Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 16:20



Rappst du?
#41
27.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Rappst du?
ich mag eminem...bzw. seine texte...als samples...
Zitieren
#42
27.01.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
DwBrot spricht es schon an; Englischer Rap ist natürlich auch Klasse. Happy

Von den Texten her gefällt mir Immortal Technique am Besten.

These are my last words, I'm having difficultly breathing
Dying on the inside, internally bleeding
Angel of death dragging me away while I'm sleeping...
Watching my world crumble in front of me, searching for meaning

Besonders die letzte Zeile... Gänsehaut. Der Text ist aus seinem Lied "Internally Bleeding."

Ein Vorschlag: Da wir hier wohl eher über Rap im Allgemeinen diskutieren und weniger über unseren eigenen Rap, könnten wir ja beides kombinieren in diesem Thread. (Es gibt jedoch schon zwei ähnliche Threads: "Deutschrap & Englischer Rap. Somit müsste natürlich der TS Synadrex und ein Mod entscheiden, ob dies ok wäre.)

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
#43
27.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rappst du?
(27.01.2014)nonlinear schrieb:  Ein Vorschlag: Da wir hier wohl eher über Rap im Allgemeinen diskutieren und weniger über unseren eigenen Rap, könnten wir ja beides kombinieren in diesem Thread. (Es gibt jedoch schon zwei ähnliche Threads: "Deutschrap & Englischer Rap. Somit müsste natürlich der TS Synadrex und ein Mod entscheiden, ob dies ok wäre.)

Auch wenn es hier OT geworden ist, kann hier ja weiter über eigenen Rap geredet werden und in den jeweiligen Threads das was OT geworden ist, wenn den Bedarf besteht.

Zitieren
#44
28.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
naja Rappen is nicht leicht wie ihr schon an Engelsflugen gesehn habt ich lerne es noch Big Grin aber über andere rapper rede ich auch gerne np.
Zitieren
#45
28.01.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Rappst du?
(15.01.2014)Artistry schrieb:  Niemand sollte rappen.

^------ THIS! Danke Artistry das ich nur einmal scrollen musste! Heart

Ich lasse jeden seinem Musikgeschmack und Hobby aber Rap und gerade deutscher Rap und Hip Hop sind nichts für das menschliche Gehör!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#46
28.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rappst du?
Hast dich bestimmt hart mit der Thematik auseinander gesetzt.

Zitieren
#47
28.01.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Rappst du?
(28.01.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Hast dich bestimmt hart mit der Thematik auseinander gesetzt.

Musste ich nicht.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#48
28.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rappst du?
Musste lachen.
"Ich muss mich nicht mit dem Thema auseinandersetzten, ich kann auch so eine Meinung abgeben, einself. Nehmt mich ernst"

Zitieren
#49
28.01.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Rappst du?
Ok, fassen wir die Frage nochmal zusammen:

"Rappst du?"

Ignorieren wir meine "ausführliche" zuerst abgegebene Antwort und ich probiere es erneut.

Nein. Pinkie approved


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#50
28.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rappst du?
Warum nicht gleich so. [Bild: FP-tongue.png]

Zitieren
#51
28.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
ehm... lol naja ma ab ins bett morgen arbeit wollt nur ma kurz reinkucken Big Grin

ich will hier auch keinen streit auslösen oder Gott was

ich Rappe bzw versuche zu rappen weil es spaß macht und wen leute rumposten rapp is keine musik rapp ist auch keine musik es is sprach gesang Big Grin Tongue
Zitieren
#52
29.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Rappst du?
Ich rappe nicht und finde es nur bedingt gut. Als Linkin-Park-Fan bin ich dann natürlich ein wenig traurig, wenn ich die Parts von Mike Shinoda singen respektive rappen möchte RD laugh Das übrigens als Beispiel, wann ich Rap mag.
Zitieren
#53
29.01.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rappst du?
Hin und wieder vor mich hin, oder ich rappe bissl was nach.
Aber immer wenn ich mal was aufschreiben will, fällt mir nix ein. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#54
29.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
Schreib úber nen thema oder so mir fehlt es nicht schwer
Zitieren
#55
31.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Rappst du?
Ich persönlich kann nicht rappen da mir die Puste ziemlich schnell weggeht. Doch hören tue ich ab und zu mal welche. Wenn es nicht komplett verblödete Texte sind.

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#56
31.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
mal ein wort
Zitieren
#57
31.01.2014
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Rappst du?
Man sollte nur rappen, wenn man wirklich was zu sagen hat, ansonsten kommt dieses Gangster-Image raus, das momentan Hip Hop so schlecht dastehen lässt und meiner Ansicht nach nichts mit Rap in seiner ursprünglichen Form zu tun hat. Rap hat nichts damit zu tun, es ist mehr.

Wenn ihr wissen wollt, wie Rap sein sollte, dann hört euch Cr7z an...

"Hat der Beat für dich kein Infernoklang versteh ich das."

Spoiler (Öffnen)


Ja, ich schreibe auch Texte, aber ich orientiere mich an Stilen, die denen von Cr7z gleichen. Das hat allerdings den Effekt dass ich meine Texte als schlecht sehe im Vergleich zu ihm... Wenn ich irgendwann auf ein annehmbares Level gekommen bin zeige ich vielleicht mal was.

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
#58
01.02.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
wenn gewünscht so 1-2 wochen kommt was weil programm hab ich die woche Big Grin bei interesse einfach mal ne pn schicken oder so..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Synadrex.)
Zitieren
#59
05.02.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von Synadrex.)
Zitieren
#60
21.02.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Rappst du?
Wie ist das http://www.youtube.com/watch?v=4iFQ1ZS0-...e=youtu.be passt der beat?? bitte um tips!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste