Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:09



How 2 get a Girlfriend
19.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(18.02.2016)Crixalis schrieb:  Fahrgäste? Seit wann interessiert das wen, ob der Busfahrer ne Freundin hat Big Grin

Manche Menschen sind wohl von grundauf neugierig.
Als ich noch im Einzelhandel gearbeitet hab, wurde ich auch gar nich so selten von Kunden - die ich absolut nicht kannte - nach diversem privatem Zeug gefragt, z.B. eben nach dem Beziehungsstatus. Dachte mir auch immer, was das soll. Eigentlich war ich nur dafür da Fragen zu den diversen Produkten zu beantworten u.ä... aber nicht aus meinem Privatleben zu plaudern. RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
19.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(19.02.2016)FlaK schrieb:  Schon interessant, was sich *manche* Leute im Spaß & Sonstiges-Bereich in einem nicht ganz ernst gemeinten Thread von der Seele reden. [Bild: pc-tponder.png]
Es gibt natürlich auch die "ernsten" Themen. Aber der letzte Post in jeweiligen Threads ist steinalt, und jetzt dort was hineinzuschreiben, ist für nen Skeptiker verdächtig.
Außerdem denken die meisten eh, dass ich es nicht ernst meine, mit meinen "Problemen", also habe ich auch keine Hemmungen, was von meiner Seele zu schreiben.

@Linzerony
Du könntest mich natürlich in meinem Fragethread fragen, aber wer von den anderen Leuten hier, würde sich meinen Fragethread antun? Manche wollen den nichtmal mit ner Kneifzange anfassen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.02.2016
Yaktan Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 01. Nov 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
(18.02.2016)Meganium schrieb:  (...)
(15.02.2016)Yaktan schrieb:  und ich ... naja meine Eltern sind an dem Punkt : "Es ist uns egal was oder wen aber bring doch mal jemanden mit nach Hause" xD
Ohje, diesen Druck muss ich beinahe tagtäglich ertragen. Eltern, Oma, Arbeitskollegen, Fahrgäste, Freunde und Nachbarn.  Facehoof
(...)

Bevor das hier falsch verstanden wird :
1. Meinen Eltern ist es vollkommen egal ob ich eine Beziehung habe oder nicht, die meinen das zum Spaß ^^
2. Weil bei uns in der Familie und deren Freundeskreis ist es überhaupt nicht üblich mit den privaten Dinge seiner Kinder zu prahlen oder ähnliches.
-------------------------------------------------------
Auf meine Ausrede ich hätte keine Zeit und so weiter und so fort, kam gleich wohl die richtige Antwort: Zur Zeit willst du keine.

und als lustige Anekdote: Kurz nach Sylvester sagte ich : Ist ja nicht so das ich nicht einen haben könnte.
Ergebnis : Uhhhh das haben wir uns doch irgendwie schon gedacht. xD (ebenfalls nicht ernst, hätten aber keine Probleme wenn siehe Zitat oben Wink )
------------------------------------------------------
Aber noch als Erkenntnis für den Threat . Man muss auch wollen und nicht anfangen auszuschließen.
(Meine 2. Frage wäre nicht : Und was wählst du ? ... SPD?! Ne dann wird das nichts mit uns Wink )

Zitieren
20.02.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Ich will im Moment auch keine feste Beziehung weil erst mal das eigene Leben sortiert gehört, bevor man in das einer anderen Person tritt, trotzdem bewege ich mich da immer in einem fühligen Bereich, was mache ich falsch? Sad
Klar ich bin smooth af und 1 nicer Dude, aber die Frauen wollen immer was feely-mässiges . Wie bekommt man kein gf?

Fedoras sind leider nicht so mein Ding und allgemein bin ich auch ein sehr offener Mensch, der im Bereich Beziehungspartner ein interessantes und attraktiv wahrgenommenes Gesamtbild schätzt. Nicht weil ich anspruchslos wäre, ganz im Gegenteil. Ich bin nur der Überzeugung dass man halt über eine gesamte Person an sich und nicht irgendwelchen Aspekte und Kriterien der eigenen Wunschvorstellungen urteilen sollte.

Danke im voraus für eure Tipps und Ratschläge. Cool

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
20.02.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
wenn man so drüber nachdenkt, hätte man früher einfach öfters ja oder ok sagen sollen Shrug
aber damals waren eben halt andere faktoren vorrangiger als eine beziehung.... ausbildung, job finden aus hartz4 raus usw.
(und in diesem zusammenhang eventuell kontakte besser gepflegt)

aber im groben kann man sagen, man hatte hier und da mal was (leider nur) kurzes Twilight: No, Really?
Zitieren
20.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Ich halte dieses " ich will keine beziehung weil A oder B" eh für ne Ausrede. Wenn man sich in jemanden verliebt hat, will man mit dieser Person einfach zusammensein. Mir fällt es nur schwer zu glauben, dass jemand zu einer Person, bei der von beiden Seiten aus die Gefühle stimmen, nein sagt, weil er erstmal nen Job suchen will oder so. Ich fände es auch ehrlich gesagt ein bisschen dämlich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.02.2016
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(20.02.2016)Atomicorn schrieb:  Ich halte dieses " ich will keine beziehung weil A oder B" eh für ne Ausrede. Wenn man sich in jemanden verliebt hat, will man mit dieser Person einfach zusammensein. Mir fällt es nur schwer zu glauben, dass jemand zu einer Person, bei der von beiden Seiten aus die Gefühle stimmen, nein sagt, weil er erstmal nen Job suchen will oder so. Ich fände es auch ehrlich gesagt ein bisschen dämlich.

Ich muss sagen das ich ne Zeit lang auch so auf dem Trichter war zu sagen das ich keine Beziehung möchte
und dann trifft man die eine und sagt scheiß drauf das ist genau das was ich möchte.

Zitieren
20.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Eben genau das.
"Ausrede" war übrigens eine eher ungeschickte wortwahl.
Ich denke eher, das ist dann eine Einstellung, mit der man sich halt besser mit dem Single-dasein anfreunden kann. Sozusagen das Positive an der Situation hevorheben. Ist ja auch nicht verwerflich.

Ist ja nicht so, als würde einem eine Beziehung alle Zeit und Kraft rauben, an sich und seiner Lebensituation zu arbeiten. Meiner meinung nach ist da sogar eher das Gegenteil der Fall..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.02.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Ihr habt noch ein Argument vergessen, ...Enttäuschung. Fehlgriffe in Sachen Beziehungen. Meist immer ein Grund für solche Lebenseinstellungen Cheerilee awesome

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
20.02.2016
Yaktan Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 01. Nov 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
Oder :
Ich bin IT'ler, die gehören zur Menschengruppe mit "eingeschränktem Sympathie-Potenzial"

Beweis
(28.01.2016)DoctorWhooves schrieb:  (...)
Yak ist ein Arschloch but where's the news ?
Zitat absichtlich gekürzt sodass es falsch rüberkommt Wink
(nur um sicher zu gehen das is keine echte Beleidigung ^^)

Quelle dieser wunderbaren Wortschöpfung
https://youtu.be/PoM_qlCHV9A?t=16m35s

Zitieren
20.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(20.02.2016)Yaktan schrieb:  Oder :
Ich bin IT'ler, die gehören zur Menschengruppe mit "eingeschränktem Sympathie-Potenzial"
Das hat aber auch einen wahren Kern: Es gibt Menschen, die quasi einen Kopfstand und Ähnliches machen müssen, nur um zu beweisen, dass sie sympatisch sind. Und das finde ich auch nicht richtig, dass Leute nicht anerkennen wollen, dass man im Grunde genommen ganz nett ist, nur weil man jetzt z.B. fremd ist, oder nen Neckbeard hat.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.02.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(20.02.2016)Atomicorn schrieb:  Ich halte dieses " ich will keine beziehung weil A oder B" eh für ne Ausrede. Wenn man sich in jemanden verliebt hat, will man mit dieser Person einfach zusammensein. Mir fällt es nur schwer zu glauben, dass jemand zu einer Person, bei der von beiden Seiten aus die Gefühle stimmen, nein sagt, weil er erstmal nen Job suchen will oder so. Ich fände es auch ehrlich gesagt ein bisschen dämlich.

Ja, das glaube ich auch. Wahrscheinlich ist es eher so, dass man mit so einer Einstellung andere Personen gar nicht so nah an einen ranlässt, eben weil kein Interesse an einer Beziehung.
Das im Voraus festzustellen (ohne Bezug auf eine bestimmte Person) finde ich nachvollziehbar/normal. Keine Lust, keine Zeit, zu viele eigene Probleme usw sind für mich nachvollziehbare Gründe.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
21.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(20.02.2016)Atomicorn schrieb:  Ist ja nicht so, als würde einem eine Beziehung alle Zeit und Kraft rauben, an sich und seiner Lebensituation zu arbeiten. Meiner meinung nach ist da sogar eher das Gegenteil der Fall..

das denke ich mir auch immer... habe auch von sehr vielen schon gehört, dass sie atm keine Beziehung wollen, weil sie sich erstmal auf Hobbies, Job und Freunde und sich selbst konzentrieren wollen... als könnte man das alles nicht mehr, wenn man eine Beziehung hat Derpy confused wenn man in einer Beziehung keine Zeit mehr für Hobbies, Freunde und sich selbst hat, dann läuft irgendwas falsch Derpy confused

Also ich kann meine Interessen etc. heute immer noch genauso ausleben wie vor meiner Beziehung, daran hat sich nix geändert Shrug

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
21.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Ich bin eben auch der Meinung, das sowas mit der richtigen Person immer eine Verbesserung der Allgemeinsituation darstellt^^
Ansonsten muss ich da Kiwi noch zustimmen, sie hat da gute Punkte erwähnt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.02.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(21.02.2016)Nerymon schrieb:  Also ich kann meine Interessen etc. heute immer noch genauso ausleben wie vor meiner Beziehung, daran hat sich nix geändert Shrug
Seltsam, ich kenne viele Beziehungen, in der die Partner keine Zeit und Kraft mehr für Kaffeekonsum haben. AJ hmm


Mal im Ernst, wer so viel Zeit und Energie in seine Beziehung steckt, dass er gar kein Leben mehr parallel zu dieser hat, begeht einen großen Fehler.
Zitieren
22.02.2016
Pops Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Das ist ein sehr guter Faden!
Man sollte das jetzt nicht zu ernst nehmen, aber zum Teil hat er nicht ganz unrecht Big Grin

[Bild: 148d49db41.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 von Pops.)
Zitieren
22.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(21.02.2016)Atomicorn schrieb:  Ich bin eben auch der Meinung, das sowas mit der richtigen Person immer eine Verbesserung der Allgemeinsituation darstellt^^
Ansonsten muss ich da Kiwi noch zustimmen, sie hat da gute Punkte erwähnt.

Das finde ich ein wenig naiv. Natürlich is es möglich das einen eine Beziehung Kraft rauben kann.
Und selsbt wenn man sich in eine Person verliebt und mit dieser zusammen sein will heißt das noch nicht das es gut so ist. Das was man will ist nicht immer das was man braucht. Kann auch sein das man derzeit einfach nicht fähig ist eine Beziehung aufrechtzuerhalten selsbt wenn man das wollte.  Shrug
Auch ist es möglich das man eine Person die man mag einfach nicht in die eigenen Dinge mit rein ziehen will.
Zitieren
22.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
In dem Fall spreche ich dann aber nicht von " der richtigen Person".


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.02.2016)Atomicorn schrieb:  In dem Fall spreche ich dann aber nicht von " der richtigen Person".

Aber man weiß doch am Anfang nicht ob es die richtige Person is :I
Deshalb fängt man auch gar nicht erst was an weil man mit eigenen Dingen beschäftigt ist.
Und sich einfach mutmaßlich in etwas hinein stürzen obwohl man mit anderen Dingen beschäftigt ist, in der Hoffnung das es nur vielleicht die richtige Person ist, halt ich für naiv und träumerisch. So was sorgt doch nur für unnötige Problem die man ohnehin schon genug hat.
Zitieren
22.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Also ich kann es mir persönlich nicht vorstellen, dass, wenn ich in jemanden hoffnungslos verliebt bin und diese person mir eine beziehung anbietet, mir irgendeine Faser meines Körpers oder meiner Psyche einredet, dass ich das ablehnen soll. Da muss man schon stark psychisch angeknackst oder mit sich selbst im unreinen sein.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste