Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 00:05



Wieso ist da ein Pony?
#1
14.01.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

Wieso ist da ein Pony?
Ein harter Tag auf der Arbeit.Müde kommt ihr nach hause;die übliche Routine...

Ihr habt geduscht,habt eure Jogging-Hose an und seid soweit fertig den Abend zu genießen am liebsten mit einer folge MLP im Wohnzimmer.Ihr habt den Laptop am Fernseher angeschlossen und könnt via Internet Fernsehen.Ihr öffnet die Wohnzimmer Tür und geht hinein.Als ihr die Couch seht merkt ihr das ein Pony draufsitzt.Ihr steht kurz schockiert dort und wisst nicht was ihr tuen sollt.Ihr sagt nichts und überlegt kurz.Ihr setzt euch auf die Couch und überlegt was ihr nun machen sollt.Leise schaltet ihr den Fernseher ein (MLP) und wartet bis das Pony aufwacht.

Es gibt 3 Fraktionen: Ponys;Menschen;Passanten/Gegenspieler

Mensch:
Wie zur Hölle verstecke ich mein Pony vor den anderen habe aber dennoch Spaß?
Aufgabe: Pony verstecken

Pony:
Wo zur Hölle bin ich hier?Ich verhalte mich am besten Pony-typisch :3
Aufgabe: Pony sein

Passanten/Gegenspieler:
Habe ich da richtig gesehen;ein Pony aus MLP?Das ist sicher einiges Wert also los einfangen!Oder Polizei rufen?Oder erstmal andere fragen ob sie auch welche gesehen haben?
Aufgabe: Ponys fangen

Also;lassen wirt den Pony-Spaß in der Modernen Welt beginnen.

Mitmachen:

Ihr erstellt einen Character wie üblich und wählt eine Partei:

Damit es ausgeglichen bleibt kann man immer nur dann mitmachen wenn eine Gruppe von 3 Leuten also mit allen 3 Fraktionen dabei ist.

Es wird wie beim Gut-Böse-Spiel zähler geben um sich zu finden:

Ponys Aktuell + 1 Beim Character Bogen wenn ihr diese Fraktion spielt
Ponys Gesamt + 1 + 1 Beim Character Bogen wenn ihr eure Gruppe gefunden habt und diese Fraktion spielt

Menschen Aktuell + 1 Beim Character Bogen wenn ihr diese Fraktion spielt
Menschen Gesamt + 1 Beim Character Bogen wenn ihr eure Gruppe gefunden habt und diese Fraktion spielt

Passanten Aktuell + 1 Beim Character Bogen wenn ihr diese Fraktion spielt
Passanten Gesamt + 1 Beim Character Bogen wenn ihr eure Gruppe gefunden habt und diese Fraktion spielt

Beispiel:

ATongueony (Ponys Aktuell : 1 Gesamt : 0)
BTongueony (Ponys Aktuell : 2 Gesamt : 0)
C:Mensch (Menschen Aktuell : 1 Gesamt : 0)
DTongueassant (Passanten Aktuell : 1 gesamt : 0)

Ponys Aktuell : 2 Gesamt : 0
Menschen Aktuell : 1 Gesamt : 0
Passanten Aktuell : 1 Gesamt : 0

--->D Bildet eine Gruppe mit A und C;

Ponys Aktuell : 1 Gesamt : 1
Menschen Aktuell : 0 Gesamt : 1
Passanten Aktuell : 0 Gesamt : 1

Daraus kann man also schließen wie viele Gruppen im Spiel sind und welche Fraktionen warten:..

Link:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16614

ACHTUNG:

Wenn ein Pony gefasst wird ist die Gruppe aus dem Spiel (Passant darf vleiben wenn er mag) kann aber mit einem neuen Character mitspielen

// weis leider nicht ob ich heute noch zum mitspielen komme

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von clopper.)
#2
03.03.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Wieso ist da ein Pony?
Ich glaube nicht das, das in die Rpg ecke passt Derpy confused



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste