Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:27



How 2 get a Girlfriend
04.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(04.02.2016)Elfchen schrieb:  
(04.02.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Zu Thema Nummer 2:
Das ist aber gesellschaftlich angelernter Ekel. So war es und ist es zum teil auch noch bei Homosexuellen.
Es is unnatürlich und falsch, die üblichen haltlosen Argumente, keiner kommt zu schaden doch tozdem kritisiert man es.  Shrug

Gut das du so schön Homosexuallität und Pädophelie miteinander vergleichst und sogar gleichstellst. Mit einem Pädophilen verglichen zu werden steht wirklich weit unten auf der Liste von Dingen die ich bloß nicht will.
Natürlich kommt dabei niemand zu schaden aber unnatürlich und falsch? Ich hoffe das war eine wirklich unglückliche Ausformulierung Do not want

Das muss nichts mit Pädophelie zu tun haben wenn man sich in eine minderjährige verliebt. Gibt ja auch
14 jährige die wie 18 aussehen. Pädophile ist es wenn man sich hauptsächlich nur von Kinder angezogen fühlt und das auch schon von wesentlich jüngeren als 14 järigen. Und somit auch von Kindern die gar nicht begreifen was gemeint ist und nicht im gemeinsamen Konsens sind. Eine 14 Jährige kann durchaus verstehen was man da von ihr will und was gemeint ist, daher sehe ich da kein Problem.
Und mit dem Beispiel wollt ich nur zeigen das es keine argumentativen Gründe gib die da gegen sprechen das eine ältere Person mit einer 14 järigen eine Beziehung hat. Wie schon erwähnt kommen dann meistens einfach die selben Argumente wie die von Personen die gegen Homosexuallität sind. Die Gleichstellung hast du daraus gelesenen. Außerdem hab ich mich nie auf Pädophelie  bezogen. In meinen Augen ist es nicht immer Pädophile nur weil man sich in eine recht junge Person verliebt.
Zitieren
04.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(04.02.2016)Red schrieb:  Dir ist hoffentlich klar, dass er "haltlose Argumente" aus dem Mittelmass der Gesellschaft aufgelistet und nicht seine persönliche Meinung wiedergegeben hat.
AJ hmm

Nö, das habe ich nicht so herauslesen können, weshalb der Post auch entstanden ist.
Danke fürs aufklären.

Zitieren
04.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
@Elfchen
Entweder willst du mich nur wieder ärgern oder zwanghaft schlecht über mich denken [Bild: cl-fs-eye.png]
Als ob ich jemals solch eine Meinung vertreten würde. [Bild: pc-denomuffin.png]



Naja wieder zum Thema.
Ich finde ja das mit dem Wort Introversion hier ein wenig  Schindluder getrieben wird.
Also ob Introversion das Gesellenstück zu Beziehung und Freunde finden wäre.
Dabei haben Introvertierte oft festere und intensiviere Beziehung und Freundschaften als Extrovertierte.
In Sachen Beziehung  finden muss man seine Introversion auf keinen Fall ändern.
 
Zitieren
04.02.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Es gibt einen Unterschied zwischen Introversion und Schüchternheit, bei zweiterem spielt Unsicherheit eine extrem große Rolle. Wenn man normal introvertiert ist und einfach gerne seine Ruhe hat ist das kein Problem, das bedeutet nämlich nicht zwingend, dass man nicht auch aufgeschlossen und manchmal kontaktfreudig sein kann.
Die meisten die sich hier als introvertiert bzw zurückhaltend beschreiben könnten aber gar nicht anders, als so zurückhaltend zu sein. Und das ist ein Problem, nicht nur bei Beziehungen sondern in allen zwischenmenschlichen Angelegenheiten.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
05.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Ach 2012, was ein Jahr...long time ago.

Damals klappte es mit der Wingmantaktik aus "how i met your Mother". Die Sendung hat´s gebracht, vor allem auf der Halloween Party 2k12 damals in good old Oldenburg.

Man brauch nur nen vernünftigen Kumpel mit dem man sich versteht, der was verträgt an Alk und eine vernünftige Party - dann klappt es auch meistens mit den Frauen.

how 2 get a girlfriend (Öffnen)

Hat immerhin mit der Linken bis Februar 2013 angehalten die Beziehung, die rechts war nur ihre Freundin :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
05.02.2016
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Wenn man besoffen ist, geht vieles, was nüchtern nicht funktioniert. Eine Leistung ist das aber nicht.

Zitieren
05.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(05.02.2016)... schrieb:  Auf 3 Promille würde ich die auch nehmen.
Wenn man besoffen ist, geht vieles, was nüchtern nicht funktioniert. Eine Leistung ist das aber nicht.

Wenn du mal durchgelesen hättest ging die beziehung knapp ein Jahr Tongue

Und das zu 3/4 ohne alk, da man ja bekanntlich nicht immer säuft oder Party macht.

Ob das bei dir zutrifft weiß ich nicht XD

Hauptsache man war glücklich und das war ich, ich habs genossen die Zeit lang Twilight happy
Zitieren
05.02.2016
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Na gut, du bist 25. Finde mal Leute unter 18, die ohne Alkohol beziehungswillig sind, wenn man nicht nächster Mr.Universum wird.
Leute mit dem Alter von ca. 15,16,17 Jahren sind einfach schrecklich auf dem Gebiet. Ich schätze, man ist in diesem Alter einfach oberflächlicher.

Zitieren
05.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(05.02.2016)... schrieb:  Na gut, du bist 25. Finde mal Leute unter 18, die ohne Alkohol beziehungswillig sind, wenn man nicht nächster Mr.Universum wird.
Leute mit dem Alter von ca. 15,16,17 Jahren sind einfach schrecklich auf dem Gebiet.

War jeder mal so alt, aber das ist alles lebenserfahrung.

Und in der Jugend noch keine Freundin zu haben ist kein "muss", da man noch das ganze Leben vor sich hat.
Ich war in der Schule auch kein Fliegenfang oder so, bei mir ging es erst mit 20 nach der Ausbildung los, wo man endlich aus dem Elternhaus war und was mit sich anfangen konnte.
Ich kann also jeden Jugendlichen verstehen was in einem selbst abgeht.

Ich finde man lernt sich persönlich viel besser kennen und einschätzen wenn man fest auf eigenen Beinen steht und unabhängig von einem Elternhaus ist.
Zitieren
05.02.2016
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Ich schätze, man ist in diesem Alter einfach noch nicht absolut reif. Viele probieren nur irgendwas aus, viele wollen dafür nur das Beste. Ich bin irgendwie nie in diese Phase gekommen, wo ich cool sein wollte, vor anderen angeben wollte, besonders wilde Dinge tun wollte, Trends folgen wollte, besonders sozial sein wollte... Ich will eigentlich nur das tun, was mich glücklich macht. Unabhängig davon, was als "cool" gesehen wird. Ich hatte nie den Drang, mich vor anderen zu beweisen. Oder mit anderen mitzuhalten. Dieses "Achievement"-System der Jugend hatte ich nie.

Ich fühle mich jetzt, mit meinen 17 Jahren wie 30.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 von ....)
Zitieren
05.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(05.02.2016)... schrieb:  Ich schätze, man ist in diesem Alter einfach noch nicht absolut reif. Viele probieren nur irgendwas aus, viele wollen dafür nur das Beste. Ich bin irgendwie nie in diese Phase gekommen, wo ich cool sein wollte, vor anderen angeben wollte, besonders wilde Dinge tun wollte, Trends folgen wollte, besonders sozial sein wollte... Ich will eigentlich nur das tun, was mich glücklich macht. Unabhängig davon, was als "cool" gesehen wird.  Ich hatte nie den Drang, mich vor anderen zu beweisen. Oder mit anderen mitzuhalten.
Ich fühle mich jetzt, mit meinen 17 Jahren wie 30.

Da hast du Recht, die Zeiten haben sich auch bei mir geändert.
Jetzt wo ich mit meinem Partner zusammenlebe hat sich auch einiges geändert.

Mit mehr Lebenserfahrung kommt man auch nach und nach zu neuen Einsichten Pinkie approved
Zitieren
05.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(05.02.2016)... schrieb:  Wenn man besoffen ist, geht vieles, was nüchtern nicht funktioniert. Eine Leistung ist das aber nicht.

Damit hätte er trotzdem schonmal mehr erreicht als viele Andere hier im Threat.
Ist dahingehend schon ein Win.

Zitieren
06.02.2016
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(05.02.2016)... schrieb:  Na gut, du bist 25. Finde mal Leute unter 18, die ohne Alkohol beziehungswillig sind, wenn man nicht nächster Mr.Universum wird.
Leute mit dem Alter von ca. 15,16,17 Jahren sind einfach schrecklich auf dem Gebiet. Ich schätze, man ist in diesem Alter einfach oberflächlicher.

In meinem Bekanntenkreis ists genau andersrum (23-24 Jänner). Sich da ne 17jährige zu krallen ist da eher ein Zeichen, dass einen im gleichen Alterskreis keiner mehr wollte und man dann halt den Vaterkomplex der jüngeren Generation ausnützt (oder weniger zynisch betrachtet: manche jungen Mädels finden nen älteren Freund total cool und fühlen sich dann selbst reifer). Da reichts bei manchen Exemplaren mit den (schön ausgeschmückten) Lebenserrungenschaften anzugeben.
Zitieren
06.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Meist ist das ja so, dass Sie entweder einen gleichaltrigen oder Älteren will, Er allerdings eher eine Jüngere. Bisher ist es mir jedenfalls nicht aufgefallen (was aber nicht heissen soll, das es das nicht gibt - es ist eben seltener) dass Sie in einer Beziehung älter ist als Er. Ob das auch wieder Evoultionsbedingt ist, ist nichtmal abzuschlagen AJ hmm

Allerdings ists überhalb der 25-Jänner Grenze genauso schwierig wie mit 18 oder 20; zumindest knapp drüber...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.02.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Naja eher einfacher weil dann eher nach was festem gesucht wird.
Jedenfalls für die, die auch was festes suchen.
Sonst ist es eher zum fibiken

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
15.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Um mal hier wieder für Brisanz zu sorgen. Daten der ersten vier Punkte basieren aus dem Zensus 2011, samt Überarbeitungen:

Anteil der weiblichen Bevölkerung: 41 376,6 von 81 292,4 Tausend = 50,89%
Anteil der 20-29 Jährigen: 6,0+6,1% = 13,1%
Anteil der Singles laut einem Interview zwischen dem deutschen Jugendinstituts und Soziologe Dr. Stefan Hradil: 20%
Darunter aktiv suchende Single-Frauen: 20%
Anteil der Linken-Wähler*: 10% (Die Piraten sind ja leider nicht mehr in der Statistik vertreten)

*Ungefähre Wertevorstellung auf eine Partei reduziert, jedoch stark abweichend, aufgrund des Facettenreichtums dieser Strömung: Korrektur auf optimistische 4%.

0,5089·0,131·0,2·0,2·0,04·x·y·z = 0,106·x·y·z ­­‰

x = Würde sich diese Person überhaupt für mich interessieren, sowie Kontakte aufrechterhalten?
y = Würde ich mich überhaupt für diese Person interessieren, sowie Kontakte aufrechterhalten?
z = Würde sich, trotz gegenseitiger Interessen, eine Beziehung aufbauen?

Selbst, wenn x=y=z=1 ergeben sollten, also Liebe auf den ersten Blick, wären es durchschnittlich 8671 Kandidaten, natürlich Plusminus, auch aufgrund der derzeit veralteten Statistik. Zum Glück würde ich meine Partnersuche nicht auf dieses Forum/Fandom beschränken, sonst gäbe es wahrscheinlich keine 20 Leute. Snowflake confirmed.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.02.2016
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Was.

Zitieren
15.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Das is mir jetzt irgendwie zu hoch. [Bild: cl-cpp-seriously.png]
Es bringt einem außerdem nix, wenn man so mathematisch an das Thema rangeht... was genau soll uns das jetzt sagen? D:

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
15.02.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Das ist der wissenschaftliche Beweis dafür, dass Meganium forever alone ist. Davon ausgehend, dass x=y=z=1, muss er rund 1000 Frauen kennenlernen, damit die Richtige dabei ist. Jetzt hat er eine Begründung, warum es sinnlos wäre, sich aus der Comfort Zone zu begeben und sich mal ein wenig unters (Weibs-) Volk zu mischen.

Seriously tho. Wenn du die Berechnung so durchziehst, würde sich für so ziemlich jeden Menschen eine ähnlich pessimistische Aussicht ergeben. Trotzdem haben die meisten Menschen mindestens eine Beziehung in ihrem Leben.
Liebe ist keine Mathematik. Mind Blown.
Zitieren
15.02.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Mehrere tausend potentielle Kandidaten klingt doch super.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste