Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:45



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
#21
08.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Meine Freundin würde gerne mal mit Kingdom Hearts anfangen, hat aber keine PS3, aber ienen 3DS, PS2 und GBA. Was würdet ihr empfehlen was ich ihr besorge? Wenn Teil 2 oder so der beste ist, kann man ohne probleme damit anfangen?

(PS: Ich hatte den ersten Teil damals gespielt und mir gefiel es nicht wirklich [Bild: rd-luna4.png] )
Zitieren
#22
08.02.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(08.02.2014)Atra Demonica schrieb:  Meine Freundin würde gerne mal mit Kingdom Hearts anfangen, hat aber keine PS3, aber ienen 3DS, PS2 und GBA. Was würdet ihr empfehlen was ich ihr besorge? Wenn Teil 2 oder so der beste ist, kann man ohne probleme damit anfangen?

(PS: Ich hatte den ersten Teil damals gespielt und mir gefiel es nicht wirklich [Bild: rd-luna4.png] )

Also ich würde empfehlen mit dem 1. Teil anzufangen also Kingdom Hearts 1. die Story ist ziemlich verworren und zu kompliziert, wenn man mitten drin anfängt.
Das Original "Chain of Memory" müsste für den GBA sein soweit ich mich richtig erinnere. Und dann würde ich noch Kingdom Hearts 2 dazu geben. in dieser Reihenfolge ^_^ Wenn deine Freundin auch noch eine PsP besitzen sollte. Könnte man auch noch Birth by Sleep dazu nehmen.

Reihenfolge wäre dann

1.Birth by Sleep (PsP)
2.Kingdom Hearts 1 (Ps2)
3.Kingdom Hearts Chain of Memory (Ps2 oder GBA, bin mir selber nicht soo sicher.)
4.Kingdom Hearts 358/ Days (DS)
5. Kingdom Hearts 2 (Ps2)
6. Kingdom Hearts RECoded (DS)
7. Kingdom Hearts 3D Dream drop distanz (3DS)
Und wenn ihr die Teile gefallen kannst du ihr auch noch Kingdom Hearts 358/ Days für den DS und Kingdom Hearts 3D Dream drop Distanz für den 3DS dazu geben. Dann hättest du rein theoretisch alle bisher verfügbaren Teile. RD wink
Aber um ehrlich zu sein, hab ich damals auch mit dem 2. Teil angefangen. jedoch bilden sich ein paar Lücken in der Geschichte. Dafür hat man wenn man den ersten Teil nach dem zweiten Spielt diesen tollen "Ahhhhhh jetzt ergibt es Sinn- Effekt."

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. FS grins

(Ps: Mir hat das Gameplay vom ersten Teil auch nicht soooo gut gefallen, die Story war klasse, jedoch wenn man das leicht veränderte Gameplay und Kampfsystem aus Kingdom Hearts 2 gewohnt ist, wird man da schon leicht eigen [Bild: 01-nsfw.png] )

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von Jensayn.)
Zitieren
#23
08.02.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(08.02.2014)Atra Demonica schrieb:  Meine Freundin würde gerne mal mit Kingdom Hearts anfangen, hat aber keine PS3, aber ienen 3DS, PS2 und GBA. Was würdet ihr empfehlen was ich ihr besorge? Wenn Teil 2 oder so der beste ist, kann man ohne probleme damit anfangen?

(PS: Ich hatte den ersten Teil damals gespielt und mir gefiel es nicht wirklich [Bild: rd-luna4.png] )

Also wenn sie auf die Story achtet,dann solltest du ihr die Spiele so kaufen,wie sie Ablaufen.Das wäre:
Kingdom Hearts 1 (PS 2)
Kingdom Hearts Chain of Memories (GBA,Re: Version in Amerika raus auf PS2)
Kingdom Hearts 2

Wenn ihr die Story aber nicht sooooo wichtig ist,kauf ihr Kingdom Hearts 2.Ist sehr gut zum reinschnuppern und einer der besten Teile meiner Meinung nach.

Für DS wären in Angebot Kingdom Hearts 358/2 Days und Kingdom Hearts: Re:Coded. Wobei Coded und Days sehr auf die anderen Teile bezogen sind. (Coded auf 1, Days auf Memories und 2.)

Sorry wenns bisschen verwirrend war,da spricht der Nerd aus mir [Bild: cl-jjonahjameson.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
11.02.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub




Wie findet ihr Kingdom Hearts Dream Drop Distanz?
Habt ihr es gespielt?
Ich habs noch nicht gespielt, besitze zur Zeit keinen 3DS. Aber wenn ich mir einen zulege, dann nur mit diesem Spiel [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Ich selber spiele aktuell Kingdom Hearts RE:Chain of Memory, aus der HD REmix Collection. Aber ich verzweifel an diesem..Gameplay.
Wieso ist das Kämpfen nur so zäh wie Kaugummi, wenn man länger als zwei Kartensätze spielt. Sodass man kaum noch Karten hat.
Ich musste gestern einen Boss mit nur einer Karte pro Satz besiegen. [Bild: 01-withholdemote.png]
Kennt ihr da irgendwelche Tricks? Wie man sowas verhindern kann?

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von Jensayn.)
Zitieren
#25
11.02.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(11.02.2014)Jensayn schrieb:  



Wie findet ihr Kingdom Hearts Dream Drop Distanz?
Habt ihr es gespielt?
Ich habs noch nicht gespielt, besitze zur Zeit keinen 3DS. Aber wenn ich mir einen zulege, dann nur mit diesem Spiel [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Habs nie gezockt.
Zitat:Ich selber spiele aktuell Kingdom Hearts RE:Chain of Memory, aus der HD REmix Collection. Aber ich verzweifel an diesem..Gameplay.
Wieso ist das Kämpfen nur so zäh wie Kaugummi, wenn man länger als zwei Kartensätze spielt. Sodass man kaum noch Karten hat.
Ich musste gestern einen Boss mit nur einer Karte pro Satz besiegen. [Bild: 01-withholdemote.png]
Kennt ihr da irgendwelche Tricks? Wie man sowas verhindern kann?

Nicht alle Karten im Combo verspielen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
28.02.2014
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
OMG endlich ein KH fanclub ^^ Bitte trage mich ein Big Grin

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
Zitieren
#27
01.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(28.02.2014)Crossi66 schrieb:  OMG endlich ein KH fanclub ^^ Bitte trage mich ein Big Grin

Mach ich sobald ich wieder in Deutschland bin!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
03.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
~Crossi66 eingetragen
~Neues Titelbild eingefügt
~Changelog erstellt
~Memberanzahl nun Im Spoiler einsehbar

Mal so ne Frage an euch alle... Wer glaubt ihr wäre stärker, Dual-Wield Roxas oder Dual-Wield Sora? (Beide mit Memoire und Sternentreue natürlich)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 von Dominik.)
Zitieren
#29
03.03.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(03.03.2014)Domnitro schrieb:  ~Crossi66 eingetragen
~Neues Titelbild eingefügt
~Changelog erstellt
~Memberanzahl nun Im Spoiler einsehbar

Mal so ne Frage an euch alle... Wer glaubt ihr wäre stärker, Dual-Wield Roxas oder Dual-Wield Sora? (Beide mit Memoire und Sternentreue natürlich)

Eine Interessante Frage.
Ich würde mal auf Sora tippen, da er wohl den stärkeren Willen hätte. Jedoch wäre es ein ohne gleichen epischer Kampf. Ich freu mich schon auf Kingdom Hearts 2 Final mix, wo man gegen Roxas antreten kann RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#30
03.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(03.03.2014)Jensayn schrieb:  
(03.03.2014)Domnitro schrieb:  ~Crossi66 eingetragen
~Neues Titelbild eingefügt
~Changelog erstellt
~Memberanzahl nun Im Spoiler einsehbar

Mal so ne Frage an euch alle... Wer glaubt ihr wäre stärker, Dual-Wield Roxas oder Dual-Wield Sora? (Beide mit Memoire und Sternentreue natürlich)

Eine Interessante Frage.
Ich würde mal auf Sora tippen, da er wohl den stärkeren Willen hätte. Jedoch wäre es ein ohne gleichen epischer Kampf. Ich freu mich schon auf Kingdom Hearts 2 Final mix, wo man gegen Roxas antreten kann RD wink

Gut, dass du mich dran erinnerst, ichg zocks auch mal jetzt ne Runde...
Habs auf meinen PC liegen... Warum warten, wenn man auch so zocken kann? RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
03.03.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(03.03.2014)Domnitro schrieb:  
(03.03.2014)Jensayn schrieb:  
(03.03.2014)Domnitro schrieb:  ~Crossi66 eingetragen
~Neues Titelbild eingefügt
~Changelog erstellt
~Memberanzahl nun Im Spoiler einsehbar

Mal so ne Frage an euch alle... Wer glaubt ihr wäre stärker, Dual-Wield Roxas oder Dual-Wield Sora? (Beide mit Memoire und Sternentreue natürlich)

Eine Interessante Frage.
Ich würde mal auf Sora tippen, da er wohl den stärkeren Willen hätte. Jedoch wäre es ein ohne gleichen epischer Kampf. Ich freu mich schon auf Kingdom Hearts 2 Final mix, wo man gegen Roxas antreten kann RD wink

Gut, dass du mich dran erinnerst, ichg zocks auch mal jetzt ne Runde...
Habs auf meinen PC liegen... Warum warten, wenn man auch so zocken kann? RD laugh

Ich bin kein Freund von Emulatoren RD laugh
Ich warte lieber mehr schlecht als recht, geduldig auf die Ps3 Fassung. Twilight: not bad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#32
03.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich bin zu arm für ne PS3... Trollestia

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
03.03.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(03.03.2014)Domnitro schrieb:  Ich bin zu arm für ne PS3... Trollestia

Ich lass mir demnächst etwas verewigen Twilight happy Wenn ich euch so neugierig machen darf. Es hat was mit Kingdom Hearts zu tun [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Bilder folgen sobald es soweit ist [Bild: cl-luna-angry.png]

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#34
03.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(03.03.2014)Jensayn schrieb:  
(03.03.2014)Domnitro schrieb:  Ich bin zu arm für ne PS3... Trollestia

Ich lass mir demnächst etwas verewigen Twilight happy Wenn ich euch so neugierig machen darf. Es hat was mit Kingdom Hearts zu tun [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Bilder folgen sobald es soweit ist [Bild: cl-luna-angry.png]

Wie du lässt dir etwas... Nein... Nein.oder? Nicht wirklich.



Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#35
03.03.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(03.03.2014)Domnitro schrieb:  
(03.03.2014)Jensayn schrieb:  
(03.03.2014)Domnitro schrieb:  Ich bin zu arm für ne PS3... Trollestia

Ich lass mir demnächst etwas verewigen Twilight happy Wenn ich euch so neugierig machen darf. Es hat was mit Kingdom Hearts zu tun [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Bilder folgen sobald es soweit ist [Bild: cl-luna-angry.png]

Wie du lässt dir etwas... Nein... Nein.oder? Nicht wirklich.



Dat reaction RD laugh
Aber ich sagte nicht was Derpy confused interpretier nicht zuviel xD

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#36
03.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Leider schon zu spät...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
03.03.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Dann lass ich zum Abschied heute das hier hier.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#38
03.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Cooles Bild!
Dann lass ich auch mal was da:
[Bild: 57d0d97411e46a35d69e2bf493e3afee-pffbh9.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
16.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Kennt ihr eigentlich schon das FAKE Easteregg/whatever aus KH 2 Final Mix?



Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
18.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Meine Lieblings-Drive Form xD
Welche ist eure? Oder welche Verwandlung mögt ihr am meisten bei Sora?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste