Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:08



How 2 get a Girlfriend
#1
20.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

How 2 get a Girlfriend
Bevor du hier kommentierst, lies dir diesen Thread aufmerksam durch. Es ist wahrscheinlich, dass dein Punkt, deine Anregung oder Kritik schon gefallen ist und somit fertig abgehandelt ist.
Weitere Informationen zu meiner persönlichen Sicht übrigens Hier. Unbedingt lesen, wenn ihr kritisieren wollt.


Fuck ja, das ist ein ernsthafter Thread.
Ob ihr ihn mögt, ist euch überlassen.

>Wenig Menschen gehen mir momentan damit auf die Eier, dass sie keine Freundin finden. Dabei ist das eigentlich nicht sehr schwer.
Hier mal einige Tipps, zusammengetragen von Erfahrung/4chan (sau gute Tipps von dort)/Freunden.

Das jetzt bezieht sich größtenteils auf die soziale / interaktive Seite, ich schreibe später noch etwas zum Äußeren, Hygiene etc.

1. Versteck dein Interesse in ein Mädchen nicht, aber mach es auch nicht offensichtlich.

2. Du bist ein Mann, also verhalte dich auch so.
Es soll eine Aufgabe sein, deine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Nein, du sollst nicht unannahbar sein oder desinteressiert wirken, aber wenn du ihr immer nachgibst, wirkst du langweilig und lasch. Ein Mann soll aufregend, abwechslungsreich und spannend sein. Etwas, wofür man sich eben etwas mehr Mühe geben sollte.

3. Sei gemein, aber in einer humorvollen Art und Weise.
-> Was sich liebt das neckt sich.

4. Unternimm auch etwas mit anderen Mädchen, aber übertreibe es nicht.
Nein, keine Eifersuchtstherapie in dem Sinne, eher eine Sache, die ich selber beobachtet habe.
Wenn du eine Freundin hast, ist sie normalerweise stolz auf dich. Wenn du nun mit anderen Mädchen zusammen etwas unternimmst, hat sie im Hinterkopf "Das ist meiner, und ich bin stolz auf ihn! Und alle sollen das wissen!".
Außerdem zeigt man dem Mädchen dadurch, dass man sich von allen für sie entschieden hat.

Wie gesagt, eher aus persönlicher Erfahrung.

5. Wenn sie "nur Freunde" sein will, dreh dich um und vergiss sie sofort.
Auch eher persönliche Erfahrung, so etwas geht nie gut. Ausnahme: Wenn man schon vorher jahrelang befreundet war.

6. Wenn sie dich betrügt, mach Schluss und vergiss sie sofort.

7. Wenn du es ein wenig übertreibst mit dem herumwitzeln und sie etwas wütend ist, umarme sie oder biete ihr (humorvoll) eine Massage an.

8. Erkläre dich nie. Entschuldige dich NUR, wenn es wirklich nötig ist. Zweifle nie an dir selbst.
Soll heißen, steh zu dir und deinen Entscheidungen. Ein passendes Beispiel wäre:
Du und ein Mädchen lernen sich kennen. Ihr redet und sie fragt nach deinen Lieblingsserien. Dabei erwähnst nebenbei auch MLP, und wenn sie halt überrascht fragt, steh einfach dazu und tu es wie das normalste auf der Welt ab.
Nichts ist unnormal, es sei denn, man verhält sich so, als wäre es das.

9. Sei überzeugt von allem, was du tust. Zweifle NIE an dir selbst.
[Insert text from above]

10. Selbstbewusstsein ist das Wichtigste von allem. Wenn du nicht selbstbewusst bist, arbeite daran, es zu werden. Oder bleib der Lappen der du sein willst.

11. Sag einfach "Hi". Sprich sie einfach offen an, sei freundlich, kameradschaftlich, offen und selbstbewusst.

12. "Was ist, wenn sie mich auslacht...".
Zieh dir vernünftige Klamotten an, kleide dich nicht wie eine Schwuchtel oder ein Autist. Gib ihr keinen Anlass, über dich zu lachen. Sei selbstbewusst und sympatisch. Wenn sie desinteressiert reagiert, wende dich ab und vergiss sie.
Disclaimer-Edit: Das heißt nicht "sei nicht du selbst", aber mal ehrlich. An alle da draußen, die ihre schwarzen Lederumhänge + Fedora/Zylinder tragen, am besten mit einem Stab in der Hand - das kommt nicht gut bei Frauen an. Jedenfalls nicht bei den meisten.

13. Denk über das nach, was du sagst, frag nicht einfach jeden nach Hilfe. Sei nicht faul, arbeite für das, was du erreichen willst.

14. Steh auf und hol dir, was du willst. Frauen wollen MÄNNER, nicht Gentlemen, nicht kleine Jungs. Frauen wollen Männer, die die Welt verändern können.


Edit #1: Tipps 1-14. Disclaimer hinzugefügt zu kontroversen Punkten, Rechtschreibung/Grammatik.

15. Übernimm das Ruder. Wirke nicht so "bedürftig", sondern eher anbietend.
Zur Erklärung, zum Beispiel wenn du sie am Wochenende sehen willst.
Anstatt zu fragen "Hast du am Wochenende Zeit?"
-> "Hey, ich bin am Wochenende frei, lass uns zusammen abhängen und Spaß haben."
Merkt ihr den Unterschied?

16. Schau ihr immer wieder in die Augen, wenn du mit ihr redest. Vor allem wenn ihr über etwas sexuelles redet, und das werdet ihr früher oder später, brich bloß nicht den Augenkontakt ab. Es geht darum zu zeigen, dass man selbstsicher und interessiert ist.

17. Lächle sie oft an. Sie lieben es, angelächelt zu werden.

18. Laufe langsam und selbstsicher.

19. Schau den Leuten in die Augen, wenn du an ihnen vorbei gehst. Starr sie nicht an, nur so 0,5 Sekunden Augenkontakt.

20. DU GUCKST NACH VORNE, NICHT AUF DEN BODEN.

21. Daumen in die Hosentaschen, Finger zeigen Richtung Schritt. Das ist weder Möchtegern noch pervers, sondern strahlt Selbstsicherheit aus.
Wenn du das nicht möchtest / kannst, lass die Arme beim laufen schwingen. Nicht zu weit, sonst wirkt das Möchtegernmäßig. Aber nimm viel Raum ein, wenn du läufst.

22. Wenn du dich hinsetzt, lehn dich leicht zurück, die Beine etwas mehr als Schulterbreite auseinander und die Arme nicht verschränken. Es sei denn, du willst eben nicht einladend aussehen (wenn du deine Ruhe haben willst z.B.)

23. Lache laut, aber nicht über alles. Lache wirklich nur über richtig gute Sachen, sonst wirkst du zu leicht zu beeindrucken.

24. Kein hektischen Bewegungen. Bewege dich so, als ob du dich dort auskennst, wo du bist, selbst wenn das nicht der Fall ist.


Etwas weg von den allgemeinen Sachen, zurück zu Freundin/Girl of interest.

25. Spam sie nicht mit Texten zu. Ruf sie nicht an, es sei denn, ihr seht euch länger nicht oder du willst dich mit ihr treffen. Wenn du mit ihr schreibst/redest und die Konversation langsam trocken wird, sag ihr, du hast noch etwas zu tun und beende das Gespräch. Lüge, wenn es sein muss, aber sei clever.

26. Wenn sie etwas peinliches oder merkwürdiges sagt/macht, ignorier es nicht einfach. Sag es ihr offen ins Gesicht und ärger sie ein wenig damit. Aber mach es lustig.

27. Wenn du neben ihr läufst, berühr sie von Zeit zu Zeit. Nicht offensichtlich anstupsen oder so etwas, eher zufällige Berührungen. Das öffnet ihr Möglichkeiten, die Initiative zu ergreifen (Hand halten, Arm in Arm etc.)

28. Wenn ihr an einer Straße lauft, gehe immer an der Staßenseite neben ihr. Wenn "merkwürdige" Menschen von vorne kommen (z.B. Betrunkene, Obdachlose, Hooligans etc.) laufe auch mit der Seite zu ihnen gewendet. Gib ihr Schutz.

29. Wenn ihr kalt ist, gib ihr deine Jacke. Frag nicht nach, tu es einfach.

30. Wenn du denkst, sie hat etwas falsches gesagt, sag ihr das. Frauen respektieren Männer mit eigenen Meinungen, stimme ihr nicht in allen Belangen zu.

31. Wenn sie über ihren Ex reden, zeig ihr mit Körpersprache, dass du davon abgeneigt bist und versuche, das Thema zu wechseln. Wenn sie etwas trauriges sagt, sag so etwas wie "Hey, wir wollen Spaß haben, lass uns keine traurigen Geschichten austauschen."
Die ernsten und traurigen Geschichten solltet ihr erst später in der Beziehung besprechen, nicht am Anfang und kurz davor.

Continue....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#2
20.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
Teil 2 - Hygiene und Äußeres

1. Hat dich schonmal jemand umarmt und dir gesagt, du würdest sehr gut riechen?
Nein?
Investiere in ein vernünftiges Eau de Toilette, z.B. Chanel oder Giorgio Armani Qcqua di gio.
Ich persönlich nutze s.Oliver.

2. Das Eau de Toilette ist natürlich nur für den Hals da. Der Rest deines Körpers sollte einen neutralen, natürlichen Geruch haben. Kein beißendes Deodorant oder Shampoo.
Und achte darauf, dass das Deodorant gut ist. Schweiß lässt dich stinken und niemand mag Schweißspuren auf den normalen Sachen.

3. Wenn du dazu neigst, zu schwitzen, besorge dir 100% Baumwolle T-Shirts oder Unterhemden.. Aber keine billigen von KiK, c&a oder H&M, ein vernünftiges. Die billigen absorbieren den Schweiß nicht vernünftig.

4. Wenn du einen Polo oder ein Hemd trägst, zieh dir immer ein vernünftiges T-Shirt drunter.

5. Sieh nicht wie ein reicher Möchtegern aus. Kaufe dir vernünftige Klamotten, aber keine 600€ Jeans oder eine Rolex. Jeans sollten nicht mehr als 100€ kosten, Schuhe nicht mehr als 110€, es sei denn sie sind für besondere Anlässe.

6. Trage niemals Bluetooth Earsets. Das sieht einfach lächerlich aus.

7. Riechen deine Füße? Wasch sie jeden Tag mit normaler Seife nachdem du aus der Dusche kommst und pass auf, nicht dort hin zu treten, von wo aus du in die Dusche eingesteigen bist.
Wenn deine Schuhe riechen, pack über die Nach Teebeutel hinein oder mache sie sauber und Föhn sie trocken. Wenn sie danach immer noch riechen, hol dir neue.

8. Nicht im Intimbereich rasieren, aber gut stutzen. Keine Frau mag einen Busch, aber kahl sollte es auch nicht sein. Außerdem fühlen sich Stoppeln für die Frau wie Sandpapier an.

9. Gehe JEDEN MORGEN duschen. Nicht Abends, das bringt nicht viel. Wasche dir alle zwei Tage mit Shampoo die Haare, es sei denn, du schwitzt sehr viel oder wirst sehr dreckig.

10. Benutze zur Körperreinigung ganz normale, altmodische Seife.

11. Wasche jede Nacht vor dem schlafen gehen das Gesicht. Benutz auch Gesichtspeeling. Das ist nicht faggy, es lässt dein Gesicht gut aussehen.

12. Wenn du ein Problem mit Acne hast, schlafe Nachts auf einem sauberen Handtuch. Tausche das jeden Tag aus. Trinke 2l-3l Mineralwasser. Iss Äpfel. Gehe jeden Tag mindestens 30 Minuten raus. Vermeide Stress.

13. Niemals einen Schnurrbart wachsen lassen. Niemals.

14. Nur einen Bart wachsen lassen, wenn du es kannst und es gut aussieht.

15. Wasche deinen Bart jeden Tag, Shampoo so oft wie du deine Haare wäschst.

16. Jeden Morgen und Abend Zähne putzen. Auch die Zunge gut mitputzen, die soll rosa sein, nicht weiß.
Wenn du Mundgeruch hast, benutze Mundspülung.

17. Du willst wissen, ob du Mundgeruch hast? Leck dir den Handrücken ab, lass es kurz trocknen und riech daran.

18. Trage nur einen Hut, wenn es dir steht. Und dann entweder eine Basecap, Snapback Cap oder Beanie. Alles andere sieht eigentlich nie gut aus, vor allem so etwas wie Zylinder, Fedoras oder Melonen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#3
20.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Das sind zum teil ja sehr zweifelhafte und verallgemeinernde Tipps.
Meist du das echt ernst? ^^

Da verzichte ich ja lieber auf Beziehungen als so zu sein RD laugh
Zitieren
#4
20.01.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
@ Wandschrank, da bin ich deiner Meinung. Speziell 5+14... meine Meinung dazu: Man kann ja auch erst mal "freund" sein, ehe was draus wird. Manchmal will man jemanden langsam kennenlernen - und nicht nach den ersten paar Stunden, die man sich kennt, im Bett landen (von der Feministischen Seite aus gesehen). Und einfach holen was man will ist auch schwierig, wenn jemand anders im Weg steht oder dir eins auf die Mütze gibt.

Naja, jedem das seine. Wenn jemand damit Erfolg hat, dann sei's dem gegönnt. Aber ich wage das doch sehr zu bezweifeln...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
20.01.2014
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Sorry, aber wenn das ernst gemeint sein soll, dann ist das bullshit. Kein Wunder, dass das von 4chan kommt, die fetten Neckbeards da haben keine Ahnung von sowas und denken, oben genannte Tipps sind der Schlüssel zum Erfolg.

Der einzige Tipp, der wirklich hilft, ist folgender: Immer man selbst bleiben. Für niemanden verstellen, auch nicht für die Freundin. Dann kommt das von ganz von alleine.
Zitieren
#6
20.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
er ist ein heiliger,.... Trollestia

[Bild: tumblr_lga79iMOyk1qg4ayxo1_400.gif]
Zitieren
#7
20.01.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Aufmerksamkeit und eine olle zu bekommen ist nicht dass ding nur verliere ich immer sehr schnell das interresse vll bin ich auch einfach zu faul fürne beziehung geb mal dafür tipps ! Big Grin

Zitieren
#8
20.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
How 2 ruin your social life wäre da doch der bessere Name oder? grade wenn man solche schönen Tipps befolgt wie 5 und 12. Man bedenke: Diese Frauen haben ebenfalls soziale Kontakte,denen sie dieses Missverhalten wohl erzählen werden,diese erzählen es ebenfalls weiter und so weiter(wie man es halt kennt) und schon bist du der Vollarsch der Stadt/Schule whatever und du wirst ausgegrenzt,weil alle denken: Pfft,bevor der mich auch so dumm stehen lässt.
Typisches Fehlverhalten,welches nur zu oft vorkommt. Genau so Nr 14. Was willst du uns damit sagen? Nur Männer die Geld haben bekommen eine Freundin? Oder spielst du auf die Muskeln an? Oder noch besser: Meinst du etwas nur Ärsche bekommen eine ab? RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von Jummer.)
Zitieren
#9
20.01.2014
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
> "4chan"

> verschoben nach S&S

Weitermachen

Cheerilee awesome
Zitieren
#10
20.01.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Ich bin hier der jüngste weibliche User.
Ich möchte Senf dazu geben.
(Aber bitte reduziert mich nicht nur auf mein Alter..)

1. Versteck dein Interesse in ein Mädchen nicht, aber mach es auch nicht offensichtlich.
variiert
Andere Mädchen mögen es lieber unoffensichtlich, manchen gehen solche ultra lahmen Spielchen nur auf dem Keks.


2. Du bist der Mann in der Beziehung, also verhalte dich auch so. Gib ihr keine Aufmerksamkeit, wenn sie offensichtlich danach fragt.
Es soll eine Aufgabe sein, deine Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Oh,Man(n).
Sowas finde ich nur ätzend. Einer Person die man liebt gibt man ohne Aufgaben zu erfüllen einfach Aufmerksamkeit.


3. Sei gemein, aber in einer humorvollen Art und Weise.
Yay~
Was liebt das neckt sich.


4. Unternimm auch etwas mit anderen Mädchen, aber übertreibe es nicht.
Was denke ich nur..?!
Klar kann man in einer Beziehung mit Personen dem Geschlecht des Partners abhängen etc. aber wenn es hauptsächlich darum geht ein Mädchen eifersüchtig zu machen...[Bild: z-Hollow.png]


5. Wenn sie "nur Freunde" sein will, dreh dich um und vergiss sie sofort.
Yay~
Sie will nur Sex,umdrehen.


6. Wenn sie dich betrügt, mach Schluss und vergiss sie sofort.
Yay~
Betrügen ist voll daneben.


7. Wenn du es ein wenig übertreibst mit dem herumwitzeln und sie etwas wütend ist, umarme sie oder biete ihr (humorvoll) eine Massage an.
variiert
Andere mögen es,ich würde den Typen am liebsten links liegen lassen.


8. Erkläre dich nie. Entschuldige dich NUR, wenn es wirklich nötig ist. Zweifle nie an dir selbst.
Yay~
Ist auch ein Tipp an die weibliche Seite.


9. Sei überzeugt von allem, was du tust. Zweifle NIE an dir selbst.
Nicht von allem Freundchen.


10. Selbstbewusstsein ist das Wichtigste von m. Wenn du nicht selbstbewusst bist, arbeite daran, es zu werden. Oder bleib der Lappen der du sein willst.
Mag stimmen.


11. Sag einfach "Hi".
Yay~
"Hi." Ist einfach besser als "Herzallerliebste wunderschönste der University of the bright Universe."


12. "Was ist, wenn sie mich auslacht...".
Zieh dir vernünftige Klamotten an, kleide dich nicht wie eine Schwuchtel oder ein Autist. Gib ihr keinen Anlass, über dich zu lachen. Sei selbstbewusst und sympatisch. Wenn sie desinteressiert reagiert, wende dich ab und vergiss sie.
Nope.
Können Männer nicht einfach sie selbst sein?!


13. Denk über das nach, was du sagst, frag nicht einfach jeden nach Hilfe. Sei nicht faul, arbeite für das, was du erreichen willst.
Jo,mag stimmen.


14. Steh auf und hol dir, was du willst. Frauen wollen MÄNNER, nicht Gentlemen, nicht kleine Jungs. Frauen wollen Männer, die die Welt verändern können.
Some People needs to make a High-5 in the Face. With a chair (Kann gramatikalisch unkorrekt sein.)
Zitieren
#11
20.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
So, bin wieder einigermaßen da. Finde es gut, dass hier auch einige Tipps kritisiert werden, schließlich soll ja eine Diskussion entstehen.

Aber falls was falsch ankam, hier mal mein Disclaimer:

1. Keiner der Sachen verlangt, dass man nicht man selbst sein sollte. Natürlich, seit ihr selbst!

2. Diese Sache mit der Friendzone wurde ja schon angeschnitten. Mag sein, dass es andere anders sehen, aber ich halte halt nichts von Freundschaften, die “so “ beginnen.

Damit sind übrigens Mädchen gemeint, die man halt wirklich “datet“, um mit ihr zusammen zu kommen. Nicht Mädchen, die ihr schon lange kennt, dort ist es ja klar, dass man lieber weiter befreundet sein will.

3. Durch keinen der Punkte wird man(n) zum Arsch.



Zusammengefasst geht es darum, gut, gepflegt und selbstbewusst aufzutreten. Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber das attraktivste an einem Mann ist und bleibt Selbstbewusstsein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#12
20.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
Edit #15-#31

15. Übernimm das Ruder. Wirke nicht so "bedürftig", sondern eher anbietend.
Zur Erklärung, zum Beispiel wenn du sie am Wochenende sehen willst.
Anstatt zu fragen "Hast du am Wochenende Zeit?"
-> "Hey, ich bin am Wochenende frei, lass uns zusammen abhängen und Spaß haben."
Merkt ihr den Unterschied?

16. Schau ihr immer wieder in die Augen, wenn du mit ihr redest. Vor allem wenn ihr über etwas sexuelles redet, und das werdet ihr früher oder später, brich bloß nicht den Augenkontakt ab. Es geht darum zu zeigen, dass man selbstsicher und interessiert ist.

17. Lächle sie oft an. Sie lieben es, angelächelt zu werden.

18. Laufe langsam und selbstsicher.

19. Schau den Leuten in die Augen, wenn du an ihnen vorbei gehst. Starr sie nicht an, nur so 0,5 Sekunden Augenkontakt.

20. DU GUCKST NACH VORNE, NICHT AUF DEN BODEN.

21. Daumen in die Hosentaschen, Finger zeigen Richtung Schritt. Das ist weder Möchtegern noch pervers, sondern strahlt Selbstsicherheit aus.
Wenn du das nicht möchtest / kannst, lass die Arme beim laufen schwingen. Nicht zu weit, sonst wirkt das Möchtegernmäßig. Aber nimm viel Raum ein, wenn du läufst.

22. Wenn du dich hinsetzt, lehn dich leicht zurück, die Beine etwas mehr als Schulterbreite auseinander und die Arme nicht verschränken. Es sei denn, du willst eben nicht einladend aussehen (wenn du deine Ruhe haben willst z.B.)

23. Lache laut, aber nicht über alles. Lache wirklich nur über richtig gute Sachen, sonst wirkst du zu leicht zu beeindrucken.

24. Kein hektischen Bewegungen. Bewege dich so, als ob du dich dort auskennst, wo du bist, selbst wenn das nicht der Fall ist.


Etwas weg von den allgemeinen Sachen, zurück zu Freundin/Girl of interest.

25. Spam sie nicht mit Texten zu. Ruf sie nicht an, es sei denn, ihr seht euch länger nicht oder du willst dich mit ihr treffen. Wenn du mit ihr schreibst/redest und die Konversation langsam trocken wird, sag ihr, du hast noch etwas zu tun und beende das Gespräch. Lüge, wenn es sein muss, aber sei clever.

26. Wenn sie etwas peinliches oder merkwürdiges sagt/macht, ignorier es nicht einfach. Sag es ihr offen ins Gesicht und ärger sie ein wenig damit. Aber mach es lustig.

27. Wenn du neben ihr läufst, berühr sie von Zeit zu Zeit. Nicht offensichtlich anstupsen oder so etwas, eher zufällige Berührungen. Das öffnet ihr Möglichkeiten, die Initiative zu ergreifen (Hand halten, Arm in Arm etc.)

28. Wenn ihr an einer Straße lauft, gehe immer an der Staßenseite neben ihr. Wenn "merkwürdige" Menschen von vorne kommen (z.B. Betrunkene, Obdachlose, Hooligans etc.) laufe auch mit der Seite zu ihnen gewendet. Gib ihr Schutz.

29. Wenn ihr kalt ist, gib ihr deine Jacke. Frag nicht nach, tu es einfach.

30. Wenn du denkst, sie hat etwas falsches gesagt, sag ihr das. Frauen respektieren Männer mit eigenen Meinungen, stimme ihr nicht in allen Belangen zu.

31. Wenn sie über ihren Ex reden, zeig ihr mit Körpersprache, dass du davon abgeneigt bist und versuche, das Thema zu wechseln. Wenn sie etwas trauriges sagt, sag so etwas wie "Hey, wir wollen Spaß haben, lass uns keine traurigen Geschichten austauschen."
Die ernsten und traurigen Geschichten solltet ihr erst später in der Beziehung besprechen, nicht am Anfang und kurz davor.

Continue....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#13
20.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(20.01.2014)Jummer schrieb:  How 2 ruin your social life wäre da doch der bessere Name oder? grade wenn man solche schönen Tipps befolgt wie 5 und 12. Man bedenke: Diese Frauen haben ebenfalls soziale Kontakte,denen sie dieses Missverhalten wohl erzählen werden,diese erzählen es ebenfalls weiter und so weiter(wie man es halt kennt) und schon bist du der Vollarsch der Stadt/Schule whatever und du wirst ausgegrenzt,weil alle denken: Pfft,bevor der mich auch so dumm stehen lässt.
Typisches Fehlverhalten,welches nur zu oft vorkommt. Genau so Nr 14. Was willst du uns damit sagen? Nur Männer die Geld haben bekommen eine Freundin? Oder spielst du auf die Muskeln an? Oder noch besser: Meinst du etwas nur Ärsche bekommen eine ab? RD laugh
Jummer..plz..wie viele Freundinnen hattest du den schon? FS grins

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#14
20.01.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
32. Alle Frauen sind gleich und stehen auf das Gleiche. Keine von ihnen kann lesen, deshalb haben sie nie von Maschen zum Frauen rumkriegen gehört.

33. Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.

Killing is badong!
Zitieren
#15
20.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(20.01.2014)Jummer schrieb:  How 2 ruin your social life wäre da doch der bessere Name oder? grade wenn man solche schönen Tipps befolgt wie 5 und 12. Man bedenke: Diese Frauen haben ebenfalls soziale Kontakte,denen sie dieses Missverhalten wohl erzählen werden,diese erzählen es ebenfalls weiter und so weiter(wie man es halt kennt) und schon bist du der Vollarsch der Stadt/Schule whatever und du wirst ausgegrenzt,weil alle denken: Pfft,bevor der mich auch so dumm stehen lässt.
Typisches Fehlverhalten,welches nur zu oft vorkommt. Genau so Nr 14. Was willst du uns damit sagen? Nur Männer die Geld haben bekommen eine Freundin? Oder spielst du auf die Muskeln an? Oder noch besser: Meinst du etwas nur Ärsche bekommen eine ab? RD laugh

Wieso sollte eine Frau von die denken, dass du ein Arsch bist?
An welcher Stelle habe ich das erwähnt?
Nur weil jemand selbstsicher ist, ist er kein Arschloch. Ich bin auch kein Arsch zu meiner Freundin oder denen vor ihr gewesen. Ich bin auch kein Arsch zu meinen anderen Freunden.

Und es wäre das erste Mal, dass mir jemand sagt, ich wäre einer.

Zu Punkt 14: Das heißt so viel wie:
Wenn du ein Ziel vor Augen hast, arbeite dafür und hol es dir. Gib nicht einfach auf, mach dir immer wieder klar, dass du es schaffen kannst.

(20.01.2014)Jandalf schrieb:  32. Alle Frauen sind gleich und stehen auf das Gleiche. Keine von ihnen kann lesen, deshalb haben sie nie von Maschen zum Frauen rumkriegen gehört.

33. Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.

"Frauen rumkriegen". Ja, eigentlich trifft es das im Kern schon, dafür ist der Thread doch da, oder?
Aber das hier sind keine billigen Anmachspräche, sondern einfach Sachen, die im sozialen Leben (egal ob beim Partner, in der Schule/Arbeite oder in der Freundschaft) gut ankommen.

________

Und immer noch eine wichtige Sache

Viele hier glauben scheinbar, das wären Tipps, um sich wie ein "Arsch" zu verhalten. Im Gegenteil.
Wo steht das denn?
Natürlich sollt ihr eure Freundin mit Respekt behandeln! Mensch Mensch Mensch...

Vielleicht sollte ich auch sagen, wie ich dazu gekommen bin, das hier jetzt zu schreiben. Ja, weil mir viele auf die Nerven gehen, aber auch, weil ich weiß, dass es funktioniert.

Zur Klärung:
Vor 1,5 Jahren hätte ich mich noch stark an der Grenze zum "Beta" angesehen. Gut, ich hatte ein intaktes soziales Leben, aber keine wirkliche Beziehung und wusste auch nicht, wie ich das anstellen sollte.
Mein Selbstbewusstsein war ziemlich mager und ich hatte zwar gute, aber nur wenige Freunde.

Dann bin ich halt über so etwas gestolpert und dachte mir einfach "Hm, das probier ich mal aus."
Einfach die einfachsten Sachen übernommen wie nach vorne gucken beim laufen, immer schön Lächeln und selbstbewusst wirken.
Das Selbstbewusstsein kam dann ganz von alleine dazu.

Mit guter Selbstsicherheit hat sich dann auch der Rest dieser Tipps entwickelt und ich hatte nie das Gefühl, mich zu verstellen oder vorzugeben, jemand anderes zu sein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#16
20.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Hach ja, unser weiser, weiser Secret mit seinen 16 Jahren... du solltest dir schonmal einen Friedhofsplatz reservieren, für dich geht es schnurstraks in Richtung 6-feet-under Tongue

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#17
20.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(20.01.2014)Morasain schrieb:  Hach ja, unser weiser, weiser Secret mit seinen 16 Jahren... du solltest dir schonmal einen Friedhofsplatz reservieren, für dich geht es schnurstraks in Richtung 6-feet-under Tongue

:0 xplain pls.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#18
20.01.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Klappt auch ohne diese Tipps. RD wink
aber recht amüsant.

Mein Tipp an Alle:
Sei einfach "DU" selbst. Twilight happy
Klappt in den meisten Fällen wunderbar.
Ich bin Ich geblieben FS grins,
habe mich nicht verstellt, habe meine schlechten aber auch guten Charaktereigenschaften, ich kann sehr anstrengend sein. oh ja! (Ich bin auch öfters mal nur am nörgeln wie Rarity, bzw. lege einige Dramaqueen Szenen an den Tag!)
Aber?
Habe selbst eine Freundin (lesbian advantage? Don't Think so!), die nun mittlerweile auch schon seit Juni 2013 meine Verlobte ist. Pinkie happy (Die Hochzeit wird frühstens 2017 sein Heart)
Zitieren
#19
20.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(20.01.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Klappt auch ohne diese Tipps. RD wink
aber recht amüsant.

Mein Tipp an Alle:
Sei einfach "DU" selbst. Twilight happy
Klappt in den meisten Fällen wunderbar.
Ich bin Ich geblieben FS grins,
habe mich nicht verstellt, habe meine schlechten aber auch guten Charaktereigenschaften, ich kann sehr anstrengend sein. oh ja! (Ich bin auch öfters mal nur am nörgeln wie Rarity, bzw. lege einige Dramaqueen Szenen an den Tag!)
Aber?
Habe selbst eine Freundin (lesbian advantage? Don't Think so!), die nun mittlerweile auch schon seit Juni 2013 meine Verlobte ist. Pinkie happy (Die Hochzeit wird frühstens 2017 sein Heart)

Freut mich sehr für euch! Smile

Ich spreche damit auch eher die Allgemeinheit an, klar gibt es viele Ausnahmefälle.
Sonst wären Beziehungen ja nicht so abwechlungsreich, wie sie sein sollten Smile

Dieser Thread ist halt ein Erfahrungsaustausch von mir an alle Kerle da draußen, die nicht selbstsicher sind und sich Sorgen machen, auch die nächsten Jahre alleine verbringen zu müssen.
Denn die Wichtigste Botschaft aus den ganzen Tipps ist ja immer noch: Selbstbewusstsein.

Hilf in jeder Lebenslage Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#20
21.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Verzapf doch bitte nicht so'n mist. Kein wunder dass die kerle immer beschissener werden wenn solche tipps rumgehen wie "sei kein gentleman" oder "zweifel nicht an dir"
Die grösse, sich selbst fehler einzugestehen, fehlt vielen männern. Also bitte nicht son irreführendes zeug verbreiten . -_-

Sein nett, sei ehrlich, sei du selbst. Fertig.
Ach ja, und stell ihr fragen. Das ist das wundermittel. Denk dran, dass du super uninteressant bist, aber übers frauchen willst du alles wissen. Einfach alles! ( falls sie sicj für etwas von dir interessiert, wird sie schon rechtzeitig fragen FS grins )


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste