Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:46



Leipziger Buchmesse 2014
16.03.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
(15.03.2014)Shyrin Trust schrieb:  
Zitat:Hast du gecosplayed ? Aber ich glaube wir sind uns nicht begegnet ,bin aufgetaucht ca 10 vordem ihr euch alle getrennt hattet xD
Ja hab ich ^^ als Fluttershy - mit weißen Spitzen-Klamotten (und eine Chyrsalis im Schlepptau)
Kann schon sein =o

Ich hab ueber 20 Gruppenfotos gemacht, auf denen du auch mit drauf warst. Und bei genau einem einzigen Foto schaust du mal in die Kamera. Sonst hattest du immer vertraeumt in die Ferne geschaut. RD laugh
Die Bilder werd ich demnaechst irgendwann in die Meetup-Galerie hier im Forum stellen.

(16.03.2014)Yavos schrieb:  Irgendwie hatte ich heute niemanden wiedergesehen, den ich die Tage zuvor gesehen hatte. Dafür immerhin noch eine Applejack, die mich überreden wollte, zur AniMaCo zu kommen. Und zur nächsten DeDeCo. Wenn es terminlich klappt, hat sie es sogar geschafft. xD

Naja, es hat seine Vor- und Nachteile, wenn man fast die ganze Zeit an der großen Bühne verbringt und wenig herumläuft.

Ich hab dich gesehen. Du sasst vorne in der Mitte. Auf der linken Seite des Ganges. Hast sogar ein oder zwei Fragen an die Cosplayer beim FAQ gestellt. Wollte mich nicht waehrend des Programms zu dir draengeln, um dich zu nerven. Spaeter sass ich mit Thamus und Voodoo im Publikum. Da warst du immernoch da.
Aber da Thamus schon zwischendurch und Voodoo direkt nach dem Ende der letzten Vorstellung die Flucht ergriffen hat, bin ich ihr halt gefolgt und hatte keine Zeit, dir Hallo zu sagen.

Zitieren
16.03.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
War eine wirklich sehr lustige Messe. War zwar nur am Samstag da, der hat sich aber voll ausgezahlt.

@Dandelo: Du hast mich nur etwas verwirrt. Ich gebe der "leichten" Reizüberflutung in der Zentrumshalle die Schuld dafür.

Leider hatte ich nicht die Gelegenheit mit der Schreibergruppe rumzulaufen aber zumindest die beiden Schokolinsen Brüder konnte ich endlich mal kennenlernen Twilight Cutie Mark

Das Highlight war natürlich unsere Brony-Jagd mit den Berlinern. Bewaffnet mit Vereinspferd und dem brennenden Verlangen jeden Brony zu finden der auf der Messe ist, hatten wir jede Menge Spass. Leider wurde ich dann zu Zunts Kameramann und jeder der seine Kamera schon mal gesehen hat weiß wie doof das ist.

War auf jeden Fall ein geiles Wochenende und meine erste Buchmesse. Das Bild das ich vorher im Kopf hatte, stille hallen voller Bücher und ernster Gesichter, hat sich zum Glück beim ersten betreten des Messegeländes in Luft aufgelöst. So viele Cosplayer hab ich noch nie gesehen aber es war definitiv geil.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
16.03.2014
Shyrin Trust Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Zitat:Myrami
Ich hab ueber 20 Gruppenfotos gemacht, auf denen du auch mit drauf warst. Und bei genau einem einzigen Foto schaust du mal in die Kamera. Sonst hattest du immer vertraeumt in die Ferne geschaut. RD laugh
Die Bilder werd ich demnaechst irgendwann in die Meetup-Galerie hier im Forum stellen.

Ich schau ungern direkt in die Kamera FS sad ..und meine Verträumtheit ist mein Markenzeichen FS grins
Ich würde mich freuen die Fotos bald zu Gesicht zu bekommen Twilight happy

[Bild: 2krte5aa.png]
[Bild: uollxntw.png]
___________________________________________
[Bild: 9ze6xcbx.png]
Zitieren
16.03.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Anscheinend waren doch mehr Bronies da als ich gedacht habe xD

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
16.03.2014
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Messe rum, Fazit: scheene wars!
Auch wenn das Treffen am Samstag schön war (alte Leute wiedergetroffen, ein paar Namen haben ein Gesicht bekommen), fand ich den Samstag bis gegen 18 Uhr einfach nur schrecklich. Unglaublich überlaufen, da musste man für 50m Luftlinie einen Umweg von 2km laufen...
Die anderen 3 Tage hingegen waren einfach nur awesome. Vorallem dem Donnerstag konnte ich viel abgewinnen, als ich quasi den ganzen Tag mit ein paar meiner Lieblings-Leipziger verbracht hab Cheerilee awesome

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Dandelo und bmf für die Unterbringung, war schön bei euch Big Grin Pinkie approved

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
17.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Hallo Leute,

ich habe mal eine große bitte.

Der jenige, der am Samstag mit bei uns am Tisch sass, als ich gegen Thamus, unter Anleitung von Voodooslove, MLP gezockt habe. Der soll sich mal bitte melden, damit ich weis, wie er genannt wird.

Der jenige, dessen Name nicht genannt werden darf. HA!, HA! HA! kleiner Scherz. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Der hat eine super gute Skizze von meinen zukünftigen Ponysona gemacht.
Dieses Pony spiegelt mein inneres Wesen top wieder.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
17.03.2014
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Ich hab am Ende des Samstags eine Bronytruppe angesprochen, mit der Ansage, dass ein Kumpel von mir auch Brony sei und zu schüchtern sei, die truppe anzusprechen...falls einer von euch dabei war, das war ein Scherz, ich wollte ihn bloß ärgern xD
Zitieren
17.03.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Zitat:An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Dandelo und bmf für die Unterbringung, war schön bei euch

Immer wieder gern Twilight happy Hoffe, dass Bömf euch gut unterhalten hat, da ich ja leider unabkömmlich war.
Zitieren
17.03.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
@Pinkie Punk: Es kann glaub ich sein das es unsere bunte Truppe mit dem Pfannkuchenpferd war.

Zitieren
17.03.2014
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
(17.03.2014)Vinyl-Dash schrieb:  @Pinkie Punk: Es kann glaub ich sein das es unsere bunte Truppe mit dem Pfannkuchenpferd war.

War es rot-braun? irgwer hatte da ein rotbraunes plushie :3
Zitieren
17.03.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
(17.03.2014)Pinkie Punk schrieb:  
(17.03.2014)Vinyl-Dash schrieb:  @Pinkie Punk: Es kann glaub ich sein das es unsere bunte Truppe mit dem Pfannkuchenpferd war.

War es rot-braun? irgwer hatte da ein rotbraunes plushie :3

Jap es war rot-braun

Zitieren
17.03.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Ich glaube nicht das wir einen Brony auf der LBM vergessen hätten. Wir haben glaub ich so ziemlich alles gefunden was dort rumlief. Auch AJ, obwohl wir sie ewig suchen mussten nachdem wir sie verloren hatten.

So sah es aus:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
17.03.2014
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Ja, ich hab eindeutig euch angesprochen xD
Zitieren
17.03.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
(17.03.2014)Hagi schrieb:  Ich glaube nicht das wir einen Brony auf der LBM vergessen hätten. Wir haben glaub ich so ziemlich alles gefunden was dort rumlief. Auch AJ, obwohl wir sie ewig suchen mussten nachdem wir sie verloren hatten.

So sah es aus:
Spoiler (Öffnen)

Wir hatten ja mit dir den besten Brony-Radar [Bild: pc-rteehee.png] damit ich alles ablichten konnte.

Zitieren
17.03.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Hagi und Pancake sind halt 2 Dinge an denen man einfach nicht so vorbei gehen kann

Zitieren
17.03.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
(17.03.2014)wolfsman2 schrieb:  Hagi und Pancake sind halt 2 Dinge an denen man einfach nicht so vorbei gehen kann

Exactly. Hagi und Pancake waren schon ein gutes Team. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zitieren
27.03.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Für den Fall, dass sich noch irgendwer für das Programm auf der großen Bühne interessieren sollte, hier ist eine Playlist mit meinen Aufnahmen.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...ws-Ka7QjYz
(Diesmal interessanterweise sogar ohne GEMA-Treffer.)

Bis auf eine kurze Erwähnung beim European Cosplay Gathering Vorentscheid hat es allerdings nichts mit Ponys zu tun. [Bild: pc-pdeflate.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.03.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Hey das ist cool! Von der ECG sah ich nur nen Teil, jetzt kann ich den Rest sehen, danke FS grins
Zitieren
29.03.2014
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Danke Yavos fürs hochladen der Videos.
Jetzt konnte ich trotz frühzeitiger Abreise doch noch das Ende von dem Ghible geht Baden sehen Pinkie happy

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste