Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 22:50



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
#61
06.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Also, ich freu' mich schon mal BBS zu zocken. Habe zwar gehört, dass das der schwächste Teil der Serie ist, aber schlimmer als CoM kann es nicht werden. RD laugh (Ich mag den Teil nicht ... ._. )

(06.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Aber um da hin zu kommen muss man die formen ziemlich weit leveln.

Wat meinsten damit? [Bild: uhw7lajf.png]
Meinst du die Schlüsselschwerter? Kann man etwa die einzelnen Formen leveln?
Zitieren
#62
06.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Im gegenteil. Ich finde BBs sehr gut gelungen. N schwachpunkt ist ehr, dass die jeweiligen welten recht schnell durch sind und man mit der richtigen taktik bosse sehr schnell ausknocken kann *hust Mienentrapez hust*

Und ja. In Kh 2 gibt es ja diverse formen (Über- Meister ect- formen). Die kann man leveln, damit sich zum einen die formabiltys (z.B bei heldenform Sportsfrend) verbessen bzw du sie ohne form benutzen kannst, und zum anderen kannst du ddann länger in den jeweiligen formen bleiben.
Dauert aber sehr lange. ich glaube ich habe ca 80 stunden gebraucht diese formen aufs maximum zu leveln, was aber auch zwingend notwendig ist sephiroth zu besiegen


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#63
06.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Aaach soo, die Formen. Cheerilee awesome
Ja, das dauert wirklich lange die auf max. zu leveln. Und vor allem zu finden. Lyra astonished Es gibt doch auch diese Herzlosenform (die ich persönlich nicht so dolle finde) und die Niemands-Form (oder wie die heißt) die man zufällig während eines Kampfes erhält, ne?

Ich dachte, man kann bei BBS irgendwie die Schlüsselschwerter leveln. RD laugh
Zitieren
#64
06.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ne, da kann man nur die kommandos leveln ^^
Es gibt die Antiform, die zwar echt cool ist aber sowas von schwach...einfach nur Lyra eww und dann gibts noch die Überform, die einfach nur krank op ist. Die habe ich gelevelt indem ich in yen sids turm gegangen bin, und immer magnega auf den etagen gespammt habe Pinkie happy


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#65
06.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Uuuuh. Aktivität. RD laugh


(06.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  
(06.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Pff, statt für die One könnten sie es auch wie Nintendo mit Twilight Princess machen. Sprich sowohl für die Nachfolger- als auch für die Vorgängerkonsole veröffentlichen. Man kann sagen was man will, aber ich mag Microsoft und ihre One nicht. Twilight: not bad

Ist die Mirage-Arena nicht die in der Unterwelt? Fand ich irgendwie doof, dass man da keine XP sammeln konnte. Oder konnte man das? Weiß ich nicht mehr, aber irgendwie ist mir so. AJ hmm

Ist ja auch egal. Ich überlege gerade, ob es in KH II: Final Mix wirklich die Möglichkeit gibt, solche Kämpfe wie diesen hier zu durchstreiten:
Spoiler (Öffnen)
Oder ist das nur Montage, oder sowas? AJ hmm
Immerhin habe ich mal einen Kampf gesehen, bei dem eine Bosskampfmusik aus Twilight Princess im Hintergrund gespielt wurde.
Und nein. In dieser formation isses net möglich. Das ist alles nur gemoddet. Es ist aber trozdem möglich gegen die einzelnen mitglieder zu kämpfen. Aber um da hin zu kommen muss man die formen ziemlich weit leveln.
Vom Entwickler ist es Ursprünglich gewollt, dass man erst mit den höchsten Formenlevel dahinkann.
Habs aber geschafft, mich vorher durchzumogeln [Bild: rd-fs-4.png]
Um kurz danach von Überstarken Niemanden (Spieler etc.) ausgelöscht zu werden :/
Empfohlenes Level imho 75.
Dann sind die erneuten Bossfights mit der Orga auch schaffbar :I
(VS Axel. Nach 30s Flammenboden Tot durch Verbrennung. :I )

(06.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Aaach soo, die Formen. Cheerilee awesome
Ja, das dauert wirklich lange die auf max. zu leveln. Und vor allem zu finden. Lyra astonished Es gibt doch auch diese Herzlosenform (die ich persönlich nicht so dolle finde) und die Niemands-Form (oder wie die heißt) die man zufällig während eines Kampfes erhält, ne?

Ich dachte, man kann bei BBS irgendwie die Schlüsselschwerter leveln. RD laugh
Nein, das geht bei Re:Coded.

(06.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Ne, da kann man nur die kommandos leveln ^^
Es gibt die Antiform, die zwar echt cool ist aber sowas von schwach...einfach nur Lyra eww und dann gibts noch die Überform, die einfach nur krank op ist. Die habe ich gelevelt indem ich in yen sids turm gegangen bin, und immer magnega auf den etagen gespammt habe Pinkie happy
Wenn du nen Kampf hast, wo du eh kaum Damage machst und die Hits zählen, ist die Form einfach nuir OP.

(06.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Im gegenteil. Ich finde BBs sehr gut gelungen. N schwachpunkt ist ehr, dass die jeweiligen welten recht schnell durch sind und man mit der richtigen taktik bosse sehr schnell ausknocken kann *hust Mienentrapez hust*

Und ja. In Kh 2 gibt es ja diverse formen (Über- Meister ect- formen). Die kann man leveln, damit sich zum einen die formabiltys (z.B bei heldenform Sportsfrend) verbessen bzw du sie ohne form benutzen kannst, und zum anderen kannst du ddann länger in den jeweiligen formen bleiben.
Dauert aber sehr lange. ich glaube ich habe ca 80 stunden gebraucht diese formen aufs maximum zu leveln, was aber auch zwingend notwendig ist sephiroth zu besiegen
Man kann die Formen bei Sephiroth nicht nutzen. :I
Ich habe, um alle Formen auf Max zu bringen, 5-10 Stunden gebraucht (Final Mix)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#66
06.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Boah stimmt...RE:Coded...wie lange saß ich da an dieser ver******* Arena des Olymps nur um nach gaaaanz hinten zu kommen. Ich war mit dem spiel glaube ich komplett durch.
Und Hoppla, ich weiß garnet was du gegen CoM hast. Auf der PS2/3 isses doch viel geiler als aufn Gameboy advance (welches zufälligerweise neben mir liegt)


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#67
06.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Huh? Arena des Olymps?
*Hört auf, Battlefield 3 zu spielen, und packt wieder Re:Coded aus*

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#68
06.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ja. Da wars doch so, dass es bis zu 30 ebenen gab. Anfangs konntest du bis ebene 5 kommen. Danach ebene 10, dann 15/20/25/30
Das war sone qual sag ich dir...


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#69
06.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich weiss. Ich machs ja grad.
Selbst auf St. 99 und mit Fast Forward dauert dat Arschlang -.-
Da gönn ich mir lieber Daten-Roxas RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#70
06.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(06.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Und Hoppla, ich weiß garnet was du gegen CoM hast. Auf der PS2/3 isses doch viel geiler als aufn Gameboy advance (welches zufälligerweise neben mir liegt)

Mir gefällt einfach das Kampfsystem mit den Karten nicht. Twilight: No, Really? Ich bin nur das normale gewohnt, also das Kampfsystem seit dem ersten Teil. Das ist so eine herbe Umstellung nur eine begrenzte Anzahl von Angriffen zu haben und immer wieder die Karten nachfüllen zu müssen. Ich bin erst bei Wunderland und hab irgendwie das Schnäuzchen voll von dem Spiel, da ich immer auf'm Latz kriege. Kann sein, dass ich mich bei dem Spiel einfach nur zu dumm anstelle. xD
Das ist irgendwie nichts für mich. Twilight: not bad
Zitieren
#71
06.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(06.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  
(06.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Und Hoppla, ich weiß garnet was du gegen CoM hast. Auf der PS2/3 isses doch viel geiler als aufn Gameboy advance (welches zufälligerweise neben mir liegt)

Mir gefällt einfach das Kampfsystem mit den Karten nicht. Twilight: No, Really? Ich bin nur das normale gewohnt, also das Kampfsystem seit dem ersten Teil. Das ist so eine herbe Umstellung nur eine begrenzte Anzahl von Angriffen zu haben und immer wieder die Karten nachfüllen zu müssen. Ich bin erst bei Wunderland und hab irgendwie das Schnäuzchen voll von dem Spiel, da ich immer auf'm Latz kriege. Kann sein, dass ich mich bei dem Spiel einfach nur zu dumm anstelle. xD
Das ist irgendwie nichts für mich. Twilight: not bad

Ich kann dich vollkommen verstehen. Ich meine, ich hab das Spiel zwar durch (GBA), es ist trotzdem einfach nur Scheisse :I

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#72
06.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Mich kotzt es immer an, wenn meine Angriffskarte ständig einen niedrigen Wert hat als die gegnerische. So habe ich bei einen ollen Schattenlurch oder Klappersoldaten (die dt. Übersetzungen sind ja auch immer toll xD ) oft meine Probleme. Oder die Gegner im Wunderland, diese komischen Blumen die einen ständig beschießen. Da gibt es immer einen Kartenstich, sodass ich nichts ausrichten kann. So kann ein Kampf, das im Normalfall wenige Sekunden dauert, so an die 5 min gehen. Twilight: No, Really?

Ich hasse dieses Spiel, ganz ehrlich. Twilight: No, Really? Steinigt mich meinetwegen, aber ich kann diesem Teil einfach nichts abgewinnen. Weiß nicht was sich Square dabei gedacht hat so ein Sch*** zu entwickeln. Vielleicht ging es auf dem Advance nicht anders, aber naja. Dabei habe ich gerade mal den Schwierigkeitsgrad 'Anfänger' gewählt und habe trotzdem allerhand Probleme damit.

Ich sitze ja permanent nur so da: [Bild: cl-rd-rage.png] <-- Original
Zitieren
#73
06.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Nicht so? -> [Bild: FP-yawn.png]
RD laugh
Wobei ich dich ja vollkommen verstehen kann :/

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#74
06.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Naja, so sehe ich danach aus. Zuerst ein herber Ausraster, bei dem der Controller leiden muss, und danach ein Heulkrampf, weil ich mich über meine eigene Unfähigkeit in diesem Spiel ärgere. RD laugh
Zitieren
#75
06.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(06.06.2014)Domnitro schrieb:  Ich weiss. Ich machs ja grad.
Selbst auf St. 99 und mit Fast Forward dauert dat Arschlang -.-
Da gönn ich mir lieber Daten-Roxas RD laugh
Jetzt stell dir vor...aufn DS gabs kein fast forward..
datenroxas... auf den bin ich nur per zufall gekommen...iwie :hmmm:
Aber der war voll schnell down bei mir :/
(06.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Mich kotzt es immer an, wenn meine Angriffskarte ständig einen niedrigen Wert hat als die gegnerische. So habe ich bei einen ollen Schattenlurch oder Klappersoldaten (die dt. Übersetzungen sind ja auch immer toll xD ) oft meine Probleme. Oder die Gegner im Wunderland, diese komischen Blumen die einen ständig beschießen. Da gibt es immer einen Kartenstich, sodass ich nichts ausrichten kann. So kann ein Kampf, das im Normalfall wenige Sekunden dauert, so an die 5 min gehen. Twilight: No, Really?

Ich hasse dieses Spiel, ganz ehrlich. Twilight: No, Really? Steinigt mich meinetwegen, aber ich kann diesem Teil einfach nichts abgewinnen. Weiß nicht was sich Square dabei gedacht hat so ein Sch*** zu entwickeln. Vielleicht ging es auf dem Advance nicht anders, aber naja. Dabei habe ich gerade mal den Schwierigkeitsgrad 'Anfänger' gewählt und habe trotzdem allerhand Probleme damit.

Ich sitze ja permanent nur so da: [Bild: cl-rd-rage.png] <-- Original

Probier mal n bisl auf Spezialfähigkeiten und LP zu verzichten und steck 70-80% der levelauftsiege in kartenpunkte und den rest in lebenspunkte. Dann noch viele moglepoints sammeln und für karten ausgeben


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 von Deexistenz.)
Zitieren
#76
06.06.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Der CoM-Spielstil ist wirklich unterste Schublade - jedenfalls vertrete ich diese Meinung ebenfalls. Pinkie happy
Ich habe die "PS3"-Fassung davon gespielt und bis zum Wunderland habe ich auch gedacht, gleich schmeiß' ich es in die Ecke. Aber so ca. nach dem Wunderland fängt's dann an, dass man endlich mal ein paar höhere Karten in die Hand gedrückt kriegt. Ich habe einfach mein ganzes Deck voller 7- bis 9-Wert-Karten vollgestopft und dann einfach nur 'drauf geprügelt. Mit der Zeit noch zwei, drei Auffülltränke 'rein und dann geht's einigermaßen. Toll is'es trotzdem nicht. Auch dieses "Ich kann mir das Level jedes Mal neu zusammenbasteln"- ist Müll, ich hab's gern, wenn ich eine Welt einfach erkunden kann.
Und wie gesagt: Es ist dämlich, wenn ich für jeden normalen Angriff eine Karte opfern muss, die nichtmal trifft, sobald auch nur irgendeiner von den gefühlt 100 Gegnern im Raum eine höhere Karte zieht. Und immer, wenn ich versucht habe, tatsächlich mal eine passende Karte 'rauszusuchen, habe ich nach ca. zwei Sekunden 'nen Schlag abbekommen, weil ich die nicht rechtzeitig finden konnte - tolles System. [Bild: cl-ts-squint.png]

War aber trotzdem tierisch aufwändig, dadurch war ich dann mehr oder weniger gezwungen, durch jede Welt doppelt zu latschen - nur für's Training, damit ich nicht viel mehr brauchte, als die ganz normalen Angriffskarten.

Edit: Jetzt habe ich über meine Schimpftirade glatt vergessen, Einlass in den Club zu erfragen. FS grins

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#77
06.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich muss sagen, dass ich es sehr mag :/
Vlt liegt dein problem (direkt an Pandorra gerichtet) dass du probierst immer ne hörere karte rauszusuchen. Probier mal entweder mit ner Ausweichrolle auzuweichen, oder mach es so wie ich: MERKE dir dein deck, bzw wann welche karte mit welcher ziffer kommt


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#78
06.06.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Naja, mir ist der gesamte Stil einfach zu "aufwändig". ^^
Wenn sie das Kartensystem evtl. anstatt des Manas eingebaut hätten, wäre das okay gewesen. Aber ich finde, man sollte ganz normale, schwache Angriffe nicht auch noch beschränken sollte - vielleicht ein wenig abschwächen, joar, aber nicht so, dass man irgendwann handlungsunfähig ist, wenn man 'ne Karte zu viel verspielt hat. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#79
06.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Aber GENAU DAS ist dieser knackpunkt bei CoM: Multitasking und lernen mit seinen recourcen vernünftig umzugehen. Und wegen schwache angriffe: wenn du genau liest, dann siehst du das die karten werte haben (BEISPIEL: Königshänger: Schlag: D+)
D.h der wert für den erssten schlag ist gering. Aber es gibt andere z.B (Ultima Schwung: *) D.h diese karte ist beim combofinisher unschlagbar. Du musst kucken wir stark die jeweiligen karten beim jeweiligen angriff sind RD wink


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#80
06.06.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich weiß, ich habe das System schon verstanden, ich mag das System nur einfach nicht. ^^
Ich mag allgemein keine kartenbasierten Systeme, ich habe CoM nur gespielt, weil's halt ein Kingdom Hearts Titel ist und storytechnisch von Relevanz. Ansonsten hätte ich es wohl auch weiterhin getrost liegen lassen. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste