Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:47



[RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus!
14.06.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus!
(Ja, wieso nicht Big Grin)

"Jap, Ich bin bereit." *Jet näherte sich vorsichtig dem Motorrad, überwand dann aber langsam seine Furcht und stieg in den Beifahrerwagen*

oO(Wovor hatte ich eigentlich solche Angst? Das scheint bestimmt Spaß zu machen)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
14.06.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus!
*Fabian nahm den Helm der etwas dunkel war, so dass man jet sein Gesicht nicht sehen konnte. Und setzte in jet auf.*
"Dann wollen wir mal. Ich hab hier eine plane, es soll vllt regnen. " .oO (und man kann das pony nicht sogut sehen. Mein Gott wie erklär ich dass nur Papa? )
*Fabian stieg auf das Motorrad macht aber den Motor no nicht an.*

[Bild: yufea36ycef1.png]
14.06.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus!
"Alles klar." *Jet schob den Helm in eine bessere Position und machte es sich so gemütlich in dem Wagen, wie es nur ging*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
14.06.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus!
*Fabian start den Motor und man konnte ein lautes motorengeräusch hören. "Wrooom wroooom wroooom" *
.oO (ob er sich wohl erschrickt? ) *nach diesem Gedanken ging das tor auf und Fabian fuhr los. *

[Bild: yufea36ycef1.png]
14.06.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus!
*Jets Augen weiteten sich vor Verwunderung, als der Motor startete, doch er ließ sich nichts anmerken und er hoffte, dass Fabian das nicht bemerkt hatte*

oO(Hmm.. Das macht eigentlich ziemlich viel Spaß. Ist sogar fast besser als das Fliegen.)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
15.06.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus!
*Fabian und jet fuhren schon ca. 30 Minuten. Es war eine schöne gegend ziemlich still und kaum ein auto zu sehen. Man konnte viele Bäume sehen. *
"Und jet wie gefällt es dir?"
*als Fabian das fragte viel ein Apfel von einem Baum direkt zu jet. Dabei musste Fabian leicht kichern. *

[Bild: yufea36ycef1.png]
15.06.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus!
"Mir gefallen eure Personentransportgeräte sehr gut. Es ist fast so schön, wie das Fliegen."

*In diesem Moment fiel der Apfel zu Jet. Jet erschrak kurz, sah dann jedoch, dass es nur ein Apfel war und fing freudig an den Apfel zu essen, so gut es mit dem Helm eben ging. Es sah ziemlich lustig aus*

"Auferdehm maf if eure Äpfel!"

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
16.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus!
"Okay, ich warte hier auf dich."
*Nimmt eine Karotte aus ihrem Rucksack und beginnt sie ganz langsam zu essen.*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste