Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:47



Umfrage: Welches Bild gewinnt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
DriveByFM
46.67%
7 46.67%
Nessi
13.33%
2 13.33%
ThatCrazyBronie
26.67%
4 26.67%
CharlieGray
13.33%
2 13.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
07.05.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
(07.05.2014)Daywalker schrieb:  
(06.05.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  Wir beide können ^^
Wie gesagt, ich such noch wen.

Klar, gern.

Gut, dann wär das auch geklärt!
yayFS grins


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
08.05.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Bald ist es soweit. Am Freitag abend werde ich noch einmal PM´s an alle Teilnehmer aus der Liste schicken zur Erinnerung! Ich freue mich darauf euch wieder zu sehen!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
08.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
(08.05.2014)Buddy schrieb:  Bald ist es soweit. Am Freitag abend werde ich noch einmal PM´s an alle Teilnehmer aus der Liste schicken zur Erinnerung! Ich freue mich darauf euch wieder zu sehen!!!!

Und ich freu mich darauf das erste mal dabei zu sein war schon ewigkeiten nicht mehr im Heidepark FS grins

08.05.2014
Ra1nb0wD4sh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 21. Nov 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Wer hat Bock meinen 2 für 1 Gutschein mitzuverwenden?

Vorsorglicher Rant:
Ich halte nicht viel vom Internet, Foren und diesem ganzen Zeug!
Und ich hasse meine Heimat - noch nie war Tod so eine schöne Option...


Ebenfalls Depressionen? -> Kur aus den schönen, ersten Tagen...

[Bild: 76561198071282663.png]

[Zeige mir deinen Hass via Telegram]
(Eigentlich bin ich sogar nett - doch meist einsam und traurig... HALP!)
08.05.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Ich freue mich insbesondere darauf, wieder meine Leute vom hamburger Stammtisch wiederzutreffen. Das letzte mal habe ich sie im Januar getroffen, als ich diesen mist von klingonischen Blutwein getrunken hab Lyra eww

Natürlich freue ich mich ebenfalls auf die Leute, die ich schon seit der Brony-Lan oder gar noch länger nicht gesehen habe. Schade nur,dass LowT nicht dabei ist FS sad

Und,nach 7-jähriger abwesenheit, endlich wieder den Heide-Park unsicher machen! Pinkie happy

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
08.05.2014
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
(08.05.2014)Snu schrieb:  als ich diesen mist von klingonischen Blutwein getrunken hab Lyra eww

wie bitte?
(oh, sorry. ich vergas, das ist ja patzig. okay, dann nicht)

wo gibts denn sowas? wie schmeckt das? hab ich im real life noch nie was von gehört

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
08.05.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Achja, ich hatte bis jetzt noch nicht Bescheid gesagt aber ich komme auch Smile
08.05.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
(08.05.2014)StarwingPony schrieb:  
(08.05.2014)Snu schrieb:  als ich diesen mist von klingonischen Blutwein getrunken hab Lyra eww

wie bitte?
(oh, sorry. ich vergas, das ist ja patzig. okay, dann nicht)

wo gibts denn sowas? wie schmeckt das? hab ich im real life noch nie was von gehört

Im Einhorn, willst du nicht trinken, dank dem Ergebnis sind wir vorerst von dort verbannt. (Danke Snu! Twilight: No, Really?)

[Bild: rm4Wggy.jpg]
08.05.2014
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
(08.05.2014)Ra1nb0wD4sh schrieb:  Wer hat Bock meinen 2 für 1 Gutschein mitzuverwenden?

Hier - ich hab noch keinen Gutscheinpartner.
Wollte mir diese Woche eigentlich auch einen Schein organisieren aber hab' auf keiner Ketchupflasche einen gesehen... AJ hmm
08.05.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Da ich ständig auf Gutscheine angesprochen werde möchte ich nochmal darauf hinweisen: Schaut euch das Merlin Superticket an! (Startpost, personalisierter 2-für-1-Gutschein!)
Ansonsten werde ich am Wochenende nochmal zu Erstings gehen und dort einen Stapel Gutscheine rausholen, kann aber für nichts garantieren.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
09.05.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Moin,

also...ähm...

Ich möchte ja hier nicht die Spaßbremse sein aber...

[Bild: wtter.png]

Die Vorhersage für Sonntag (ja das ist jetzt Soltau/Heideland) sieht nicht gut aus.
Für heute wurde eine Unwetterwarnung herausgegeben. Die Voraussagen für Sonntag sagen besonders starken Wind und Regen mit eventueller Unwetterwarnung voraus.
Das ist denkbar schlecht, da bei solchen Verhältnissen die meisten großen Fahrgeschäfte aus Sicherheit gesperrt werden.

Wir sollten das aufmerksam beobachten. Wär ja blöde, wenn Sonntag die Hälfte der Geschäfte zu haben (vor allem Colossos Twilight: No, Really? ).

~Crazy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
09.05.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
(08.05.2014)Daywalker schrieb:  
(08.05.2014)StarwingPony schrieb:  
(08.05.2014)Snu schrieb:  als ich diesen mist von klingonischen Blutwein getrunken hab Lyra eww

wie bitte?
(oh, sorry. ich vergas, das ist ja patzig. okay, dann nicht)

wo gibts denn sowas? wie schmeckt das? hab ich im real life noch nie was von gehört

Im Einhorn, willst du nicht trinken, dank dem Ergebnis sind wir vorerst von dort verbannt. (Danke Snu! Twilight: No, Really?)

Wie,der will euch nach wie vor nicht in dem Schuppen haben?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
09.05.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
(09.05.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  Wir sollten das aufmerksam beobachten. Wär ja blöde, wenn Sonntag die Hälfte der Geschäfte zu haben (vor allem Colossos Twilight: No, Really? ).

~Crazy

Ja, stimmt, aber dann einen Tag davor noch zurückziehen?

(09.05.2014)Snu schrieb:  Wie,der will euch nach wie vor nicht in dem Schuppen haben?

Letzter Stammtisch fand zumindest wieder nicht dort statt.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
09.05.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
btw werde meine DSLR bzw Kameraausrüstung anscheined doch nicht mitnehmen weil die nur störend wäre und mir 100% etwas spaß nimmt, wenn ich andauernd aufpassen muss, das mit mehreren Tausend Euro nix passiert XD
Für normale Schnappschüsse und Videos ist das HTC one außerdem völlig ausreichend Big Grin

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
09.05.2014
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Das mit dem Wetter sieht wirklich ziemlich nach Mist aus. So wie es heute stürmt und regnet kann man davon ausgehen, dass ein Großteil der Attraktionen nicht zugänglich sein würden. Ein bisschen Regen würde nich schaden aber bei Sturmwarnung wäre der Eintritt für den Park ja praktisch rausgeschmissenes Geld. Ich werd' mal abwarten ob der Wetterbericht seine Meinung morgen vielleicht noch ändert aber bei aktueller Aussicht glaube ich nicht, dass ich das Risiko auf mich nehmen würde Twilight: not bad
09.05.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Wenn das Wetter tatsächlich so schlecht werden soll,inklusive Sturmwarnung,werde ich wohl weniger erscheinen. Ich schließe mich Rays meinung an,dass es rausgeschmissenes Geld wäre wenn die großen Sachen wegen des Wetters dicht bleiben.
Warscheinlich werde ich das erst morgen Abend,wenn ich von meiner Wochenend-Beschäftigung zurückgekommen bin, spontan entscheiden.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
09.05.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
PM´s an euch sind raus


[Bild: sysp-191005.png]
09.05.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Grad gelesen.
*seufz* naja, mal schauen. Wann wird die Entscheidung fallen? Morgen um 21:00? (Hielt das jetzt einfach mal für eine humane Zeit.)

Immer den Kopf oben behalten, Bronies! Das regnet sich alles irgendwo über Holland ab und wir haben strahlenden Sonnenschein!

[Bild: rm4Wggy.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 von Daywalker.)
09.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Ich hoffe mal einfach nur das es besser wird...

09.05.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de Heide-Park Meetup Teil 3
Ich denke mal morgen späten Nachmittag oder Abend werde ich es bekannt geben damit ich rechtzeitig bescheid wisst


[Bild: sysp-191005.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste