Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:52



How 2 get a Girlfriend
17.04.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
(17.04.2016)kiwi schrieb:  
(17.04.2016)Herrmannsegerman schrieb:  (Ich liebe Toni.  RD laugh)

So wird das aber nix mit ner gf <:I

Toni sagt das ist auch nicht schlimm. Jonathan

Wow, wir scheinen im Kindergarten zu sein.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.08.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
Ich hole mal diesen besonders wertvollen Thread aus der Versenkung:

Ich habe glücklicherweise mal die Fähigkeit erlangt halbwegs erkennen zu können, ob Dame auf mich steht, oder nicht.

Das hilft mir aber trotzdem nicht, die nötigen Schritte zu unternehmen und auf sie zuzugehen. Außer ich bin nicht nüchtern.

Letztens mir wieder aufgefallen:

Ich war auf einer polnischen Hochzeit und mir ist ein Mädel besonders hängen geblieben. Jedenfalls hab ich zu mir gesagt, dass ich sie später noch auffordern werde zu Tanzen. Man hat gesehen, dass sie zu mir immer mal wieder hinüber geschaut hat und es wäre auch kein Problem gewesen dort hinzugehen. Hab dann aber soweit gezögert, dass ich nicht hinüber gegangen bin, sondern wir über Handzeichen dann irgendwie doch klar gemacht haben, aufs Parkett zu gehen. War aber auch schon fast Ende der Veranstaltung un nachdem die Musik irgendwann mal dann aufgehört hat musste sie auch schnell weg und war weg.

Zum Glück gibt es aber noch am nächsten Tag Runde 2 (Nachfeiern) von 12-16 Uhr:

Also wieder das selbe Spiel. Nur diesmal mit größeren Handycap, da ich nüchtern bleiben musste. Bis zum Parkett ging es schnell und Spaß hat das Tanzen auch gemacht. Wir haben natürlich auch geplaudert und sie hat auch oft genug Hinweise gegeben, dass sie zu haben ist. Sie hat zum Beispiel eine Anekdote über einen Freund von ihr erzählt, aber danach direkt hinterhergeschmissen, dass er nur ein guter Freund ist und nichts festes. Und noch paar andere Dinge. Hatte also die Möglichkeit mit ihr noch wo anders als aufm Parkett Spaß zu haben, wenn ich das alles richtig durchgezogen hätte.

Und was habe ich mir wenigstens getraut zu ergattern? Ihre Nummer.
Ich hätte auch gern sonst an den darauffolgenden Tagen was unternommen mit ihr, aber ich musste am nächsten Tag direkt mit dem Flieger zurück nach DE. Heißt also, das frühste wo wir uns wieder sehen wäre an den Weihnachtsferien, wenn nicht sogar später. Und bis dahin kann sich vieles ändern.

[Bild: cl-ts-shrug.png] Ich ärger mich halt jetzt auch ein bisschen und zwar nicht, dass ich nichts weiteres gemacht habe, sondern, dass ich mich eben nicht getraut habe, etwas weiter zu gehen.

Aber es wird immerhin bisschen besser :'D Früher hätt ich bestimmt nichtmal nach der Nummer gefragt.


Und das Tanzen war auf surreale weise irgendwie total schön, obwohl ich kein Tänzer bin und die moves nicht drauf habe. Aber schon Hand in Hand klassisches rumspringen und nicht dieses Clubgedance.
Würde wieder.

Cheerilee awesome
Zitieren
24.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Gut gemacht.... ehrlich.

Eine ausgewogene Mischung aus Zurückhaltung und Selbstbewusstsein ^^
Du hast ihre Nummer, das ist schonmal ein Anfang.

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
24.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Ich hab sehr oft auch schon die erfahrung gemacht, dass viele mãnner wohl die zeichen einer frau fehldeuten. Wãhrend man einigen mit dem arsch ins gesicht springen könnte und die es nicht merken würden, sind andere mega aufdringlich, obwohl man deutlich zu verstehen gibt, dass kein interesse da ist.. ich glaub, das ist genetisch bedingt[Bild: rarity-rofl.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
... ... Zugegeben, davon kann ich mich auch nicht so ganz freisprechen. :I

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
24.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Naja dazu muss ich sagen, dass es mãnner da auch schwierig haben, weil von den damen halt auch oft verlangt wird, dass diese die zeichen deuten können und dann dementsprechend mittel in die wege leiten. Quasi die initiative ergreifen. Da ist die damenschaft schon manchmal sehr bequem.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
"Der Mann MUSS den ersten Schritt machen" Der Grundgedanke instinktiven Balzverhaltens.
Der Mensch kann sich noch so entwickeln, Instinkte und über Jahrtausende eingebläute Weltanschauungen lassen sich halt doch nicht so leicht verdrängen. RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
24.08.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Biete dich bei ner Con als Heimfahrer an.....
Und vielleicht lädt sie dich noch zu sich in die Wohnung ein  RD laugh
(So ging es bei mir, und bisher läuft es ganz gut :3 )
Zitieren
24.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(24.08.2016)InsaneBronie schrieb:  Biete dich bei ner Con als Heimfahrer an.....
Und vielleicht lädt sie dich noch zu sich in die Wohnung ein  RD laugh
(So ging es bei mir, und bisher läuft es ganz gut :3 )

Beim diesjährigen Connichi Wochenende wäre es eine Möglichkeit... vorrausgesetzt, ich würde noch wert auf eine Beziehung legen RD laugh

Trotzdem ein guter Gedanke XDD

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
24.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: How 2 get a Girlfriend
Na das nenne ich mal hinterhältig. Und dann garantieren die Herren der Schöpfung immer, dass sie ja keine Hintergedanken haben Big Grin
Zitieren
24.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(24.08.2016)Knäuel schrieb:  Na das nenne ich mal hinterhältig. Und dann garantieren die Herren der Schöpfung immer, dass sie ja keine Hintergedanken haben Big Grin

Es kommt immer darauf an, welcher Art die Hintergedanken sind.

"Ich will nur Sex"
"Ich will nur Geld von ihr"
oder..
"Ich will sie gerne näher kennenlernen, weil ich sie Sympathisch finde und sie mir als zukünftige Partnerin fürs Leben vorstellen kann" ^^

Da muss man schon genau hinschauen Twilight happy

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
24.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(24.08.2016)Moony_van_Kenobi schrieb:  "Der Mann MUSS den ersten Schritt machen" Der Grundgedanke instinktiven Balzverhaltens.
Der Mensch kann sich noch so entwickeln, Instinkte und über Jahrtausende eingebläute Weltanschauungen lassen sich halt doch nicht so leicht verdrängen. RD laugh

Es gibt genug Frauen, die diesem Grundsatz widersprechen. Man muss halt nur warten. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
24.08.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Eigentlich wollt ich ja selber direkt nach Hause, aber wenn sie fragt ob man noch mit hochkommen soll....
Sagt man auch halt auch nicht nein  RD laugh

Eigentlich wollt man ja nur en Stündchen dann bleiben... aber es wurden 2 dann 3 und dann ging man doch nach Hause weil man die Zeit vergas (sie auch) und sie Sonntags Frühschicht hatte :I
Da war es schon nach 12 Uhr nachts Tongue
Zitieren
24.08.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Oder man findet einfach den perfekten Boyfriend ohne Vorwarnung :3
XD

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
24.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(24.08.2016)Triss schrieb:  
(24.08.2016)Moony_van_Kenobi schrieb:  "Der Mann MUSS den ersten Schritt machen" Der Grundgedanke instinktiven Balzverhaltens.
Der Mensch kann sich noch so entwickeln, Instinkte und über Jahrtausende eingebläute Weltanschauungen lassen sich halt doch nicht so leicht verdrängen. RD laugh

Es gibt genug Frauen, die diesem Grundsatz widersprechen. Man muss halt nur warten. Pinkie happy

Das ist aber auch eher selten der Fall (zumindest fiel mir bisher nix dergleichen auf), weswegen da die Wartezeit möglicherweise recht hoch sein kann. Zumal ja auch nirgends geschrieben steht, wie der erste Schritt auszusehen hat. Es kann bei ner freundlichen Geste anfangen und bis zum "Baggern" weitergehen; das Problem dabei ist meist das, das viele es nicht als solches erkennen (oder fehldeuten). Daher ist der Satz, das der erste Schritt immer schwer ist, eigentlich korrekt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(24.08.2016)Rocket Jumper schrieb:  Oder man findet einfach den perfekten Boyfriend ohne Vorwarnung :3
XD

oder Das XD


@Triss: Da ist aber Vorsicht geboten (bei beiden Geschlechtern) Manche sprechen einen dann nur an, aus dem von mir oben genannten Punkt 1, weil sie einen Typen brauchen, der NUR fürs begleichen von Rechnungen da sein soll Twilight: No, Really? (glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung Twilight: No, Really? )

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
24.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(24.08.2016)Crash Override schrieb:  Das ist aber auch eher selten der Fall (zumindest fiel mir bisher nix dergleichen auf), weswegen da die Wartezeit möglicherweise recht hoch sein kann.

Klar, aber das ist sie ja bei Frauen teilweise auch. Es ist halt so, wenn man gerne etwas schnell und gründlich erledigt haben will, muss man es selbst machen. Hipster

(24.08.2016)Moony_van_Kenobi schrieb:  @Triss: Da ist aber Vorsicht geboten (bei beiden Geschlechtern) Manche sprechen einen dann nur an, aus dem von mir oben genannten Punkt 1, weil sie einen Typen brauchen, der NUR fürs begleichen von Rechnungen da sein soll Twilight: No, Really? (glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung Twilight: No, Really? )

Dann habe ich das all die Jahre falsch gemacht. Mein jetziger Freund verdient in der schulischen Ausbildung gar kein Geld und kann mir höchstens mal ein Eis in der Stadt bezahlen. Cheerilee awesome

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
24.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: How 2 get a Girlfriend
Frauen die sich am Geld anderer Bedienen sind wohl vergleichbar mit Männern die sich die frau nur als Putzhilfe halten. Die extremen Fälle fallen halt ins Auge und bleiben im Gedächtnis, aber sind bei weitem nicht der Regelfall
Zitieren
24.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Stimmt auch, da will ich auf garkeinen Fall widersprechen. Absolut negativ daran zu gehen, ist auch kein Weg, ein gesundes Mass an vorsicht, sollte man dennoch immer beibehalten ^^

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
24.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Ich bin keinesfalls der Ansicht, dass der Mann immer den ersten Schritt machen MUSS.
Bei meinen bisherigen Beziehungen/Bekanntschaften war das zwar immer der Fall... das liegt aber einfach an meiner Natur, dass ich echt Probleme hab einfach so auf fremde Menschen zuzugehen. Gibt aber auch genug Quasseltanten IRL, die jeden problemlos ansprechen können und beherzt auf neue Leute zugehen Big Grin. Also passieren kann alles. Wenn man selbst eher schüchtern ist und umgekehrt aber auch eher auf schüchterne Frauen steht... hmm, dann dauerts mitunter etwas [Bild: cl-rd-ponder.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste