Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:33



Rappst du?
#21
19.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Rappst du?
Schlimmstes Beispiel : Prinz Pi.
Er kann nicht gut Rappen und meint seine Texte hätten Tiefgang ,obwohl sie ungefähr so viel Mehrwert haben wie Plastikmüll und heult meistens noch in seinen Songs rum.
Es ist mir bis heute ein Rätsel warum der so berühmt Ist :Norly:

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#22
19.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
(19.01.2014)GettoToaster schrieb:  Es ist mir bis heute ein Rätsel warum der so berühmt Ist :Norly:



das gleiche frag ich mich bei Moneyboy...
Zitieren
#23
26.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
http://www.youtube.com/watch?v=ob9Blfru2...e=youtu.be Tongue bin aber nicht gut Smile
Zitieren
#24
26.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Rappst du?
also das ist schon ziemlich mies abgemischt und irgendiwe hast du keinen guten flow,was man durch die mische aber schlecht beurteilen kann Twilight happy

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#25
27.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
ich weiß damit es scheiße ist mir fehlt das programm was schon auf den lieferweg ist hab nicht mal im tack gerappt damit kanst dich erhängen gehn Big Grin
Zitieren
#26
27.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rappst du?
(19.01.2014)GettoToaster schrieb:  Schlimmstes Beispiel : Prinz Pi.
Er kann nicht gut Rappen und meint seine Texte hätten Tiefgang ,obwohl sie ungefähr so viel Mehrwert haben wie Plastikmüll und heult meistens noch in seinen Songs rum.
Es ist mir bis heute ein Rätsel warum der so berühmt Ist :Norly:

Ich musste so hart lachen. Verwechselst du das nicht mit irgend einem anderen Rapper? ._.

(26.01.2014)Synadrex schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=ob9Blfru2...e=youtu.be Tongue bin aber nicht gut Smile

Auf einen Beat nuscheln ist nicht rappen.

Zitieren
#27
27.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
es war auch nicht meine beabsichtigung ein meisterwerk zu machen es ist einfach eine hingerotzt
Zitieren
#28
27.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Rappst du?
(27.01.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(19.01.2014)GettoToaster schrieb:  Schlimmstes Beispiel : Prinz Pi.
Er kann nicht gut Rappen und meint seine Texte hätten Tiefgang ,obwohl sie ungefähr so viel Mehrwert haben wie Plastikmüll und heult meistens noch in seinen Songs rum.
Es ist mir bis heute ein Rätsel warum der so berühmt Ist :Norly:

Ich musste so hart lachen. Verwechselst du das nicht mit irgend einem anderen Rapper? ._.

Nö gibt meiner Meinung nach keinen Rapper ,dem so viel Tiefgang nachgesagt wird,obwohl es Müll ist,wie bei Pi [Bild: cl-trixie-snob.png] Wen sollte ich denn meinen?

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#29
27.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rappst du?
(27.01.2014)GettoToaster schrieb:  Wen sollte ich denn meinen?

Jemand wirklich talentfreien.

Zitieren
#30
27.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Rappst du?
(27.01.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(27.01.2014)GettoToaster schrieb:  Wen sollte ich denn meinen?

Jemand wirklich talentfreien.

Sagte ich bereits Prinz Pi?Der hat keine guten texte und keinen guten Flow.
Ich würde ihn nicht als talentfrei bezeichnen ,aber ich mag ihn nicht Twilight happy

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#31
27.01.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
On Topic:
Gibt es Lieder/Aufnahmen von dir Synadrex? Würde mich mal interessieren. Rap über Gefühle muss ja nicht unbedingt "weich" sein. Es gibt viele Rapper, die es schaffen ihre Gefühle in einem lyrischen Feuerwerk zu verschiessen.

(PS: Da du dich am gleichen Tag registriert hast wie ich, bekommst du einen Brohoof )

Zum Thema: Prinz Pi
Betrachte ich seine neuen Lieder, kann ich mir der Meinung von GettoToaster nur anschließen. Jedoch finde ich sie alten Tracks (90er bis die ersten Jahre nach dem Milleniumswechsel) schon genial. Wohingegen alle Lieder aus diesen Zeitraum mir gefallen, habe ich auf den Alben dannach, bis '09, nur noch vereinzelt Lieder gefunden, die mir taugen.

Doch jetzt? AJ hmm Naja, damit kann ich nichts mehr anfangen. Aber so ist es nunmal: Jede Person verändert sich über all die Jahre. Er ist jetzt "Erwachsen" und mit seiner Musik verdient er heute weitaus(!) mehr als früher. Frage ich einen "richtigen Pi Fan" der jetzigen Generation, ob er z.B. Keine Liebe kennt, kommt als Antwort meist "nein" - Schade AJ hmm

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
#32
27.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rappst du?
(27.01.2014)nonlinear schrieb:  On Topic:
Gibt es Lieder/Aufnahmen von dir Synadrex? Würde mich mal interessieren. Rap über Gefühle muss ja nicht unbedingt "weich" sein.

Er hat doch schon was von sich gepostet.

(27.01.2014)nonlinear schrieb:  Zum Thema: Prinz Pi
Betrachte ich seine neuen Lieder, kann ich mir der Meinung von GettoToaster nur anschließen. Jedoch finde ich sie alten Tracks (90er bis die ersten Jahre nach dem Milleniumswechsel) schon genial. Wohingegen alle Lieder aus diesen Zeitraum mir gefallen, habe ich auf den Alben dannach, bis '09, nur noch vereinzelt Lieder gefunden, die mir taugen.

Doch jetzt? AJ hmm Naja, damit kann ich nichts mehr anfangen. Aber so ist es nunmal: Jede Person verändert sich über all die Jahre. Er ist jetzt "Erwachsen" und mit seiner Musik verdient er heute weitaus(!) mehr als früher. Frage ich einen "richtigen Pi Fan" der jetzigen Generation, ob er z.B. Keine Liebe kennt, kommt als Antwort meist "nein" - Schade AJ hmm

Ich feiere das alte Zeug (dazu zähle ich auch die Rebell ohne Grund) zwar ein wenig mehr, aber auch die Kompass ohne Norden war super.
Was die meisten IMO stört ist, das die Kompass ohne Norden beim falschen Publikum angekommen ist.
Das Album richtet sich an Leute 20+ die schon ein wenig was mitgemacht haben. Und von wem wird es dann schließlich gehört? Genau, 14 jährigen Gören, die mit einzelnen Zitaten Instagramm vollspammen und sich für deep halten.
Da liegt der Hund begraben.

Zitieren
#33
27.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
@nonlinear ich warte auf mein programm Smile hab mometan Adobe Audition 3 mit den bin ich zufrieden brauch aber mehre zb:beat bauen
Zitieren
#34
27.01.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
Aber doch nur einen kurzen Text oder habe ich da was übersehen Black Owl Immortal? Wegen Eigenwerbung könnte man das ja als PM verschicken ^^

Wie wärs wenn du etwas Bronyrap machst? ;D Oder nur mal ein paar Anspielungen zwischen den Lines, das wäre doch mal etwas!

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
#35
27.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
naja ich rappe noch ned lange siht man ja anhand http://www.youtube.com/watch?v=ob9Blfru2AI andere finden es scheiße andere finden es gut andere sagen es hat potenzial ..
Zitieren
#36
27.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rappst du?
(27.01.2014)Synadrex schrieb:  naja ich rappe noch ned lange siht man ja anhand http://www.youtube.com/watch?v=ob9Blfru2AI andere finden es scheiße andere finden es gut andere sagen es hat potenzial ..

Man kann dazu nichts sagen, da man dank der miserablen Tonqualität und der kaum vorhandenen Abmischung fast nichts versteht.

Sonst kann ich nur sagen, pick spannendere Beats.
Um alles andere zu werten, war es zu unverständlich.

Zitieren
#37
27.01.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
*angehört hab* ^^ Ich bin zwar selbst sehr unmusikalisch und ich kann auch nicht wirklich von mir behaupten einen Musikgeschmack zu haben, aber mir gefällt es. Der Beat ist aber eindeutig zu laut und man versteht dich somit leider nur schwer. Ich denke aber nicht, dass es professionell aufgenommen / gemixed wurde somit lässt sich an der Qualität wohl immer drehen. Arbeite weiter an deinen Beats, an der Stimme, einfach an Allem. Ich kann es mir als ein tolles Hobby vorstellen.

Keep it up!

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
#38
27.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
ich mach es hobby mässich und werde weiter machen.
Zitieren
#39
27.01.2014
derlui01 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: Rappst du?
Wenn mich ein Rapper im VBT (höre nichts anderes im Hip Hop bereich) aufregt, oder einfach mal seine Runden kontern will, schreib ich vielleicht ein Diss werde aber nie im Leben rappen AJ hmm
Zitieren
#40
27.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
jedem das sei Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste