Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:40



How 2 get a Girlfriend
22.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.02.2016)Atomicorn schrieb:  Also ich kann es mir persönlich nicht vorstellen, dass, wenn ich in jemanden hoffnungslos verliebt bin und diese person mir eine beziehung anbietet, mir irgendeine Faser meines Körpers oder meiner Psyche einredet, dass ich das ablehnen soll. Da muss man schon stark psychisch angeknackst oder mit sich selbst im unreinen sein.

Also ich kann es mir vorstellen  AJ hmm
Liebe löst eben nicht einfach alle andern Problem in Luft auf. Und wenn man jemanden nicht belasten und schaden will sollte man sich erst mal um seine eignen Baustellen kümmern bevor man andere da mit rein zieht.
Zitieren
22.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.02.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Also ich kann es mir vorstellen  AJ hmm
Liebe löst eben nicht einfach alle andern Problem in Luft auf. Und wenn man jemanden nicht belasten und schaden will sollte man sich erst mal um seine eignen Baustellen kümmern bevor man andere da mit rein zieht.
Ich denke ja, dass es schon möglich ist, dass Probleme, natürlich nicht alle, sich auflösen können. Es handelt sich schließlich um einen Menschen, mit dem man gerne zusammen ist. Zwischenmenschliche Kontakte tun halt gut, besonders, wenn man Freunde nicht jedes Mal sehen kann. Da hilft es nunmal, wenn man jemanden hat, der in einer persönlichen Nähe ist. Selbst wenn es nur ein Dakimakura ist. Das hat dann auch nicht zwangsläufig damit was zu tun, dass man den anderen in dieselben psychischen Probleme reinzieht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.02.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.02.2016)Meganium schrieb:  Da hilft es nunmal, wenn man jemanden hat, der in einer persönlichen Nähe ist. Selbst wenn es nur ein Dakimakura ist.
Damit einem ein Dakimakura Kraft geben kann, muss man wirklich so zerstört sein, dass es schon wieder peinlich ist.

Ansonsten gebe ich Atomicorn recht. Ich wüsste nicht, warum ich eine Beziehung ablehnen sollte, wenn ich in jemanden verliebt bin und sie in mich. Der einzige legitime Grund wäre für mich, wenn sie so extrem weit weg wohnt, dass man sich nur sehr selten und dann für viel Geld sehen kann. Eine Fernbeziehung wäre nämlich überhaupt nichts für mich.
Zitieren
22.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.02.2016)Rapti schrieb:  
(22.02.2016)Meganium schrieb:  Da hilft es nunmal, wenn man jemanden hat, der in einer persönlichen Nähe ist. Selbst wenn es nur ein Dakimakura ist.
Damit einem ein Dakimakura Kraft geben kann, muss man wirklich so zerstört sein, dass es schon wieder peinlich ist.

Kleine Zwischenfrage zum besseren Verständnis: Was genau ist denn ein Dakimakura?
Zitieren
22.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.02.2016)Zeo schrieb:  
(22.02.2016)Rapti schrieb:  
(22.02.2016)Meganium schrieb:  Da hilft es nunmal, wenn man jemanden hat, der in einer persönlichen Nähe ist. Selbst wenn es nur ein Dakimakura ist.
Damit einem ein Dakimakura Kraft geben kann, muss man wirklich so zerstört sein, dass es schon wieder peinlich ist.

Kleine Zwischenfrage zum besseren Verständnis: Was genau ist denn ein Dakimakura?

Diese großen Kissen mit nackten oder halbnackten aufgedruckten Anime-Girls u.ä... Hipster

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
22.02.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Dakimakura sind gut
Die sind echt bequem und cute :3
Cringelord aus.

Daraus jedoch kraft zu ziehen ist dennoch echt zweifelhaft

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
23.02.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.02.2016)Atomicorn schrieb:  Also ich kann es mir persönlich nicht vorstellen, dass, wenn ich in jemanden hoffnungslos verliebt bin und diese person mir eine beziehung anbietet, mir irgendeine Faser meines Körpers oder meiner Psyche einredet, dass ich das ablehnen soll. Da muss man schon stark psychisch angeknackst oder mit sich selbst im unreinen sein.

Wenn etwas zustande kommt, sage ich sicher nicht nein, solange sie über 6/10 ist. Cool

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
23.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Das ist sie sowieso, wenn man verliebt ist.. da ist sie mindesten 12/10 xD

Das ist ja das tolle am verliebt sein. Egal wie kompliziert oder scheisse jemand ist, man findet ihn dennoch perfekt. Great and Powerful zumindest die erste zeit über. Der rest zeigt sich dann wohl.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(23.02.2016)Atomicorn schrieb:  Das ist sie sowieso, wenn man verliebt ist.. da ist sie mindesten 12/10 xD

Das ist ja das tolle am verliebt sein. Egal wie kompliziert oder scheisse jemand ist, man findet ihn dennoch perfekt.  Great and Powerful zumindest die erste zeit über. Der rest zeigt sich dann wohl.

Das empfinde ich eher als etwas negatives und nicht toll. Man ist einfach nur verblendet und trifft dämlich Endscheidungen. Man ist blind für die Fehler des andern und wenn dann die Verblendete Phase vorbei ist merkt man plözlich das man mit den Fehler das andern nicht klar kommt und je nach dem sitzt man dann da mit seinen dämlichen Endscheidungen. Ich finde man sollt nicht immer blind auf seine Gefühle hören und auch pragmatisch und mit Vernunft denken und handeln.  
Zitieren
23.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Nur weil man dann irgendwann die fehler am anderen sieht, heisst es ja nicht, dass jetzt alles für den arsch ist[Bild: z-Confused.png] Natürlich kann sowas auch später wieder auseinandergehen, aber wenn man schon mal das Glück hat, dass es von beiden Seiten passt, kann man es doch zumindest mal versuchen, oder nicht?

Und was heisst "man sitzt da mit seinen dãmlichen Entscheidungen". Das klingt, als hätte man dann gar nicht mehr die Möglichkeit, etwas zu ändern. Diese hat man nämlich durchaus. Ist nicht so, dass wenn man einmal ja zu der Beziehung sagt, auf ewig gebunden bleiben muss...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Das es so kommen muss hab ich nicht gesagt.  Und man hat nicht das Glück das es auf beiden Seiten passt, zunächst glaubt man das nur, ob es wirklich passt stell sich erst viel später heraus. Und natürlich kann man es versuchen aber eben mit Vernunft und bedacht und nicht blind auf seine Gefühle vertrauend.
Und natürlich kann man nachher immer noch etwas ändern aber je nach dem wie lange man schon in der Beziehung war und was man für Endscheidungen getroffen hat kann es sein das diese tozdem Einfluss auf den Rest des Lebens hat.
Zitieren
23.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Mit " es passt von beiden seiten" meine ich lediglich, das beide parteien ineinander verliebt sind ^^ ob das alles auf dauer funktioniert, stellt sich natürlich erst mit der zeit heraus.
Was meinst du damit für entscheidungen? Hochzeit, Kinder, Umzug in eine andere Stadt? Was anderes kann ich mir jetzt darunter nicht vorstellen...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Genau solche Endscheidungen eben. Es gib so viele die Aufgrund ihrer Verliebtheit viel zu schnell und früh wichtige Endscheidungen getroffen haben und am ende gab es nur Kummer und Probleme. Natürlich kann man alles versuchen aber man sollte auch verantwortungsvoll und rational an die Dinge herangehen und nicht nur dümmlich und verliebt und sich immer überlegen was wäre wenn es nicht funktioniert.
Zitieren
23.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Ja, da hast du natürlich recht.. für mich war das jetzt alles eher auf die anfãngliche zeit bezogen, in der man sich ja erst auch noch richtig kennenlernt. Solche dinge sollten natürlich erst wesentlich später kommen. Dass man so erwachsen und vernünftig ist, mit einer zwei-wochen-liebe keine kinder zu zeugen, davon bin ich eigentlich ausgegangen RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.02.2016)Rapti schrieb:  Damit einem ein Dakimakura Kraft geben kann, muss man wirklich so zerstört sein, dass es schon wieder peinlich ist.
Wer zerstört ist, sollte gefördert werden.

(23.02.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Genau solche Endscheidungen eben. Es gib so viele die Aufgrund ihrer Verliebtheit viel zu schnell und früh wichtige Endscheidungen getroffen haben und am ende gab es nur Kummer und Probleme. Natürlich kann man alles versuchen aber man sollte auch verantwortungsvoll und rational an die Dinge herangehen und nicht nur dümmlich und verliebt und sich immer überlegen was wäre wenn es nicht funktioniert.
Da ich gerade nichts tue(n muss), schaue ich mir gerade alte Serien an, wie die Waltons, MASH oder Renegade. Da fiel mir ein: Wenn die Jugend regelmäßig für sie zugeschnittene Serien konsumiert, und generell das Thema der Liebe aufkreuzt, so finde ich es nicht verwunderlich, wenn junge Leute so schnell wie möglich, möglichst alles, was es zum Thema Liebe gibt, ausprobieren möchte, völlig egal, ob es nun gute oder schlechte Entscheidungen gibt. Und je länger man warten muss, desto unangenehmer kann es für einen werden.

Gerät man dann nach Äonen an einen Partner/in, können auch die Entscheidungen wüster werden. Verständlich, wenn man so lange warten musste. Dem/r Partner/in geht das alles viel zu schnell, sodass man im Endeffekt wieder alleine dasteht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.02.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
also keine frau heutzutage möchte wohl en kerl der die waltons guggt Trollestia
Zitieren
23.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(23.02.2016)InsaneBronie schrieb:  also keine frau heutzutage möchte wohl en kerl der die waltons guggt Trollestia
Aber dank den Waltons gibt es doch diese vielen, tollen popkulturellen Referenzen in anderen Serien. Diese berühmte Gute-Nacht-Schlussszene. [Bild: cl-rar-why.png]

Jetzt komm ich endlich dazu, wieder einmal einen Fernseher vor mir zu haben, und du machst es kaputt. :<

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.03.2016
Yaktan Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 01. Nov 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
I'm sorry ^^'


Aber das passt einfach zu gut RD laugh (Öffnen)

Zitieren
13.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
@Yaktan

derpiboo.ru > Tag "Idiot Sentry" eingeben. Da kommen genauso tolle Kommentare raus. [Bild: 645756__solo_questionable_meme_exploitab...sentry.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.03.2016
Yaktan Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 01. Nov 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
@TsundereDave
da fällt mir nur das dazu ein ^^

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste