Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:21



[Erledigt] Suche Lied "Blue and Orange"
#1
11.01.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

[Erledigt] Suche Lied "Blue and Orange"
Hey Leute,
kennt jemand von euch das Lied/den Rap "Blue and Orange"? Ist eine Parodie auf "Black and Yellow" von Wiz Khalifa und es geht um RainbowDash-Applejack-Shipping. Leider kann ich mich echt nicht mehr daran erinnern, von welchem Künstler es ist, da er auch nicht sonderlich bekannt ist. Über YouTube und Google kann ich es allerdings nicht mehr finden.
Wenn es hier also tatsächlich jemanden gibt, der es kennt und zufällig einen Link dazu hätte wäre ich sehr dankbar Big Grin

Edit: Wie es der Zufall so will hat The Living Tombstone einen Remix eines Songs vom gesuchten Künstler veröffentlicht. Habe das Lied wieder gefunden.
Blue and Orange von 'Temporal Walker'
http://temporalwalker.bandcamp.com/track...and-orange

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von CanterlotInFlames.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste