Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 11:22



Leipziger Buchmesse 2014
#41
10.03.2014
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2014
also wenn alles klappt werde ich als button mash da sein x3

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#42
11.03.2014
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Heyho!~
Wir fahren mit ner Gruppe von Bremen aus am Samstag und haben noch einen Platz aufm Ticket frei, hat hier zufällig wer Interesse? :3
Zitieren
#43
12.03.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Ich werde am samstag auf der buchmesse im anzug rumlaufen habe auch mein zeug dabei
Zitieren
#44
12.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Ich werde ebenfalls am Samstag kommen. Ist eine spontan Entscheidung[Bild: pc-swcute.png]
Ich komme so gegen 10:26 Uhr am Bahnhof Leibzig Messe an.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#45
13.03.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Wenn ich Pech habe kann ich eventuell doch nicht mit zur LBM, da ich grad ein Problem hab was die Rückfahrt angeht. Mal schaun ob ich das noch irgendwie regeln kann, sonst heißt es für mich "Lass ich mal die diesjährige LBM ausfallen". [Bild: cl-rd-serious.png]

Zitieren
#46
13.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Naja meine Mutter hat mir heute völlig überraschend gesagt, dass sie am Samstag zur lbm will und hat mich gefragt, ob ich mitkommen will FS grins
Ich weiß net, ob ich da jetzt mitgehe, wäre aber bestimmt ziemlich nett, ein paar Bronies kennenzulernen Twilight happy
Aber ich bin noch hart am überlegen AJ hmm

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#47
13.03.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Entscheide dich für die LBM, es gibt tolle Cosplays und interessante Messeprogramme Twilight smile
Zitieren
#48
13.03.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Also Dandelo, Thamus, bmf und ich waren heute dort.

Es war toll [Bild: cl-fs-yay.png]

Richtig viel Platz <3 Ich werde genau diesem am Samstag wohl hinterher weinen.

Dieses Mal gibts sogar einiges an Ponymerch (wenn teilweise auch viel zu teuer)

Einige Shirts, diese Wackelkoopffiguren, die Steckponies, Schlüsselbänder, Schlüsselanhänger, Plüschies, Buttons...

lohnt sich also teilweise.
Und wer Fan ist: es gibt nen richtig nicen kleinen Stand mit ganz viel Adventure time krams, zu nem echt günstigen Preis
Zitieren
#49
13.03.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Die Manga-Halle war leer [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Das hab ich ja noch nie gesehen. Ich sollte öfters am Donnerstag hingehen.

War auf jeden Fall ein sehr schöner Tag. Ich hab mir eine Rammus-Mütze gegönnt Cheerilee awesome Und ich durfte violette Plüsch-Pfoten tragen. Mission accomplished. Freue mich auf die nächsten Tage!
Zitieren
#50
13.03.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
(08.02.2014)Hagi schrieb:  Ich werde mal schauen ob ich es einrichten kann auch vorbeizuschauen

Maze und ich würden uns freuen Cheerilee awesome

Wir haben jedenfalls vor, zu kommen. Mal ein paar Leute aus dem Fanfic-Bereich persönlich kennen lernen Happy
*auch zu M0, Dandelo, Corexx schiel*

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
#51
13.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Ich hab zwar kein Kostüm, aber um mich zu erkennen, werde ich meine Applejack mit mir herum tragen.
Ich hatte echt gehofft, dass das Wetter am Samstag auch so wird wie heute, dann hätte ich keine Jacke gebraucht. Schade Twilight: not bad
Ich werde trotzdem ein T-Shirt anziehen.
Ich weis noch nicht welches, aber ich denke, das ich mein Vereins T-Shirt tragen werde, so kann ich noch etwas Werbung machen. RD laugh

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#52
13.03.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Zitat:Wir haben jedenfalls vor, zu kommen. Mal ein paar Leute aus dem Fanfic-Bereich persönlich kennen lernen

Bin morgen ab 10, spätestens 11 auf der Buchmesse Smile Halte nach einem schlicht gekleideten, aber nicht minder attraktiven Kerl Ausschau.
Zitieren
#53
14.03.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
yay dann lerne ich mal die beiden Schokolinsen kennen. ich werde vermutlich morgen gegen Mittag dort aufschlagen. Ich bin der lange Kerl mit der Twilight Kappe

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#54
14.03.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
(13.03.2014)Voodooslove schrieb:  Also Dandelo, Thamus, bmf und ich waren heute dort.
Ich war übrigens auch dort. (Hatte mein Chrissy+Flufflepuff Pullover an, den ich heute auch wieder angezogen habe.)
Warst du nicht die Pinkie Pie?

(13.03.2014)Dandelo schrieb:  Halte nach einem schlicht gekleideten, aber nicht minder attraktiven Kerl Ausschau.
Mit der Beschreibung finde ich dich garantiert nicht. xD

(14.03.2014)Hagi schrieb:  yay dann lerne ich mal die beiden Schokolinsen kennen. ich werde vermutlich morgen gegen Mittag dort aufschlagen. Ich bin der lange Kerl mit der Twilight Kappe
Die Beschreibung ist schon besser. Pinkie approved

Achja, die restlichen Tage werde ich natürlich auch vor Ort sein. Und jetzt sollte ich langsam in Richtung Zug laufen... RD salute

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
#55
14.03.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Mittlerweile könnte man ja ein richtiges "Fanfic"-Treffen machen RD laugh

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#56
14.03.2014
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Moinsen Leute, ich werde morgen auch auf der LBM sein^^ ich versuchs aufs Treffen zu schaffen^^ Mein Zug fährt irgendetwas mit 4 Std. und ich fahr deswegen auch schon um halb 7 in der Früh los^^

Zitieren
#57
14.03.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
So... Schade aber ich bin definitiv nicht da zur Buchmesse. Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Zitieren
#58
14.03.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Ich selbst bin auch nicht zur LBM 2014 da, hat mir 2012 einfach nicht so wirklich gefallen, dass ich sagen konnte.. "Ach, da gehst du gleich nochmal hin, der Hammer*O* " wenn ich da hingegangen wäre, hätte es sich wohl noch viel besser gelohnt wenn ich noch in Berlin wohnen würde. Derpy confused (so wäre der Weg einfach viel kürzer gewesen, aber nun wäre der Weg von mir nach Leipzig viel länger und das lohnt dafür einfach nicht. Man darf ja nicht vergessen, dass es letzendlich keine Convention sondern eine Buchmesse ist Twilight: No, Really? und was habe ich mit Büchern am Hut? RD laugh Nichts! Pinkie happy)

Habe gestern in den RTL 2 News den Kurzbericht über die LBM 2014 gesehen, muss aber sagen, dass ich dadurch schon etwas neidisch war, die Pinkie Pie da war einfach der Hammer. FS grins
wollte da nach auch am liebsten cosplayen... freue mich schon auf die Connichi 2014! Cheerilee awesome (Kann nicht schon September sein? Whining )

Aufjedemfall wünsche ich den Bronies / Pegasisters viel viel Spaß, die zur Leipziger Buchmesse gehen. Twilight smile
Zitieren
#59
14.03.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Ja war als pinkie im galadress unterwegs. Und nem Körbchen. Heutw dann celestia
Zitieren
#60
14.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2014
Thema hat sich für mich erledigt, leider FS sad
Meine Mom fährt da nicht hin, also kann ich da auch nicht hin, ich hätte so gerne welche getroffenWhining

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste