Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:12



Rappst du?
#81
28.06.2014
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Rappst du?
https://soundcloud.com/derletztetightekamina
Ich rappe auch, allerdings hauptsächlich relativ sinnfreie Texte. Für mich war Rap noch nie etwas, was man wirklich ernst nehmen kann. Aber hey, jedem das seine.
Übrigens bin ich seit kurzem auch in der RBA aktiv.
Zitieren
#82
15.05.2015
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
hab mal wieder zeit gefunden hier reinzuschauen Smile

@Endbosspferd hört sich scho sehr gut an muss ich mal recht viel üben
Zitieren
#83
16.05.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Rappst du?
Ich rappe nicht und kann auch nicht rappen.
Zitieren
#84
16.05.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Rappst du?
Ich hatte zu meiner letzten Liedkontrolle in der Schule von Marteria "Welt der Wunder" gesungen und das war meine bestbewertete Kontrolle in meinem ganzen Schülerdasein. Hatte 14 Punkte, also ne runde 1, bekommen [Bild: pc-fcheeks.png]

Aber sonst rappe ich nicht. Höchstens mal mit Freunden zum Spaß und das aber auch nicht wirklich professionell RD laugh
Zitieren
#85
22.06.2015
MHBlacky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 25. Nov 2014

RE: Rappst du?
Hey wow, wusste garnicht, dass es so ein Thema hier im Forum überhaupt gibt. Wenn man "rap" sucht sind ja gefühlt 70% der Ergebnisse Winter Wrap Up. Lyra eww

Aber ich finds klasse! Habe vor kurzem auch angefangen Hip-Hop Musik zu machen und hab seit dem nach Bronies gesucht, die selbst Musik machen und mit denen ich mich über dieses Thema austauschen kann und ich glaube, ich bin soeben fündig geworden. Twilight happy

Deswegen einfach mal ein herzliches Hallöchen in die Runde. RD salute

PS: "große Pläne wie Toast mit Käse" HAHA Endbosspferd beschde line xD

[Bild: Bronies_de_Signatur_kleiner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste