden.

Bilder von den Staffel DVD's (Öffnen)

Ich bin insgesamt ziemlich zufrieden mit den beiden Staffel DVD's, auch wenn dieses Problem mit den beiden Tonspuren besteht, was mich ein kleines wenig nervt. Ich bin aber froh, dass wir überhaupt noch ganze Staffeln auf DVD bekommen, was immerhin besser als gar nichts ist.Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2019 von Keksi. Bearbeitungsgrund: Update )
Zitieren
18.04.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: MLP-DVDs
Ui, die Cover gefallen mir richtig gut. Passt zwar einheitlich überhaupt nicht zu den Staffeln 1 und 2, aber diese Einheitlichkeit war ja schon mit Staffel 3 dahin ^^; Was ich mir tatsächlich wünschen würde, wäre vielleicht ein "Remake" der Staffel 1-3 DVDs mit einheitlichen Boxen und dazu dann am Besten noch die fehlende Staffel 4. Und nicht zu vergessen auch als Blu-Ray Version. Aber ich schätze, da verlange ich schon zu viel [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
18.04.2019
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
(18.04.2019)Vadigrie schrieb:  Ui, die Cover gefallen mir richtig gut. Passt zwar einheitlich überhaupt nicht zu den Staffeln 1 und 2, aber diese Einheitlichkeit war ja schon mit Staffel 3 dahin ^^; Was ich mir tatsächlich wünschen würde, wäre vielleicht ein "Remake" der Staffel 1-3 DVDs mit einheitlichen Boxen und dazu dann am Besten noch die fehlende Staffel 4. Und nicht zu vergessen auch als Blu-Ray Version. Aber ich schätze, da verlange ich schon zu viel [Bild: cl-rd-laugh.png]

Mir gefallen die neuen Cover der EuroVideo Medien GmbH auch richtig gut, auch wenn vieles jetzt bei der 5 & 6 Staffel vom US Original kopiert wurde. Ich finde es zwar auch etwas schade, dass die Einheitlichkeit verloren ging, aber ich finde es geht noch ganz in Ordnung, wenn man sie alle möglichst nach den Boxen sortiert.Twilight happy

DVD & Blu-ray Sammlung (Sortiert nach Boxen) (Öffnen)

Wäre echt toll, aber ich denke nicht, dass es ein Remake von der 1 & 2 Staffel geben wird, da die DVD's und Blu-ray's von der Edel Germany GmbH immer noch verkauft werden und sie wohl immer noch die alleinigen Rechte dazu haben. Eine vernünftige 3 & 4 Staffel mit anständiger Qualität würde mir aber auch schon reichen, da es die ersten beiden Staffeln wenigstens auf Blu-ray gab und man dadurch eh schon so ziemlich die beste Qualität hat.Pinkie happy
Zitieren
18.04.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: MLP-DVDs
Mensch, sieht das schön aus! Diese Boxen müssen auf meine Wunschliste. Darf ich nicht vergessen!! Heart
Zitieren
18.04.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: MLP-DVDs
(18.04.2019)Synced schrieb:  Mir gefallen die neuen Cover der EuroVideo Medien GmbH auch richtig gut, auch wenn vieles jetzt bei der 5 & 6 Staffel vom US Original kopiert wurde.

Wobei das ja nicht unbedingt was schlechtes ist. Bei vielen Filmen und Serien werden die Cover ja einfach von Land zu Land weiterverwendet Twilight happy

(18.04.2019)Synced schrieb:  Ich finde es zwar auch etwas schade, dass die Einheitlichkeit verloren ging, aber ich finde es geht noch ganz in Ordnung, wenn man sie alle möglichst nach den Boxen sortiert.Twilight happy

Klar geht das so schon klar. Ich bin ja froh, dass wir überhaupt wieder deutsche MLP DVDs bekommen. Aber wie gesagt, mit Einheitlichkeit hat das nichts mehr zu tun RD laugh Erst sind da die 4 kleinen Blu-Rays, dann auf einmal ein fetter Sammelschuber für Staffel 3, dann nochmal 3 DVDs für die EQG Movie Collection und Staffel 5 und 6, die aber auch nochmal ne andere Größe haben als Rainbow Rocks und Friendship Games. Ja, ich weiß, ich bin wieder pingelig. RD laugh Naja, muss man sich halt mit zufrieden geben Twilight happy

(18.04.2019)Synced schrieb:  
DVD & Blu-ray Sammlung (Sortiert nach Boxen) (Öffnen)

Man nehme die EQG Movie Collection und Staffel 5 und 6 weg und du hättest exakt die gleiche Sammlung wie ich Cheerilee awesome Müsste echt langsam mal nachrüsten [Bild: cl-rd-cute.png]

(18.04.2019)Synced schrieb:  Wäre echt toll, aber ich denke nicht, dass es ein Remake von der 1 & 2 Staffel geben wird, da die DVD's und Blu-ray's von der Edel Germany GmbH immer noch verkauft werden und sie wohl immer noch die alleinigen Rechte dazu haben.

Man darf ja noch träumen RD laugh

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
19.04.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP-DVDs
Ich feru mich auch schon auf meine beiden DVD-BOXEN !! Heart . Ja das mit staffel 4. ....... das es noch keine ganze Box gibt mit allen Folgen ist echt schade . FS sad Aber wie heiß es "die hoffnung stirbt zuletzt" RD wink

Zitieren
23.04.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: MLP-DVDs
Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, solche Produkte auf den Markt zu bringen, wo der Ton nicht stimmt. Diese etwas zu hohen Stimmen sind auf Dauer nervig, zumindest für jene, die das Ganze über DVD/Bluray-Player ansehen. Bin wirklich am Überlegen, ob ich beide Seasons wieder zurückschicke. Ja, ich habe mich gefreut auf diese Veröffentlichungen, aber die Tonspur geht so gar nicht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
23.04.2019
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
(23.04.2019)Firebird schrieb:  Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, solche Produkte auf den Markt zu bringen, wo der Ton nicht stimmt. Diese etwas zu hohen Stimmen sind auf Dauer nervig, zumindest für jene, die das Ganze über DVD/Bluray-Player ansehen. Bin wirklich am Überlegen, ob ich beide Seasons wieder zurückschicke. Ja, ich habe mich gefreut auf diese Veröffentlichungen, aber die Tonspur geht so gar nicht.

Ich hatte eigentlich auch nicht erwartet, dass die Stimmen zu hoch sein werden, nachdem die "Equestria Girls Movie Collection" und "Equestria Girls: Legend of Everfree" DVD's auf die deutsche Tonspur bezogen, keine zu hohen Stimmen hatten. Es scheint wohl so als hätten sie bei der Tonhöhenkorrektur der PAL-Beschleunigung gespart oder sie schlicht vergessen, aber dies scheint bei DVD's leider häufiger der Fall zu sein.FS sad

Und es ist eher unwahrscheinlich, dass sie die beiden Staffel DVD's wieder zurücknehmen würden, da sie wohl bereits geöffnet wurden und bereits geöffnete DVD's und Blu-ray's meistens nicht mehr zurückgenommen werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2019 von Keksi.)
Zitieren
23.04.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP-DVDs
(23.04.2019)Firebird schrieb:  Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, solche Produkte auf den Markt zu bringen, wo der Ton nicht stimmt. Diese etwas zu hohen Stimmen sind auf Dauer nervig, zumindest für jene, die das Ganze über DVD/Bluray-Player ansehen. Bin wirklich am Überlegen, ob ich beide Seasons wieder zurückschicke. Ja, ich habe mich gefreut auf diese Veröffentlichungen, aber die Tonspur geht so gar nicht.

HAb auch mal blöd geschaut als die stimmen viel zu hoch waren AJ surprised . hab mir zuerst gedacht ok nur die deutsche aber die englische war auch nicht besser Hätte ich mir jetzt nicht so gedacht Twilight: No, Really? aber ich werde boxen trotzdem behalten . Shrug Und ich muss dir recht geben das es so nicht geht . Whining

Zitieren
28.04.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: MLP-DVDs
Was ich ja schade finde: ich habe den Publisher angeschrieben und auf das Problem mit der Tonspur hingewiesen, auf Amazon sind die Kritiken zu beiden Staffel auch nicht gerade gut und weisen auch auf das Problem hin, mit dem Hinweis, die Staffeln nicht zu kaufen, es gab aber noch kein Statement des Publishers betreffend dieses Tonproblems. Dass dadurch die Verkaufszahlen nach unten sinken und wir so wahrscheinlich eher später, vielleicht sogar nie, weitere Staffeln bekommen, ist natürlich klar

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste