Hallo, Gast! (Registrieren)
21.01.2017, 03:10


Der 10. Fanfic-Autorenwettbewerb hat gestartet! Mehr Infos siehe Thread.
Und der Bronies Berlin/Brandenburg e.V. lädt wieder zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. ein! Sichert euch euer Ticket noch bis zum 12.2.


Umfrage: Wer ist die beste Prinzessin
Prinzessin Twilight
Prinzessin Celestia
Prinzessin Luna
Prinzessin Cadance
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer ist die beste Prinzessin?
10.09.2016
Space Warrior Offline
Indigofohlen
*


Beiträge: 2.811
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Celestia ist am fähigsten und damit am meisten für das Amt geeignet, aber persönlich mag ich Twilight lieber.
Zitieren
14.09.2016
Rechen666 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 487
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Ich stimme Space Warrior zu.
Celestia ist wirklich die fähigste und klügste unter den Prinzessinnen. Ich meine, die hat das Land ne gaaanze Weile allein geregelt. Da muss sie die beste! DIE BESTE! sein.

alter Username (Öffnen)

Mein kleiner Protestsong
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." -Dieter Nuhr
"Verleumdung von Argumenten für die freie Marktwirtschaft ist eine Verleumdung von Freiheit selbst"
-Milton Friedman
Zitieren
14.09.2016
Space Warrior Offline
Indigofohlen
*


Beiträge: 2.811
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Vielleicht ist sie auch einfach nur konkurrenzlos? Nach der Logik müsste Merkel auch die Beste sein, weil sie schon so lange Kanzlerin ist. Big Grin Wobei sie das eigentlich ist, schließlich kommt sie mit allem durch und hat Erfolg in ihren Vorhaben. ^^
Zitieren
14.09.2016
Meteo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
- So ziemlich die mächtigste der 4
- durch Comics so ziemlich die beste Story
- ohne ihre Aufgabe gäbe es so gesehen nichts
- Und für den "Traaaaaagisch-Effekt"; Musste für eine seeeeeehr lange Zeit das Fest feiern, bei dem literally gefeiert wird, dass sie ihr eigene Schwester verbannen musste da diese durchgeknallt wurde.

> Celestia, ganz klar
Leider Underrated as Buck und sollte mal ne eigene Folge bekommen
Ich finde sie einfach besser geschrieben (Comics Gott sei dank)

Und für die Hate-Welle
Ich finde Luna overrated.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 von Meteo.)
Zitieren
15.09.2016
Valeria Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 14. Sep 2016

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Princess Luna ist die beste Prinzessin, einfach weil sie für die Nacht zuständig ist, welches die beste und schönste Tageszeit ist
Zitieren
12.12.2016
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.521
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Celestia weil die am krassesten ist

[Bild: 93861c5e45.png]
Zitieren
30.12.2016
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 531
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Wer ist die beste Prinzessin?
Prinzessin Ember natürlich. Steht zwar nicht zur Auswahl, aber wayne. Ist ja auch ne Prinzessin. Die ist wenigstens bösarsch.

[Bild: 3546d04147.jpg]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste