Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 00:25



Bronies Hamburg-Holstein e.V.
05.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V.
(05.04.2017)daMatt schrieb:  Mangelde Beteiligung an der MV. Das kenne ich leider irgendwoher...

Ich auch, aber dann heulen sie immer alle rum das sie nix mitbekommen haben und das sie ihr Stimmrecht verpfändet haben Big Grin
Zitieren
14.09.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V.
Wie wär's mit einem Statusupdate? Oder geht's momentan nur hinter verschlossenen Türen weiter?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
18.07.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V.
Moinsen  Pinkie happy


Wo kann man eigentlich einen Antrag auf Mitgliedschaft im Bronies Hamburg-Holstein e.V. stellen?  AJ hmm

Bin jetzt von Hamburg nach Struvenhütten gezogen (liegt in Schleswig-Holstein)  RD wink  So gesehen bin ich ja quasi beides.  RD laugh


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
19.07.2018
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V.
Hi,

aufgrund jahrelanger Quereleien und quasi nicht vorhandenen Vereinsmitgliedern befindet sich der Verein aktuell in der Abwicklung

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
19.07.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V.
Hm, schade.
Was war eigentlich Vereinsziel außer einfach einen Verein zu schaffen?

(18.07.2018)Fire Strike schrieb:  Moinsen  Pinkie happy


Wo kann man eigentlich einen Antrag auf Mitgliedschaft im Bronies Hamburg-Holstein e.V. stellen?  AJ hmm

Bin jetzt von Hamburg nach Struvenhütten gezogen (liegt in Schleswig-Holstein)  RD wink  So gesehen bin ich ja quasi beides.  RD laugh

Hey, Du wohnst nur 25 Autominuten von mir. Moin! Und willkommen im Norden Brohoof

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
19.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V.
Vielleicht wäre die Idee eines n. eV. sinnvoller (wie es mal vor ein pasr Seiten beschrieben wurde), das man nochmal klein anfängt. Vielleicht nochmal südlich von Hamburg schaut ob es da nicht tatsächlich ein paar Interessenten gäbe ?

Scheinbar regt sich doch noch was wenn ich hier so reinschaue. RD wink
Zitieren
20.07.2018
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V.
(19.07.2018)Terran_wrath schrieb:  Hm, schade.
Was war eigentlich Vereinsziel außer einfach einen Verein zu schaffen?
[Aus Sicht eines der anderen Vereine:] Eigentlich war u.a. das Ziel, das Lunafest zu übernehmen, damit dieses und die damit verbundenen Risiken nicht von einer einzelnen Person getragen werden müssen.
An sich war das eine gute Idee, aber so richtig geklappt hat das irgendwie nicht. #EsIstKompliziert

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
20.07.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V.
Richtig.
Außerdem versichern der Stammtische - falls mal ein bisschen mehr kaputt gehen sollte (Wert-technisch) als ein paar Gläser..
Und auf lange Sicht dann auch noch gemeinschaftliche Aktionen (Weihnachtsfeiern, Kino-Treffen wie bei anderen Vereinen auch zum Movie letztes Jahr, also dass man einfach mal nen Kinosaal für sich mietet. Früher gab's ja auch mal ne Brony LAN, die hätte vll auch noch daran profitiert. Die letzten Luna LANs sind ja "nur"noch halb-Brony gewesen, keine Ahnung ob das über die andere Gruppe abgesichert ist..)
Also generell hauptsächlich für gemeinschaftliche Aktionen, um den Zusammenhalt der Norddeutschen-Fans zu fördern. So sehe ich das zumindest..

Was den neV angeht: Ich hab mal eine WA-Gruppe erstellt. Aber mehr auch nicht - dafür hab ich mir in so ziemlich allem ein bisschen viel aufgehalst (fange ja mittlerweile auch in einem völlig neuen Beruf an, so u.a.)^^;
Wenn aber Interesse besteht, gerne bei mir per PN melden. Dann schmeiß ich euch mit in die Gruppe..

Zitieren
21.07.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V.
(19.07.2018)Terran_wrath schrieb:  Hm, schade.
Was war eigentlich Vereinsziel außer einfach einen Verein zu schaffen?

(18.07.2018)Fire Strike schrieb:  Moinsen  Pinkie happy


Wo kann man eigentlich einen Antrag auf Mitgliedschaft im Bronies Hamburg-Holstein e.V. stellen?  AJ hmm

Bin jetzt von Hamburg nach Struvenhütten gezogen (liegt in Schleswig-Holstein)  RD wink  So gesehen bin ich ja quasi beides.  RD laugh

Hey, Du wohnst nur 25 Autominuten von mir. Moin! Und willkommen im Norden Brohoof

Moin! Guck an, so klein ist die Welt Big Grin

Wo kommst denn her, wenn du auch hier im Norden ansässig bist?

Zum Thema des Vereins, schade dass der gerade dabei ist sich aufzulösen - dachte dass hier im Norden die Bereitschaft ähnlich groß wäre wie im Rest des Landes so einen Verein am Leben zu halten. Aber klar ist natürlich, dass das auch mitunter viel Zeit in Anspruch nimmt, die halt nicht jeder hat - gerade wenn wir noch alle einen Job nebenbei haben.


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
30.07.2018
kampfmeersau Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 12. Jun 2018

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V.
Als gebürtiger Hamburger, dann Niedersachse und nun Neu-Holsteiner auch mal gespannt wie es hier weitergeht. Schön wären auch Infos zur aktuellen Vereinsstruktur, was fehlt und wie Leute ggf. helfen könnten. Oder wenn der Verein sich auflöst, was geplant ist. Interessengemeinschaft z.B.? Lose Treffen? Die gibt's ja anscheinend in HH-City und HH-Harburg.

[Bild: b8c.gif]
Zitieren
31.07.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V.
(20.07.2018)LowT schrieb:  Was den neV angeht: Ich hab mal eine WA-Gruppe erstellt. Aber mehr auch nicht - dafür hab ich mir in so ziemlich allem ein bisschen viel aufgehalst (fange ja mittlerweile auch in einem völlig neuen Beruf an, so u.a.)^^;
Wenn aber Interesse besteht, gerne bei mir per PN melden. Dann schmeiß ich euch mit in die Gruppe..
Ich hoffe, das fackelt ihr nicht wirklich alles ausschließlich über WhatsApp ab. Das werde ich mir jedenfalls nicht aufhalsen – zumal ich nicht wüßte, daß es einen offiziellen Client gibt, der auf irgendeinem meiner Smartphones läuft.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
31.07.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V.
(21.07.2018)Fire Strike schrieb:  Moin! Guck an, so klein ist die Welt Big Grin

Wo kommst denn her, wenn du auch hier im Norden ansässig bist?
Sag' ich dir.

Ich wohne hier bei Weddelbrook in der Nähe von Bad Bramstedt.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
02.08.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V.
Also ich hab mein whats app gelöscht und benutze nur noch telegram oder Discord.
Ich würde ja die Idee eines n. e.V. unterstützen, da ich günstig nach Hamburg komme mit dem IRE und seit 2013 regelmäßiger Lunafeststammgast bin Twilight smile
Zitieren
02.08.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V.
(31.07.2018)Pulse Wave schrieb:  Ich hoffe, das fackelt ihr nicht wirklich alles ausschließlich über WhatsApp ab. Das werde ich mir jedenfalls nicht aufhalsen – zumal ich nicht wüßte, daß es einen offiziellen Client gibt, der auf irgendeinem meiner Smartphones läuft.

Nope, sollte etwas wirklich wichtiges anstehen (ne Gründungsversammlung oder ähnliches) würde ich das hier auch noch ankündigen.
Bzw. hier dann zu einem neuen Thread zu dem Thema verlinken.
Damit es allerdings überhaupt soweit kommt, bräuchten wir noch so einige Interessierte, die bereit sind Zeit&Geld in sowas zu stecken.. Und mit diesen kann man dann schon mal ein wenig bequatschen, was gewünscht/machbar ist und was nicht usw.
Und das geht am besten in solchen Messengern. Und die wirklich guten Messenger benutzt ja keiner :/

@Blacktornado
Cool, naja ich schätze, dann 'müssen' wir uns wohl auf Discord einigen - zumindest wenn unser Kassenwart in spe (Fillip) da mitmacht.. xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste