Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 09:38



Bronycraft
11.02.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronycraft
Guten Tag MorBen,

das hört sich nach einem ziemlich exotischen Problem an. Da ich heute Abend sowieso die Whitelist mal aktualisieren möchte könnte ich mir dein Problem ebenfalls anschauen. Wärst du heute Abend zwischen 18 und 19 Uhr Online?

Gruß

Skybolt

P.S.: Im übrigen habe ich mich um das Problem mit den aufpoppenden Herzen gekümmert. Schuld war eine Redstone Schleife in Verbindung mit einem Command Block.
11.02.2016
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Bronycraft
Hi Skybolt,

erstmal danke für die Hilfe und entschuldigung, ich hab jetzt erst wieder hier vorbeigeschaut^^' (werd die nächsten tage jetzt mal öfter kontrollieren)

Exotisch kommt wohl hin. Ich hab mich jetzt erstmal auf den server gestellt, vielleicht ergibt sich ja noch was. ansonsten bin ich in der zeit relativ flexibel^^

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
12.02.2016
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Bronycraft
Ok, nachdem ich mich doch zum ausprobieren nochmal in den Nether getraut hatte (und jetzt nach mehrstündiger irrfahrt wieder herausfand), melde ich mich mal zurück.

Das Problem scheint derzeit behoben. Ich wurde nicht weiter attackiert und auch andere Gebiete haben keine Probleme gemacht. Wer auch immer was auch immer getan hat: Vielen Dank.^^ Jetzt muss ich nur noch meine panische Angst vor Zombie Pigman wieder loswerden, dann ist alles wie vorher. Big Grin

Wünsche noch ein fröhliches Buddeln und Bauen Smile

Bis dahin,
MorBen

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
11.03.2016
VinLyScratchton Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 11. Mär 2016

RE: Bronycraft
Ayy m8s,
ich hab mich vor kurzem in die whitelist des Servers eingetragen (mehrere male), und habe weder eine Antwort bekommen oder bin gewhitlelisted. Wenn der Admin grad im Urlaub oder so ist, tuts mir leid xD. Da mir langweilig ist will ich endlich mit n paar netten Bronies zocken ^^.

Freu mich auf ne Antwort
LG. VinLy Vinyl Cutie Mark
19.03.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronycraft
Hallo VinLyScratchton,

es tut mir Leid für die Verzögerung, allerdings war ich in letzter Zeit ziemlich beschäftigt. Ich habe dich (und einige andere) soeben auf die Whitelist gesetzt. Ich wünsche dir viel Spaß auf Bronycraft RD wink
19.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronycraft
Hat irgendwer Interesse an einem recht modernen Haus in Dreibrücken? Ich habe gestern zu bauen angefangen, merke aber, dass ich das Haus gar nicht brauche. Wenn irgendwer interessiert ist, schickt mir eine PN.

23.03.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Bronycraft
Wichtig!!

Auf Grund der Tatsache, dass ich mich nach einer Aufräumaktion in Trixieland(ca. 9000 x 200 x 3 Blöcke in Einzelabschnitten repariert, TNT-Schaden) mit worldedit
verzettelt habe, ist der Server down.
Vermutlich wird er heute noch wieder on gehen und hoffentlich wird alles in trixieland wieder normal sein.
Ich bitte um eure Verzeihung, eure Geduld und euer Verständnis.
Gezeichnet, Zacharias95 aka Sairachaz.
PROBLEM GELÖST, alles beim alten.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 von Sairachaz.)
23.03.2016
Spark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 23. Jun 2012

RE: Bronycraft
Wolltest du den Himmelsbolzen nachmachen?

Spark das Wolfspony (Original seit 2010)  RD wink

LYRA BEST PONY!!!
24.03.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronycraft
Hey! [Bild: 01-noamused.png]

Das war damals nur eine kleine TNT Kugel... Wer hätte damit gerechnet, dass sie den Server lahmlegt? Applelie
25.03.2016
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronycraft
Jeder der sie vorher gesehen hat XD

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
31.03.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Bronycraft
Spiel jetzt seit kurzem wieder MC und wollte mal fragen, wo es aktuell Wither-Skelette gibt? Bin bei der Festung direkt beim Spawn, aber da haben die Schweinezombies alles übernommen+.+

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
02.04.2016
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Bronycraft
Hallo liebe Bronycraftler,

leider ist der Server momentan am umziehen und somit nur der Notfall Server zum spielen da.
Da wir komplett den Anbieter wechseln, kann der Umzug auch ein paar Tage dauern. Wir halten euch auf dem laufenden. Es wird damit KEIN Update auf 1.9 vollzogen, da leider noch viele wichtige Plugins wie World-Edit oder Logblock noch nicht kompatibel sind.

Danke für euer Verständnis <3
02.04.2016
Herbstkätzchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Bronycraft
Ich habe mich schon total gewundert. q.q

»Verständnis und Mitleid sind die Hauptmerkmale jeder Intelligenz. Wahre Gerechtigkeit lässt sich nicht in Regeln pressen.«
03.04.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Bronycraft
Ich weiß, dass es ein Notfallserver ist, aber kann man bitte Privatisierung von Kisten anstellen und die Zerstörung der Umwelt von Creepern abstellen?
Das 1. ist ein Problem, weil mir meine Kiste sammt Inhalt gestohlen wurde. Hab so wie Üblich ein Schild gemacht und mit Rechtsklick auf die Kiste, aber es ist nichts passiert. Jetzt ist die Doppelkiste weg und auch alles, was da drin war.

Das Crepper Problem ist wohl bekannt^^ Man kann nichts bauen, weil es bei Nacht eh gesprengt wird

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
03.04.2016
Herbstkätzchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Bronycraft
Wie erreiche ich den Ausweichserver denn?

»Verständnis und Mitleid sind die Hauptmerkmale jeder Intelligenz. Wahre Gerechtigkeit lässt sich nicht in Regeln pressen.«
04.04.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Bronycraft
So als würdest du den normalen Server betreten. Selbe Anmeldung aber ne andere Welt[Bild: cl-grouphug.png]

edit: Server ist wieder da[Bild: cel-yay.png]

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
04.04.2016
Herbstkätzchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Bronycraft
Outdated server. I'm still on (0)

Was kann ich tuuuuuun? :c

»Verständnis und Mitleid sind die Hauptmerkmale jeder Intelligenz. Wahre Gerechtigkeit lässt sich nicht in Regeln pressen.«
04.04.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Bronycraft
Wurd grad rausgeworfen und kann mich nicht mehr einloggen[Bild: pc-aohmy.png][Bild: cl-rd-sad.png]

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
05.04.2016
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronycraft
Ich komme momentan auch nicht auf den Server:

"java.net.ConnectException: Connection refused: no further information:"

Ist das Problem bekannt?


Läuft alles wieder.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 von Naturematthe.)
08.04.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Bronycraft
Guten Tag ihr lieben Smile

Heute Abend kam es seit Ewigkeiten zum ersten mal wieder zu einem Spontanevent auf dem Server und das wollte ich euch nicht vorenthalten ^^
Teilgenommen haben Quieke(TutaaGamer), Brontalo, Naydhuin und ich.
Unser werter oZusadz hat dieses Mal den Gamemaster gestellt und die Arenen Bedient.
Gespielt wurde in der Redstonearena und in der 1v1/TeamPvP Arena, beide in Rodinia lokalisiert.
Es war ein richtig schöner Abend in gemütlicher Athmosphäre unter den Nachtschwärmern des Servers Smile

Ablauf
In einer routinierten, langweiligen Nacht, in der jeder so ein wenig bock auf Unsinn hatte, kam die Idee auf, ein paar Runden PvP zu spielen.
Ich habe auf die Redstonearena verwiesen und so wurde aus Idee Realität.
Kurzerhand wurde Zusadz kontaktiert, der gerne den Gamemaster stellen wollte, und nachdem der Brontalo plötzlich auch online kam, wurde er natürlich spontan miteingebunden^^.

Nun, die ersten Runden(Deathmatch) hat Brontalo ziemlich dominiert, während Quieke und ich eher mit geringen fps, als mit unseren eigentlichen Gegnern zu kämpfen hatten, das tat dem Spaß jedoch keinen Abbruch. Big Grin

Schließlich wollte ich die nächsten Runden als 1vs1 Kämpfe in der Gladiatorenarena stattfinden lassen, was dann auch kurzerhand gemacht wurde.

Es wurden daraufhin anfangs verschiedene Sets an die Spieler verteilt, mit denen sie gegeneinander antreten würden.
Dabei wurde festgestellt, das Eisengolems sich vehement weigern, andere Spieler anzugreifen, diese sturen Mistdinger.
Aus diesen Setkämpfen wurde letztlich ein richtiges Turnier.
Aus sets wurden Standardsets, sodass jeder mit gleichen Vorraussetzungen kämpfen konnte, und es kam zu einigen ziemlich netten Kämpfen.
Brontalo erkämpfte sich schließlich mit einem spannenden 2:0 den ersten Platz gegen Kontrahenten Quieke.
Naydhuin hat sich noch den dritten Platz ergattert und ich den Vierten... von vier Big Grin

Leider haben wir auf Grund der Spontanität des Events versäumt, Bilder zu machen, bis auf ein kleines Abschlussfoto mit allen Teilnehmern des Turnieres.
Dieses möchte ich euch natürlich nicht Vorenthalten Smile

Foto:

[Bild: 2016-04-08_00.37.18.png]


Fazit

Abschließend möchte ich sagen, dass es mir richtig Spaß gemacht hat, mal wieder etwas mit den Leuten auf dem Server zu unternehmen. Wir waren zwar wenig, doch das ist zu derartigen Zeiten, zu denen jeder gescheite Mensch schon im Bett ist verständlich. FS grins
Aus den Erfahrungen dieses Turnieres möchte ich meine Motivation, in Zukunft richtige Events, seien es Turniere, Minigames oder die Mobarena ankündigen und zu humaneren Zeiten organisieren möchte, wie es meinen Möglichkeiten entspricht.

Das war es erstmal von mir.
Ich wünsch euch noch jede Menge Spaß beim Schauen, Bauen, und Mobs verhauen,
Mit freundlichen Grüßen,
euer Zacha

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 von Sairachaz.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste