Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:51



Umfrage: Wer ist die beste Prinzessin
Prinzessin Twilight
Prinzessin Celestia
Prinzessin Luna
Prinzessin Cadance
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer ist die beste Prinzessin?
#61
21.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
(21.03.2014)Collena schrieb:  Und Celestia hat Trollestia und Molestia.Viel besser Pinkie approved
Ich mag Gamer-Luna, aber trotzdem zu viel Hype mMn.
Viele Bronies scheinen sie auch zu mögen wegen der ganzen 'Sie ist doch nur Missverstanden'-Sache.

Wohl eher, weil sie einen Schöneren Vector hat und Blau ist Cheerilee awesome gut, Gegen "Big Sexy" kann man nix einwenden. Trollestia ist nur ne "Funktion" - gibt's woanders auch im Luna - style RD deals with it Somit wäre beide wieder gewissermaßen Quitt.

(21.03.2014)Collena schrieb:  Ich mein nicht die Nacht, sondern allgemein das Fehlen von Licht.Ohne Sonnenlicht würde nichts wachsen und es ist, soweit ich weiss, wissenschaftlich bewiesen das sich fehlendes Licht auf die Psyche auswirkt.Kann natürlich sein das das nicht stimmt.Jedenfalls hab ich das mal so verstanden.

Das nichts wachsen würde ist klar, daran will ich auch nicht rütteln. Nur das mit der Psyche stimmt nicht so ganz meine Liebe. [Bild: pc-luscience.png] das kommt auf jedes Pony einzeln drauf an. Bei dem meisten ist ein "bedrückte" Gefühlslage zu beobachten, bei nicht grade wenigen Individuen sieht man da keinen unterschied.

(21.03.2014)Collena schrieb:  'türlich könnte Luna alleine regieren.Aber wer würde plötzlich Luna an der Spitze wollen?Die Bronies sicher, aber was ist mit den Ponies die sich an eine Herrschaft von Prinzessin Sunbutt gewöhnt haben?Die würde es sicher nicht freuen wenn plötzlich ihr geliebtes Prinzesschen von ihrer Schwester ersetzt wird.Die würden sofort denken Nightmare Moon wäre zurück und in Panik geraten. Daher ist die Doppelherrschaft der beiden auch das beste.
Tja, alle Ponys sind zu sehr an Sunbutt gewöhnt - da schaut die Prinzessin der nacht leider in die röhre. allerdings auch nur wegen ihrem "Fluch", der sie zu einem Monster machte. Falls sie es nicht vergessen haben sollten - "Sunbutt" hatte während der Verbannung ihrer Kleinen Schwester Sonne wie Mond beeinflusst. Daher würde sich nur beim "Anblick" dergleichen etwas ändern, mehr aber auch nicht. Die Panik wäre gewiss anfangs zurück, jedoch sollten sie sich auch an S2E04 "Luna Eclipsed" erinnern - wo Luna wieder erst als "Monster" angesehen wurde, dann aber bei der "Nightmare Night" zu einer Heldin dieses Festes aufstieg. Da fingen sogar Ponys an, sie zu mögen.

Sogesehen wäre zwar "Sunbutt" den Ponys anfangs lieber, nach einer "Eingewöhnungszeit" würde auch "Moonbutt" als neue Herrscherin (wenn alleine) akzeptiert werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#62
21.03.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
(21.03.2014)Crash Override schrieb:  Wohl eher, weil sie einen Schöneren Vector hat und Blau ist Cheerilee awesome gut, Gegen "Big Sexy" kann man nix einwenden. Trollestia ist nur ne "Funktion" - gibt's woanders auch im Luna - style RD deals with it Somit wäre beide wieder gewissermaßen Quitt.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.Celestia sieht meiner Meinung nach besser aus.
Stimmt, hab auch schon von Trollluna gehört.Nur Trollestia ist ja bekannter.Sie hat ja auch Tausend Jahre lang die Ponies getrollt RD laugh




Das nichts wachsen würde ist klar, daran will ich auch nicht rütteln. Nur das mit der Psyche stimmt nicht so ganz meine Liebe. [Bild: pc-luscience.png] das kommt auf jedes Pony einzeln drauf an. Bei dem meisten ist ein "bedrückte" Gefühlslage zu beobachten, bei nicht grade wenigen Individuen sieht man da keinen unterschied.
Oh, achso, wusste ich nicht.Man lernt bekanntlich jeden Tag etwas neues Twilight happy


Tja, alle Ponys sind zu sehr an Sunbutt gewöhnt - da schaut die Prinzessin der nacht leider in die röhre. allerdings auch nur wegen ihrem "Fluch", der sie zu einem Monster machte. Falls sie es nicht vergessen haben sollten - "Sunbutt" hatte während der Verbannung ihrer Kleinen Schwester Sonne wie Mond beeinflusst. Daher würde sich nur beim "Anblick" dergleichen etwas ändern, mehr aber auch nicht. Die Panik wäre gewiss anfangs zurück, jedoch sollten sie sich auch an S2E04 "Luna Eclipsed" erinnern - wo Luna wieder erst als "Monster" angesehen wurde, dann aber bei der "Nightmare Night" zu einer Heldin dieses Festes aufstieg. Da fingen sogar Ponys an, sie zu mögen.

Sogesehen wäre zwar "Sunbutt" den Ponys anfangs lieber, nach einer "Eingewöhnungszeit" würde auch "Moonbutt" als neue Herrscherin (wenn alleine) akzeptiert werden.
Luna könnte also Theoretisch Equestria regieren, da sie die Sonne und den Mond bewegen könne (Sonne ist ja auch ein Stern, also in Lunas Bereich) und die Ponies würden sie irgendwann auch akzeptieren.Aber ist sie dazu auch im Stande Equestria richtig führen zu können?Sie war Tausend Jahre auf dem Mond und man hatte ja in Nightmare Night gesehen wie sich das auf ihre Soziale Fähigkeiten ausgewirkt hat.Ihr Verhalten ist altmodisch und sie weiss nicht wie das normale Pony der 'heutigen' Zeit denkt.Dazu fehlt ihr die Erfahrung von Sunbutt.Daher könnte Anfangs ihre Herrschaft doch recht wacklig sein was zu Chaos und Putschversuchen führen könnte.

Hoffentlich ist das nicht Off-Topic [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#63
22.03.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Glaube nicht; hat ja noch damit zu tun. Wir starten hier ja keine Volksverhetzung...

Natürlich müsste Luna erst noch lernen, was in der heutigen zeit "normal" ist. Aber ob das gleich zu nem Putsch übergeht; da weiß ich nicht so recht. Chaos würde es sicherlich geben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#64
22.03.2014
Sayon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Meine persönliche Favoritin ist Prinzessin Luna Twilight happy

[Bild: 13271694065_b97b9c9979_o.png]
Zitieren
#65
22.03.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Ich bin für Luna, denn sie hat das beste Design und sie kann alle in der Nacht besuchen. Das ist lustig, aber auch cool. Luna TRCV
Und ich habe das Gefühl, sie hilft den Ponies mehr, als es Celestia dies tut. AJ hmm
Zitieren
#66
22.03.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Sayon hat recht luna ist beste prinzessin
Sie ist näher am volk als celestia (siehe die nightmare night folge)

Moveboy,ich sehe dich.
Zitieren
#67
22.03.2014
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Woona - und zwar die sozial gestörte, lispelnde aus Friendship is Witchcraft! Big Grin

~ I'm the Princess of the Night... ~
Cheerilee awesome
Zitieren
#68
22.03.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Für mich ist es Luna!
Zitieren
#69
28.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Princess Twilight auf Platz 1.
Danach Princess Cadance auf Platz 2.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#70
28.03.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Nach mir folgt nur Luna :3
Luna kommt auf eine Weise so Mysteriös rüber, genau wie Chrysalis, das gefällt mir!

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
#71
28.03.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Prinzessin Twilight Twilight happy

Sie ist mir von den vier irgendwie am sympathischsten, obwohl sie als Princess of Garnichts eigendlich nix zu kamellen hat...

Zitieren
#72
28.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Ich mag Luna,Twiliy und Candance gleich viel...während Celestia ich dagegen Lyra eww
Zitieren
#73
28.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Wer ist die beste Prinzessin?

  1. Twilight
  2. Cadance
  3. Celstia und Luna
Wo bei die abstände nicht sehr groß sind, da ich alle mag.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
#74
28.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
#1-celestia und cadance
#2-luna
#3-jede andere prinzessin die noch kommen wird oder die je existiert hat
.......
#2637-twilight


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#75
28.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Für mich ist es Luna. Allein schon optisch - und der Mond hat einfach was faszinierendes an sich.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#76
01.09.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Cadance is best Princess [Bild: cl-derp-despise.png]

Was Twilight und Celestia betrifft




[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#77
21.09.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
(28.08.2014)Atomicorn schrieb:  #1-celestia und cadance
#2-luna
#3-jede andere prinzessin die noch kommen wird oder die je existiert hat
.......
#2637-twilight

harr sehr gut >:3

Obwohl ich jetzt auch kein Cadance Fan bin muss ich sagen ._.
naja ich mag sie jetzt schon wesentlich sehr als am Anfang.

Aber Princess Sunnybutt ist und bleibt best Princess :3

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#78
22.09.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Luna ist beste Prinzessin, finde ich [Bild: 01-luna08emote.png]

Zitieren
#79
22.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
1:Twilight
2Luna,Candace,Celestia
Zitieren
#80
22.09.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Mhm, ich denke mal auch Celestia. :I
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste