Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:01



How 2 get a Girlfriend
#61
22.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Naja, <25 würd ich nich sagen, kommt aber immer individuell auf die Person an... ich war auch noch jünger als 25, als ich mit meinem aktuellen Freund und mittlerweile Verlobten zusammen gekommen bin. Aber so im Teenie-Alter kann ich mir schwer vorstellen, dass es da schon die ganz große und ewige Liebe sein soll. Vor allem wenn so Kiddies um die 14 damit prahlen, dass sie jetzt einen Freund/eine Freundin haben und für immer zusammen bleiben werden... und meist is dann nach wenigen Wochen schon wieder die Luft raus. Wobei es da auch Ausnahmen gibt. Aber das is eher selten... ne Freundin von mir kam aber z.B. im Alter von 14 mit ihrem ersten Freund zusammen und heute sind die beiden verheiratet. Aber das erlebt man ansonsten ja wirklich eher selten Big Grin

Aber so ab 18 fänd ichs schon realistisch, dass da Langzeit-Beziehungen gesucht werden und nich nur ne schnelle Nummer zum austoben und Erfahrungen sammeln. Aber wie gesagt - kommt aber auch immer ganz stark auf die Person an... es tickt ja jeder Mensch anders ;D

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#62
22.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
Naja, die wenigsten haben vor 25 eine Beziehung, aus der dann wirklich etwas ernsthaftes wird (sprich Verlobung oder Lebenspartnerschaft).

Auch ich weiß, dass ich mit meiner momentanen Freundin nicht ewig zusammen sein werde. Wenn's gut läuft vielleicht 2 Jahre, aber danach ist meistens die Luft raus.

Natürlich gibt es auch viele Ausnahmen, keine Frage.

Was mich an den Antworten in diesem Thread immer noch amüsiert ist diese Sache mit dem "nicht mehr man selbst sein."

Nur, weil man sich Alltagstaugliche, vernünftige Klamotten anziehen soll und mal etwas Selbstbewusstsein aufbauen soll, ist man doch kein anderer Mensch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#63
22.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)Secret schrieb:  Nur, weil man sich Alltagstaugliche, vernünftige Klamotten anziehen soll und mal etwas Selbstbewusstsein aufbauen soll, ist man doch kein anderer Mensch.

Das nicht, aber es gibt sicher auch Typen, die sehr schüchtern sind und nich so direkt auf Frauen zugehen können/wollen. Wobei ich ehrlich gesagt auch erwarte, dass der Mann den ersten Schritt macht, zumindest wars bei mir so, dass ich mich nie als Erste getraut hab meine Gefühle zu gestehen, sondern immer erst, nachdem der männliche Part mir seine Gefühle gestanden hatte...weiß nich warum das so is, aber irgendwie find ich es so rum "richtiger", kommt aber auf die Menschen und die Situation an xD.

Und sicher gibt es auch Menschen mit einem ganz bestimmten Kleidungsstil... ich seh auch oft draußen Typen rumrennen mit so Hosen, die beinahe runterrutschen, weil sie 3 Nummern zu groß is und denke mir "Junge, so läuft man doch nich rum"... und kenne aber auch Weibsen, die genau so was toll finden.

Wobei man wie der letzte Penner natürlich wirklich nich rumlaufen sollte, mit Sachen, die 5 Wochen lang nich gewaschen wurden... aber das gehört ja zur Selbstverständlichkeit und muss man eigentlich nich extra erwähnen... wer so dermaßen wenig auf sich achtet, hat glaub ich auch nich vor eine Partnerschaft einzugehen, ansonsten würde man auch ohne derartige Tipps drauf kommen, dass man ordentlich angezogen is, wenn man sich unters Volk mischt [Bild: 01-QJQvR.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#64
22.01.2014
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(20.01.2014)Secret schrieb:  Teil 2 - Hygiene und Äußeres

1. Hat dich schonmal jemand umarmt und dir gesagt, du würdest sehr gut riechen?
Nein?
Investiere in ein vernünftiges Eau de Toilette, z.B. Chanel oder Giorgio Armani Qcqua di gio.
Ich persönlich nutze s.Oliver.

2. Das Eau de Toilette ist natürlich nur für den Hals da. Der Rest deines Körpers sollte einen neutralen, natürlichen Geruch haben. Kein beißendes Deodorant oder Shampoo.
Und achte darauf, dass das Deodorant gut ist. Schweiß lässt dich stinken und niemand mag Schweißspuren auf den normalen Sachen.

3. Wenn du dazu neigst, zu schwitzen, besorge dir 100% Baumwolle T-Shirts oder Unterhemden.. Aber keine billigen von KiK, c&a oder H&M, ein vernünftiges. Die billigen absorbieren den Schweiß nicht vernünftig.


9. Gehe JEDEN MORGEN duschen. Nicht Abends, das bringt nicht viel. Wasche dir alle zwei Tage mit Shampoo die Haare, es sei denn, du schwitzt sehr viel oder wirst sehr dreckig.

13. Niemals einen Schnurrbart wachsen lassen. Niemals.

14. Nur einen Bart wachsen lassen, wenn du es kannst und es gut aussieht.

16. Jeden Morgen und Abend Zähne putzen. Auch die Zunge gut mitputzen, die soll rosa sein, nicht weiß.
Wenn du Mundgeruch hast, benutze Mundspülung.

18. Trage nur einen Hut, wenn es dir steht. Und dann entweder eine Basecap, Snapback Cap oder Beanie. Alles andere sieht eigentlich nie gut aus, vor allem so etwas wie Zylinder, Fedoras oder Melonen.


Das hier sollte man in die Forenregeln schreiben. Hab schon sehr viele User getroffen die sich das zu Herzen nehmen sollten (oder wenigstens ein "alter du reichst eklig" annehmen sollten Big Grin )

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#65
22.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)Nerymon schrieb:  Und sicher gibt es auch Menschen mit einem ganz bestimmten Kleidungsstil... ich seh auch oft draußen Typen rumrennen mit so Hosen, die beinahe runterrutschen, weil sie 3 Nummern zu groß is und denke mir "Junge, so läuft man doch nich rum"... und kenne aber auch Weibsen, die genau so was toll finden.

Vernünftige Kleidung:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Unpassende Kleidung:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#66
22.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Naja, aber es müssen nun nich unbedingt Markenklamotten sein. Ich denke schon, dass man auch im Discounter das ein oder andere vorzeigbare Kleidungsstück finden kann.

Und ich persönlich steh auf schwarze Mäntel bei Männern Big Grin

Und so oberflächlich sind Frauen nun auch nich, dass sie darauf achten, ob der Mann Markensachen trägt oder nich. ^^

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#67
22.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)Nerymon schrieb:  Naja, aber es müssen nun nich unbedingt Markenklamotten sein. Ich denke schon, dass man auch im Discounter das ein oder andere vorzeigbare Kleidungsstück finden kann.

Und ich persönlich steh auf schwarze Mäntel bei Männern Big Grin

Und so oberflächlich sind Frauen nun auch nich, dass sie darauf achten, ob der Mann Markensachen trägt oder nich. ^^

Doch. Die meisten schon.
Vielleicht nicht hier auf Bronies.de, denn, seien wir mal ehrlich, die wenigsten User hier sind so normal wie sie hier immer schreiben.

Und im Normalfall ist es doch so, dass eine Hose von Diesel mehr hermacht als eine von KiK.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#68
22.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Du sagst immer "die meisten schon"... ich glaube kaum, dass du alle Frauen aus ganz Deutschland und der ganzen Welt kennst und einschätzen kannst. Big Grin

Und ich hab noch keinem Kerl beim Kennenlernen in die Hose gegriffen und hab nachgeschaut, was für ein Name an dem Schildchen in seiner Hose dran steht und viele Markenklamotten sind schon arg hässlich, sehen auch nich alle gut aus.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#69
22.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Nachdem ich den Post gesehen habe, welche Kleidung man tunlichst meiden sollte und welche man tragen sollte, kann ich den Threadersteller nicht mehr ernst nehmen.

Zitieren
#70
22.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Nachdem ich den Post gesehen habe, welche Kleidung man tunlichst meiden sollte und welche man tragen sollte, kann ich den Threadersteller nicht mehr ernst nehmen.

"Hey, ich spreche in einem Ledermantel, welcher über meiner Heavy Metal Kutte ist, einfach diese hübsche Mädchen an der Theke an.
Da ich ich selbst sein will, bin ich dabei so schüchtern und ruhig wie möglich. Das kann einfach nicht schief gehen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#71
22.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)Secret schrieb:  Vernünftige Kleidung:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

metrosexuell,... was RD laugh
mit dem look gayst du ab Trollestia
Zitieren
#72
22.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)Secret schrieb:  "Hey, ich spreche in einem Ledermantel, welcher über meiner Heavy Metal Kutte ist, einfach diese hübsche Mädchen an der Theke an.
Da ich ich selbst sein will, bin ich dabei so schüchtern und ruhig wie möglich. Das kann einfach nicht schief gehen."

Ich hab noch nicht mal nen Ledermantel. Und wenn ich meine Kutte trage, dann quatsch ich keine Weiber an.
Ja, ich habe deinen ironischen Post absichtlich ernst genommen.

Aber viel Spaß damit weiter gescheite Tipps mit deinen subjektiven Auffassungen zu mischen.

Zitieren
#73
22.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)InsaneBronie schrieb:  metrosexuell,... was RD laugh
mit dem look gayst du ab Trollestia

[Bild: 6ufvU.jpg]


Wow, so metrosexuell.
Hab vergessen, dass man nur in Umhängen raus darf, sonst ist man das Schwulste auf dem Planeten.
Warte, ich muss ein paar Anrufe an meine Freunde machen und ihnen sagen, sie sein alle schwul.
Oh, und dann müssen sie sich leider von ihren Freundinnen trennen.

Ins Fitnesstudio? Geht auch nicht mehr, zu schwul.

Zusammengefasst:

Hoodies = Gay
Hemden = Gay
T-Shirts = Gay
Jeans = Gay

Was zum Teufel trägst du den ganzen Tag?


(22.01.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Ich hab noch nicht mal nen Ledermantel. Und wenn ich meine Kutte trage, dann quatsch ich keine Weiber an.

NATÜRLICH MEINTE ICH NUR DIE KLEIDUNG, DIE MAN TRÄGT, WENN MAN WEIBER ANQUATSCHT.

Seit ihr alle so unterbelichtet oder wollt ihr mich absichtlich mit eurer Virginität aufregen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#74
22.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Hör bitte auf deinen eigenen Stil als die Meta darstellen zu wollen. Das raschelt nur deine Jimmies.

Es gibt durchaus Kleidung, die sich von den hier von dir vorgestellten unterscheiden und nicht im Bereich des extrem peinlichen liegen.

Zitieren
#75
22.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Hör bitte auf deinen eigenen Stil als die Meta darstellen zu wollen. Das raschelt nur deine Jimmies.

Es gibt durchaus Kleidung, die sich von den hier von dir vorgestellten unterscheiden und nicht im Bereich des extrem peinlichen liegen.

Mein Stil?
Ich denke eher, dass 90% der Jugendlichen in etwas das tragen, was ich oben aufgelistet habe.
Was trägt man denn deiner Meinung nach, was davon abweicht?
Ich sehe bei mir in der Gegend nur Hoodies oder Daunenwesten mit Langarmshirts.
In der Disco sind es Hemden, Hoodies, T-Shirts (meist mit V-Auschnitt) und selten mal eine Jeansweste.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#76
22.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)Secret schrieb:  Seit ihr alle so unterbelichtet oder wollt ihr mich absichtlich mit eurer Virginität aufregen?

Ganz sicher nich Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#77
22.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)Secret schrieb:  Ich denke eher, dass 90% der Jugendlichen in etwas das tragen, was ich oben aufgelistet habe.
Ich sehe bei mir in der Gegend nur Hoodies oder Daunenwesten mit Langarmshirts.
In der Disco sind es Hemden, Hoodies, T-Shirts (meist mit V-Auschnitt) und selten mal eine Jeansweste.

Also ist deine Grundaussage "Trage das was alle tragen (vorzugsweise Jugendliche)"
Ich musste ein wenig schmunzeln.

(22.01.2014)Secret schrieb:  Was trägt man denn deiner Meinung nach, was davon abweicht?

Ich rede hier auch von T-Shirts, Hemden etc.
Nut halt mit einem anderen Schnitt, Farbe oder Design.

Zitieren
#78
22.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Also ist deine Grundaussage "Trage das was alle tragen (vorzugsweise Jugendliche)"
Ich musste ein wenig schmunzeln.

Wenn man sich von der Masse abheben will, sollte man es so tun, dass es auch gut rüberkommt.
Und außerdem ist nichts daran schlimm, im Mainstream zu schwimmen. Vor allem was Mode angeht.

(22.01.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Ich rede hier auch von T-Shirts, Hemden etc.
Nut halt mit einem anderen Schnitt, Farbe oder Design.

Ich sagte auch nicht, dass es genau diese Sachen sein müssen, ebenso wenig die Farbe oder der Schnitt.
Das sind nur Beispiele für die Richtung.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#79
22.01.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(22.01.2014)Secret schrieb:  Ich denke eher, dass 90% der Jugendlichen in etwas das tragen, was ich oben aufgelistet habe.
Ich sehe bei mir in der Gegend nur Hoodies oder Daunenwesten mit Langarmshirts.
In der Disco sind es Hemden, Hoodies, T-Shirts (meist mit V-Auschnitt) und selten mal eine Jeansweste.

Also ist deine Grundaussage "Trage das was alle tragen (vorzugsweise Jugendliche)"
Ich musste ein wenig schmunzeln.

Ist Gruppenzwang nicht schrecklich? [Bild: cl-rar-peril.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#80
22.01.2014
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Haha, Spass&Sonstiges passt. Ich habe mehrmals wenig gelacht. Stahp, pls. Das wird echt albern [Bild: cl-aj-glaring.png]

Edit: Srsly, Körperhygiene steht außer Frage. Ist allein schon eine Gesundheitsangelegenheit. Nur bitte nutzt nicht solche seltsamen Zahnbleichtipps. Oder schickt mir nach gewisser Zeit Fotos, damit ich über die kaputten Zähne lachen kann.
Kleidung sollte man auch der eigenen Person anpassen. Nur weil Bodybuilder in Ripshirts auf Frauen attraktiv wirken, trag ich noch lange keins. Haha, extremst peinlich [Bild: 01-ajsmug.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 von Custody.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste