Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:36



Bronies Hamburg-Holstein e.V.
#61
31.01.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen 1. März?
Ah, dann haben wir ja auch schon ein Opf... äh, einen Freiwilligen für den Chefposten Pinkie happy

Bin schon gespannt, wer es nach dem Gründungstreffen dann letztendlich sein wird.. xD

Zitieren
#62
31.01.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen 1. März?
Crazy als Vereinschef? Oh Gott steh uns bei...

[Bild: mane_6___1___we_re_all_doomed__by_firest...5spfcb.png]

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#63
31.01.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen 1. März?
Testen kann man es ja ;D
Ansonsten stell ich mich als Vorsitzender gerne zur Verfügung. Daran soll es diesmal nicht scheitern Twilight happy

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
#64
31.01.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen 1. März?
(31.01.2014)MikuHatsune schrieb:  Crazy als Vereinschef? Oh Gott steh uns bei...

KNEEEEEEEEEEEEEEEELL!!!!

[Bild: t2c8ee8_crazy_fluttershy_by_supermatt314-d4lz8b9.png?bc]


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#65
01.02.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen 1. März?
Du bist ja Odin-sein-Dank nicht der einzige, der sich als Vereinschef/Vereinschefin zur Verfügung stellt, Crazy...

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#66
01.02.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen 1. März?
Da kriegen die Reporter dann wenigstens was geboten.. RD laugh

Naja, von den "Wenn's-sonst-keiner-macht,-mach-ich-es"-Kandidaten haben wir wohl genug FS grins Aber gibt's denn sonst keinen, der sagt: "Das ist genau mein Ding, gebt mir den Job"? xD

Zitieren
#67
01.02.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen 1. März?
Was benötigt man eurer Meinung nach denn als Vorstandsvorsitzender? Was für Eigenschaften sind das?
Zitieren
#68
01.02.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen 1. März?
Verantwortungsbewusstsein
Einen Sinn für Humor
Stressresistenz
und vor allem ein zuverlässiges Gedächtnis.

Alles Sachen, die ich nicht hab...besonders der letzte Punkt ^^


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#69
01.02.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen 1. März?
(01.02.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  Verantwortungsbewusstsein
Einen Sinn für Humor
Stressresistenz
und vor allem ein zuverlässiges Gedächtnis.

Alles Sachen, die ich nicht hab...besonders der letzte Punkt ^^

Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur Twilight smile
Naja, wobei ich schon denke, dass ich einen Sinn für Humor hab - und damit verbunden ehrlich gesagt auch ziemliche Stressfestigkeit AJ hmm Aber das ist wohl das, was mich nochmal verantwortungloser macht.. RD laugh
Naja, ne gewisse Austrahlung wäre wohl auch nicht verkehrt und vor allem sollte er wissen wie man sich ausdrückt - um Missverständnissen den Mitgliedern, Reportern und weiß der Geier wem sonst noch gegenüber vorzubeugen.. Pinkie happy

Das wär dann aber auch so ziemlich alles, was mir dazu noch einfällt.. Wobei "Einfallsreichtum" noch hilfreich beim finden von Kompromissen wäre. Ok, jetzt war's das aber wirklich - zumindest für jetzt. XD

..und da folgt auch schon der Edit xD (Den ich jetzt am PC wieder nach unten verschoben hab FS grins )
Hatten wir schon intern angeschnitten: Er/Sie sollte möglichst viel Zeit haben - oder auch anders ausgedrückt, möglichst leicht erreichbar sein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 von LowT.)
Zitieren
#70
01.02.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen 1. März?
Ich bin zwar kein guter Boss, aber falls Ihr nen 2. Grenadier...äh...Offizier braucht... RD salute


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#71
02.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. Gründertreffen 1. März?
So mal wieder vo nmir. Wir haben tatsächlich zwei Standorte zur Gründung. Beide kosten uns nichts sind aber Grundverschieden.

Doch beide bieten das wichtigste an der Sache: Einen Raum wo nur wir sind.

Einmal das Öz Urfa in Harburg.

http://www.oezurfa.de/Hamburg-Harburg.55.0.html

Vorteil:

Sehr gute Bahnanbindung
Um Essen und trinken muss sich nicht gekümmert werden

Nachteil
Das ganze könnte nicht am 1.März stattfinden sondern in der Mittagszeit des 2. März oder am 28.02 oder eben noch später. Der Laden vermietet jeden Tag, außer Samstags ^^"

Die Lage. Ich habe schon mit dem besitzer gesprochen, wir dürften die Fenster abhängen, was wir wenn auch tun sollten. Das ganze befndet sich in einer Gegend Harburgs, die für ihren Brennpunktteil nicht unbekannt ist. Auf unser Tisch ist von draußen gut einsehbar und wenn wir da unsere Ponies usw. stehen haben, welche die dann sehen, könnte es durchaus zu problemen kommen. Wer weiß.



Zweiter Vorschlag

Sportheim

Vorteil

Wir sind komplett für uns und brauchen uns über nichts Sorgen machen
Wir könnten nach getaner Arbeit eine Party schmeißen mit Karaoke etc. (muss natürlich mitgebracht werden)

Nachteil

1. Die Verkehrsanbindung. Ich geb auch mal LowTs beschreibung wie man da hin kommt:

-> Tipp mal "Dradenaustraße" bei google ein, geh auf die Karte.
-> Geh zu der T-förmigen Kreuzung der beiden gleichnamigen Straßen
-> Schalte auf "Satellit". Weiter rechts siehst du ein paar Parkplätze und noch etwas weiter rechts ein rechteckiges Dach. Das ist das Sportlerheim Smile

Im Prinzip muss man Neuwiedenthal z.B. aussteigne, dann mit dem Bus und dann 15 Minuten zu Fuß. LoT meinte aber schon, das man vom Bus aus shuttles einrichten könnte, um die Leute abzuholen.

2. Alles muss selber mitgebracht oder dann von Fahrshuttles später besorgt werden.




Ansonsten wenn ihr ein gutes Restaurant etc. sonst noch wisst, das GANZ WICHTIG einen eigenen, von dem Restaurant z.B. durch eine Tür getrennten Raum hat, der am besten uns auch nichts kostet, außer das wir da Essen bestellen müssen und wo wir mind. 4 Stunden sein können, dann schreibt das bitte. Wäre natürlich super, wenn wir einen komplett nachteilsfreien Raum bekommen könnten^^
Zitieren
#72
02.02.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. [Anfang März, aber wo?]
Ab morgen wissen wir dann auch sicher, ob wir das Sportlerheim kriegen können oder nicht xD Hatte die dafür zuständige Frau kurz vor Feierabend erwischt, und da konnte sie noch nicht alles zu 100% durchprüfen. Sieht aber wie eigentlich immer gut aus.. Twilight happy

Zitieren
#73
02.02.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. [Anfang März, aber wo?]
GRMLFHMFMMMRMLHMMMM!
GRMLHMMMFHMM KRZFFRHHUMMHUMMM HUMMBRUMM HUMMGRRRRMLL!

Lasst mich mein Gebrumme übersetzen:

Option Nummer 1 passt mir überhaupt garnicht in keinster Weise ohne Ausnahmen, auch ein Verschieben wird daran nichts ändern. Twilight: No, Really?

Ich muss in der Mittagszeit arbeiten und nein ich bekomme kein Urlaub. Ich bin bis Juni in der Probezeit.

Wenden wir uns nun Option Nummer 2 zu:
Is Okay!
Ich mein es is ja nicht so, dass ich ne Wahl, oder andere Ideen hätte (ich kenn mich nicht einmal in meiner direkten Nachbarschaft wirklich gut aus. Ich wohn hier erst seit 'nem Monat!)! Derpy confused

Ich sollte mal aus dem Bett kriechen...
Dass wir die Location zu unserer freien Verfügung haben ist sicher ein Vorteil.
Da können wir alles nochmal angemessen feiern. Fänd ich gut.

Und nun geh ich mal duschen.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#74
03.02.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. [Anfang März, aber wo?]
Ich bin da eher geteilter Meinung wo ich mir im Nachhinein nochmal Vor,- und Nachteile beider Optionen angesehen habe.

Das Öz Ürfa ist einfacher zu erreichen und Verpflegung gibt es da auch. Für mich ist das das wichtigste.
Warum die Fenster abgehängt werden müssen/sollten begreife ich immernoch nicht. Wenn Leute wegen den Ponys reinglotzen sollen sie doch, wir sind ja sowieso mit uns beschäftigt [Bild: cl-derp-shrug.png]

Die Sporthalle ist zwar praktisch um nach getaner Arbeit Party zu machen, allerdings ist die Anfahrt etwas umständlicher, aber machbar. Man kann mit der Buslinie 250 bis zur BAB-Auffahrt Waltershof fahren um von da aus den Rest zu Fuß zu gehen.
Berichtigt mich bitte falls ich falsch liegen sollte [Bild: rd-derpy2.png]
Ich werde meine Freude daran haben, mich hoffnungslos in diesem Industriegebiet zu verlaufen [Bild: dewhine.png]

Letztendlich bin ich dann doch auch für die Sporthalle because Party Rulez [Bild: derpy-ice.png]
Wird so oder so ziemlich cool [Bild: cl-derp-clap.png]

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
#75
03.02.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. [Anfang März, aber wo?]
gudnnmmorgn.atrahabglesn.
1/2gut,8/9gut,15/16doof,22/23doof,29/30gut
nichtwach.....zzzzZZZZZZZ[Bild: pc-fsleep.png]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#76
03.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. [Anfang März, aber wo?]
Okay die Abstimmung sieht bisher recht einseitig aus. Hätte ich nicht gedacht. Hauptsache jeder ist sich bewusst, dass das auch ein mehr an aufwand bedeutet Essen etc. heranzuschleppen?^^
Zitieren
#77
03.02.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. [Anfang März, aber wo?]
Ich hätte das Restaurant vorgezogenen, aber der Zeitpunkt ist für viele denk ich einfach mega unpassend.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#78
03.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. [Anfang März, aber wo?]
Ich hab aber gesagt dass das mit der Mittagszeit nur für Sonntag gilt oder? An allen anderen Tagen geht auch Abends prinzipiell
Zitieren
#79
03.02.2014
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. [Anfang März, aber wo?]
Die Vorschläge sind beide nicht sehr berauschend Twilight: No, Really?
Alles südlich der Elbe ist eh kein echtes Hamburg mehr.

Da es sich aber vorerst nur um den Gründungsort handelt, sollte die lange Anfahrt durch unerschlossene und primitive Gefilde unserer hehren Quest keinen Abbruch tun. Dass wir bei Vorschlag 1 mit den Eingeborenen aneinander geraten könnten sollte sich mit einer Handvoll Glasperlen bereinigen lassen.

Die Märzwochenenden habe ich tatsächlich noch nichts vor, also ist mir egal ob Sams- oder Sonntags. Deswegen enthalte ich mich mal bei der Umfrage.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#80
04.02.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bronies Hamburg-Holstein e.V. [Anfang März, aber wo?]
(03.02.2014)Atra Demonica schrieb:  Ich hab aber gesagt dass das mit der Mittagszeit nur für Sonntag gilt oder?

Äh...nöööö?
Es liest sich jedenfalls nicht so!

Wär auch nett ne genaue Adresse zu haben, denn mit nem "T-Kreuzung, daneben Parkplätze und daneben is dann n Gebäude, da musst du hin!" kann ich jetzt nicht viel anfangen. Bin wohl auch zu müde! Twilight happy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste