Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 04:43



Umfrage: Wie fandet ihr Pinkie Apple Pie?
5 Applefamilymember
4 Applefamilymember
3 Applefamilymember
2 Applefamilymember
1 Applefamilymember
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x09 Pinkie Apple Pie
#21
11.01.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
MLP:FiM ''Pinkie Apple Pie'' 1080p dailymotion (Öffnen)


Link: http://www.dailymotion.com/video/x19jnpl...1-thebib62

Viel Spaß ... muss sie jetzt nur noch selbst schauen. :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von FlaK.)
Zitieren
#22
11.01.2014
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Ja, eine gute Folge. Aber eigentlich war von Anfang an absehbar dass Pinkie doch keine Apple ist, aber zum Familienmitglied ehrenhalber gemacht wird. Aber in puncto Vorhersagbarkeit können fast alle Episoden einpacken RD wink

Uns wurde ein lustiger Roadtrip geboten, ein Wiedersehen mit der Applefamilie und viel Pinkie. Besonders in Sachen Pinkie sehr gelungen. Sie ist wieder witzig und nicht mehr so überdreht wie noch in Staffel 3.
UnD sie macht Duckface Selfies während sie einen Wasserfall herunterfällt. Ein wenig beunruhigend für Equestrias gutes Ansehen finde ich dass Katzenladys mit Messie-Syndrom nun Canon sind.

Wie in jeder Cartoon Serie gibt es in jedem Fluss einen Wasserfall den man dann auch gleich herunterfällt. Hurra!

Ich tendiere tatsächlich zu einer 5/5, werde die Folge aber morgen noch mal in Ruhe ansehen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#23
11.01.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
(11.01.2014)FlaK schrieb:  
'1080p (Öffnen)

Link:
http://www.dailymotion.com/video/x19jnpl...1-thebib62

Viel Spaß ... muss sie selbst noch schauen. :3

Danke dir! Will sie unbedingt sehen!!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#24
11.01.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Wieder eine super klasse Folge, mit allem, was dazu gehört: Lustiges von Pinkie Pie, etwas Beruhigendes von AJ, BigMac und Applebloom und ein super hammermäßiger Song. Cheerilee awesome
Diese Folge bekommt von mir ebenfalls 5/5. AJ Cutie Mark for the win,
Zitieren
#25
11.01.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
die langweiligste folge die ich bisher gesehen habe. mehr möchte ich auch dazu nicht sagen.
Zitieren
#26
11.01.2014
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Hat jemand vielleicht einen YouTube Link oder kann man von dailymotion downloaden?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#27
11.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Kurz und Knapp: Klasse, einfach Klasse. Den Song fand ich richtig gut und hat sofort fröhliche Stimmung verbreitet, so wie der Rest der Folge. Es gab kein wirkliches Drama oder irgendetwas außergewöhnliches wie Flutterbat (nicht das das schlecht war). Es war einfach mal wieder eine Folge die gute Laune verbreitet hat. Die Mimiken von Pinkie waren auch wieder klasse. Am Ende sieht man auch schön, dass es absolut keine Rolle spielt ob man Blutsverwandt ist oder nicht, man gehört trotzdem zur Familie.

5/5 Applefamilymember

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#28
11.01.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
War ne tolle Folge, auch wenn sie mich nicht völlig vom Hocker haut. Einige lustige Momente waren dabei und ich würde ja wirklich zu gerne mal in das Apple-Familienalbum gucken (sind darin vielleicht die Apple-Eltern abgebildet?).

Dass Pinkie eine entfernte Verwandte der Applefamily ist, ist bei zweiter Betrachtung gar nicht mal so abwegig, schließlich sind ihre Eltern ja auch Farmer (zwar Steinfarmer, aber das macht ja nichts^^). Aber wir werden es wohl nie erfahren, nur weiter spekulieren Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#29
11.01.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
(11.01.2014)Rainbow Pie schrieb:  Hat jemand vielleicht einen YouTube Link oder kann man von dailymotion downloaden?

Mit dem normalen YTD/YouTube-Downloader kann man auch von dailymotion runterladen. Ich versuch es zudem jetzt auch mal auf den bronies.de-Fileserver zu ziehen.

Zitieren
#30
11.01.2014
WhatTheScoots Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Nach "Rarity Takes Manehattan" dachte ich, dass wir erst einmal eine Weile warten müssen, um eine derartig runde Folge sehen zu dürfen. Ich freue mich eines besseren belehrt worden zu sein.
Inhaltlich stimmte hier wirklich alles: Das Lied war großartig und ich habe mich seit dem ich die WIP Version sah schon lange darauf gefreut, auch wenn die Animationen in der Finalen Version manchmal etwas merkwürdig waren. Die vielen kleinen Gags: Katzenoma, Applelicious, der Adler oder Big Mac ja nicht einen Satz sprechen lassen, haben alle hervorragend gezündet. Durch die Höhle haben wir am Schluss noch zwei neue Monster dazu bekommen(siehe Bild in Pinkies Fotoalbum am Ende).
Und nicht zu vergessen die Botschaft und unkompliziert und klar rüber gebracht wurde und soweit ich mich entsinnen kann auch die erste Lehre ist die mit Familie zu tun hat. Und wie wichtig diese ist muss man nun wirklich keinem erklären.

Eindeutig 5/5

Meiner Meinung nach die beste Folge dieser Staffel bisher.

[Bild: wt2I9BI.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von WhatTheScoots.)
Zitieren
#31
11.01.2014
PinkStorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Wieder mal eine super Folge, bisher eine der besten der vierten Staffel.
Pinkies präsenter Auftritt in dieser Episode hat mir als Pinkie-Fan besonders gefallen.
Random wie immer, hat sie mich wieder oft zum lachen gebracht (vor allem bei der Wasserfall-Szene). Fan-Service war mit der Anspielung von Applebloom auf Twilightlicious auch vorhanden und ganz lustig.
Die Story selbst hatte nicht viele Höhepunkte, dafür war der Song wieder toll.
5/5
Zitieren
#32
11.01.2014
Blue Night Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Ich fande die Folge ist gut gemacht und vorallem auch sehr lustig, man hatte auf jedenfall viel zu lachen.
Auch der Song war sehr gut gemacht.

daher gebe ich 5/5 Punkten

[Bild: RDwedding.png]
[Bild: 2dvsxz.png]

[Bild: bluenight_pink.png]
Zitieren
#33
11.01.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
D'Awwwww. Smile

War richtig niedlich und mir gefiel auch die Lesson hinter der Episode ziemlich gut.
Zitieren
#34
11.01.2014
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Ich gebe der Folge 6/5 Punkte und den Status "Meine neue Lieblingsfolge".

Diese Folge hat sich einfach richtig angefühlt. Sie war witzig, hatte ein tolles Lied, lustige nicht übertriebene Anspielungen, eine interessante Handlung, richtig tolle Pinkie Momente und eine Moral.

Ich fand die Folge perfekt in jeder Hinsicht. ^-^

Btw. Ist euch aufgefallen wer Goldie Delicious gesprochen hat? Peter New! Eeyup

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von Dsingis.)
Zitieren
#35
11.01.2014
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
(11.01.2014)WhatTheScoots schrieb:  Durch die Höhle haben wir am Schluss noch zwei neue Monster dazu bekommen(siehe Bild in Pinkies Fotoalbum am Ende)

Da waren Bilder von denen im Album? Ist mir gar nicht aufgefallen. Da muss ich gleich mal nachkucken.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#36
11.01.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Klasse Folge wie bisher jede von Season 4. Superklasse Song den ich haben will.
PP und AJ Folge war einfach super, obwohlich kein Pinkie Pie Fan bin.

+ Der Song
+ Der Trip, wo alles schief lief was schief laufen konnte
+ Superlustige Folge mit vielen Gags
+ Big Macintosh wurde oft in Szene gesetzt was mir gefiel

- Rarity, Fluttershy und Rainbow Dash fehlten ganz. Ist zwar nicht schlimm, aber in S4 sind soweit ich weiß bei allen Folgen die Mane 6 zu sehen gewesen.

Ich wusste zudem nicht das Pinkie Pie ihren Schweif für die Kamera so lang machen kann. Typisch Pinkie Pie Pinkie happy

Ain´t no other pony find a map like me, I'm applelicious AB spin
Ein 5/5 Äpfel gibts von mir Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von Legency.)
Zitieren
#37
11.01.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#38
11.01.2014
tyborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Die Folge war einer der besten in der S4. Hat wieder Spaß gemacht die Folge anzugucken. Muss aber auch wieder an einigen stellen lachen wie z.B. in der Hölle Smile

5/5
PS: Wenn man ein wenig sucht, findet man sogar die Folge auf YT:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sj59gu2d.png]
[Bild: fan_button_commission___vinyl_scratch_by...93m3gh.png]
Zitieren
#39
11.01.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#40
11.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Ich finde die Thematik zwar irgendwie arg merkwürdig und die Idee vollkommen aus der Luft gegriffen (was haben sich die Autoren bitte dabei gedacht), dennoch ist dies wohl mit Abstand die beste Folge der vierten Staffel bisher. Das Lied gefällt mir und außerdem war diese Folge zur Abwechslung mal wieder relativ lustig.

5/5

Ich hoffe es kommen noch mehr solcher Episoden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste