Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:02



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
13.04.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Sooo...Ein dickes AUE!!! in die von der Muffin zurückgekehrte Menge...

Hinfahrt:

Verlief ohne Probleme.
15:01 Abfahrt RB19 nach Berlin Gesundbrunnen....In Königs Wusterhausen einmal umgestiegen in die (knallvolle) RB36 nach Berlin Lichtenberg, von da mit der S75 nach Wartenberg weitergefahren, in Springfpfuhl in die Straßenbahn, 500 meter weiter gefahren und 3 mal am Hotel vorbeigerannt xD

Freitag:
Ein wenig Stadtbummel mit Leon, danke dafür xD
Dies war auch der Moment in dem ich meine BABS SEED bekommen hab :3
Sooo dann Roraty von Tegel geholt (Gott ist Tegel n scheiß Flughafen....).
Sooo bis aufs Freitagstreffen im Jugi war nix mehr xD

Samstag...
Wieder Leon eingepackt und erstmal wieder nen kleinen Stadtbummel....
Dann den guten Tornado aus Spandau geholt (Das erste mal die Stadt von Ost nach West und andersrum am heutigen Tage), Am Ostbahnhof den guten Shadowmaster aufgesammelt und dann weiter ab zum Hotel....den einchecken und umziehen lassen, dann ab aufn Alex zu Shoeshine und Roraty. Anschließend, anders als in der E-Mail vorgeschlagen, mit der U5 ab nach Hellersdorf....auf dieser Fahrt ist auch BlackT0rnados Video von Luna und Babs entstanden.
Ein klein wenig Fußmarsch und wir waren da...Unter den ersten.

Kurzfassung:
War geil. Joel hatte ne gute Musikauswahl, einige Kartenspiele gezockt, Beim Muffinwettfressen in der 2. Runde 3. geworden, gequatscht, Beim Cosplaywettbewerb zugeschaut, was ziemlich geil war...HAIL BINARY BLITZ!!!!....
Dann ein wenig gechillt...In der Chillout-Zone was total chillig war...

Händler....Ihr habt mich auf mein letztes Hemd ausgezogen xD

Rückfahrt zum Hotel war mit nem Ausflug nach Ahrensfelde, Gurken auf Straßenbahngleisen, in Zigaretten fassen und Beatboxen gewürzt....

Sonntag:
Mit Mene, Siora und unserem hochverehrten DJ erstmal bei McPappig frühstücken gegangen, dann ins Alexa, was sich punt 13:00 erstaunlich schlagartig gefüllt hat xD

Dann das Highlight des Tages: Die Auffahrt auf den Berliner Fernsehturm, leider schon ohne Mene...Aber mann was für ne Aussicht... xD Da hat Berlin fast wie ne Modellbahnanlage gewirkt^^

Sooo...Dann als wir wieder unten waren, stieß Shoeshine zu uns. Leider trennten sich die Wege von Joel und Siora recht bald von uns, sodass wir die letzten 2-3 stunden einfach Wurst essen, bummeln, etc. waren. Dann trennten auch wir uns schlussendlich am Berliner Ostbahnhof.

Meine Heimat: Schienenersatz im Doppeldecker nach Königs Wusterhausen....das erste mal seit 3 Jahren, dass ich auf ner Autobahn war xD Dann von Königs Wusterhausen aus zurück nach Lübben und fix und foxy mit letzter Kraft aufs Fahrrad geschwungen und nach hause... *phew*

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 von Spreepony.)
Zitieren
13.04.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(13.04.2014)wolfsman2 schrieb:  naja es war mehr ne Mutprobe oder so xD

Dem Anblick standzuhalten erforderte schon ne Menge Mut...
Zitieren
13.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(13.04.2014)Shoeshine schrieb:  [Bild: 20140413_180842.jpg]

Wie habt ihr es geschafft, das Big Mac mal nicht den Kopf wegknickte ? [Bild: cl-bm-touchdown.png] Cheerilee awesome

(13.04.2014)Spreepony schrieb:  Rückfahrt zum Hotel war mit nem Ausflug nach Ahrensfelde, Gurken auf Straßenbahngleisen, in Zigaretten fassen und Beatboxen gewürzt....

Die Gurken waren das absolute Highlight + "die Kiste" aka. "Beatbox" Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 von BlackT0rnado.)
Zitieren
13.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(13.04.2014)Spreepony schrieb:  Rückfahrt zum Hotel war mit nem Ausflug nach Ahrensfelde, Gurken auf Straßenbahngleisen, in Zigaretten fassen und Beatboxen gewürzt....

Die Gurken waren das absolute Highlight + "die Kiste" aka. "Beatbox" Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Zitieren
13.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
@BlackT0rnado: Ich weiss nicht, wieso er dieses Mal den Kopf oben hielt Big Grin

Ach, dann warst diu alsoauch bei unserer Irrfahrt bis Ahrensfelde dabei Big Grin Wer warst du genau? (Sry die Frage)

Zur allgemeinen Frage: Wenn es mir möglich sein wird, werde ich wohl euch wieder besuchen kommen.
Zitieren
13.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(13.04.2014)Shoeshine schrieb:  @BlackT0rnado: Ich weiss nicht, wieso er dieses Mal den Kopf oben hielt Big Grin

Ach, dann warst diu alsoauch bei unserer Irrfahrt bis Ahrensfelde dabei Big Grin Wer warst du genau? (Sry die Frage)

Zur allgemeinen Frage: Wenn es mir möglich sein wird, werde ich wohl euch wieder besuchen kommen.

Kein Ding, ich war derjenige, der BigMac unter die Tasche ääh Jacke Pinkie happy gestopft hat, damit er nicht nass wurde Eeyup

Und dem "Lunatransporter" Luna TRCV

Die Beatbox (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 von BlackT0rnado.)
Zitieren
13.04.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Hagi hatte mir eine gurcke ins Gesicht geworfen Twilight happy War noch essbar Applelie

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
13.04.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
So mein Bild hängt, allerdings nicht in meinem Zimmer.
In Anbetracht dieser Tatsache hätte ich auch das ganz große Poster nehmen können, in der Küche ist noch gewaltig Platz [Bild: pc-ZpbZN.png]

[Bild: 13830172895_9b8c0957dc_b.jpg]

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
13.04.2014
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
ich bin zuhause angekommen!
noch ner wachzeit von 49 stunden 7 vodka energy 1l kaffee und fett fraysen beim king werde ich mich nun zur ruhe legen den morgen heißt es arbeiten Pinkie happy
ich freu mich schon so dermassen auf die nächte party FS grins
ich wünsch euch allen ne gute nacht!

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
14.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Kurzes Statement zur Lovemuffin:

Gut gefallen haben mir:

- Die gemeinsame Berlin-Tour mit einigen Freunden. Berlin ist eine interessante Stadt, aber mein Herz wird wohl für immer in Süddeutschland hängen. Wink
- Das Videospielmuseum.
- Berliner Currywurst. :3
- Die sehr schöne und chillige sowie gut erreichbare LM-Location. Die bisher beste Brony-Party-Location, in der ich war!
- Die Preise für die Drinks waren noch im Rahmen. Freundliches Personal.

Nicht so gut gefallen haben mir:

- Dass die Disko zeitlich so arg verschoben werden musste (warum auch immer).
- Die Liedauswahl war schlecht und es wurde nicht auf Musikwünsche eingegangen.
Zitieren
14.04.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(14.04.2014)Corus schrieb:  - Die Liedauswahl war schlecht und es wurde nicht auf Musikwünsche eingegangen.
Also da muss ich dir wiedersprechen.
Es gab immer wieder Musikwünsche die gespielt wurden, möglicherweise hast du nur zum falschen Zeitpunkt nachgefragt. [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]

Was die Musik angeht,das ist Geschmackssache. Allerdings begreife ich nicht warum hier einige Speedmetal und ähnliches haben wollten.
Die Musik die Joel gemacht hat, war ziemlich perfekt und hervorragend zum Tanzen geeignet [Bild: pc-EtGNo.png]

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
14.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Speedmetal? Wo Lyra astonished
Ich hab kurz vor der Diso 1 oder 2 Metallieder gehört. Aber sonst nix...zumindest wo ich da war.

Aber Metal ist jetzt auch nicht grad Klassisch Tanzbar Cheerilee awesome

Vieleicht wäre ein anderer, kleiner raum mit Rock und Metal ne idee, praktisch nen 2er Dancefloor. Wenns von den Besuchern und Finanziell her passt [Bild: pc-tponder.png]

Denn ich hab so das gefühl das sich die Bronies genau da Spalten. Zwischen Techno, Elektronic, Goa etc und Rock, Punk, Metal, Industrial etc.

Ich kann mit Techno, Elektro und co Null anfangen und dazu auch nicht Feiern. Was bei Metal anders aussieht. Darum stand ich auch doof wie 100m feldweg rum als ich aufe Tanzfläche gezerrt wurde RD laugh
Zitieren
14.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(14.04.2014)Metazolid schrieb:  Was die Musik angeht,das ist Geschmackssache.

Wenn sie das ist, dann solltest du mir meine Meinung lassen, ich lass dir deine ja auch. Gosh. Rolleyes
Zitieren
14.04.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(14.04.2014)Metazolid schrieb:  Was die Musik angeht,das ist Geschmackssache. Allerdings begreife ich nicht warum hier einige Speedmetal und ähnliches haben wollten.
Die Musik die Joel gemacht hat, war ziemlich perfekt und hervorragend zum Tanzen geeignet [Bild: pc-EtGNo.png]

Wie du selbst sagst, Geschmackssache, von daher kann ich sehr gut verstehen wenn sich einige das von dir genannte oder anderes wünschten. Wenn einem die Musik gefällt kann man natürlich auch dazu tanzen oder abfeiern. Ich hab es, nachdem ich auf die Bühne geschleift wurde, versucht und bin gescheitert.
Sicher ist es unmöglich es allen recht zu machen, weshalb ich mich da auch gar nicht beschweren will. Aber spätestens nachdem ausgerufen wurde: "Aber von (hab Genre vergessen) gibt es kein Pony. Egal, AUE!"; war das mein Zeichen zum Aufbruch.

Was Musik angeht bin ich schwer zufrieden zu stellen, in meiner Brony-Musiksammlung befinden sich nicht einmal 50 Songs. Mehr die mir gefallen finde ich einfach nicht [Bild: cl-rar-shrug.png]

Zitieren
14.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(14.04.2014)Corus schrieb:  
(14.04.2014)Metazolid schrieb:  Was die Musik angeht,das ist Geschmackssache.

Wenn sie das ist, dann solltest du mir meine Meinung lassen, ich lass dir deine ja auch. Gosh. Rolleyes

Und deswegen, sobald ich Musik anbiete, benutze ich Genres, die möglichst alle zufriedenstellen. Pop. Tongue

Müssten wir nächstes Mal anfordern. Einfach nur Popmusik, um so wenig wie möglich Beschwerden zu erhalten. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(14.04.2014)Meganium schrieb:  Und deswegen, sobald ich Musik anbiete, benutze ich Genres, die möglichst alle zufriedenstellen. Pop. Tongue

Müssten wir nächstes Mal anfordern. Einfach nur Popmusik, um so wenig wie möglich Beschwerden zu erhalten. Tongue

Ist das jetzt ironisch gemeint, Mega? Twilight happy

Gerade bei Pop wirst du wohl die meisten Beschwerden bekommen. xD

PS: Es gibt übrigens einige fabelhafte Pony-Pop-Songs. Eigentlich ein Genre, das viel zu selten auf Brony-Partys gespielt wird. AJ hmm
Zitieren
14.04.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(14.04.2014)Odinsson schrieb:  Ich kann mit Techno, Elektro und co Null anfangen und dazu auch nicht Feiern. Was bei Metal anders aussieht.

Gehr mir genau so.
Ich versteh zwar das Metal nicht unbeding die perfekte Tanzmusik ist und das andere sich mehr für ne Party eignet. Aber hin und wieder mal Metal zu spielen hätt doch keinem geschadet. Mag sein das es nicht soviel Pony-Metal gibt und es ne Brony Party war aber wir sind ja alle mehr als nur Brony.
Ein klassischer Michael Jackson würds zur not auch noch tun bei mir.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
14.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Zum Thema Musik möchte ich nochmal erwähnen, das von den Veranstaltern Musikwünsche entgegen genommen wurden.

Damit hätte man sich die Musikmischung potenziell, zur eigenen Zufriedenheit stellen können.

Das jeder eigene Musikstile/Richtungen bevorzugt ist nur logisch. Vinyl Cutie Mark

Alle Musikwünsche kann man bei einer Veranstaltung nicht immer realisieren.

Zudem hatte Joel auch Ansagen gemacht, ob noch Musikwünsche offen wären, das kam wenn ich das noch richtig weiß mehr als 2 mal vor.

Spätestens da hätte man da noch Wünsche bringen können. Shrug

Edit: Man sollte aber in dem Fall auch miteinander reden können, vernünftig, von beiden Seiten aus.

Sollte ja in einem L&T Fandom nicht sehr schwer sein Applelie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von BlackT0rnado.)
Zitieren
14.04.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Berlin hat Spaß gemacht hat. Schon am Freitag sowie den ganzen Samstag von 9 bis 18 Uhr ging ich zusammen mit meiner Gruppe auf Berlin-Entdeckungs-Tour. Es war zwar schon mein 3. Besuch der Bundeshauptstadt, so viel von der Stadt und seiner Kultur gesehen und erlebt hab ich davor aber noch nicht. Die Reise hat sich alleine schon dafür gelohnt. Twilight happy

Was die LoveMuffin ansich angeht, so war diese eine echt nette Brony-Veranstaltung. Die Location war absolut okay. Nur frage ich mich, wie in den paar kleineren Räumen, die uns zur Verfügung standen, potenzielle 300 Bronies reingepasst hätten, welches doch die angekündigte Grenze bzgl. Teilnehmerzahl gewesen ist. Spätestens nachdem die Veranstalter später auch noch einen weiteren Teil für die Parallelveranstaltung abgesperrt haben, wäre es sehr eng gewesen. AJ hmm

Die Preise für die Drinks waren akzeptabel. Danke an alle, die mir was spendiert haben.^^ Auch ein Danke an Starwing für seine Muffins. Und besten Dank an Thamus und seine Grillkollegen für die Original Thüringer Rostbratwurst sowie allgemein für den Grillservice. Und wo ich schon bei den Dankesreden bin, natürlich auch Kudos an den Bronies Berlin e.V., der die ganze Veranstaltung organisiert hat. Namentlich u.a. Cuddly Pie und wolfsman2.

Die Disco war für mich mal wieder eine Enttäuschung. Die Musikauswahl hat mir gar nicht gefallen, und nachdem dann auch noch Classic Rock gespielt wurde oder ähnlicher Kram, der auf einer Brony-Disco nichts zu suchen hat, bin ich dann lieber mit anderen Leuten zurück ins Hotel gegangen, zumal unser Ticket eh nur bis 3 Uhr gültig war. Auf unsere Wünsche wollte der DJ ja nicht eingehen, da er seiner Aussage nach z.B. Dubstep nicht reinmischen könne und was weiß ich noch für Ausreden kamen. Dann wiederum weiß ich nicht, was das für eine Disco ohne Dubstep sein sollte. Und Rock/Metal hat da eh nichts verloren. Freue mich jedenfalls schon auf eine echte Brony-Disco auf z.B. dem Lunafest. Ansonsten war die LoveMuffin aber okay.

Zitieren
14.04.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Also auch mal mein Fazit zur LM.

Wer mich nicht kennt. Ich war der mit dem Lunafestt-shirt und Bart^^

Ich fand die Location an sich super. Wir hatten draußen viel Fläche und besonders das grillen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Fleisch war auch super angesetzt (lob an die beiden unterhaltsamen Grillmeister!) Ich glaube das Wort Fleisch können die jetzt nicht mer hören, so oft wie das gerufen wurde^^

Die Gäste waren natürlich ebenfalls super. Viele bekannte Gesichter, aber auch sehr viele neue. Sehr viele die ich mal sehen wollte, aber dann doch zuwenig Zeitmitbrachte bzw. mich zu sehr mit anderen neuen über Osteuropa unterhielt. Wer auch immer das war, weiß das hoffentlich auch noch. ich weiß seinen Namen nur nicht mehr. ich hab ein furchtbares Namensgedächtnis.

Viel unterhalten hab ich mich durchaus auch mit Cuddly, den ich hoffe ich nicht zu sehr mit analysen und quasi ernsthaftigkeiten belaberte. Aber wenn man unter veranstaltern und mitorganisatoren ist, denn geht zumindest bei mir schnell das Thema auch in die Richtung^^

Hab ihm ja auch gesagt was mir gefiel und was nicht so. Speziell während der Disco. Mal dann auch mein langes Fazit dazu.

Disco = Joel ich hoffe du hast meine Einmischung nicht persönlich genommen aber ich war frustriert und wurde durchaus auch von anderen bestätigt. Ich war doch zutiefst unglücklich wie der Anfang verlief. Die Disco startete schon später und die Leute waren alles andere als aufgeheizt und die Musik die kam war alles andere als aufheizend. Ich wollte unbedingt feiern und Spaß haben. Ich kenn ja auch bronydiscos bzw. veranstalte ja auch men eigenes Event. Aber als ich dann auch auf der Tanzfläche war, einige Lieder lang, war es schon zu bemerken das der Mix einfach zu seicht und Bronyunrelated war. Man muss nicht nur Bronymusik spielen, kala. Aber zum Partystart? nachdem die Gemüter heruntergefahren waren? Da hätte es power geben müssen. Power und bekannte Songs. Auch wenns "langweilig" erscheinen mag, weil die leute kennen es, aber wo waren die Bronyklassiker wie Rainbow Factory, nightmare Night, ultimate seetiebelle etc. Du sagtest, das es nicht in dein Mix passt und spieltest stattdessen re-iterationen von Popliedern im quasi selben Party Soft beat. Der halt nicht viel mehr als ein seichtes hüpfen hervorholte.

Als dann nach Ansprache bei Cuddly deine Aussage kam: Halbe Stunde Hardstyle, halbe Stunde Goa, aber von Goa hab ich nichts ponymäßiges etc. waren spürbar alle auf der Tanzfläche frustriert. Das war nicht was wir wollten. Was wir meinten. Da stimmte was im Kern nicht. Du kannst super mixen. Die Übergänge waren Top, aber die Auswahl und die Mixauswahl selber waren unpassend. Das was du gespielt hast, wäre gut gewesen wenn die Party schon 1-2 Stunden gegangen wäre, aber nicht zu beginn.

Wie gesagt ich wollte dich weder nerven noch schlecht dastehen lassen, aber ich war selber frustriert und ich war nicht alleine. du hast aber auf jeden Fall potential als DJ. Wie gesagt, deine Übergänge waren Top, aber ich war mit deiner Platzierung nicht ganz glücklich.


Die TL: DR Version zur gesamten Lovemuffin.

Das werde ich jetzt auch nochmal kurz fassen

Grill super
Merchandise = kleiner als ich erwartet hatte aber denn och gut aufgestellt. War angenehm.
Stimmung = An sich sehr gut, wobei es spürbar einen Knacks gab ab ca. 23:30.
Disco = Im langen genau beschrieben aber an sich: Party too soft und zu viel Filler zwischen den bronyliedern. Tanzfläche war etwas kleiner als erwartet.



Danke an die Lorganisatoren für das tolle Event. Mir hat es gefallen und ich würde mich durchaus wieder anmelden.

P.S. Weswegen ich u.a. auch etwas früher aber ging war, das ich mich anfing unwohl zu fühlen, da es ab dem späten abend ja auch mit der Disco neben an anfing. Da waren dann plötzlich viele eindeutige nicht bronies und darunter so ein paar Leute, mit denen ich nicht gerne feiern möchte. Ich fühl mich dann einfach unwohl. Aber klar, wenn die location so groß ist und man nicht alles miten kann oder darf, dann passiert sowas schnell. Aber für mich wars unangenehm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste