Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:10



Slender Man ist nun Canon
#21
12.01.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Slender Man ist nun Canon
Es aknn sich auch um ein Anitmations fehler sein. Wie des öfteren schon vorgekommen ist

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#22
12.01.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Slender Man ist nun Canon
(12.01.2014)RPisbackforwriting schrieb:  Du musst das so sehen, Drevan: Slenderman ist ok und Canon, deswegen ist er jetzt langweilig.
Heißt, jetzt muss eine neue Figur rausgefummelt werden. Und da, da kommt Slendelman ins Spiel :I
Um deinen Slendelman ging es mir gar nicht.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#23
12.01.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Slender Man ist nun Canon
Ich finde es klasse. RD wink
Ich würde es jetzt nicht als großen Fanservice sehen.
Normale Zuschauer würden es in dem Sekundenbruchteil nie bemerken.
Ich sehe es eher als kleines Easteregg für die ganz Aufmerksamen an.

Irgendeiner der Animators wird sich halt einen Spaß gemacht haben. All in good fun.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#24
12.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Slender Man ist nun Canon
Ganz ehrlich:Ich bin der Meinung,dass das ein Animationsfehler oder eine komische Pflanze ist.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#25
12.01.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Slender Man ist nun Canon
(12.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ganz ehrlich:Ich bin der Meinung,dass das ein Animationsfehler oder eine komische Pflanze ist.

Eine komische Pflanze mit Anzug? (und Krawatte)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#26
13.01.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Slender Man ist nun Canon
War von offizieller Seite so nicht beabsichtigt (behaupten sie wenigsten): http://www.equestriadaily.com/2014/01/th...alize.html
Zitieren
#27
13.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Slender Man ist nun Canon
(13.01.2014)Scootadash schrieb:  War von offizieller Seite so nicht beabsichtigt (behaupten sie wenigsten): http://www.equestriadaily.com/2014/01/th...alize.html

Irgendeiner in der Produktionskette wird sich einen Scherz erlaubt haben, aber nicht wirklich gut aufgepasst haben. Ich meine, seht euch Pinkie im Vordergrund an, wenn man dann annimmt, dass der Slenderman im Hintergrund nach vorne kommt, wären zwar Kopf und Oberkörper gut abgepasst, aber die Beine wären viel zu kurz, menschlich wäre der schonmal gar nicht. Bliebe also die Möglichkeit eines Ponys...aber das passt meiner Meinung nach von den Proportionen mehr schlecht als Recht und die Beine wären mir auch zu kurz.... Der Hinweis mit der gefundenen Notiz kurz danach in der Folge passt zufällig aber auch noch thematisch dazu AJ hmm

Video, gefunden auf EQD, könnte etwas creepy sein (Öffnen)

Also, noch bin ich mehr der Theorie 'Ist nur ein Witz, den irgendeiner in der Animationskette eingebaut hat, möglicherweise auch ohne Wissen der Vorgesetzten' zugeneigt, aber es sind schon interessante Zufälle, besonders wo dieses Pony of Shadow noch herumwabert (Das allerdings über Augen verfügt)...das wäre auch eine Möglichkeit, mal sehen wie es sich entwickelt. Aber mal ernsthaft: Wenn es Slender ist, darf dann noch irgendwer von einer Kinderserie sprechen bzw. was würden die besorgten Mütter sagen, wenn die Kinder dann das Spiel spielen wollen RD laugh

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#28
13.01.2014
Bronanza Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Slender Man ist nun Canon
Hier isser

https://www.youtube.com/watch?v=ugr43-mc...4-overview
Zitieren
#29
13.01.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Slender Man ist nun Canon
Ich wollts erst nicht glauben und hielt es für nen shclechten Fake...ich spielte die Sezne hoch und runter.
Er ist es...er ist es wirklich!*appathisch auf und abwipp*

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
#30
13.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Slender Man ist nun Canon
(12.01.2014)Colora Paint schrieb:  
(12.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ganz ehrlich:Ich bin der Meinung,dass das ein Animationsfehler oder eine komische Pflanze ist.

Eine komische Pflanze mit Anzug? (und Krawatte)

wer weiß,.... vielleicht hat sie ja en vorstellungsgesräch für ne baumschule Trollestia

-----------

animationsfehler schließ ich auch ma aus, vorallem wenn man im internet sich informiert wo die macher schon überall mitgearbeitet haben
(south park, ran & stimpy, spongebob, rockos modern life, scary movie 2, dexters labor, usw... )
Zitieren
#31
13.01.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Slender Man ist nun Canon
(13.01.2014)InsaneBronie schrieb:  
(12.01.2014)Colora Paint schrieb:  
(12.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ganz ehrlich:Ich bin der Meinung,dass das ein Animationsfehler oder eine komische Pflanze ist.

Eine komische Pflanze mit Anzug? (und Krawatte)

wer weiß,.... vielleicht hat sie ja en vorstellungsgesräch für ne baumschule Trollestia

Argument akzeptiert RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#32
13.01.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Slender Man ist nun Canon
Na sowas. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, außer das es wohl nur ein Easter Egg ist.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
13.01.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Slender Man ist nun Canon
Da hat sich wohl einer der Zeichner einen Scherz erlaubt und Slendy in den Hintergrund gesetzt. Bin überrascht dass das sonst Niemandem aufgefallen ist, aber er war ja auch nur ganz kurz für ein paar Miliesekunden zu sehen.
Zitieren
#34
13.01.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Slender Man ist nun Canon
(12.01.2014)WhatTheScoots schrieb:  [Bild: 522392__safe_animated_spoiler-colon-s04e...oky4me.gif]


Irgendwie erinnert mich erinnert mich das Teil links vom Ohr eher an das Horn einer Giraffe.
Keine Ahnung, warum das ausgerechnet Slenderman/mane/pony/whatever sein soll.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#35
14.01.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Slender Man ist nun Canon
(13.01.2014)Richelieu88 schrieb:  Irgendwie erinnert mich erinnert mich das Teil links vom Ohr eher an das Horn einer Giraffe.
Keine Ahnung, warum das ausgerechnet Slenderman/mane/pony/whatever sein soll.

Slenderman wird als lange Gestalte mit weißem Gesicht ohne Augen und Konturen dargestellt, die eine Anzug trägt. Ähnlichkeit ist also schon da. Wobei ich bei dem Anzug eher an Agent 47 aus der Hitman-Reihe denken muss aber dass macht eigentlich noch weniger Sinn als eine anzugtragende Giraffe. Pinkie happy

Vielleicht soll das aber auch ein Alien sein. Die werden ja auch immer als graue Gestalten dargestellt. Was es wirklich darstellen soll, wird vermutlich nur die Person wissen die es eingebaut hat und die wird den Teufel tun und sich melden dann sie sonst was auf den Deckel kriegt.
Zitieren
#36
14.01.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Slender Man ist nun Canon
Ich habs schon immer gewusst!
Zitieren
#37
15.01.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Slender Man ist nun Canon
Ich weiß ja auch nicht was ich vom slendermann in mlp halten soll, auf der einen Seite cool das sie sowas einbauen, andereseits ists ja ne horrorfigur... Soviel zu "Kinderserie"

Zitieren
#38
18.01.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Slender Man ist nun Canon
Also ich find's schon lustig.

Aber mal ehrlich, was kommt als nächstes, Gestaltwandler, die sich als Mane-6 Ponys ausgeben?
Ähm, Moment mal...[Bild: pc-chrysexy.png]

Zitieren
#39
18.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Slender Man ist nun Canon
(15.01.2014)Hon-Hon schrieb:  Ich weiß ja auch nicht was ich vom slendermann in mlp halten soll, auf der einen Seite cool das sie sowas einbauen, andereseits ists ja ne horrorfigur... Soviel zu "Kinderserie"

Von offizieller Seite aus hat man nichts davon gewusst, dass Slenderman/Slendermane/Slenderpony überhaupt in der Episode ist. Es ist (angeblich) einfach so dazwischen gerutscht RD wink

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#40
25.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Slender Man ist nun Canon
Oh mein Gott, oh mein Gott - Mitarbeiter des Jahres, würde ich sagen!!! Pinkie approved Hachja, ist das nicht schön? xD Ich feier das grad sehr.

Klar wird es dazu FFs geben, aber das ist wohl tatsächlich nur ein "Scherz". Twilight happy
Trotzdem freut es mich. <3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste