Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:15



Umfrage: Wo wollt ihr essen gehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
CurryWoschdHaus
26.32%
5 26.32%
Flammkuchen-Häusle Alte Wache
31.58%
6 31.58%
Gasthaus Roter Ochs
5.26%
1 5.26%
Gourmet Tempel
15.79%
3 15.79%
Arizona
15.79%
3 15.79%
etwas anderes
5.26%
1 5.26%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Forchup VI (Meetup in Forchheim) [24.3.2018]
#41
08.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
Ja also das mit chillies is wirklich besser weil pizza ? Naja wegen pizza muss man nicht wirklich weg gehen, aber wegen dem wetter einfach mal schauen ,)
Zitieren
#42
08.01.2014
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
(08.01.2014)Matzeria PI schrieb:  wegen essen: es giebt in der nähe ne echt gute Pizzaria (Reimt sich auf matzeria hühühü) zu der wir hingehen könnten. des wäre der san marino wenn ich mich recht erinnere, is preislich auch gut.


Wegen Platz zum Ausklingen lassen: Wie wäre es mit stadtpark? da können wir uns hinsetzen, ist ne große fläche für eventuell sport(fußball, Frisbe, Biberjagt, schlafen) und wäre ein klasse ort für ein Gruppenfoto. Ich könnte mit etwas glück auch die Spiegelreflex von meinem Vater ausleihen oder ihn mitbringen, damit er das Gruppenfoto machen kann, dann wären auch alle drauf.

Ich persönlich war da noch nie in der Pizzeria und weiß auch nicht wo genau die ist. Was denken die Leute ? RD wink

Zum Stadtpark: Die Idee kam mir auch schon, das Problem ist nur das es da keine beleuchtung gibt und der sehr sehr dunkel ist...und es ist kalt...und es laufen nicht gerade die besten menschen da nachts rum

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
#43
08.01.2014
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
Jo, auf das Wetter wurde ich mich nicht verlassen. Weihnachten war auch schön bei strahlendem Sonnenschein. Vielleicht is Februar ja schon Sommerlich Big Grin

Edit: Keine Präferenz beim essen. Suchts euch aus Smile
Zitieren
#44
08.01.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
(08.01.2014)Deadman1996 schrieb:  Zum Stadtpark: Die Idee kam mir auch schon, das Problem ist nur das es da keine beleuchtung gibt und der sehr sehr dunkel ist...und es ist kalt...und es laufen nicht gerade die besten menschen da nachts rum

oder wie wäre es beim alten MOSOM? is vielleicht hundert meter vom Bahnhof entfernt und da kann man ja hinlaufen. zumindest wegen gruppenfoto

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
#45
08.01.2014
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
(08.01.2014)Matzeria PI schrieb:  
(08.01.2014)Deadman1996 schrieb:  Zum Stadtpark: Die Idee kam mir auch schon, das Problem ist nur das es da keine beleuchtung gibt und der sehr sehr dunkel ist...und es ist kalt...und es laufen nicht gerade die besten menschen da nachts rum

oder wie wäre es beim alten MOSOM? is vielleicht hundert meter vom Bahnhof entfernt und da kann man ja hinlaufen. zumindest wegen gruppenfoto

Ich hab keine Ahnung wo, was und wie gut das währe...erklär es mir morgen mal in skype Twilight happy Aber zum Gruppenfoto brauchen wir eh noch einen Ort...also warum nicht

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
#46
08.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
Ja also fürs Gruppenfoto auf jedenfall ne coole location, aner besten vlt noch den ganzen abend fotodokumentieren und ein kleines Album aufm Computer erstellen, denn für manche ists ja das erste mal bei einem Bronie Treff z.b. wie bei mir
Zitieren
#47
08.01.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
laut liste wärst du der einzige der zum erstem mal auf einem treffen ist PonyFan123

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#48
08.01.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
Das stimmt, der Stadtpark kann zuweilen echt übel sein in FO. xD Hat aber auch seine schönen Seiten.

Nur Müller ist ja eigentlich sehr wenig. Was man aber sonst noch machen könnte, fällt mir auch nicht ein. FO ist halt doch ne Kleinstadt.

Schon mal vorweg genommen sei hier auf das Walberlafest in der fränkischen Schweiz verwiesen (Landkreis Forchheim), das Anfang Mai stattfindet. Die Atmosphäre dort ist einfach nur unbeschreiblich und das Event würde sich auch ideal für ein chilliges Meetup eignen. Wer schon mal dort war, wird mir sicher zustimmen.
Zitieren
#49
09.01.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
Weiberlafest wäre auc ne idee, aber des würde ic gerne organisieren, da ic denk ic mal am meisten scon dort war. der einzige nacteil wäre: es sind ne menge Id***en dort und es ersct an diesem tag umweltverscmutzung dort. Zudem kann man nict versicern dass es zu keiner Sclägerei kommen kann. also wenn es dazu kommt bitte obacht geben

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
#50
09.01.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
Idioten gibt es auf jedem Volksfest. So ist ist das nun mal. D. h. aber nicht, dass die ganze Veranstaltung schlecht ist.
Zitieren
#51
09.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
Warst du schon mal auf der wiesn ? Da laufen idioten in massen rum xD


P.s kann Corus nur zustimmen
Zitieren
#52
09.01.2014
Frozen Leaves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 17. Aug 2013

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
(08.01.2014)Fabr0ny schrieb:  @Frozen Leaves: Wie oft warst du denn schon überhaupt auf dem Stammtisch Erlangen/Nürnberg dabei?

also ich war bislang auf Erlangen/Nürnberg Treffen 3 mal

[Bild: tumblr_mvpafuXZpM1sczpwqo1_1280.png]
Zitieren
#53
09.01.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
(09.01.2014)Corus schrieb:  Idioten gibt es auf jedem Volksfest. So ist ist das nun mal. D. h. aber nicht, dass die ganze Veranstaltung schlecht ist.

ja da hast du recht, aber trotzdem. ich wollte nur nochmal vorwarnen.

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
#54
13.01.2014
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
So, hiermit stelle ich den 15.02 als festes Datum rein. Die Leute die auf ? stehen werden von mir nun nochmal explizit angeschrieben und gefragt ob sie kommen (natürlich müssen sie es mir nicht sofort sagen, nur dann vergesse ich es nicht sie zu fragen ^^) viele haben sich für das Chillies ausgesprochen, Müller sieht auch sicher aus. Die einzige Frage ist ob wir noch wo anders hingehen wollen, ich hätte gerne noch ein paar Vorschläge und Leute die sich für oder gegen etwas aussprechen. Am Samstag rufe ich dann im Chillies an und sage das so zwischen 10-20 Leute kommen, ich würde gerne so auf 19:00 Uhr bestellen und treffen tun wir uns um 16:30 Am Bahnhof, dann noch ne halbe stunde warten auf die Leute (hoffe das langt) also bitte alle so fahren das sie am besten schon um 16:00 uhr da sind RD wink

Zur Sicherheit hier noch meine Handynummer (Auf anfrage, auf vorschlag von Domi)
Solltet ihr das Forum nicht erreichen, oder kurz vor dem Treffen nicht kommen können, könnt ihr mich auch hier erreichen.

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 von Deadman1996.)
Zitieren
#55
13.01.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
Du darfst mein ? entfernen wenn du es schaffst meinen Namen im Startpost richtig zu schreiben :3

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#56
13.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
Ja Also Uhrzeiten sind meiner meinung nach sehr gut da jede halbe std ein buss fährt und Züge ja normalerweise auch, und andere Ideen vlt Abends noch nen schönen Treff, muss mal in orchheim rumracen und mal schauen RD wink RD salute


P.S. Hier auch nochmal meine Handynummer/Whats App : 0170 8279839 falls jemand noch Infos so bräuchte bzw absagen/fragen hatt.
Stehe gern zur Verfügung 24/7 xD RD wink
Zitieren
#57
13.01.2014
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
(13.01.2014)LucasDash schrieb:  Du darfst mein ? entfernen wenn du es schaffst meinen Namen im Startpost richtig zu schreiben :3

Hoffe es gefällt dir so RD wink

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
#58
13.01.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
15.12. geht bei mir in Ordnung.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#59
13.01.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
Kannst mich auch mal in die Mitglieder(Teilnehmer-)Liste mit eintragen, der Termin sollte bei mir eigentlich passen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#60
13.01.2014
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Meetup in Forchheim (Forchup)
(13.01.2014)Riko schrieb:  Kannst mich auch mal in die Mitglieder(Teilnehmer-)Liste mit eintragen, der Termin sollte bei mir eigentlich passen.

Bist drin ^^

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste