Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:03



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
#41
20.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
AweSOME "Sacred Moon"-Remix!
Spoiler (Öffnen)

PS: Leute, Postet mal was. Das ist jetzt schon ein Quadro-Post...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
23.03.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Muss sagen mich hat die Löwengestalt auch irgendwie fasziniert.

Und anti-Sora ist ne nette Drive Form [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Hab auf jedenfall fast alle spiele gespielt, hab aber keine PS3. [Bild: pc-dnocider.png]

Naja um die HD Versionen weine ich nicht wirklich, wenn dann eher um den 3. Teil.
btw, bitte eintragen :3

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#43
23.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(23.03.2014)Kato-San schrieb:  Muss sagen mich hat die Löwengestalt auch irgendwie fasziniert.

Und anti-Sora ist ne nette Drive Form [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Hab auf jedenfall fast alle spiele gespielt, hab aber keine PS3. [Bild: pc-dnocider.png]

Naja um die HD Versionen weine ich nicht wirklich, wenn dann eher um den 3. Teil.
btw, bitte eintragen :3

Bist eingetragen!

~Hab gestern KH 2 Final Mix durchgezockt und mich danach mal an den Data-Organisationsmitgliedern versucht.
Ich sag nur: Axel. ICh Level 68. 30 Sekunden: Tod durch brennen des Bodens. :I

Anyway, ich find das klingt zusammen irgendwie awesome. Eure Meinung?
http://www.rainymood.com/watch?v=K_7cSgyTErA#t

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 von Dominik.)
Zitieren
#44
27.03.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Dann trag mich mal ein und als einstiegsgeschenk kriegt ihr auch ein Zexion Bild ^^
[Bild: zexion.png]

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#45
27.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
    Mich wunderts, dass ich die noch nicht gepostet habe :I

   
   
   
   
   
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Alle Bilder von jackos92.

Außerdem:
[Bild: lumwnvzr.png]

@Ring Rang Brother: Wirst sofort eingetragen!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
27.03.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
also die aufteilungen der MLP zu Orga XII aufteilungen is sehr gelungen
Luna/saix macht sinn beide haben mit Monden zu tun
Pinkamena/Xigbar naja sind beide irre^^
Rainbow/Xaldin sind beide meister der Lüfte ^^
Big Mac/Lexaeus also das is offensichtlich große Brocken
Twily/Zexion naja alles was die gemein haben sind sie sind wissenschaftler und Bücherwürmer.
Lyra/demyx joa beide haben was mit Musik zu tun
Und Rarity/Marluxia is wohl die beste Kombo meiner meinung nach ^^ die passen ziehmlich gut zusammen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#47
04.04.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Haha, hier ist sie
meine Verewigung FS grins
Öffnen auf eigene Gefahr.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#48
05.04.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich wusste es!
Ich wusste es einfach!!!
Sieht sehr gut aus Smile
Aber ich persönlich würde mirvda kein Tatoo stechen lassen RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
05.04.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(05.04.2014)Domnitro schrieb:  Ich wusste es!
Ich wusste es einfach!!!
Sieht sehr gut aus Smile
Aber ich persönlich würde mirvda kein Tatoo stechen lassen RD wink

Ich finds genial, und es hat nur zur Hälfte mit dem eigentlichen Spiel zu tun, die andere Hälfte ist schon ziemlich persönlich RD wink Aber hatte gedacht das schlimmer reagiert wird RD laugh

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#50
05.04.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(05.04.2014)Jensayn schrieb:  
(05.04.2014)Domnitro schrieb:  Ich wusste es!
Ich wusste es einfach!!!
Sieht sehr gut aus Smile
Aber ich persönlich würde mirvda kein Tatoo stechen lassen RD wink

Ich finds genial, und es hat nur zur Hälfte mit dem eigentlichen Spiel zu tun, die andere Hälfte ist schon ziemlich persönlich RD wink Aber hatte gedacht das schlimmer reagiert wird RD laugh

Bin ja nicht ich RD laugh

Geht mich ja auch so an sich wenig an, daher...
Also, das Herzlosen- und das Niemandsemblem... Irgendwas unschönes in deinen Leben...? AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
05.04.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(05.04.2014)Domnitro schrieb:  
(05.04.2014)Jensayn schrieb:  
(05.04.2014)Domnitro schrieb:  Ich wusste es!
Ich wusste es einfach!!!
Sieht sehr gut aus Smile
Aber ich persönlich würde mirvda kein Tatoo stechen lassen RD wink

Ich finds genial, und es hat nur zur Hälfte mit dem eigentlichen Spiel zu tun, die andere Hälfte ist schon ziemlich persönlich RD wink Aber hatte gedacht das schlimmer reagiert wird RD laugh

Bin ja nicht ich RD laugh

Geht mich ja auch so an sich wenig an, daher...
Also, das Herzlosen- und das Niemandsemblem... Irgendwas unschönes in deinen Leben...? AJ hmm

Nee Die Kombo sieht einfach gut aus, und ich hab nichts anderes gefunden was so coloriert noch gut aussieht. Aber durch dieses Spiel hab ich meine beste Freundin kennengelernt. Und ich denke wir sindschon beinahe "seelenverwandte" oder wie man sowas nennt RD laugh Deswegen dacht ich mir, nimmst was cooles aus Kingdom Hearts. Undzumal Nobodys und Heartlesses extrem cool sind Twilight: not bad
Man hätte auch irgendwas mit Schlüsselschwertern nehmen können, wenn ich so drüber nachdenke. Aber so gefällt es mir auch sehr gut. Zumal sowas nicht kitschig oder sowas aussieht. Derpy confused

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#52
05.04.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(05.04.2014)Jensayn schrieb:  
(05.04.2014)Domnitro schrieb:  
(05.04.2014)Jensayn schrieb:  
(05.04.2014)Domnitro schrieb:  Ich wusste es!
Ich wusste es einfach!!!
Sieht sehr gut aus Smile
Aber ich persönlich würde mirvda kein Tatoo stechen lassen RD wink

Ich finds genial, und es hat nur zur Hälfte mit dem eigentlichen Spiel zu tun, die andere Hälfte ist schon ziemlich persönlich RD wink Aber hatte gedacht das schlimmer reagiert wird RD laugh

Bin ja nicht ich RD laugh

Geht mich ja auch so an sich wenig an, daher...
Also, das Herzlosen- und das Niemandsemblem... Irgendwas unschönes in deinen Leben...? AJ hmm

Nee Die Kombo sieht einfach gut aus, und ich hab nichts anderes gefunden was so coloriert noch gut aussieht. Aber durch dieses Spiel hab ich meine beste Freundin kennengelernt. Und ich denke wir sindschon beinahe "seelenverwandte" oder wie man sowas nennt RD laugh Deswegen dacht ich mir, nimmst was cooles aus Kingdom Hearts. Undzumal Nobodys und Heartlesses extrem cool sind Twilight: not bad
Man hätte auch irgendwas mit Schlüsselschwertern nehmen können, wenn ich so drüber nachdenke. Aber so gefällt es mir auch sehr gut. Zumal sowas nicht kitschig oder sowas aussieht. Derpy confused

Achso, ok Twilight smile
Apropos Schlüsselschwerter: Hab da mal ein shipping mit Ingress gemacht, weiss net ob ichs schon gepostet habe...

vorher (Öffnen)
nachher (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
06.04.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
[Bild: Xigbar.full.463431.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
29.04.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Möchte auch gern eingetragen werden. Twilight smile

Kingdom Hearts war mein erstes Playstation 2-Spiel, das ich wie blöd gesuchtet hab. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich das Spiel durchgespielt habe. Die Idee, Final Fantasy mit Disney-Charakteren zu kreuzen, fand iach einfach genial, weil ich dato angefangen habe FF VII zu spielen. (was ich bis heute nicht mal bis zur zweiten Disc geschafft habe Twilight: not bad )

Die deutsche Synchro fand ich einfach perfekt, da die meisten Disney-Figuren die Orignalstimmen von den Filmen bekamen.^^

Die Musik ist einfach genial, gerade die von den Kämpfen. Zumindest von ersten Teil. Die von Kingdom Hearts II fand ich etwas gewöhnungsbedürftig aber finde ich mittlerweile auch gut. Twilight happy

Seit längerem zocke ich Final Mix und muss sagen, dass ich an winzig kleinen Stellen etwas enttäuscht bin. Darauf ziele ich besonders auf die Musik ab. Der Track 'The Deep End' zum Beispiel (der im Kampf gegen Polaros oder den Malefiz-Drachen gespielt wird) finde ich einfach nur schrecklich umgesetzt. Lyra eww

Aber auch die neuen Gegner finde ich zum Teil ätzend. Interessant, aber ätzend. Wie der Gegner in Traverse, dieser Affe (mit ist gerade der Name entfallen, hat aber Ähnlichkeit mit der Anthrobine). Lässt man sich zu viel Zeit, ruft er seine Freunde, die in unendlichen Horden spawnen, und beschießen dich allesamt mit ihren Schleudern. Twilight: No, Really?

Den einzigen Teil, der mich bis jetzt nicht so anmacht, ist CoM. Ich komme einfach mit dem Kartensystem klar. Kämpfen und gleichzeitig auf die Karten achten - da bin ich einfach überfordert.
[Bild: rd-aj-6.png]

Wie auch immer. Ich bin ein riesiger Fan von der Reihe (ausgenommen von CoM) und warte schon sehnlicht auf KH III. FS grins
Zitieren
#55
11.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Done. Willkommen!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
06.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
ooooh kuckt mal was der onkel da für euch hat. Da wird man doch nu glatt ungeduldiger
Spoiler (Öffnen)


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#57
06.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Yay, ich hibble schon die ganze Zeit auf'm Stuhl, seit ich die Meldung auf Facebook gelesen habe. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Ich frage mich, ob KH III auch für die PS3 rauskommt, doch ich befürchte, dass es nur für die PS4 erscheint. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. RD wink
Zitieren
#58
06.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(06.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Yay, ich hibble schon die ganze Zeit auf'm Stuhl, seit ich die Meldung auf Facebook gelesen habe. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Ich frage mich, ob KH III auch für die PS3 rauskommt, doch ich befürchte, dass es nur für die PS4 erscheint. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. RD wink

Meines wissens nach kommt es sowohl für die PS4 alsauch die XBOX one
Ich finds ja auch geil das man bei 2.5 die möglichkeit hat die Final Mixes zu spielen. Zudem hoffe ich mal, dass des mit der onlinefunktion der mirage arena klappt


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#59
06.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Pff, statt für die One könnten sie es auch wie Nintendo mit Twilight Princess machen. Sprich sowohl für die Nachfolger- als auch für die Vorgängerkonsole veröffentlichen. Man kann sagen was man will, aber ich mag Microsoft und ihre One nicht. Twilight: not bad

Ist die Mirage-Arena nicht die in der Unterwelt? Fand ich irgendwie doof, dass man da keine XP sammeln konnte. Oder konnte man das? Weiß ich nicht mehr, aber irgendwie ist mir so. AJ hmm

Ist ja auch egal. Ich überlege gerade, ob es in KH II: Final Mix wirklich die Möglichkeit gibt, solche Kämpfe wie diesen hier zu durchstreiten:
Spoiler (Öffnen)
Oder ist das nur Montage, oder sowas? AJ hmm
Immerhin habe ich mal einen Kampf gesehen, bei dem eine Bosskampfmusik aus Twilight Princess im Hintergrund gespielt wurde.
Zitieren
#60
06.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(06.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Pff, statt für die One könnten sie es auch wie Nintendo mit Twilight Princess machen. Sprich sowohl für die Nachfolger- als auch für die Vorgängerkonsole veröffentlichen. Man kann sagen was man will, aber ich mag Microsoft und ihre One nicht. Twilight: not bad

Ist die Mirage-Arena nicht die in der Unterwelt? Fand ich irgendwie doof, dass man da keine XP sammeln konnte. Oder konnte man das? Weiß ich nicht mehr, aber irgendwie ist mir so. AJ hmm

Ist ja auch egal. Ich überlege gerade, ob es in KH II: Final Mix wirklich die Möglichkeit gibt, solche Kämpfe wie diesen hier zu durchstreiten:
Spoiler (Öffnen)
Oder ist das nur Montage, oder sowas? AJ hmm
Immerhin habe ich mal einen Kampf gesehen, bei dem eine Bosskampfmusik aus Twilight Princess im Hintergrund gespielt wurde.

Nene die, ie du meinst ist die normale unterweltarena aus Kingdom hearts 2 ^^
Ich meine die Mirage Arena aus BBS, da konnte man direkt nach dem Land des Aufbruchs hin
Hier mal ein Bild von ihr (Öffnen)
Und nein. In dieser formation isses net möglich. Das ist alles nur gemoddet. Es ist aber trozdem möglich gegen die einzelnen mitglieder zu kämpfen. Aber um da hin zu kommen muss man die formen ziemlich weit leveln.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste