Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 08:26



Umfrage: Wie fandet ihr Pinkie Apple Pie?
5 Applefamilymember
4 Applefamilymember
3 Applefamilymember
2 Applefamilymember
1 Applefamilymember
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x09 Pinkie Apple Pie
20.01.2014
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Hier die englische Reaktion von mir zu "Pinkie Apple Pie".
Mitsamt Bewertung, natürlich.
Echt jetzt, ich werd nie mehr vorhersagen, wann oder wann ich nicht die nächste Reaktion auf deutsch und mit Bella mache.
Sowas kann Probleme machen, aber für alles findet sich letztlich eine Lösung, wie ihr hier sehen werdet.
Have fun!




Zitieren
20.01.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Ich werd dieses Duckface nie vergessen...

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
20.01.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Ich habe meine Bewertung jetzt doch noch mal geändert und gebe nun im Nachhinein doch 5/5 Punkten. Die Folge war einfach zu gut. Und da ich "Rainbow Falls" eigentlich einen Ticken schwächer fand, aber wegen Derpy Bonus da 5/5 vergeben habe, muss ich hier auch auf 5/5 gehen, weil eben die Story hier einen Ticken besser ist.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
21.01.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Wow wahnsinns Folge!! O3o So geil dass Pinkie nun zur Apple Familue gehört Big Grin
Und das Lied...ich lieeeeebe es!!!
Geil geil geil!!!
Und Pinkies Duckface..x, D soo geil!!!
5/5!!!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
28.01.2014
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Diese Folge war okay. Der Konflikt war auf jeden Fall interessant und ich kann auch verstehen warum Pinkie Pie aufgeregt war ein Teil der Familie einer ihrer Freunde sein zu können. Der Humor war gut, aber irgendwie schienen mir die Charaktere ein bisschen komisch. Erst mal Pinkie. Ihr wisst ja wie ein paar Folgen es mit Pinkie's Charakter übertreiben? Nun, bei dieser Folge fand ich ihren Charakter untertrieben, zumindest während der Bootfahrt, auch wenn ein paar Pinkie Pie Gags von ihr kamen und woher weis sie denn am Ende so viel darüber bescheid wie sich eine ideale Familie verhält? Nun zur Apple Family, schien mir irgendwie seltsam wie sie versuchen wollten ihre Konflikte vor Pinkie Pie verstecken wollten. Der Humor war jedoch sehr gut, und Golden Delicious ist super. Der Song war okay, schätze ich mal. Insgesamt eine gute Folge.
4/5
DIESER VERDAMMTE ADLER.

Adler nimmt Fisch: Okay, ein bisschen krass für diese Sendung, aber macht Sinn, Vogel frisst immerhin Fisch.
Adler nimmt Ente: OH MEIN GOTT. Er... er hat die Ente geschnappt! Die Ente ist jetzt wahrscheinlich tot! Und sie hatte gar keine Chance! Oh Gott...!

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 von Mefereed.)
Zitieren
28.01.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Fand die Folge recht gut. Eine Super Idee und eine lustige Umsetzung. Das Lied hat mich sehr erfreut und ich könnte es immer wieder singen, hören und nochmals singen^^ Ich hoffe jedoch nicht so, dass Pinkie eine Apple ist, da diese Familie schon perfekt ist für mich. Außerdem passt sie nicht so gut zu den Apple's. Ich kann aber trotzdem nur sagen: 9 Episode der 4. Staffel und wieder ein großer Erfolg.
Zitieren
02.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Whoa. Fanservice much? Ich mein... Applelicious? Whoa.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Ich weis ja nicht ob es schon mal erwähnt wurde das Slender Mane in der folge vor kam.
Hier gleich mal die Stelle.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
08.02.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
(08.02.2014)Inpherno schrieb:  Ich weis ja nicht ob es schon mal erwähnt wurde das Slender Mane in der folge vor kam.
Hier gleich mal die Stelle.
Spoiler (Öffnen)

Jetzt erkenne ich die stelle erst die war ja dermaßen unwahrscheinlich zu sehen RD laugh Lyra eww
Zitieren
09.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Eine meiner Lieblingsfolgen von Season 4. Fand die Charaktere sehr schön umgesetzt und die abenteuerliche Reise war auch sehr lustig. Außerdem die Anfangsszene.. gibt von mir definitiv 5/5.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
13.02.2014
triplem1996 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Super folge ^^
Geniale Idee das Pinkie zu den Appels gehören könnte XD
Hoffe mal das das irgendwann wieder aufgegriffen wird. Und wenns nur als Sidegag ist :3
Der Song "Apples to the Core war auch echt super und läuft bei mir immer mal wieder :3
Also von meiner Seite aus sind es 4/5 Sternen ^^

Edit: Mit SlenderMane Bonus 5/5 Tongue

[Bild: 6UIRA.jpg]
(Danke an Vingthor für die Signatur :3)
Meine FF: Chroniken eines Killers
Zitieren
23.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Großartige Folge, in der ich mir bei der Apple Family das Gleiche dachte, wie schon bei den CMCs in "Flight to the Finish", nämlich dass man endlich mal eine Konfliktsituation innerhalb der Gruppe erlebt, statt immer nur Friede, Freude, Eierkuchen. Und Pinkie Pie zeigt mal wieder ein breites emotionales Spektrum und ist hier weder fehl am Platz noch ein reiner Comedy-Charakter, was ja in letzter Zeit leider immer deutlicher wird.

Zitieren
27.02.2014
Pony Fire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Eine sehr gute Folge RD wink
Und der Song war auch beste, mehr kann ich dazu nicht sagen.
5/5


[Bild: 1zp1v9d.png]



Don´t stay at home - collect a stone! Big Grin
Zitieren
27.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Toller Song, süße Folge, klasse Slendie, aber ich muss sie nicht nochmal sehen.
3/5

Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Familie, Katzenlady, Song, Familie, Song... Song <3

Hat mir sehr gefallen. Daher volle Punktzahl! Den Song hör ich mir desöfteren noch an Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.933
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Top. Fanservice-Toller Song-Wunderbare Story-Tolles Felling.

Ich fand die Folge sehr gut. Richtig schön geschrieben, Tolle Dialoge, gute Witze, ein wenig Spannung und ein haufen Fanservice.

Alleine der Song, obwohl schon vorher gefühlte 10.000 mal gehört rechtfertigt 5/5 Punkten.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.10.2019
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Wieder eine mega Folge
Bei Pinkie und AJ kann man sich ja wirklich nicht vorstellen dass die beiden verwandt sein sollen, deshalb kickt die Folge auch noch viel mehr
Sehr guter Song, Duckface moment und interessant und seltsam das Slenderman auch eingebaut worden ist xD
5/5
Zitieren
18.09.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Eine schöne slice of life folge, mit einer sympathischen und lustigen pinkie. aj big mac apple bloom und granny smith, waren auch toll und die story fand ich sehr gut. das lied war sehr schön und konnte, mit den anderen liedern aus staffel 4 mithalten. ich war zuerst nicht so begeistert, das pinkie vieleicht mit den apples verwandt sein könnte. aber die story war wirklich gut und ich hatte dann, während der folge doch gehofft das pinkie mit den apples verwandt ist. es gab auch viel humor in der folge. wo ich zum beispiel sehr lachen musste, war die szene wo pinkie und die apples, in diese höhle waren und die apples vor angst rum geschrien haben. und pinkie es als einzige, so toll fand in dieser höhle zu sein. als die dann aus der höhle wieder raus waren, fand ich es so lustig die verstörten blicke der apples zu sehen. und pinkie war natürlich die einzige, die immer noch gut gelaunt war. RD laugh ich fand den konflikt gut und wie die apples, sich zuerst gestritten aber sich am ende doch wieder vertragen haben war toll. ich fand es auch nicht schlimm, das es am ende doch nicht klar wurde ob pinkie mit den apples verwandt ist. das die apples sie trotzdem als familien mitglied akzepziert hatten, war schön und ich hatte damals in dem moment vor freude geweint. weil diese folge gezeigt hat das auch gute freunde, zur familie dazu gehören können auch wenn sie nicht miteinander verwandt sind. wie die apples und pinkie dann das lied, noch einmal gemeinsam gesungen hatten war schön. Twilight happy eine schöne folge, und die moral der folge war auch toll. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
04.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Ich fand die Folge ein wenig besser als die Folge davor. Ich find die Idee, das Pinkie eine mögliche Verwandte der Apples ist, ziemlich cool. Und ich fand Pinkie auch super funny hier! Pinkie approved Das sag ich selten. Zudem war der Song Hammer, voll der Ohrwurmfaktor! Pinkie happy Zudem bot die Folge eine gute Moral: egal was kommt, egal was ist, als Familie hält man zusammen, immer! Twilight happy Gefällt mir sehr gut! Aber nun zum negativen: in meinen Augen wirkt die Folge unausgereift. Ich weiß nicht, aber ich hatte das Gefühl, dass die Story ein wenig lückenhaft wirkte. Zudem wurde sie wie bei der vorherigen Folge etwas schleppend erzählt. Zwar etwas besser, aber denoch ein Problem für mich. Und ich fands ein wenig schade, dass nicht entgültig geklärt wurde, ob Pinkie nun wirklich zur Apple Family zählt oder nicht. Aber so oder so wird immer Teil der Familie sein, laut AJ! Pinkie happy Wie gesagt, etwas besser als die Folge davon, aber für vier Punkte reicht es nicht. Von daher wieder 3/5 Punkte.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste