Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:52



Bronycraft
#41
17.01.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronycraft
(17.01.2014)Rainbow Sparkle schrieb:  Wie schön schon vor Eröffnung des Servers solch feindliche Gesinnung aus richtung Birkingen zu erfahren ...

ich meinte damit nur das wir (also birkingen und rodinia) früher oder später sowieso wieder am "zoffen" um einen neuen sind Big Grin

(17.01.2014)WireDepp schrieb:  Bedenke bitte, das Shrion im Moment noch kein demokratisch gewählter Bürgermeiser von Birkingen ist, obwohl er mit diesen populistischen Wahlkampf natürlich beste Chancen hat dieses Amt zu erlangen Cheerilee awesome (siehe CSU, NPD, AFD).

weil ich vorallem in Minecraft so rechts eingestellt bin.... Twilight: No, Really? ich pass eher zu den linken!

(17.01.2014)Rainbow Sparkle schrieb:  Ich hab ja mitbekommen, dass ihr in Birkingen einen Bahnhof bauen wollt. Wir wollen ja auch einen bauen, und würden dan gerne eine Bahnstrecke nach Birkingen bauen, falls euerer steins Interesse bestehen würde :Smile:

würde sich sicher arangieren lassen Pinkie happy ein zug der unsere städte verbindet... AJ hmm klingt doch nett^^

(17.01.2014)FallenSoul schrieb:  Also ist Birkingen das NPD Dorf? Derpy confused

dwaa! Schau Wire was du angerichtet hast! Er denkt jetzt ich währe rechts.
ich bin absolut links FallenSoul also hau dir das was das böse wire da geschrieben hat am besten wieder ausm kopf Cheerilee awesome

[Bild: alwaystrue680.png]
#42
17.01.2014
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronycraft
Langs ist her Whining

Mal sehen ob meine Minecraft-Laune wieder geweckt wird/ist XD

Vllt lassen sich diesmal neue Baumitarbeiter finden für Häuser & Co. FS grins

#43
17.01.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bronycraft
Hmm wie ichs jetzt mitbekommen habe, sind 2 städte schon in planung. Also wenn ihr eure Häuser nach ponyville baut wäre ich dabei. Den ich eher einer sehr aufs aussehen achtet.
#44
17.01.2014
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Bronycraft
Soo, auch wenn wir leider keinen festen Channel mehr im bronies.de Ts haben würd ich den schon fast als Treffpunkt festlegen für ein ordentliches Vorglühen. Uhrzeit wäre dann ab 20 Uhr.
Dann macht der erste der kommt halt nen Ponycraftchannel auf und da können sich die Leute ja drinnen versammeln und es kann losgehen. Ich vermisse schon manch hübsches Stimmchen das ich lang nicht mehr gehört hab RD wink
Liebe Grüße, Zacharias

[Bild: e3wlzvz.png]
#45
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft
YAY Big Grin Jetzt können wir endlich Birkingen wd aufbauen

#46
17.01.2014
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Bronycraft
Wir können endlich Rodinia in neuen Glanz auferstehen lassen. HOCH AUF RODINIA [Bild: cl-pp-partytime.png]

#47
17.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Bronycraft
(17.01.2014)RarityisbestPony schrieb:  Wir haben Minecraft vanilla auf dem Server. Es sind ein paar plugins installiert, diese dienen jedoch hauptsächlich der Überwachung, bzw. der Ausübung unserer Admin/Moderatorerntätigkeit.

wäähh Whining

Vanilla ...

vllt schau ich mal vorbei (muss dann an diese mail dann schreiben, wa?)
aber prinzipiell seh ich, wie vanilla sehr schnell langweilig werden könnte
vllt bin ich auch einfach nur durch tekkit verwöhnt ^^"

es geht mir dabei weniger um iwelche cheats, als um die möglichkeiten, die einen die Maschinen von Buildcraft und Industrial bieten (und Mechanism, aber den hab ich noch nicht wirklich oft verwendet^^)

aber gut, is halt (vor allem quarries Twilight smile ) ne deutliche Mehrbelastung für den Server dann Pinkie happy
#48
17.01.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronycraft
also ich hab ja nun auch ein paar mehr stunden auf ponycraft verbracht und langweilig wurde mir eigendlich nur in der nacht. Da war dann immer tote hose FS sad

[Bild: alwaystrue680.png]
#49
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft
(17.01.2014)Mr_Shrion schrieb:  also ich hab ja nun auch ein paar mehr stunden auf ponycraft verbracht und langweilig wurde mir eigendlich nur in der nacht. Da war dann immer tote hose FS sad

Naja dann konntest du aber in ruhe Bauen AJ hmm ... Btw soll ich jetzt mal ne umfrage im Brikingen Thread Starten ? (Bürgermeister und so ?)

#50
17.01.2014
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Bronycraft
Soo, da es vielleicht Unklarheiten gibt welchen Bronies.de Ts wir eigentlich meinen stelle ich mal die Adresse hier herein:
ts.bronies.saij.de
inzwischen wohl nicht mehr offizieller Partner, aber nunmal der oldschool Server wo unsere Versammlungen sonst auch immer stattfanden RD wink
Inzwischen gibt es dort auch schon einen Bronycraft-Channel eigens für uns.
Übrigens wurde die Adresse im Startpost aktualisiert!
Die Whitelist wird allerdings erst um 21 Uhr geöffnet!
versucht es bis dahin erst garnicht, ihr werdet lediglich auf der Vorhalle des Dustyroads Server landen und von dort aus nirgends.
lg
Zacharias

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 von Sairachaz.)
#51
17.01.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronycraft
(17.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Naja dann konntest du aber in ruhe Bauen AJ hmm ... Btw soll ich jetzt mal ne umfrage im Brikingen Thread Starten ? (Bürgermeister und so ?)

ich würde sagen morgen kann man das machen. Lass erstmal den server on gehen Big Grin

[Bild: alwaystrue680.png]
#52
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft
(17.01.2014)Mr_Shrion schrieb:  
(17.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Naja dann konntest du aber in ruhe Bauen AJ hmm ... Btw soll ich jetzt mal ne umfrage im Brikingen Thread Starten ? (Bürgermeister und so ?)

ich würde sagen morgen kann man das machen. Lass erstmal den server on gehen Big Grin

k

#53
17.01.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Bronycraft
(17.01.2014)Mr_Shrion schrieb:  
(17.01.2014)FallenSoul schrieb:  Also ist Birkingen das NPD Dorf? Derpy confused

dwaa! Schau Wire was du angerichtet hast! Er denkt jetzt ich währe rechts.
ich bin absolut links FallenSoul also hau dir das was das böse wire da geschrieben hat am besten wieder ausm kopf Cheerilee awesome

Naja, alle Leute die ich kenne, die absolut links sind, sind zeitgleich auch Veganer und fast noch schlimmere Nazis als die rechten Leute von heute... Lyra eww
Aus Politik halt ich mich momentan eh raus.

Naja, ich werd heute auf jeden Fall zumindest kurz vorbeischauen.
Mal sehen, was das für ein Ansturm wird nachher. Pinkie happy

#54
17.01.2014
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Bronycraft
Da bin ich gaaanz gespannt drauf :333 Nur noch überlegen where to build Tongue
Nah am spawn, iwo in der pampa weit weg von allem oder in ner stadt (dann noch welche :3 )

#55
17.01.2014
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronycraft
Der Preis für den ersten Tod auf dem Server geht an: Zacharias95! Glückwunsch!

[Bild: obedient2.png]
#56
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft
(17.01.2014)John Kapri schrieb:  Der Preis für den ersten Tod auf dem Server geht an: Zacharias95! Glückwunsch!

Chabbos wissen wer als erster Stirbt RD laugh

#57
17.01.2014
Medinos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Bronycraft
Glückwunsch zacha Big Grin
#58
17.01.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronycraft
glückwunsch an Zacha! kriegt zur Belohnung einen gratis Apfel von mir Pinkie happy

[Bild: alwaystrue680.png]
#59
17.01.2014
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Bronycraft
Yay, ich fühl mich geehrt RD laugh
Aber nur weils darum ging zu schauen ob die Mobs an sind, du musst dich auch noch killen, nyah, wir wollen ja unbefleckt wie ne Jungfrau vom spawn aus starten RD wink

[Bild: e3wlzvz.png]
#60
17.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft
-Egal-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 von Herr KaLeu.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste