Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:22



Umfrage: Wer ist die beste Prinzessin
Prinzessin Twilight
Prinzessin Celestia
Prinzessin Luna
Prinzessin Cadance
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer ist die beste Prinzessin?
#41
20.01.2014
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Ich habe für Cadance abgestimmt, da ich sie irgendwie toll finde, jedoch wird sie von vielen unterbewertet. Man kann sie nicht mal bei der Krönung von Twillight sehen. Sie muss das Königreich doch nicht so streng bewachen, dass sie nicht mal ein paar Tage weg sein darf -.-
Zitieren
#42
25.01.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Meine Lieblingsprinzessin ist Cadance..

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
#43
26.01.2014
Fluttershy2033 Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 24. Jan 2014

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Princess Cadance is best
Zitieren
#44
27.01.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Luna, Luna, Luna!! Sie ist die beste. Sie war böse, wurde wieder gut und regiert die Nacht. Und ich liebe die Dunkelheit :3 Außerdem ist sie nicht so ein Troll wie ihre Schwester Wink

Cadence ist auch nicht schlecht, jedoch mag ich sie nicht so gern. Sie ist für mich so ein bisschen die Durchschnittsprinzessin.

Und die kleine Twilight ... ich mag sie wohl gerne, aber als Prinzessin zu unerfahren.

Ich bleibe bei Luna ^^ Because Luna TRCV"The Fun has been doubled"
Zitieren
#45
28.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Ich kann mich Double-P nur anschließen. Wobei ich Cadence sehr sympathisch finde, also hält sich das bei mir so bisschen die Waage. Smile

Zitieren
#46
28.01.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Früher hätte ich noch Luna gewählt, mittlerweile ist es wieder Cadence, als zweites Twily und Luna/Celestia auf Platz 3 Twilight happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#47
28.01.2014
Obstkuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Hmmmm....

Luna hat einfach mehr #SWEG als princess sunnybutt. Cadence ist irgendwie
Spoiler (Öffnen)
und das mit twilight verdränge ich noch, seit wann ist die Prinzessin?
Zitieren
#48
29.01.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
So gerne ich Twilight auch habe, als Prinzessin kann sie Luna einfach nicht das Wasser reichen. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#49
30.01.2014
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
1. Prinzessin Luna
2. Prinzessin Celestia
3. Prinzessin Cadance
... und stimmt schon, Twilight ist einfach zu klein Pinkie happyPinkie happyFS sad

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#50
30.01.2014
Myburst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
1. Prinzessin LunaLuna TRCV
2. Prinzessin Celestia
3. Prinzessin Cadance
4. Naja bei mir bleibt Twilight immer ein Einhorn und das wird sich auch nicht ändernOctavia angry

[Bild: attachment.php?aid=7480]

 
                                                           
Zitieren
#51
13.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
mein alltime favourite ist Luna Luna TRCV

danach kommt cadance

jetzt kommt der newcomer twilight

celestia is irgendwie nervig ... (außer in den fandom als prinzessin molestia Cheerilee awesome )

[Bild: signature4.png]
Zitieren
#52
14.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Princess Luna ist die beste Prinzessin. Heart

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#53
14.02.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Die beste Prinzessin ist natürlich Luna. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Sie ist fehlerhaft, aber dafür natürlich und hat außerdem meiner Meinung nach das schönste Design. Sie ist genau das, war für mich eine Prinzessin ausmacht, aber das alles wurde hier ja schon gesagt. ^^
An zweiter Stelle kann ich mich nicht zwischen Celestia und Cadence entscheiden. Ich mag beide eigentlich gerne, wobei ich letztendlich für Cadence stimmen würde, weil sie mir einfach sympathischer ist. Celestia ist mir dann doch ein bisschen zu "perfekt", aber ich hab an sich überhaupt nichts gegen sie.
Auf dem vierten Platz steht bei mir Twilight. Sie ist für mich einfach keine Prinzessin und für mich ist es auch kein Grund, warum sie zu einer geworden ist. Wenn sie schon Prinzessin bzw Alicorn wird, dann sollten die restlichen Mane five das genauso werden, denn sie haben mindestens genauso viel über Freundschaft gelernt wie Twilight und ohne sie wäre das ich gar nicht möglich gewesen. Und nur weil sie ein Buch "vervollständigt" hat, wird direkt so ein großes Theater darum gemacht?! Ich finde einfach, dass sie nicht das Zeug zu einer Prinzessin hat, das passt einfach nicht zu ihr. Das heißt übrigens überhaupt nicht, dass ich Twily nicht mag, ich bin lediglich auch nur eine von denen, die es immer noch verdrängt haben, dass sie nun Prinzessin ist, und für mich wird sie das auch nicht sein, so gern ich sie auch habe.

Unterm Strich bin ich aber auf jeden Fall für Luna, ich mag ihre Geschichte, Ihr Aussehen und ihren Charakter, sie ist für mich so, wie eine Prinzessin sein sollte. Eben nicht perfekt, aber lernfähig, großzügig, loyal und aufgeschlossen. Luna is best Princess. :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 von Buttercup.)
Zitieren
#54
20.02.2014
Applejacky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
An Platz 1: Princess Twilight
2. Cadance
3.Luna
4.Celestia
Zitieren
#55
21.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
1. Twilight
2. Luna
3. Cadance
4. Celestia

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
21.03.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
1. Celestia
2. Luna
3. Discord
4. niemand
5. Twilight und Cadence

Twighling und Cadence könnten genauso gut keine Prinzessinnen sein und genau alles so machen wie sie es auch sonst getan hätten. Na gut den stand als Prinzessin und die "Royal Duties" sind schon etwas was damit einhergeht aber das tut eigentlich nichts in meinem Ranking.

Discord ist hier drauf, da sein Pflicht sehr gut vertreten ist: Die Ponys zu Prüfen. Alles ging perfekt auf was er anfing und alles fand ein gutes Ende.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#57
21.03.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Prinzessin Celestia.
Ich kann den Hype um Luna einfach nicht verstehen.
Was ist so toll an ihr?
MmN sieht sie nur halb so toll aus wie Celestia.Dazu wäre mir Ewiger Tag lieber als Ewige Nacht.Leute, ohne Sonne könnten wir nicht leben.Dazu kommt noch die Depressive Wirkung von Dunkelheit.Und Celestia kann alleine regieren wenn sie will.
Ich finde sie auch Sympathischer als Luna.Und jedes Pony liebt sie.
Also gewinnt Tia. [Bild: cel-yay.png]

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#58
21.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
(21.03.2014)Collena schrieb:  Ich kann den Hype um Luna einfach nicht verstehen.
Was ist so toll an ihr?

Beschreibung mit 2 Wörtern: Gamer-Luna! Cheerilee awesome

(21.03.2014)Collena schrieb:  Dazu kommt noch die Depressive Wirkung von Dunkelheit.

Das sagst du jetzt so in deinem Jugendlichen Leichtsinn... eine Tageszeit hat nichts mit Depression zu tun.

(21.03.2014)Collena schrieb:  Und Celestia kann alleine regieren wenn sie will.

Könnte Luna auch; auch wenn die meisten unbegründet Angst vor ihr haben, weil sie alle noch an "Nightmare Moon" denken. [Bild: rd-nightmare-moon1.png] Ich mag sie. Tia kann da nicht gegen ankommen... NLR FTW!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#59
21.03.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
(21.03.2014)Crash Override schrieb:  Beschreibung mit 2 Wörtern: Gamer-Luna! Cheerilee awesome

Und Celestia hat Trollestia und Molestia.Viel besser Pinkie approved
Ich mag Gamer-Luna, aber trotzdem zu viel Hype mMn.
Viele Bronies scheinen sie auch zu mögen wegen der ganzen 'Sie ist doch nur Missverstanden'-Sache.


Das sagst du jetzt so in deinem Jugendlichen Leichtsinn... eine Tageszeit hat nichts mit Depression zu tun.

Ich mein nicht die Nacht, sondern allgemein das Fehlen von Licht.Ohne Sonnenlicht würde nichts wachsen und es ist, soweit ich weiss, wissenschaftlich bewiesen das sich fehlendes Licht auf die Psyche auswirkt.Kann natürlich sein das das nicht stimmt.Jedenfalls hab ich das mal so verstanden.


Könnte Luna auch; auch wenn die meisten unbegründet Angst vor ihr haben, weil sie alle noch an "Nightmare Moon" denken. [Bild: rd-nightmare-moon1.png] Ich mag sie. Tia kann da nicht gegen ankommen... NLR FTW!

'türlich könnte Luna alleine regieren.Aber wer würde plötzlich Luna an der Spitze wollen?Die Bronies sicher, aber was ist mit den Ponies die sich an eine Herrschaft von Prinzessin Sunbutt gewöhnt haben?Die würde es sicher nicht freuen wenn plötzlich ihr geliebtes Prinzesschen von ihrer Schwester ersetzt wird.Die würden sofort denken Nightmare Moon wäre zurück und in Panik geraten. Daher ist die Doppelherrschaft der beiden auch das beste.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#60
21.03.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
1. Princess Luna
2. Princess Celestia
4. Cadence + Twilight
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste